Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: 1 Tag später, nachträglich mehr Geld gefordert von Dienstleisterin

  1. #16
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard

    Zitat Zitat von kolibri2005 Beitrag anzeigen

    Beim ersten Treffen hatte ich sie gefragt, ob 100€ OK sind, sie sagte ja, ich solle das Geld hinlegen.
    Beim zweiten Treffen haben wir uns viel unterhalten und dann rumgemacht....die Zeit verging schnell. Beim Gehen, wieder 100€ hingelegt, neuen Termin ausgemacht und verabschiedet. Alles OK.

    Da schrieb sie dann auf einmal, das ich doch noch die 2. Stunde beim Nächstenmal bezahlen möchte.
    Moin,
    ich lese da jetzt nicht raus dass sie die überzogene Zeit bezahlt haben möchte. Ich verstehe das so, dass sie das nächste Mal (also das dritte Date) auch die zweite Stunde bezahlt haben möchte. Von daher ist doch alles ok. Da muss der Kolibri sich halt überlegen, ob er für quatschen bezahlen möchte.
    Das ist übrigens der Grund weshalb ich keine ausergeschäftlichen Nachrichten mit einer DL führe. Die Gefahr einen Liebeskasper zu kriegen ist da schon hoch.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  2. #17
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285794

    Standard

    Zitat Zitat von skandi Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich lese da jetzt nicht raus dass sie die überzogene Zeit bezahlt haben möchte. Ich verstehe das so, dass sie das nächste Mal (also das dritte Date) auch die zweite Stunde bezahlt haben möchte. Von daher ist doch alles ok. Da muss der Kolibri sich halt überlegen, ob er für quatschen bezahlen möchte.
    Das ist übrigens der Grund weshalb ich keine ausergeschäftlichen Nachrichten mit einer DL führe. Die Gefahr einen Liebeskasper zu kriegen ist da schon hoch.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    Du hast vollkommen recht....keine ausserterminlichen Gespräche....das ist das Beste...

    Sie wollte einen Nachzahlung, ja, für das 2. Date und die 2. Stunde. die sollte ich dann beim 3. Date nachzahlen.

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von kolibri2005 Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht....keine ausserterminlichen Gespräche....das ist das Beste...

    Sie wollte einen Nachzahlung, ja, für das 2. Date und die 2. Stunde. die sollte ich dann beim 3. Date nachzahlen.
    Dann gibt es kein drittes Date. Du kannst ihr für das Gespräche was geben, besser beim dritten Date etwas aufrunden und gut ist. Mehr nicht.

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.502
    Renommee-Modifikator
    16261798

    Standard

    Pues la banqueta muerte tensores de Esperante faja al cepo atajen durante hasta faja Excel
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  5. #20
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285794

    Standard

    Pues la banqueta muerte tensores de Esperante faja al cepo atajen durante hasta faja Excel




    Als die Hocker Todesspanner vom Esperante-Gürtel bis zum Vorrat für bis zu Excel-Gürtel halten


    Google Übersetzer...
    Geändert von kolibri2005 (08.03.2019 um 11:45 Uhr)

  6. #21
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard

    Zitat Zitat von kolibri2005 Beitrag anzeigen

    Als die Hocker Todesspanner vom Esperante-Gürtel bis zum Vorrat für bis zu Excel-Gürtel halten


    Google Übersetzer...
    [/FONT]
    Und das soll uns nun was sagen?

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  7. #22
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285794

    Standard

    Zitat Zitat von skandi Beitrag anzeigen
    Und das soll uns nun was sagen?

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


    Ich denke, das ist, aufgrund der neuen Gesetze vom 01.07.2017, sowie der kleinen Minderheit hier (Mitleser und Zuträger zu den DL`s; DL`s die hier vielleicht selbst mitlesen; Alles Ostern Hassern aus anderen Foren; usw.) eine neue Codierung.

    Mir fehlt auch der Decodierungsschlüssel..... ;-)

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.502
    Renommee-Modifikator
    16261798

    Lächeln

    Nee, habe spanisch aktiviert, aber auf deutsch den Text zum Posten gesprochen und das kam dabei raus: Sorry.
    Wollte zum Ausdruck bringen: Wenn sie mit reden Geld verdienen will, soll sie dich Nachrichtensprecherin werden... Im Radio kann sie dabei auch fett und haesslich sien ;-)
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  9. #24
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285794

    Standard

    Sie hat auf eine Nachzahlung verzichtet. Von alleine.
    Der eigentlich geplante Folgetermin wurde von ihr ein paar Stunden vorher abgesagt.
    Sie hat keine Lust auf Diskussionen, so in der Art...
    Ich denke sie hat genügend Gäste...warum soll sie dann auch mit einem "diskutieren"...

  10. #25
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Ihr seid zu kompliziert. Die wollte doch kein Nachzahlen. Ihr ging es darum, dass du beim NÄCHSTEN Mal die zweite Stunde zahlst.

    Beim zweiten Mal hättest du dich bezüglich des Preises kurz rückversichert und falls der stimmt, einfach losgefickt. Aber auf die Diskussion, die du wegen deines Missverständnisses vom Zaun gebrochen hast, hatte die Gretel keine Lust. Stress mögen die selten.

    Greetings
    Beppa, der schon öfter staunend zusah, wie allzu viel Nachdenken in die Irre geführt hat
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  11. #26
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285794

    Standard

    Zitat Zitat von Beppa Beitrag anzeigen
    Ihr seid zu kompliziert. Die wollte doch kein Nachzahlen. Ihr ging es darum, dass du beim NÄCHSTEN Mal die zweite Stunde zahlst.

    Beim zweiten Mal hättest du dich bezüglich des Preises kurz rückversichert und falls der stimmt, einfach losgefickt. Aber auf die Diskussion, die du wegen deines Missverständnisses vom Zaun gebrochen hast, hatte die Gretel keine Lust. Stress mögen die selten.

    Greetings
    Beppa, der schon öfter staunend zusah, wie allzu viel Nachdenken in die Irre geführt hat


    Da hast Du recht, zu viele Diskussionen können die wenigsten ab.....

    Kurze Info dann aber alles abgehakt: Nachzahlung war schon gefordert, dann verzichtet...
    Jetzt ist aber gut mit der "Tante".

    Neuakquise...

  12. #27
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    natürlich nicht nachzahlen. Generell, wir leben doch im Genderscheiss. Also stell dir vor, sie wäre ein Mann. Würdest du einen Mann für irgendeine super teure Dienstleistung noch mehr zahlen? Wohl nicht. Dieser Tittenbonus überall ist einfach nur erbärmlich.
    Geändert von Mr.Bundy (16.03.2019 um 12:23 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heute später nachmittag!!
    Von ilikethetaste im Forum West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 18:47
  2. Fiststück in Ulm, später am Bodensee
    Von Debutant im Forum München / Bayern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 11:28
  3. Gesundheitstest und Zwangsabgabe für Bordelle gefordert
    Von roeper im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 10:17
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 03:55
  5. Suche Massage (später AO)
    Von netterfick im Forum Mitte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •