Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pattaya Durchgeknallte Tattooschlampe auf der Bitchroad

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    29
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Pattaya Durchgeknallte Tattooschlampe auf der Bitchroad

    Bin seid einigen Tagen wieder in Pattaya. Auf der Bitch-Road in der Höhe von Mikes Shopping Mall (Coco Fitness) steht auf der Stufenterrasse (dort wo auf einem Bild König Bhumipol beim Segeln zu sehen ist) ein sehr dunkelhäutige Thai (hatte sie zuerst nur von hinten gesehen und wegen der dunklen Haut für eine Afrikanerin gehalten). Erkennungsmerkmal: der ganze Körper ist mit Tattoos übersät. Das ist dann doch auch für Pattaya-Huren ungewöhnlich, zumindest auf der Bitch-Road. Sie steht dort meist nur nachmittags. Lässt für 1000 Baht (evtl. geht auch weniger) alles mit sich machen, AO, Foto, Video. Macht allerdings einen leicht "billigen" Eindruck (Sandaletten...), ist also eher was für die Hardcorefraktion der Tattoofetischisten. Beim Blasen übertreibt sie etwas (Würgegeräusche), ansonsten ließ sie sich aber von mir gut vollpumpen. Positiv sind die sehr ansehnlichen Titten. Aufgrund ihrer heftigen Optik muss man allerdings beim Vormarsch an der Hotelrezeption recht schmerzfrei sein, vor allem in Nobelschuppen. Ging bei mir aber alles problemlos, Siam@Siam macht da keine Probleme. ID hat sie angeblich verloren... schrillten bei mir natürlich die Alarmglocken, aber keine Probleme mit ihr (sicherheitshalber natürlich alle Wertsachen wegschließen).
    Beim zweiten Besuch war ihre Performance auch gut, aber es zeigten sich Verhaltensauffälligkeiten wie minutenlange Selbstgespräche, weiß nicht ob das jetzt Drogenentzug oder psychische Probleme sind, vermute eher Letzteres. Muss ihr aber selbst wissen, ob ihr das akzeptieren könnt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bitchroad.jpg 
Hits:	1224 
Größe:	250,7 KB 
ID:	60901

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    158
    Renommee-Modifikator
    5711

    Standard

    sieht geil aus die bitch.Wenn ich dort bin werde ich sie suchen.Hast du noch paar schöne Bilder von ihr?

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Bin eigentlich kein Tattoo-Freund aber das sieht geil aus. Hast Du noch ein Pic von Vorne mit den Titten und ist sie da auch bemalt?

Ähnliche Themen

  1. Pattaya vom 06.02.-12.02.16
    Von Pippo72 im Forum Asien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 07:32
  2. Pattaya
    Von 666 im Forum Netzfunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 14:09
  3. Pattaya ?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 02:05
  4. Pattaya ab 27.08.
    Von biene0412 im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:17
  5. Juevja/Kes, die durchgeknallte!
    Von yumy im Forum Hamburg
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •