Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Warum geht ihr zu Huren?

  1. #46
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3594

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Mir wird alles schnell langweilig was sich immer wiederholt. Auch beim Sex. Somit brauch ich ständig neue Damen
    Na na, so schlimm ist es doch gar nicht. Ist wie beim Essen. Jedes mal das Gleiche hinge mir bald zum Hals raus. Aber jedes der guten Gerichte mag ich immer mal wieder essen.
    mittlerweile völlig überfickt .... Ich eregiere noch aber komme immer seltener über den Berg. Immer ... ungewöhnlicher müssen die Abenteuer sein ... Ich kam nicht ... trotz ... sehr langem GV ....
    Alter Gierschlund. Langer GV ist nicht unbedingt hilfreich. Aber wem sage ich das, bei deiner Erfahrung. Ab 20min oder so Erektion mit Aktion setzt schleichend eine Art Betäubung ein. Es fängt dann langsam an, anstrengender zu werden, zum Orgasmus zu kommen. Nach 30min oder länger ist meist nichts mehr zu wollen, da war dann der Weg das Ziel. Etwa fünf bis zehn Minuten nach dem Start ist es bei mir am leichtesten. Der Effekt nutzt sich dann ab. Die Abnutzung gibt es doch bei jeder Art von Sinneswahrnehmung, eben auch bei der erotischen. So ist unser Gehirn eben gestrickt.

    Zum Glück können wir uns darauf einstellen. Eine Möglichkeit ist, bewusst (und hoffentlich im beiderseitigen Einvernehmen) einen Sprint hinzulegen. Dann ist das schon mal erledigt, dann kann man sich befriedigt und entspannt beliebig lang einer zweiten Runde oder einer Massage oder was auch immer widmen.

    Außerdem kann die Betäubung ein bis zwei Tage nachwirken. Es lohnt sich, ihm dann mal zwei Tage Pause zu gönnen.

  2. #47
    Power User
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    437

    Standard

    Seit meine Frau vor knapp 5 Jahren Zwillinge geworfen hat, ist Schicht im Schacht. Sie hab einfach keine Lust mehr. Früher waren wir Swinger und oft zusammen unterwegs, jetzt gehe ich mich mit ihrer Erlaubnis austoben, und wenn es eben mal nicht für lau geht, konsumieren ich Sex (nicht Liebe!) gegen Geld. Ganz einfach.

  3. #48
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285794

    Standard

    Zitat Zitat von darksebul Beitrag anzeigen
    Seit meine Frau vor knapp 5 Jahren Zwillinge geworfen hat, ist Schicht im Schacht. Sie hab einfach keine Lust mehr. Früher waren wir Swinger und oft zusammen unterwegs, jetzt gehe ich mich mit ihrer Erlaubnis austoben, und wenn es eben mal nicht für lau geht, konsumieren ich Sex (nicht Liebe!) gegen Geld. Ganz einfach.

    Formel:

    Partnerschaft (bei psychisch starker Partnerin) + Kind(er) = Elternschaft + Mit Gelegenheitsverkehr



    Partnerschaft (bei psychisch labiler Partnerin) + Kind(er) = Elternschaft + Ohne Verkehr (zuhause)

    Elternschaft + Ohne Verkehr = Außerhäuslicher Ordentlicher Verkehr + Das Risiko, sich auf eigenen Wegen zu verlieren, ist sicherlich groß...
    Geändert von kolibri2005 (01.09.2019 um 13:31 Uhr)

  4. #49
    Power User
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    1593

    Standard

    Ein Mann braucht Abwechslung. Wir wollen immer in eine fremde Pussy einfahren und es ist einfach zu einfach:
    Suchen, anrufen, Termin ausmachen, ficken, zufrieden nach Hause fahren.

  5. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2011
    Alter
    55
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von darksebul Beitrag anzeigen
    Seit meine Frau vor knapp 5 Jahren Zwillinge geworfen hat, ist Schicht im Schacht. Sie hab einfach keine Lust mehr.
    Ich leg noch 5 Jahre drauf ...
    Da ich aber nicht ganz verzichten will, muss Geld für Paysex investiert werden.

  6. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2018
    Ort
    Vogtland
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Reiz zu bezahlen

    Ich finde den Reiz überaus prickelnd, ein Girl für eine begrenzte Zeit zu kaufen. Natürlich spielt da das Kopfkino auch eine Rolle. Zuerst will ich ficken, ohne darüber nachzudenken, ob die Frau nun Kopfschmerzen hat, es zu Hause gerade Stress gab, die Partnerin das eine oder andere nicht mag, oder, oder, oder...
    Es geht ums Ausleben meiner Fantasie, dem ausprobieren, den Kopf vom Alltag frei zu bekommen und natürlich um Druckabbau. Da ich 2 bis 3 mal kommen will - was zu Hause unvorstellbar ist - gehe ich lieber zu einer Dame, welche damit professionell umgehen kann. Erste Runde einen schnellen Blow und nach kurzer Pause auf zur zweiten Runde. Und dabei liebe ich es, wenn das Girl alles im Mund hat und/oder aus der Muschi läuft...
    Dazu noch ein paar Fotos machen oder etwas filmen...

  7. #52
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von zeisig Beitrag anzeigen
    ...Etwa fünf bis zehn Minuten nach dem Start ist es bei mir am leichtesten. Der Effekt nutzt sich dann ab. Die Abnutzung gibt es doch bei jeder Art von Sinneswahrnehmung, eben auch bei der erotischen. So ist unser Gehirn eben gestrickt....
    Man könnte noch hinzufügen, daß die Wildnis für längere Sexualakte auch viel zu gefährlich war.

    Das geringste Risiko beim Andocken ist: eindringen, zügig einspritzen/abspritzen/besamen, abhauen

    Alles andere lockt hinterhältige Gegner auf den Plan, die einen bei der Kopulation abmurksen woll(t)en...

    ...heute kommen Unterhaltsforderungen & Co. dazu...

    ergo: schnelles Abspritzen dient der eigenen Sicherheit!
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  8. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Man könnte noch hinzufügen, daß die Wildnis für längere Sexualakte auch viel zu gefährlich war.

    Das geringste Risiko beim Andocken ist: eindringen, zügig einspritzen/abspritzen/besamen, abhauen

    Alles andere lockt hinterhältige Gegner auf den Plan, die einen bei der Kopulation abmurksen woll(t)en...

    ...heute kommen Unterhaltsforderungen & Co. dazu...

    ergo: schnelles Abspritzen dient der eigenen Sicherheit!
    So habe ich früher zuweilen auch Frauen ohne FI gefickt, bevor ich ungewollt Vater wurde. Meine (fast) tabulose Huren sind (so) für mich da, wann (wie) ich es will, ohne vorher gockeln oder hinterher diskutieren zu müssen, was daraus wird. Wenn sie aktiv inspirierend, passiv aufgeschlossen, technisch talentiert und so naturgeil (nymphoman) sind, dass wir stundenlang geile Orgasmen haben, laufe ich am nächsten Tag mit einem Dauergrinsen herum. Bisher wurde ich einmal krank, aber nicht dauerhaft. „Soweit, so gut!“ denkt der Optimist beim Sturz vom Dach vor jeder Etage.
    Geändert von Cum4430 (25.12.2019 um 01:28 Uhr)

  9. #54
    Power User
    Registriert seit
    04.04.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    85608

    Standard

    Geht Ihr auch zu Hurendie es nur mit Gummi machen?
    Also Gesetzeskonform arbeiten?

  10. #55
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  11. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928121

    Standard

    Zitat Zitat von Geilomat Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich fast sprachlos! Wer sagt das, dass Sex für Geld immer weniger kostet?

    Das sehe ich deutlich anders! Noch vor ca. 10-12 Jahren, habe ich knackige, bildhübsche junge Dinger reihenweise gefickt. AO Quote mindestens 50%. Für einen Fick habe ich selten mehr als 50€ gezahlt. Für den zweifachen Fick, selten mehr als 80€.
    Da war ich 3-5x die Woche ficken.

    Heute lege ich für annähernd gute Qualität zw. 150 und 200€ hin, manchmal auch mehr. Für den schnellen Fick selten weniger als 100€.

    Warum ich ficken gehe, ganz einfach. Wenn ich geil bin brauche ich eine Pflaume. Am liebsten knackig frische.

    Seitdem sind Immobilien in interessanten Städten allerdings auch ungeheuer im Preis gestiegen!

  12. #57
    Power User
    Registriert seit
    04.04.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    85608

    Standard

    MILF hat auch Ihren Reiz
    Eine erfahrene Frau
    Seien wir ehrlich, wer geht meistens zu SDL ?
    Wer daheim nicht ran darf und Druck abbauen will
    Meist gebucht dürfte die 30minuten Nummer sein, weil nach 5minuten sind viele schon platt und haben Ihr Pulver verschossen

    Bei den jungen Dingern haben doch viele Hemmungen und denken ans versagen!

    Jedes Alter hat Ihren Reiz

  13. #58
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von hpdm495 Beitrag anzeigen
    Bei den jungen Dingern haben doch viele Hemmungen und denken ans versagen!
    Wieso sollte dem so sein?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #59
    roman888
    Gast

    Standard

    Weil es süchtig machen kann. Nach dem abspritzen ärgere ich mich manchmal. Denke, so geht es einigen anderen auch hier. Eigentlich ist man blöd

  15. #60
    flotter_Otter
    Gast

    Standard

    um schnell mal Druck ab zu bauen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so wenig AO in Bayern?
    Von Pavilion70 im Forum Süd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 14:19
  2. Warum wird Fiststück als gesperrt?
    Von yingyang im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 13:10
  3. Warum...
    Von andrea34 im Forum Süd
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 01:19
  4. Warum nur ...
    Von A_ O_Stecher im Forum Süd
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 08:53
  5. Warum ist AO in München denn so schwer?
    Von Besamer im Forum München
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 00:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •