Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo liebe Männer

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Rotes Gesicht Hallo liebe Männer

    Hallo liebe Männer,

    da ich gerade im ao-huren Forum gelesen habe das ich angeblich auch 100 für 30 anbiete, möchte ich das hier eindeutig klar stellen.

    Lieber Herr Schlemihl wir habe nuns sicher seit 2 Jahren nicht mehr getroffen und das war in München und dort habe ich auch halbe Stunden angeboten, das mache ich Zuhause nicht und wenn ich es machen würde, dann würde ich es in meinen Anzeigen selber schreiben, dafür benötige ich keine Hilfe. Lieber Schlemihl schreibe bitte nicht über Frauen die du seit 2 Jahren nicht mehr getroffen hast und schreibe mir nicht vor wieviel ich zu nehmen habe und das ich auch 30 Minuten anzubieten habe, ich bitte um mehr Respekt, ich biete ehrlichen Service und behandle jeden Mann individuell und nicht wie einen Geldschein. Aber wenn ihr anfangt mich wie eine billige " du wolle ficki ficki Schatzi Hure" zu behandeln dann schadet ihr den guten und ehrlichen Männern, dann wird es immer schwieriger echte Hobbyhuren zu finden, schreibt über die Profis was ihr wollt, aber uns Hobbyfrauen lasst aus dem Internet heraus, tauscht euch bitte hierfür über PM aus, ich und andere Hobbyhuren nehmen nicht Jeden, nicht rund um die Uhr und auch nicht im 30 Minuten tackt mit Stechuhr. Achja zu meinem Alter, Jeder der mich kennt weiß dass ich sogar noch jünger als 28 aussehe.
    vielen Dank und lg Katja-kurvig

  2. #2
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @Katjamuc: Du liest in einem anderen Forum, dass ein User etwas falsches über Dich schreibt? Sag mal, warum antwortest Du nicht dort? In dieser Form kann ich Deinen Post nur als Werbung auffassen - deshalb habe ich ihn auch in den richtigen Bereich verschoben. Ich bitte Dich, Dich in Zukunft daran zu halten

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo Debutant, du hast vollkommen Recht und ich entschuldige mich dafür.
    Aber leider kann ich das nicht, weil das andere Forum trotz mehrfachem Versuch keine Registrierung zulässt. Ich habe es schon seit 2 Jahren mehrfach versucht und leider wollen sie dort anscheinend keine Frauen als Mitglieder, deshalb hatte ich keine andere Wahl als bei Euch zu posten. Übrigens danke, dass ihr so fair seid und auch uns Frauen die Chance gebt uns zu äußern. Der Paysex wäre viel schöner,einfacher und besser wenn wir Frauen und Männer uns auf gleicher Höhe austauschen würden, leider weiß ich, das viele Frauen & Männer das nicht so sehen, schade. danke und lg Katja
    Geändert von Katjamuc (06.05.2019 um 11:27 Uhr)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2012
    Alter
    57
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi Katja,

    soll ich das für dich drüben posten ?

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Community
    Von Beautifulmind88 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 23:32
  2. Hallo liebe Community
    Von xxlboy im Forum PLZ-6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 22:16
  3. Hallo liebe Gemeinde
    Von Sputnick99 im Forum Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:51
  4. Hallo liebe AO-Freunde ;-)
    Von spiderben im Forum West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •