Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habt ihr einen guten Tipp in Koh Samui maenam beach

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    54
    Beiträge
    43
    Renommee-Modifikator
    772

    Standard Habt ihr einen guten Tipp in Koh Samui maenam beach

    Hallo Kollegen ich bin bis 17 . April noch in Koh Samui am Maenam Beach . Hat jemand hier bereits etwas getestet ?
    viele Grüße

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Da bist du an der denkbar ruhigsten Gegend von Koh Samui gelandet. Eher so die Gegend für Familien und Romantikurlaub. Vesuche es mal in den großen Hotels in den Nachtclubs oder mach einen Tagesausflug nach Chaweng.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    In Thaifriendly findet man hin und wieder ein paar welche in Maenam oder Fishermansvillage wohnen. Die sind dann einfach zum besuchen. Ob AO geht ist allerdings unterschiedlich. Ein Ladyboy war von Fishermansvillage und AO war problemlos möglich.

  4. #4
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Bike mieten und nach Chaweng fahren. Da gibts Bars ohne Ende. Mädels sind da immer zu finden
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    54
    Beiträge
    43
    Renommee-Modifikator
    772

    Standard

    Danke für die Tips . Lamai oder chaweng ist wirklich viel besser . Es gibt eine Bar an Maenam Beach wenn man Richtung Nathon geht , über Tag nur sehr alte Thaifrauen und sehr kräftig gebaut , Abenda ab 21 Uhr 2 bis 4 junge Damen . Die Preise für die Stunde allerdings 1600 bis 2000 Bath , katholischer Glauben nicht dabei.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    54
    Beiträge
    43
    Renommee-Modifikator
    772

    Standard

    Ich habe mich auf der anderen Straßenseite einem massagesalon zugewandt , gegenüber das Bamboolo Restaurant , das dem deutschen Auswanderer ( bekannt aus vox gehört ) .Da arbeitet eine THAI Name Susi . Sie machte Ölmassage mit happy End . Massierte dabei auch noch die Rossette ,echt gut. sie fragte ob ich hier auf der Insel ein Roler habe und nicht Lust habe nach bophut Abends mit ihr zu fahren , da wäre Nachtmarkt. Ich willigte ein ,ich holte sie um 19 Uhr ab und wir fuhren hin. Nach drei Stunden sind wir zurück sie fragte ob sie mit in mein Hotel dürfte ich willigte ein . Kaum im Hotel sagte sie sehr schön hier und fing mich an zu küssen .Danach folgte die ganze Nacht heißer Sex sogar mit zungenanal von ihr . Bei der Massage morgens sagte sie das sie seit 12 Jahren verheiratet ist . Abnds kein Wort von ihr .Am morgen fragte ich höfflich was ich ihr bezahlen sollte sie sagt nichts ,sie wollte es eben . Ich gab ihr aber tausend Bath . Und habe mich noch 2 mal mit ihr die nächsten Tage getroffen .

  7. #7
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Sauber. Das ist das schöne in Thailand, nicht ist planbar, nichts vorhersehbar.
    Viel Spaß weiterhin.
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 17:58
  2. Hat jemand einen Tipp für einen FFM Dreier in Berlin incl. Spermaspiele ?
    Von stier07 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 19:09
  3. hat jemand einen guten ao tipp ?
    Von AMG33 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 23:30
  4. Rin (Happy Bar, Chaweng Beach, Koh Samui, Thailand)
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 12:19
  5. Wer hat für Bremen einen guten AO Tip ?
    Von janni im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 18:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •