Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Pattaya August/September

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard Pattaya August/September

    Hallo zusammen,

    ich plane oder habe es vor diesmal ab 20. August bis ca. Anfang Oktober mir Pattaya anzusehen
    Ist jemand auch in der Zeit vor Ort oder hat es vor .... und möchte sich auf eine Kaltschale treffen und um die Häuser ziehen...
    Nehme auch gern "Newbies" an die Hand für die ersten Runden. Kenne durch meine langjährige "Pattayaerfahrung"
    Lokalitäten und Mädels wo "Unser" Service geht

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    217
    Renommee-Modifikator
    397

    Standard

    ich bin ab 29. September in Pattaya

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard Pattaya Oktober - Dezember

    Tag Leute, Mitstreiter und die es noch werden wollen

    Bezüglich meines Eingangs Thread hier muss ich leider den Termin etwas nach hinten schieben
    Folgendermaßen sieht es aus - fest gebucht: 08.10. - ca. 18.12.2019

    Für alle Newbies die schon vor Ort sind, kommt nicht unter die Räder, lasst euch nicht über den Tisch ziehen

  4. #4
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    2,5 Monate nur Pattaya oder willst du auch rumreisen???
    Also selbst mir als Pattaya-Hardcore Fan ist mir solch eine lange Zeit nur dort, extrem langweilig.
    Reise rum: Bangkok, Samui, Chiang Mai, Korat, Phuket, Udon Thani usw. gibt genug Möglichkeiten.

    Schönen Gruß
    Thomas
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    248
    Renommee-Modifikator
    87038

    Standard

    Zitat Zitat von herby01 Beitrag anzeigen
    Tag Leute, Mitstreiter und die es noch werden wollen

    Bezüglich meines Eingangs Thread hier muss ich leider den Termin etwas nach hinten schieben
    Folgendermaßen sieht es aus - fest gebucht: 08.10. - ca. 18.12.2019

    Für alle Newbies die schon vor Ort sind, kommt nicht unter die Räder, lasst euch nicht über den Tisch ziehen
    Wow sehr cool. Würde ich auch gern mal machen sowas.
    Wie hast du das vom Budget her kalkuliert ungefähr? Für unterkunft / Essen / Sex usw?
    Was muss man da so einplanen? Sorry wenn das ne doofe Frage ist, war noch nie dort.
    Klar nach oben gibts nie ne Grenze. Aber ich meine eher, was ist realistisch, damit man es entspannt und einigermassen schön hat.
    Also minimum Budget damit es nicht kacke ist.

    Danke dir. Gerne auch per PN falls das hier zu OT ist.

    Grüße
    Peter

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Zitat Zitat von PeterMan Beitrag anzeigen
    Wow sehr cool. Würde ich auch gern mal machen sowas.
    Wie hast du das vom Budget her kalkuliert ungefähr? Für unterkunft / Essen / Sex usw?
    Was muss man da so einplanen? Sorry wenn das ne doofe Frage ist, war noch nie dort.
    Klar nach oben gibts nie ne Grenze. Aber ich meine eher, was ist realistisch, damit man es entspannt und einigermassen schön hat.
    Also minimum Budget damit es nicht kacke ist.

    Danke dir. Gerne auch per PN falls das hier zu OT ist.

    Grüße
    Peter
    War im Februar erst unten, der Wechselkurs ist leider total schlecht.

    Wenn du nicht säufst und dich nur an Freelancer hälst steckst du dir jeden Morgen umgerechnet 100€ in die Tasche, meiner meinung nach machts drunter kein Spaß.
    AO Quote hier allerdings nicht gut es sei denn du willst Drogenopfer poppen. Evtl noch in der Bamboo Bar, da aber eher Damen 40+.

    Wenn du Abends auch mal in Beer Bars gehen willst und auch mal besser essen gehen willst, steck dir pro Tag so 160 Euro in die Tasche.

    Wenn du auch mal durch gogo Bars (da wo die richtig geilen Weiber sind) gehen wills und auch um bemerkt zu werden Ladydrings springen lässt steck dir pro Abend so 300-400 € in die Tasche. Sind so 9000-12000 THB die wird in einer Nacht ganz locker los.

    Es ist halt eben kacke geworden in Pattaya.
    Geändert von SanDiego (02.08.2019 um 16:54 Uhr)

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    Hallo Leute,@SanDiego,Bitte mach den Leuten keine Angst hier,Natuerlich ist der Kurs schlecht z.Zt.aber 9000-12000 bath sind doch etwas zu hoch,ich habe in 4 Wochen Pattaya gerade 400€ Taschengeld die Woche gebraucht und wurde super bediehnt.Vielleicht machst Du ja auch einiges falsch und Dir ist nicht bekannt wo man guenstig essen und ficken kann.Ich sage nur,nicht immer nur mit dem denken was Frauen nicht haben und du kannst auch heute noch gut und billig Urlaub in Pattaya machen.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    98
    Renommee-Modifikator
    5270

    Standard

    ich würde gerne erfahren wie man mit 13.200 pro woche in pattaya auskommt und spass haben kann.......

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Naja, an der Beachroad ne Straßennutte für 1000 oder weniger jeden Tag mitgenommen, dann sind schonmal 7000 weg. Oder 3 normale für ca. 2000 baht.dann noch 3 oder 4 Bierchen + essen in einem günstigen Restaurant, schon ist das Geld weg. Mir persönlich wäre es aber zu wenig.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    Hehe,13200 bath die Woche,ganz einfach,bin 50 jahre alt,schmeiss keine Potenzmittel ein,bei der Hitze nur am Strand,trink Wasser und esse viel Obst und ficke nicht bis er Wund ist.Also ich bin gluecklich und habe keine Probleme hier.Das Problem ist nur,durch viele Gespräche mit anderen hier vor Ort ist,die fressen zu Hause den Putz von den Wänden um hier 10 oder 14 Tage die Sau rauszulassen,dann hätte auch ich hier meine Probleme.

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    @essencial genau so ist es . Man darf den Leuten keine Angst zusätzlich machen zum schlechten Bathkurs. Ich komme auch mit 700€ die Woche gut hin und mir fehlt auch an nichts:-) Habe auch jeden Tag ein Mädel natürlich nicht aus einer GoGo usw...die normalen sind sowieso die Besten:-) Solche besondere Fälle sind mir auch begegnet und da wundert es mich nicht, dass Sie hier nicht klarkommen.

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    Hier mal realistische Kosten:

    normales low cost Budget (so mache ich das):
    Condo im the Base, pro Tag ab 1300 = 9.100 pro Woche
    Ich habe immer ein normales Mädel, 1500 pro Tag. = 10.500 pro Woche (billiger geht nicht longtime 24 Std. , alles andere ist nicht OK von eurer Seite Leute)
    2x pro Woche "ausser der Reihe" vögeln, Soi6 oder anderswo = 3000 pro Woche (1500 pro Dame)
    Massagen alle 2 Tage, kostet ja fast nix. Ich gebe den Damen 100 TBH Trinkgeld, das gehört sich so: 1.500 pro Woche
    Essen, ich esse mit meiner longtime Maus und immer teuer u manchmal 2x, daher pro Tag 1000 für mich + Mädchen = 7000 pro Woche
    Taxi vom Sumsibumsi nach Pattaya = 1000 Hin und 1000 zurück = 2000
    Summe = Das sind exakt 1000 EUR , Unternehmungen sind hier noch nicht eingerechnet. Alkohol auch nicht

    Da ich keinen Alkohol trinke, hab ich nen kleinen Vorteil
    Essen kann man natürlich auch viel günstiger, z.B. beim Thai Barbecue zu zweit all you can eat für 550 authentisches Thaigrillen
    Unternehmungen wie zB. der Rayong Waterpark (Taxi hin u zurück 800-1000, Eintritt 1500 oder so pro Person) können teuer werden, aber das ist es im Urlaub ja meist überall.
    Wer nur auf sex aus ist, und keinen Tag allein sein will, kommt denke ich mit meiner Rechnung optimal hin und 1000 EUR sind OK.

    Meine 1500 für die longtime beziehen sich auf eine 24 std Begleitung, darunter möchte ich eine Frau nicht bezahlen egal wie gross die gegenseitige Symphatie ist.
    Und wenn ich sie wirklich mag und sie mich super glücklich gemacht hat, dann geb ich ihr auch 2000 pro Tag. Das sind nur 100 EUR mehr für die Woche... Dafür ist sie Happy und ich hab Karmapunkte.

    400 pro Woche wird wohl ohne Hotel gerechnet sein. Auf jeden Fall ist man bei diesem Budget viel allein - und das ist nix für mich. Aber möglich ist auch das...
    Geändert von douglas490 (09.09.2019 um 23:20 Uhr)

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    @douglas490
    Woher akquirierst du denn so deine Frauen? Freelancer, über Dating Apps, in der Disco oder sprichst du sie auf der Straße an?
    Und für Longtime nehmen die meisten dort ab 2000 THB aufwärts, dachte ich?! Da kommst du irgendwie günstig weg mit deinen 1500 pro Tag.

    Die meisten Damen nehmen so ab 1000 THB für Shorttime in Pattaya. Nur an der Beachroad geht es noch günstiger.
    Viele Thai-Huren dort bevorzugen aber auch von sich aus Shorttime. Ich auch, weil mir viele Thai-Mädels schnell auf die Nerven
    gehen oder man nach der Kennenlernphase nicht mehr viel zu reden hat.

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    @trustno
    Freelancer = aus der ibar / der Insomnia oder von Thaifriendly... NIEMALS von der Strasse.

    In der Regel liegt der Preis für eine Nacht longtime bei 2000, einige nehmen mehr. Wenn man allerdings mehrere Tage am Stück mit einer Frau verbringt, sind 1500 pro Tag voll ok. Natürlich reine Symphatiesache. Bis jetzt hat dem Preis jede zugestimmt, mit der ich 1-2 oder 3 Wochen verbracht habe. Ich pflege aber auch ein eher freundschaftliches Verhältnis zu den Damen, reise zu schönen Inseln oder auch mal quer durchs Land mit ihnen und die haben ne gute Zeit mit mir. Aber wie schon gesagt, 2000 sind pro Woche nur 100 EUR mehr. Daran sollte es nicht scheitern, wenn das Mädchen der Wahnsinn ist und auf 2000 besteht...
    Natürlich kannst Du auch 4000 für longtime mit einem freelancer zahlen. Und 2000 für shorttime. Solche Mondpreise werden immer wieder aufgerufen und auch von vielen bezahlt... Ich mach das nicht.

    Ich kenne einen, der zahlt in der iBar den Damen nur 1000 für longtime. Hab ich nicht geglaubt, hat er mir bewiesen. Muss nur spät genug sein... Aber fair find ich die Sparnummer persönlich nicht

    Für Shorttime zahlt man einem Freelancer 1000 und kann noch 200 für das Motorbike drauflegen. In der Soi6 zahlst Du 1000 + 300 Barfine in der Regel. In der soi6 gehen auch einige Damen longtime mit. Auch hier ist es sympathiesache, wie überall.

    Den Barmädchen zahle ich auch IMMER 1500 longtime, da hat noch keine mehr verlangt. Da zahlt man natürlich aber auch die Barfine, ich glaub 450 wars in einer und 600 in der anderen - je nach tageszeit. Nach 23 Uhr ist es bei einigen weniger barfine.

    Ist ja auch egal, wer hier welche Meinung über Preise und Erfahrungen hat. Obige Rechnung ist eine absolute low cost Aufstellung. Darunter geht es meiner Ansicht nach nicht, ohne dass man erhebliche Spasseinbußen hat. Das wollte ich damit ausdrücken.

    ...ach, und von der Beachroad nehme ICH keine mit. Bisher super schlechte Erfahrungen gemacht, und von den Thais mehrfach gewarnt. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung, die ich niemandem aufdrängen möchte. Nur wenn von denen eine unter 1000 für longtime mitgeht, dann... denkt mal drüber nach....
    Geändert von douglas490 (11.09.2019 um 03:09 Uhr)

  15. #15
    Neuer Benutzer Avatar von aesthet
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Reden Resümee meines Pattaya Urlaubes

    Nachdem ich jetzt fast einen Monat Pattaya hinter mir habe, morgen letzter Tag, kann ich sagen:
    Ja es war wieder ein geiler Uraub. Man kann hier immer noch, trotz des unerfreulichen Wechselkurses
    gut und günstig leben. Auch geile Mädchen lassen sich immer noch finden.

    Gleichwohl muß ich auch einige Molltöne anschlagen:
    Pattaya befindet sich aus meiner Sicht in einer Besorgnis erregenden Abwärtsspirale.
    Immer mehr Bars schießen.
    Das verbliebene Personal wird von mal zu mal unattraktiver.
    Der Service der Mädchen lässt nach. Als ich die ersten Male in Pattaya war, war es normal ein Mädchen LT für 1000 Baht
    zu finden und mit ihr, wenn es passte den ganzen Urlaub zu verbringen. Das ist mir das letzte Mal vor 2 Jahren gelungen.
    Seitdem ziehen die Preise stark an und viele Mädchen woll LT gar nicht mehr. Klar man kann immer noch welche finden.
    Es wird aber von mal zu mal schwieriger. Und mittlerweile haben wir im Grunde genommen deutsches Preisniveau in allen
    Lebensbereichen erreicht. Also macht es immer weniger Sinn hier Urlaub zu machen. Vielleicht bin ich im Moment aber nach
    4 Wochen auch einfach nur übersättigt, kann sein dass ich in einem halben Jahr wieder ganz anders denke.

    Es ist ein bisschen Schade und eigentlich möchte ich Pattaya auch nicht den Rücken kehren und mein in den Jahren hart erabeitetes
    Know How sinnlos wegwerfen.
    Auf der anderen Seite ist es vielleicht wirklich Zeit mal was neues zu probieren. Der Bericht von SanDiego hat mich in der Hinsicht
    nervös gemacht. Auch wenn es schwer fällt wieder bei null anfangen zu müssen, wäre AC vielleicht für den nächsten Urlaub ne gut Idee.

    Insofern wäre ich dankbar, wenn mich jemand der sich dort auskennt mit unter seine Fittiche nehmen könnte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub Pattaya im September abzugeben!!!
    Von Arschficker im Forum Asien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 23:35
  2. Hamburg am 14. September 2012?!
    Von Der blanke Hans im Forum Hamburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:06
  3. Thailand im September?
    Von Märzhase im Forum Asien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 10:04
  4. Pattaya 2012 im September (Soi 8)
    Von Arschficker im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 23:15
  5. AO-GB mit Schlammschieben in Hamburg am 13. und 14. September
    Von naturgeil im Forum Hamburg / Bremen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 11:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •