Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pattaya Beer Bar

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    1356

    Standard Pattaya Beer Bar

    Eine Erfahrung, die ich enttäuschend fand... Auch wenn sie mich kaum etwas gekostet hat, außer wieder eine Nacht alleine...

    Ich ging zu einem Beer Bar unweit von meinem Hotel entlang. Da wurde ich von einer 25jährige Frau gehalten... Wir mussten mit dem Handy kommunizieren, da sie kaum Englisch spricht. Es war ihr erster Tag. Sie wollte nicht gleich mitkommen, sondern trinken, ladydrink... Ich war dagegen und wurde von seiner Freundin animiert ein Getränk zu nehmen. Das habe ich auch gemacht. Ich wollte ein LT für max. 2000 Baht. Sie meinte, sie machen hier ST für 2000-2500 Baht und LT für 4000 Baht...
    Ich wollte dann gehen aber anscheinend war die junge Frau doch auf eine Nacht mit mir interessiert, auch wenn ich nur 2000 Baht zahle... Auch wenn es schon 2 Uhr in der früh war, war Barfine 500 Baht...
    Das habe ich bezahlt.
    Angekommen in Zimmer nach dem jeweiligen duschen, küssen wir uns und streicheln wir uns zärtlich, aber dann wollte sie einen Kondom für blasen... Sie meinte ich sollte einen Kondom haben, sie hat keinen mit... Sie war absolut nicht bereit wegen "safety" Sex ohne Kondom zu haben.
    Sie hat sich selbst entschieden, mir 400 Baht zurückzuzahlen vom Barfine (ich glaube, dass sie es die 500 Baht erhalten hat). Mehr konnte sie nicht, da sie ein Getränk und ein Kuchen auf dem Weg zum Hotel gekauft hatte und ist einfach gegangen, auch wenn wir uns verstanden hatten.
    Bei uns gab es allerdings kein Alkohol. Ich mag lieber Sex ohne Alkohol haben und auch wenn Frauen nicht alkoholisiert sind...
    Ich weiß, dass hier viele die Frauen lieber alkoholisiert haben, damit sie einfacher AO akzeptieren. Ich bin ein bißchen anders. :-)

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    @griechischliebhaber
    Deine Berichte sind gut hilfreich wäre es für den ein oder anderen mit Angabe der Lokation wie Barname, Straße usw...

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    1356

    Standard

    Hallo!
    Es war Second Road, Guitar Bar, neben der Night Market.

    Dann habe ich eine andere Erfahrung gehabt in einem anderen Bar in der Nähe.

    Gestern Abend war ich im Matador Bar (glaube ich, es ist viele nacheinander). Da gab es eine hübsche 20jährige mit Piercing in beiden Gesichtsbacken.
    Sie sprach kein Englisch, daher haben wir mit dem Handy ausgetauscht. Eine Kollegin hat uns auch unterstützt...

    Ihre Freundin checkt mich ein bißchen, wo mein Hotel ist, ob ich Kondome habe. Da habe ich nein gesagt und sie meinte, du hast Sex dann mit ihr ohne. Ich sagte ja.
    Barfine war 400 Bahts, ausgemacht für LT war 2000 Bahts. Sie wirkte zu schüchtern im Lauf der Zeit und war unsicher, ob ich sie tatsächlich nehmen soll. Wir sind doch gegangen, nachdem ich gecheckt habe, ob es ihr gefällt mit mir zu gehen.
    Sie hat nie einen Kondom gefragt, sie war echt süß.
    Allerdings hatte ihre Muschi etwas Geruch und dachte, blöd, sie hat bestimmt einen Pilz oder eine Bakterie. Ich habe anschließend gewaschen und hoffe, dass es nichts wird. Ich habe gleich nach dem Sex mich gewaschen und Betadine auf dem Schwanz und in den Harnröhre gelassen (leider ist es keine Seife, sondern die Flüssigkeit, die man auf Wunden nutzt. Anders hatte ich hier in der Apotheke nicht gefunden.
    Sie hat in der Nacht gehustet... Das hat mich Angst gemacht, da ein grippalähnlicher Infektt ein Zeichen von HIV sein könnte....
    Leider gleich nach dem Sex hat sie sich gewaschen und wollte schlafen, nicht einmal kuscheln. Sie schlief gleich ein...
    In der Nacht habe ich viel über Krankheiten gelesen und hoffe nun, dass es nichts sein wird.

    In der früh wollte ich dann Sex mit ihr mit Gummi, aber sie wollte gar keinen Sex...
    Ich habe ihr gesagt, dass sie die ganze Zeit nach dem ersten Sex geschlafen habe und wenn wir nicht nochmals Sex haben, dann zahle ich ihr für ein ST 1000 Baht, außer mit Sex dann 2000 Bahts. Sie war einverstanden für 1000 Bahts... Anscheinend musste sie ihre Mutter in Bangkok abholen und hatte zu lange geschlafen...

    Ich frage mich nur, wie kann man viel Husten bei einem solchen Wetter. Es ist sehr heiß und die Klimaanlage hatte ich an höhere Temperatur, weil ich es auch nicht mag, wenn es kalt ist.

    Viel Spaß euch!

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    @griechischliebhaber
    Die Straße wo eine Bar an der anderen ist heißt "Soi Made in Thailand" Da bin ich auch öfters ein Bier trinken da direkt gegen über mein View Talay 6 Condo ist. Immer wenn ich da bin buche dieses Condo liegt einfach perfekt genau in der Mitte. Lauf mal über die Beach Road da hatte die meisten "ohne" Treffer....ist auch billiger ohne Barfine usw....Ansonsten schau mal in "Thaifriendly" von da hatte auch fast alle "ohne"
    Ansonsten im Central Festival in der Food Hall schauen wo "Mädchen" sitzen alleine mit kurzen Shorts...dazu setzen...so hatte auch schon treffer....wie gesagt in Pattaya ist es überall möglich.

  5. #5
    Power+ User Avatar von Feierdog
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    tibet
    Beiträge
    626
    Renommee-Modifikator
    439643

    Standard

    2 Uhr nachts barfine 500 und dazu 2000 LT (was ist da LT um die Zeit?), wobei sie am liebsten 4000 möchte.
    Langsam aber sicher wird Pattaya teuer !

  6. #6
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard

    Solche Preise und Erfahrungen konnte ich grad aktuell nicht machen. Bin nun seit nem Monat da. Gummi war nur selten mal ein Thema. Nie mehr als 400 bf gezahlt, selbst in der soi 6 stunner für 1500 LT mitgenommen (300-400bf). Liegt aber vlt auch am Alter und den exzessiven Partys die wir da spendabel veranstalten.
    Geändert von webst (08.03.2019 um 19:17 Uhr)
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    1356

    Standard

    weißt ihr, wo es Mädels gibt, die auch Analsex machen? Derzeit finde ich keine. Sie sagen zwar ja, aber dann auf Zimmer, Schwanz zu groß :-/
    Dafür konnte ich sie mehrmals in der Muschi durchficken... Immerhin.
    Hatte ein Mädel für ein 1,5 Tage. Wir waren auf Koh Larn. Bar Fine für den ganzen Tag war 800 Baht. Sie wollte nichts dafür. Sie ist nach der Arbeit zu mir gekommen. Wir hatten Sex, den Tag in Koh Larn genossen und zurück wieder in der Nacht Sex gehabt und in der früh... Sie ist am Abend zum Bar gegangen, um die 800 Baht abzugeben und ist zurückgekommen und hat mir die 200 Baht Rückgeld gegeben... Da sie mich mochte, war ich ziemlich sicher, dass sie wieder kommt... Aber jetzt ruft sie öfter an... Und ich will ein Mädel, die ich in den Arsch ficken kann! :-)
    Es war mit ihr direkt ohne Gummi in der Soi Chalemphrakiat, die mal in dem Forum erwähnt wurde.
    Erstmal 1350 Baht für Short Time (350 fürs Zimmer), dann 800 Baht für 1,5 Tage. Das war gut! Sie steht auf mich obviously. Shon beim Short Time durfte ich sie dreimal ficken, bis sie uns quasi aus dem Zimmer rausjagen, weil wir schon länger drinnen war. Sie ist ein bißchen pummelig aber dafür lange fickbar.

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    Alsoooo... Nachts um 2 Uhr in der Soi made in Thailand 4000 longtime zu verlangen, da musst Du Dich einfach freundlich verabschieden und gehen Das war eine verarsche, und da bringt auch diskutieren und verhandeln nichts... wenn die schon so drauf ist, kann der Rest des Abends eh nichts mehr werden. Egal ob mit oder ohne Gummi. Die war auf Abzocken aus.

    Ich empfehle Dir folgendes: Gehe in eine der zahlreichen Kliniken (Clinic) und mache dort einen HIV Schnell-Test (kostet 500 Baht). Du bekommst dort ein Papier auf Thai, mit Stempel, das Dich als "gesund" ausweist. Das ganze dauert nur 30 Minuten , und Du kannst im zweifelsfalle das Ding rausholen und zeigen dass Du OK bist.
    Warum der Aufwand? Natürlich klappt AO in Pattaya auch so ohne Probleme häufig. Aber nach meinen Erfahrungen hilft es doch sehr, wenn man das rein zufällig auf dem Tisch liegen lässt und beim reingehen ins Hotelzimmer sagt "ach ja, just to give you a good feeling, you can see i am OK" und ihr den Zettel in die Hand drückt. So ganz nebensächlich.
    Das mal als erster Tipp, meine Erfolgsquote liegt damit eigentlich bei 100% seitdem ich das mit dem Test so mache... Aber keine Ahnung obs daran liegt.

    Dann mein zweiter Tipp, in den BARS ist die Barfine 300 bis max 600. Shorttime 1000-1500 und longtime eigentlich niemals über 2000-2500. Vielleicht gehen die Damen da auch nach Alter des Kunden, aber ich zahle in Bars eigentlich immer so 300 bis 500 Barfine und 1000 short time und 1500 longtime.

    Mein dritter Tipp... Du suchst Anal. Gehe ich die Soi6, suche Dir eine aus die Dir gefällt und frage sie einfach nach Anal bevor ihr aufs Zimmer geht! Da wirds mit AO nicht so leicht werden (bloss nicht vorher draussen nach AO fragen!) aber musst Du halt probieren... Für short time kannst Du direkt in der Soi6 aufs Zimmer gehen und die Dame erstmal testen, 300 Barfine und 1000 shorttime. Für Anal nehmen manche dann noch 500 extra. Vielleicht hilft Dir hier dann auch der Zettel mit dem HIV Test weiter, falls es zu Diskussionen kommt. Hab ich in der Soi6 noch nicht probiert.
    Die Soi6 ist zum offenen Ansprechen von Anal und suchen einer geeigneten Maus der perfekte Ort für Dich, denke ich. Die Frage nach Anal ist da ganz normal. Frag aber bitte nicht offen nach AO, auf gar keinen Fall. Erst auf dem Zimmer.

    Noch ein kleiner Tipp... Früher hab ich beim aufziehen des Kondoms immer absichtlich "gespielt" das Gesicht verzogen und gesagt dass das Ding zu eng sei und es weh tut. Die Damen waren sehr fürsorglich und ab und zu liessen sie mich dann auch ohne Gummi ran, weil das Ding halt zu klein war.

    Sicher wird jetzt hier der eine oder andere sagen, das mit dem Test ist totaler quatsch. Aber versetzt euch mal in die Lage der Damen, bei einem Ausländer auf dem Zimmer der euch jetzt ohne Gummi vögeln will. Wenn er euch sonen Test zeigt, habt ihr ein weit besseres Gefühl! In einem Land, in dem sehr viel über HIV geredet wird, sollte man dies nicht unterschätzen.

    ...und wenn Du Dich regelmäßig mit einer triffst, zahl ihr auch den Test... Zu Deiner eigenen Sicherheit. Viel Spass!!!
    Geändert von douglas490 (24.03.2019 um 14:27 Uhr)

  9. #9
    Power+ User Avatar von Feierdog
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    tibet
    Beiträge
    626
    Renommee-Modifikator
    439643

    Standard

    Finde ich voll super deine Einstellung mit den Tests. Syphillis und Hepatitis würde ich in diesem Hotspot auch machen. Hepatitis habe ich gehört, kann voll krass und elendig sein.

  10. #10
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von douglas490 Beitrag anzeigen

    Sicher wird jetzt hier der eine oder andere sagen, das mit dem Test ist totaler quatsch.
    ...
    Nein ist es nicht, Das funktioniert auch in Deutschland sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Beer Garden Soi 7
    Von weyon im Forum Asien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2022, 14:01
  2. Pattaya vom 06.02.-12.02.16
    Von Pippo72 im Forum Asien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 07:32
  3. 3 er in Pattaya
    Von Puschei im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 00:31
  4. Pattaya
    Von 666 im Forum Netzfunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 14:09
  5. Pattaya?
    Von pino6969 im Forum TV/TS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •