Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Krieg Iran - USA bzw Saudi Arabien Israel??? Spinnen die AMIS?

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.625
    Renommee-Modifikator
    15065842

    Standard

    Mehr als ein Paar Luftschläge gegen den Irán wirds erstmal nicht geben.

  2. #17
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17334

    Standard

    @trustno
    Der Lüders ist u.a. Historiker und eine Koryphäe in seinem Gebiet der Islamforschung.

    Für mich sah der Angriff auf die Öltanker nach einer typischen False-Flag Aktion aus.
    Es waren keine Öltanker. Aber trotzdem stieg der Ölpreis.
    https://www.stern.de/politik/deutsch...e-8753638.html
    Die Methanol-Ladung des Schiffes sei nach Angaben der Reederei intakt, der Frachter drohe nicht zu sinken.
    Das andere Schiff hatte Methan oder einen ähnlichen Stoff geladen, wenn ich mich richtig erinnere. Beides wird u.a. zur Gewinnung von Wasserstoff benötigt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffherstellung


    Die Amerikaner planen eigentlich schon seit Jahrzenten den Krieg mit dem Iran. Die Pläne liegen schon längst fertig im Schreibtisch der US-Militär. Ähnlich wie beim völkerrechtswidrigen Angriff auf Irak 2003 geht es nur noch darum, durch die Medien einen Propaganda-Grund zu transportieren, um den Angriff für die heimische Bevölkerung zu rechtfertigen.
    Ja. Der trumpelige Trump scheint sich jedoch als vernünftiger heraus zu stellen, als die Vorpräsers.


    Und bei Trump kann man mit allem rechnen, es ist alles möglich. Man darf nicht vergessen, dass es im Weißen Haus immer mehrere Interessenparteien vertreten sind. Hier spielt die Israel-Lobby gewaltig mit. Während er im Gegensatz zu Obama bisher weniger kriegslüstern auftratt und sich in Syrien zurückhielt, ist es nur eine Frage der Zeit, wo das amerikanische Imperium als nächstes zuschlagen wird. Der militärisch-industrielle Komplex braucht Kriege wie die Luft zum Atmen, und die Militärausgaben der USA wurden ja unter Trump gewaltig erhöht und die der NATO werden erhöht. Für Trump steht die Wiederwahl 2020 an, und was gibt es besseres für einen amerikanischen Präsidenten als die Ablenkung zum Krieg im Ausland?
    Warten wir erstmal ab.
    Ich halte dagegen, dass es in nächster Zeit keinen direkten Angriff gegen den Iran geben wird, der von Trump ausgeht.
    Geändert von ottonormal (22.06.2019 um 21:59 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Schweden spinnen doch total, oder die Diktatur der Feministen
    Von Homer im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 12:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 15:57
  3. Israel
    Von possible im Forum Afrika
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 21:35
  4. Tel Aviv bzw. Israel
    Von OhneSchild im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 00:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •