Hallo!

Ich hatte mal geschrieben von einer Erfahrung in einem Massage Salon in der Soi Honey. Die Frau meinte, nein, ohne Gummi kann man nicht machen. Es gibt zuviel HIV und Syphilis... Sie meinte, eine Gogo Girl hat so HIV bekommen und hat sich das Leben genommen.
Sie war aber bemüht. Sie hatte gut geblasen (ohne Gummi), Eier geleckt, und Sex mit Gummi aber sie machte sich eng und streichelte meine Eier gleichzeitig.
Inzwischen hatte ein AO Erlebnis in dem Annie Bar, das hier empfohlen wurde. Die junge Frau war jung und schlank, aber leider fehlte ihr Zähne und als wir im Zimmer waren habe ich gesehen, dass sie an einem Fuß nur zwei Zehen hat, als ob ihr Fuß weggenommen wurde... Ohne Gummi? Das lässt sie mich entscheiden sagt sie.... Es war zwar ohne, aber sie war überhaupt nicht eng und sehr feucht, daher war es sehr schwer zu kommen...
Aus diesem Grund bin ich wieder zur Massage. Die Frau ist sehr geil, schlank, kleinen Hintern, riecht gut, hat schöne gemachte Brüste um ca. 45.000 Baht (habe ich sie gefragt). Wir hatten wieder Sex mit Kondom... Das dauert bei mir sehr lange, sie war nicht die ganze Zeit eng, sie streichelte aber dabei meine Eier, was geil war.... Endlich bin ich gekommen und sie bräuchte etwas Pause.... Ich nutzte die Gelegenheit, um sie ausgiebig zu lecken... Was sie sehr genoss. Ich konnte spüren, was ihr gefällt, da sie mit ihr Hand mein Arm mehr drückte wenn es gut war... Sie ist gekommen und hat mich anschließend geküsst, leidenschaftlich und fragte "was machst du?" wir küssen uns weiter und legen wir uns aufeinander... Ich schaue, ob ich sie so einfach nehmen kann... Überraschung! Sie lässt es doch zu... Sagt, dass sie dafür ein bißchen mehr Geld will... OK. Das zweite Mal habe ich in ihr statt in dem Gummi gekommen... Das war sehr geil...
Statt 1000 Baht, habe ich sie ihr 1100 Baht gegeben... Das war ihr anscheinend nicht genug. Sie wollte 1200 Baht... Ich dachte, ich habe nur noch 100 Baht, sie meint OK... Auf dem Weg zurück, sagte ich mir, ich kann ihr trotzdem nochmal 100 Baht geben und dann Geld abheben... Was ich auch tat... Da war sie aber überrascht und meinte und ich? Ich habe noch kaum Geld... Ich meinte egal... Sie war anscheinend nicht mehr so erfreut darüber... Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich den Hunderten für mich behalten!

Viel Spaß euch! :-)