Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Schlechte Erfahrungen in Ungarn

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Wo lebst du eigentlich? Wir sind hier in Buntland. Markt.de ist voll mir Türken und Arabernutten oder glaubst Du die haben vorher die Konfession gewechselt. Ich pack die mit der Zange nicht an.
    Wenn Du Glück hast geräts Du an solche Abzockschlampen wo dieser eine Typ hier immer von schreibt, zuletzt mit k.o. Tropfen Anzeige und trallala...
    Im anderen Forum -Flussforum- wird über eine Muselnutte berichtet die lässt wohl das Kopftuch beim Akt auf, bläst nicht, lässt sich nur lecken und teilnahmslos ficken (evangelisch natürlich) und zockt dafür einen Hunni ab (glaub ich).
    Und es gibt tatsächlich Typen die dahin gehen und so einen Service -im vollen Wissen vorher- auch noch buchen.
    Bekloppter gehts doch fast nicht mehr und die Muselnutte lacht sich bestimmt kaputt über die bescheuerten Ottos die zu ihr kommen.
    Na dann viel Spass mit den Muselnutten und lass Dich nicht von deren Brüders und Onkels erwischen.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    16.09.2011
    Alter
    47
    Beiträge
    226
    Renommee-Modifikator
    14126

    Standard

    Ok Muselnutten sind auch nix was gibts denn noch brauchbares

  3. #18
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    wie? Wieder nix? Das kann doch nicht sein!
    Waren doch geschäftliche Aufenthalte in Buda und Pest und keine gezielten Fickaufenthalte... also keine Leerfahrt oder Leerreise, einfach nur meinen Senf zu Budpest zum besten gegeben...

    Lass mir doch meinen Senf...
    Geändert von Gargamel (04.08.2019 um 22:29 Uhr)

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    371
    Renommee-Modifikator
    8835

    Standard

    Zitat Zitat von petimolnar Beitrag anzeigen
    Ungarn geht gar nicht mehr teilweise legen die schon auf wenn die hören du bist deutsch in Deutschland die Ungarinnen kannst du auch vergessen aber Rumänische Frauen sind bei genauerer Betrachtung auch langsam naja wo soll’s denn dann weitergehen Bleibt nicht mehr viel oder habt ihr schonmal muslimische Nutten gesehen??
    Das liegt auch daran, wie Deutsche generell im Ausland auftreten. Immer etwas tumb, schlecht gekleidet, nörgelnd und Englisch beherrschen auch nur wenige. Ich kenne jemanden aus München, der sich dann immer als Schweizer vorstellt.

  5. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von hetfieldgi Beitrag anzeigen
    Das liegt auch daran, wie Deutsche generell im Ausland auftreten. Immer etwas tumb, schlecht gekleidet, nörgelnd und Englisch beherrschen auch nur wenige. Ich kenne jemanden aus München, der sich dann immer als Schweizer vorstellt.
    nur die kohle zählt

  6. #21
    Power+ User Avatar von Feierdog
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    tibet
    Beiträge
    626
    Renommee-Modifikator
    439643

    Standard

    Zitat Zitat von roeper Beitrag anzeigen
    nur die kohle zählt
    Richtig, dann bekommt man auch dort Edelnutten. War mehrfach in Budapest, aber besser ist Prag, wenn auch dort nicht mehr alles Gold glänzt.
    Jedenfalls ist Bukarest um Längen besser, war 2x dort und hatte Preigü Qualitäts Sex, okay, ein bisschen besser komme ich mit der Sprache in RUM zurecht, da ich Italienisch spreche.

  7. #22
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @Feierdog: Was du sagts, habe ich auch so letztens von einem Kollegen zusammengefasst bekommen, der in Bukarest ca. einen Monat auf Beratungsprojekt war.

    Er kennt auch Prag und meinte, dass Bukarest echt besser ist, was Frauen und PaySex angeht. Es gibt in Bukarest wirklich wunderschöne Frauen. Das, was bei uns in Täuschland als rumänische Fraktion (vor allem im AO Bereich) bekannt ist und angeboten wird, ist quasi die letzte Resterampe von Rumänien.
    Er sprach von "Fotomodell-Nutten",die man die ganze Nacht durchficken konnte??, manchmal blieben die wohl drei bis vier Stunden, manchmal bis zum nächsten Morgen (katholische Kirchensteuer sei in den Komplettpreisen bereits inkludiert gewesen). Er sprach von 100 bis 200 EUR die Nacht für ALLES.
    Er hatte allerdings den Vorteil, dass er bei all diesen Dingen von rumänischen Projektkollegen vor Ort sprachlich und organisatorisch unterstützt wurde.

    Weiter meinte er aber auch noch, dass man in Bukarest wohl nachts nicht in die falsche Gasse abbiegen darf: Geschichten von nächtlich umgeknüppelten ausländischen Anzugträgern, die dann ausgeraubt werden, sind nicht selten...

  8. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2011
    Alter
    48
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    32548

    Standard

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Er sprach von "Fotomodell-Nutten",die man die ganze Nacht durchficken konnte??,
    Da muss man sich doch nur mal die ganzen rumänischen Camgirls angucken - dann weiß man, was da für Sahneschnitten rumlaufen. Nicht umsonst dürfte die Camming-Industrie nirgendwo anders auf der Welt so groß sein - relativ, vermutlich aber auch absolut. Und die Tatsache, dass die Studios den Mädels häufig maximal 30 % der eigenen Einnahmen auszahlen und auch ansonsten nicht sonderlich zimperlich mit ihnen umgehen, spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass die Ressource "gutaussehende Frauen" eine besonders knappe ist.

  9. #24
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @ Seitenstecher: Interressanter Hinweis. Kann ich nix zu sagen, da ich noch nie in meinem Leben Geld ausgeben habe oder jemals ausgeben würde, um mit irgendwelchen Cam-Girls "virtuelle" Zeit zu verbringen oder mir dabei einen zu kloppen, während die ihre "Sessions" abhalten.

    Allerdings ist dein Hinweis ein weiterer Beleg, dass hier zu uns nach Deutschland nur die Resterampe aus Rumänien und angrenzenden Ländern geschoben wird.
    Ich habe auch mal so eine Dokumantation im Fernsehen gesehen (ich glaube bei Arte), wo mehrere Zigeunerenklaven im Ostblock gezeigt wurden. Obwohl die Zigeunerdörfer- und Siedlungen sehr rückständig und antimodern anmuteten, waren da auch ganz schön viele Hochkaräter und Stunner, die da auf den Balkandörfern rumgelaufen sind.

    Von allen Bekannten die ich kenne, die Bukarest schon mal besuchten, habe ich ausschließlich gehört, dass dort (im Vergleich zu z.B. deutschen Großstädten) enorm viele gutaussehende Frauen mehr zu bestaunen sind...

    P.S.: Im Grunde erscheinen Städte wie Bukarest, Warschau und Ähnliches als optimales verlängertes Wochenendreiseziel, um mal PaySex und auch AO mäßig die Sau raus zu lassen. Die Flüge sind kurz und günstig, angemessene Hotels immer noch bezahlbar, allerdings habe ich von Ostblock und Ostländern generell mal keinen Schimmer, weiß nicht worauf man da achten muß usw. Leider scheint auch Polen nicht für exzessiven AO-Paysex bekannt zu sein. Dann doch lieber mal ein Wochenende nach Wien, denke ich mir, denn hier wird Deutsch gesprochen und es scheint dort viele AO Huren zu geben, von deren optischer Klasse wir hier in Deutschland (leider) nur noch träumen können...
    Geändert von Gargamel (08.01.2020 um 01:44 Uhr)

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    13.11.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    18159

    Standard

    P.S.: Im Grunde erscheinen Städte wie Bukarest, Warschau und Ähnliches als optimales verlängertes Wochenendreiseziel, um mal PaySex und auch AO mäßig die Sau raus zu lassen. Die Flüge sind kurz und günstig, angemessene Hotels immer noch bezahlbar, allerdings habe ich von Ostblock und Ostländern generell mal keinen Schimmer, weiß nicht worauf man da achten muß usw. Leider scheint auch Polen nicht für exzessiven AO-Paysex bekannt zu sein. Dann doch lieber mal ein Wochenende nach Wien, denke ich mir, denn hier wird Deutsch gesprochen und es scheint dort viele AO Huren zu geben, von deren optischer Klasse wir hier in Deutschland (leider) nur noch träumen können...
    Das Problem ist, dass man deren Sprachen sprechen können muss. Insbesondere für private AO-Kontakte. Selbst in Polen ist mit englisch nicht immer so einfach. Da brauchen wir dann auch nicht von Rumänien/Ungarn sprechen.....
    Geändert von BertiH (08.01.2020 um 14:35 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ungarn auf der E66
    Von Rattig im Forum Ungarn / Rumänien / Bulgarien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 21:37
  2. gute Zeiten... schlechte Zeiten....
    Von saunaking im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 20:55
  3. Mia aus Ungarn
    Von Galdano im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:27
  4. Ola und die schlechte Entscheidung!
    Von go pop im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 19:48
  5. Ungarn
    Von HamsterX im Forum Ungarn / Rumänien / Bulgarien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 01:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •