Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nummer löschen!!!!!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2019
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Nummer löschen!!!!!

    Irgendein idiot hat meine nummer hier gepostet und ich Will das meine nummer sofort gelöscht wird!!!!! Habe 2 Account gemacht um heraus zu finden wie ich meine nummer aus dieser behinderten Plattform raus bekomme hab sogar geld dafür gezahlt den beitrag bzw die personen finde ich trz nicht ich möchte danach auch den acc wieder löschen ich weiss zwar nicht wie das geht weil man selbst das hier nicht findet noch nicht mal unter hilfe
    Das ist die behinderte Plattform die ich je gesehen habe kein persönlicher Kundenkontakt keine hilfe. Nichts dann bezahlt man auch noch Geld und dann Kommt man trz nicht daran wenn jemand bitte bitte die höflichkeit besitzt und unter diesen Beitrag bzw unter das kommetar schreibt das die person bitte umständlich meine nummer zu löschen hat weil das Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereich ist!!!! Hab diese Nummer erst seit zwei Wochen. Und irgend ein eselficker stellt die ins Netz ich glaube ich Falle langsam von Glauben ab!

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    Der User der Deine Handynummer gepostet hat ist ein User eines anderen Forums und auf das andere Forum darf von hier aus nicht verlinkt werden

  3. #3
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    @Bellatrix.

    Du scheinst mir echt nicht die Hellste zu sein. Statt hier direkt los zu poltern und zu beleidigen, hättest du lieber mal schauen sollen ob du im richtigen Forum bist.

    Andererseits könnte es natürlich auch einfach ein schlauer Werbetrick sein. Daher lösche ich den Link mal raus.

    Nachtrag: Bei nochmaligen durchlesen deines Beitrages, erhärtet sich mein Anfangsverdacht. Du bist wohl nicht die Hellste. Sollte jedoch der Spruch dumm fickt gut stimmen, so könntest du echt eine Granate sein.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    wow eine echt intelligente Frau

    vorschag, du schreibst mir mal deine nummer und ich stell sie dann auch ins internet, dann weist du schon mal im voraus wer es war. und arbeit wegen löschen musste dir auch nicht machen, denn das wird erst gar nix bringen.
    Lustig wie jemand denkt das telnummer gelöscht werden muss....
    kleiner tipp am rande, alle websites die ich betreue sind auf leute mit insolvenz angemeldet, da kannste sogar klagen (zahlst alles du) und gewinnen und eswird auch nix daran aendern, lach

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    So oft wie hier von Behinderung gesprochen wird - da würde ich glatt nen Ausweis oder eine Pflegestufe beantragen wollen

  6. #6
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Vielleicht ist aber die Dicke (mal abgesehen von ihrer Rechtsschreib- und Grammatikschwäche) doch nicht so dumm wie wir meinen und sie hat das tatsächlich als Werbung benutzt?! Denn wieso sonst hätte sie genau diese Nummer auch öffentlich sichtbar in ihrem KM-Profil?

    Ok, alternativ... sie ist noch viiieeeel dümmer als angenommen. Nein doch nicht alternativ, sie muss es sein, denn sonst hätte sie hier nicht einen solchen Aufriss veranstalten müssen und hätte ganz easy in den Werbebereich posten können. Echt schräg die Dicke. Vielleicht klärt sie uns ja noch auf.

    Den SC ihres KM-Profils habe ich in den wichtigen Bereichen unkenntlich gemacht, wir wollen hier ja nicht für sie werben. Bleibt schlussendlich zu hoffen, dass ihr Service nicht so abgezockt ist wie ihr auftreten hier.

    Anhang 59202
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dickekuh.jpg  

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Bella ist keine "dicke Kuh", sondern nur mollig!
    Macht aber kein AO - ist also nix für das Forum hier.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2014
    Alter
    43
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Der Titel von dem Screenshot, dickekuh.jpg

  9. #9
    Power User Avatar von lunamembers
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    385
    Renommee-Modifikator
    105095

    Standard

    ...........Du scheinst mir echt nicht die Hellste zu sein.................. Die ist dunkler als der finsterste Wald lol........ stellt Ihre Nummer bei KM öffentlich und beschwert sich dann das Ihre behinderten Nummer in einem Forum gepostet wird........... wie unklug ist das denn.............. wie schon gesagt wenn der Spruch... dumm fickt gut.......... stimmt ist sie ne Mega Granate

Ähnliche Themen

  1. Bild löschen
    Von martin25 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 16:12
  2. Profil löschen
    Von Legurg im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 22:02
  3. Account löschen
    Von niki im Forum West
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 02:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •