Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche neues Ziel??? inkl. Erklärung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard Suche neues Ziel??? inkl. Erklärung

    Hallo zusammen,

    also ich suche ein neues Ziel für Sextourismus. Es sollte folgende Eigenschaften verbinden:

    - Gutes Wetter
    - Longtime für durchnittlich 50€
    - halbwegs sicher, insbesondere nicht so aufdringliche Bettler bzw. Bettelkinder.
    - irgendwie so halbwegs gut erreichbar ohne 3 mal in China, USA, oder sonstwo umzusteigen, wobei ich das für das perfekte Ziel auch ertragen würde.
    - nach möglichkeit auch richtige Fickziele, habe kein Bock irgendwelche besoffenen Engländerinnen so rumzureisen, will schon echte Hartgeldnutten die wissen was sie tuen.

    Fangen wir mal an mit den einzelnen Zielen die in Frage kämen:


    Kategorie 1 internationale Ziele (Reisedauer zwischen 7 und 10 Tagen)

    - Madagaskar, selber bereist, zu viel Armut, Dreck und Bettelkinder uns sonstigen Mist, aber sonst ganz ok. Aber brauch ich nicht mehr nach meinem Besuch letzten November. Insbesondere rochen die Damen dort sehr penetrant nach Schweiss, habe die vermutung das dass auf ganz Afrika zutrifft, fand ich nicht schön.

    - Thailand, war ich erst im letzten Feb. brauch ich auch nicht mehr viel zu teuer für die ollen Mimosen. Hinzu kommt der miese Wechselkurs und die Rauchverbote. Ich hab kein Bock mehr auf Thailand insb. Pattaya.

    - Phillipinen (Angeles City), war vor ca.5 Jahren dort war nicht schlecht, soll aber mittlerweile scheisse sein, die Koreaner sollen die Preise kaputt gemacht haben, auserdem waren die Damen von der Figur und dem Gebiss oft schlecht... naja paar Stunner konnte ich immer klar machen, an und für sich einer meiner aktuellen optionen.

    - DomRep, war ich noch nie, man höhrt durchwachsenes, weiss nicht so recht.

    - Kuba? keine Ahnung da weiss ich echt nix (bitte um Hilfe)

    - Indien, man liest nur Scheisse, aber ich denke durch das Kastensystem und der Sache mit der Mitgift dürfte sich dort was schönes holen lassen. Habe in Bangkok am Flughafen letztens einen Smaltalk mit ner Inderin gehabt selten geil war... bei mir im Moment ganz hoch im Kurz, habe aber keine konkrete Ahnung.

    - China zumindest über die Milionenstädte in der Provinz schwärmen paar Kollegen von mir... z.B. Lanzou oder Baotou, wäre hier für infos dankbar.

    - Mongolei, Ulan Bator,hört sich interesant an, hab mal so ein geiles Pierree Woodman casting in meiner Jugend gesehen, hab mir bald ne Hornhaut drau gewichst. Auch hier wäre ich für Infos dankbar.

    - Mexico (Tijuana), man kann Glück haben aber man kann auch nicht, eigentlich ganz gutes Ziel.

    - Afrika, (Kontinent gesamt), jo... mhh... also man liest ja viel von Islam, die nach Schweiss richenden Mumus, Armut,total unterentwickelte Infrastruktur usw. also eigentlich eher Notlösung, wenn jemand Tip hat für was unter 5h Flugzeit aber gerne für einen Kurztrip.

    - Südamerika, hmmm stehe eher auf die "Fickflöhe" verbinde Brasilien und Co. eher mit Ärschen auf die man nen Bierkasten abstellen kann, und das finde ich eher abtörnend. Auch hier wäre ich für Infos Dankbar.

    Russland, stelle ich mir teuer vor.

    EU Ziele bzw. ziele mit bis zu 4h Flugzeit für 3-9 Tage:

    Ukraine: War in Kiew, kannste vergessen, viele sagten mir fahr eher wo anders hin z.B. Lwuw oder so, aber ohne Russisch Kenntnisse ist der Zug hier eher abgefahren.

    Spanien: Man liest viel ist mir aber zu sehr Short Time

    Italien: Insb. im Süden findet man viele schwarze Huren, aber alles abzocke, selber ausprobiert.

    Polen: Ausser Wertung,hab ich aus persönlichen Gründen kein Bock drauf.

    Griechenland: Soll angeblich ganz gut geworden sein, mag auch sehr griechische Küche, könnte mir mal vorstellen im Herbst ne Woche nach Athen zu reisen.

    Albanien/Kosovo/Mazedonien/Kroatien: Keine Ahnung aber irgendwie reizt mich das Land, könnte mir vorstellen dort im Herbst paar Tage zu verweilen.

    Österreich: Ja ich weiss AO Hochburg usw. aber ist mir irgendwie zu heimisch, ich suche das Abenteuer.


    Leute gebt mir mal nen Ruck oder Hinweis oder sowas, gibt auch nen Bericht!!! Danke!
    Geändert von SanDiego (09.04.2019 um 22:53 Uhr)

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.797
    Renommee-Modifikator
    6660152

    Standard

    Bei deinen Ansprüchen und 50€ für Longtime bleibt dir wahrscheinlich nur wichsen. Leben und Leben lassen, gilt manchmal auch für Billigficker.

  3. #3
    Power+ User Avatar von homer1512
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    894
    Renommee-Modifikator
    1273154

    Standard

    Um die halbe Welt reisen wollen aber nur 50 Eur fürs ficken ausgeben wollen, genau mein Humor.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957040

    Standard

    Guck doch einfach mal in dem Thread unter diesem hier: https://www.tabulose-huren.com/showt...iger-Sexurlaub

    Major Grubert hat die vielen Sexlocations weltweit abgeklappert, das gibt dir erstmal eine gute Übersicht: https://www.major-grubert.com/index....ennerparadiese

    Zu Kuba und Südamerika kann ich nur sagen, dass ich einige Berichte aus anderen Foren gelesen habe.
    Und viele meinen, dass man ohne Spanisch Sprachkenntnissen nicht weit kommt.

    Wenn du billig ficken willst, kannst du ja nach Daulatdia in Bangladesch reisen.Eins der größten Bordelle der Welt.
    Hab da eine interessante Doku gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=nbmtIAHCIgY

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Wow danke für den Tip mit Daulatdia, könnte wirklich eine Reise Wert sein, nur auf Google maps ist das wirklich ein kleiner Ort in dem es noch nichtmal ein ordentliches Hotel gibt. Hab mir auf Youtube auch paar Filmchen über die Szene dort angeschaut. Scheinbar stehen die da eher auf fette Weiber, die schlucken da sogar irgendso ein Zeug aus der Rindermast damit die "schön" kräftig werden, sowas törnt mich ja total ab... von daher wird´s bald wohl wieder Angeles.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von natursprung
    Registriert seit
    24.08.2015
    Ort
    Rotenburg / Wümme
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    h
    Geändert von natursprung (15.06.2019 um 18:20 Uhr)

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von OldSugarDaddy
    Registriert seit
    08.06.2019
    Ort
    Sodom/Gomorra
    Beiträge
    21
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    Zu Kuba und Südamerika kann ich nur sagen, dass ich einige Berichte aus anderen Foren gelesen habe.
    Und viele meinen, dass man ohne Spanisch Sprachkenntnissen nicht weit kommt.
    Ja das sagen immer die, die die Sprache können, weil sie sich nicht vorstellen können, dass es auch ohne geht. Glaub mir, es geht. Kann kaum Spanisch und bin in Kuba und DomRep gut klargekommen. Und @SanDiego hat ja beweisen, dass es sogar in Mada ohne Französischkenntnisse geht. Was mich inspiriert hat, dort mal nach dem Rechten zu schauen. Heutzutage hat man es deutlich leichter als noch vor ein paar Jahren, es gibt On- und Offline Übersetzer fürs Phone. Mensch, einfacher geht's doch nicht mehr.
    Geändert von OldSugarDaddy (15.06.2019 um 21:00 Uhr)

  8. #8
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665895

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    ...Albanien/Kosovo/Mazedonien/Kroatien: Keine Ahnung aber irgendwie reizt mich das Land, könnte mir vorstellen dort im Herbst paar Tage zu verweilen....
    War dieser Tage in Ohrid/ Mazedonien. Ein unglaublicher Standort, der sich gerade erst entwickelt, da ist ein Euro noch ein Euro. Ein Liter Diesel kostet tatsächlich ein Euro. Mit wizzard kann man ab 20,- nach Ohrid fliegen.

    Top-Übernachtung für 16-20,- möglich, 5 Sterne für 120. Pizza 5,-, Frühstück 3,-, supernette Leute und die Nutten stehen hier:

    https://www.google.de/maps/place/41%...0.818173?hl=de

    Google streetview aus 2015 wirkt mittlerweile stark veraltet, das Örtchen ist zwischenzeitlich deutlich weiter.

    Und nebenbei: der Ohridsee ist UN-Weltkulturerbe.
    Geändert von beatricchen (08.08.2019 um 13:31 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von OldSugarDaddy
    Registriert seit
    08.06.2019
    Ort
    Sodom/Gomorra
    Beiträge
    21
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Verrückt... am Ohrid See war ich als Teenager ich glaub mit 15 in einem Ferienlager... da war ein Zeltplatz angeschlossen und ich hab eine meiner ersten Nummern geschoben... in einem Wohnwagen mit einer Französin, die ließ immer "Je t'aime" vom Band laufen... da fallen mir alle meine Sünden wieder ein

    Der See ist irre tief, Länderdreieck damals noch Jugoslawien (wo wir auch waren), Albanien, Griechenland. War damals noch kommunistisch lahm alles.

    Aber erzähl doch mal. Was meinst Du damit, dass sich der Ort erst entwickelt? Wie läuft es mit den Nutten, Mitnahme ins Hotel möglich? Noch was anderes als Straßenstrich, Puffs, Dissen mit Nutten, Bars oder so, vorhanden?

  10. #10
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665895

    Standard

    Zitat Zitat von OldSugarDaddy Beitrag anzeigen
    Verrückt... am Ohrid See war ich als Teenager ich glaub mit 15 in einem Ferienlager... da war ein Zeltplatz angeschlossen und ich hab eine meiner ersten Nummern geschoben... ....?
    Kann ich mir gut vorstellen.... Ich muß vorausschicken, daß ich keine Gelegenheit hatte die Nutten zu testen. Ich wollte hier nur auf einen wirklichen 'weißen Flecken' der Tourismus-Karte hinweisen.

    Hier macht der gepflegte Balkan Urlaub. Ein Q7 am X5, an der M-Klasse aus Serbien, Kosovo, Albanien, ein paar Niederländer das wars dann. Gute Kneipenszene, echt dienstleistungsbereit, super-freundlich, total unsozialistisch. Die wollen in die EU, sind echt fixiert da drauf.

    An der angegebenen Stelle standen zwei allerhübscht aufgemachte Mädels, ganz ehrlich das Preisniveau kann nicht die Welt sein, wenn der Service ist, wie der Rest des Landes bekommst du was du brauchst.

    Das ist noch alles ziemlich unverseucht, ich schätze in 2-5 Jahren explodieren dort die Preise mit allem drum und dran. Wer redet bei uns von Mazedonien als Urlaubsland? Würde sagen keine Sau.

    Kannst mal auf booking.com nach Betten suchen, du glaubst die Preise nicht, aber dafür bekommst ein sauberes, in meinem Falle nagelneues Domizil. Sagenhaft.

    Der See ist geil, uralt, sautief und weitgehend unberührt. Motorboote? Fehlanzeige, dafür Fischer old school.
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

Ähnliche Themen

  1. 3er inkl. Schlammschieben mit Jana / IN?
    Von bare_in im Forum Süd
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 07:48
  2. All inkl Club Düsseldorf
    Von wolkenfaenger im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 00:19
  3. 70430 inkl. CIP 26j Alsdorf
    Von gut_bestueckt im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 22:45
  4. Suche mal wieder was neues aus AOAsien
    Von siom3 im Forum Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 19:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •