Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Warum geht ihr zu Huren?

  1. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Klar gibt es verschiedene Gründe. Der Vergleich zwischen früher und heute ist aber ein anderer als zwischen privat und pay6, Jungs.
    Bei mir war es früher so: Abwechslung, Ausprobieren verschiedener Eigenschaften der Damen. Dann hätte ich eine gute Ehefrau, mit der ich auch im Swingerclub und auf privaten Partys AO mit Partnertausch hatte. Wir hatten viele Kontakte über den joylub.Das war eine geile Zeit. Selbst dann habe ich noch manchmal Huren besucht. Es war ja nicht ständig Partytime und so habe ich das Eheleben ergänzt. Letztlich profitieren die Ehefrauen auch davon. Schließlich hält man an der Beziehung fest. Erotische Spiele sollten erlaubt sein. Da sehe ich moralisch kein Problem.
    Heute bin ich geschieden. Eine neue Partnerin, die ich gerne vollspritze, will bisher keinen Partnertausch und Clubbesuche. Schade. Ich hoffe das such das noch ändern wird. Zu gerne würde ich die fremdbesamt ficken. Dafür braucht man die richtigen Leute. Solange ficke ich auch weiter Nutzen, bei denen ich Abwechslung und junge geile Torten kriege.
    Ich denke viele Kerle von hier sind auch fest gebunden und gegen mit ihren Frauen auch privat sexuellen Kontakten nach. Wenn die Damen das nicht mitmachen, ist der Bedarf an heimlichen Sexkontakten entsprechend höher.

  2. #17
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von OmegaMan Beitrag anzeigen
    Ohne Huren und Paysex hätte manches Ekelpaket überhaupt keinen Sex.
    ... und müsste einer geregelten und schlechtbezahlten Arbeit als Frisöse oder Supermarktkassiererin nachgehen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    72
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ... und müsste einer geregelten und schlechtbezahlten Arbeit als Frisöse oder Supermarktkassiererin nachgehen.
    Ganz genau. Wie jene, die sie frequentieren - oder auch nicht, weil sie es sich von ihren Einkünften aus geregeltem Job oder Sozialleistungen nicht leisten können.

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    07.02.2019
    Ort
    Kassel
    Alter
    37
    Beiträge
    196
    Renommee-Modifikator
    1575586

    Standard

    Ich will ficken ohne das drumherum. Mit 100 anderen um die Gunst buhlen und Dates ausmachen etc. Massive- Geld- und Zeitverschwendung, wenn man nicht gerade superattraktiv ist. Und ich will keine Dicke von Alis Resterampe, sondern eine geile Braut. Und die bekomme ich gegen direkte Bezahlung weitaus einfacher, als in freier Wildbahn. Außerdem ist der Sex meist besser.

  5. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    72
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von BlankerBernd Beitrag anzeigen
    Ich will ficken ohne das drumherum. Mit 100 anderen um die Gunst buhlen und Dates ausmachen etc. Massive- Geld- und Zeitverschwendung, wenn man nicht gerade superattraktiv ist. Und ich will keine Dicke von Alis Resterampe, sondern eine geile Braut. Und die bekomme ich gegen direkte Bezahlung weitaus einfacher, als in freier Wildbahn. Außerdem ist der Sex meist besser.
    Die Frage "Warum geht ihr zu Huren" ist eigentlich ganz schnell beantwortet:

    Zum Ficken. Was sonst?

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    106
    Renommee-Modifikator
    72010

    Standard

    Zitat Zitat von OmegaMan Beitrag anzeigen
    Die Frage "Warum geht ihr zu Huren" ist eigentlich ganz schnell beantwortet:

    Zum Ficken. Was sonst?
    Genau! Und weils geil ist...

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    558841

    Standard

    ... dann kann man ja gleich sagen "Mittel zum Zweck"

  8. #23
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von n00kie Beitrag anzeigen
    ... dann kann man ja gleich sagen "Mittel zum Zweck"
    Warum auch nicht?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    558841

    Standard

    Ja jedem das seine. Ich bezog mich auf Beitrag #20 das es auch mehr als plakative Antworten gibt zur Fragestellung.

  10. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Alter
    43
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ganz einfach weil ich unattraktiv bin.

  11. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    72
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Noch einfacher:

    Weil's geil ist.

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    1387

    Standard

    Weil ich Dinge ausprobieren/ausleben kann, die ich geil finde, aber meine Partnerin nicht bzw. wo sie keinen Bock drauf hat.

  13. #28
    Power User Avatar von E 605
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Ohnegummihausen
    Beiträge
    391
    Renommee-Modifikator
    143419

    Standard

    Mit Huren kann ich mir Anmachsprüche / Kino / essen gehen / zuhause bekochen / genau überlegte Wortwahl ersparen .
    Beuteschema erspäht / bezahlt und 5 minuten später ist mein Penis da wo es ihm am besten gefällt (nicht in der warmen Unterhose)
    Lieber Ao als gar kein Sex

  14. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    31
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Für mich, wie sonst könnte ein 70-Jähriger einen schönen jungen Chinesen ficken ?

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    31.05.2018
    Alter
    40
    Beiträge
    108
    Renommee-Modifikator
    558498

    Standard

    Zum entspannen, entsaften und experimentieren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so wenig AO in Bayern?
    Von Pavilion70 im Forum Süd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 15:19
  2. Warum wird Fiststück als gesperrt?
    Von yingyang im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 14:10
  3. Warum...
    Von andrea34 im Forum Süd
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 02:19
  4. Warum nur ...
    Von A_ O_Stecher im Forum Süd
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 09:53
  5. Warum ist AO in München denn so schwer?
    Von Besamer im Forum München
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •