Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Infektionszeit zw. Verkehr und Desinfektion

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95269

    Standard Infektionszeit zw. Verkehr und Desinfektion

    Die Desinfektion des Arbeitsgerätes mit Octenisept und das Spülen der Harnröhre mit Urin sollte sich als Gegenmaßnahme mittlerweile rumgesprochen haben. Meine Infektionen hatte ich nur dann, wenn derlei Maßnahmen völlig unterblieben sind.

    Aber ihr kennt sicherlich auch Situationen, wo die Durchführung direkt nach dem Verkehr nicht möglich oder irgendwie unpassend sind, sondern dann erst später erfolgen. Man ist z.B. an eine AZF geraten und möchte das Etablissement gerne zeitig verlassen. Oder man nimmt noch eine wohltuende Massage in Anspruch, bevor man das Badezimmer aufsuchen kann.

    Bisher ist es bei mir in solchen Fällen gut gegangen. Und klar ist natürlich auch, dass das Infektionsrisiko gleich welchen Erregers steigt, je später die Reinigungsmaßnahmen durchgeführt werden. Die Frage, die mich umtreibt, ist jedoch: Gibt es Erfahrungswerte, wann eine Reinigung/Desinfektion durchgeführt worden sein muss, ansonsten kommt es unweigerlich zu einer Infektion? Hat man 10 Minuten Zeit? Oder zwei Stunden? Oder eigentlich gar keine?

    Vielleicht ist die Frage auch bescheuert, denn die Antwort lautet natürlich "je schneller desto besser" und "besser spät als gar nicht", trotzdem weiß jemand von euch vielleicht Zeitwerte, bis wann sich Infektionen durch Gegenmaßnahmen gerade noch verhindern lassen.
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner kleinen schmutzigen Fantasie während eines feuchten Tagtraums und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    16.09.2011
    Alter
    47
    Beiträge
    226
    Renommee-Modifikator
    14126

    Standard

    Also ich trinke immer viel damit man öfters pinkeln kann octisept ist gut und vorher am besten mit bepanthene Lippenbärte den Schwanz einschmieren die hält am besten

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    251
    Renommee-Modifikator
    1126049

    Standard

    Wenn du Angst vor Infektionen hast nimm am besten Kondome, natürlich auch beim Blasen. Zungenküsse und lecken ist selbstverständlich auch tabu. Viel Spass

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    264
    Renommee-Modifikator
    35533

    Standard

    Zitat Zitat von man-123 Beitrag anzeigen
    Wenn du Angst vor Infektionen hast nimm am besten Kondome, natürlich auch beim Blasen. Zungenküsse und lecken ist selbstverständlich auch tabu. Viel Spass
    Schade, dass man eine ernsthafte Frage so ins Lächerliche ziehen muss!

    Ist ja durchaus möglich, dass das mal jemand mit seinem Urologen erörtert hat.

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

    Standard

    Zitat Zitat von Dickerchen Beitrag anzeigen
    Schade, dass man eine ernsthafte Frage so ins Lächerliche ziehen muss!

    Ist ja durchaus möglich, dass das mal jemand mit seinem Urologen erörtert hat.
    Die Frage ist einfach bekloppt. Denn Octenicept bringt eh nichts, dass du immer nur was hattest, wenn du es nicht genommen hast, ist einfach nur zufall. mehr nicht. ich zB hatte noch nie was, hab aber auch nie Octenisept genommen. und hab die abewracktesten nutten geknallt und hab auch mit typen bare sex. desinfektion kann sogar eher schädlich sein bei den kommenden fickereien, da die schutzschicht von haut und schleimhaut angegriffen wird

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95269

    Standard

    Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    ...Octenicept bringt eh nichts...
    Das ist mir ehrlich gesagt neu und entspricht wohl nicht der vorherrschenden Meinung hier im Forum. Kann dazu mal jemand was sagen, der etwas Ahnung hat?
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner kleinen schmutzigen Fantasie während eines feuchten Tagtraums und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

  7. #7
    kiveling1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    desinfektion kann sogar eher schädlich sein bei den kommenden fickereien, da die schutzschicht von haut und schleimhaut angegriffen wird
    Kann man so nicht stehen lassen - schaut einfach mal auf die Flasche, gegen was dieses ausgewiesene Haut- und Schleimhautdesinfektionsmittel wirkt: kurz zusammengefasst:
    Wirkspektrum von Octenisept®


    • Bakterien (inklusive der Wundkeime MRSA, E.coli, Pseudomonas aeruginosa sowie inklusive Chlamydien und Mycoplasmen)
    • Pilze (z.B. Candida albicans) und Hefen
    • Protozoen (Trichomonaden)
    • Viren (inklusive Herpes simplex, HBV, HCV und HIV)


    Trotzdem ist eines extrem wichtig: Wenn ihr VORHER die zu behandelnden Areale mit Seife behandelt und NICHT richtig ABSPÜLT, kann ein Antiseptikum NICHT WIRKEN.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    wie soll denn ein Äußerliches aufgetragenes Mittel bei durch die Haut in den Blutkreislauf eingetretenen HIV Viren helfen ?
    HI.Viren die ggf, noch auf der Haut sind, aber das ist auch unwahrscheinlich, da diese nicht wirklich lange überleben, und deshalb auch über Körperflüssigkeiten direkt übertragen werden.
    Da hat halt mal einer was auf den Beipackzettel geschrieben... ich glaub da nicht dran. Pilze und Bakterien kann das Zeugs schon helfen, aber HI-Viren bestimmt nicht.

  9. #9
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von lecker_76 Beitrag anzeigen
    wie soll denn ein Äußerliches aufgetragenes Mittel bei durch die Haut in den Blutkreislauf eingetretenen HIV Viren helfen ?
    Es gibt auch noch Nutten aus den tiefsten rumänischen Bergdörfern, welche auch heute noch glauben, dass die Fotze mit Cola spülen gegen eine Schwangerschaft hilft. Werde zwar immer weniger, da auch dort Bildung Einzug hält, aber es soll sie noch geben. Ungefähr in diesen bereich fällt auch der ganze Thread hier, zumindest in Bezug auf die meisten STD.

    So hatte ich mir trotz duschen, pinkeln und Octenisept einen Tripper und Chlamydien eingefangen, welcher auch gegen die meisten Antibiotika resistent war. Ich habe 6 Monate damit rum gemacht. Seit ich kein Octensipet mehr nehme (und auch davor nicht) hatte ich nie etwas. So viel dann zum Thema Zufall.
    Geändert von lonewolf (31.07.2019 um 14:14 Uhr)

  10. #10
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Dieser Kult um dieses Octenisept ist doch kompletter Firlefanz.

    Nach dem AO-Fick und dem damit verbundenen abspritzen des Sperma im Zeitraum bis ca. 30 Minuten nach dem Fick ordentlich pullern, damit die Harnröhre durchgespült wird, und gut ist.

    Optimal ist natürlich, direkt nach dem Fick im Badezimmer der Bitch zu pullern!

    Dieses Verfahren wende ich an und weiß garnicht mehr, wann ich mir nen Tripper oder ähnliches eingefangen hatte, so lange ist die letzte Ansteckung her...

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702335

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Dieser Kult um dieses Octenisept ist doch kompletter Firlefanz.
    Nööööö! (Die Kundigen werden übrigens wissen oder können sich zu ebensolchen machen, dass ich diesen Kult aufgebracht habe... , aber darum geht es jetzt nicht.)
    Die von dir beschriebene Maßnahme ist gut, aber u. U. nicht ausreichend - ein gewisser Teil der infizierten bekommt weder von einer Chlamydien- noch einer Gonorrhoe-Infektion etwas mit. Woran das liegt, könnte ich auch noch ausführen, habe aber gerade keine Lust dazu...
    DESHALB: Octenisept anwenden, ein ausgewiesenes Desinfektionsmittel für Schleimhäute! (Noch besser: so ein schwules Gummi benutzen... )
    Geändert von Deepanal (01.08.2019 um 02:25 Uhr)

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

    Standard

    Octenisept bringt null! Wenn ihr das anwendet nach dem Sex, sind die Bakterien schon längst eingedrunken, nämlich BEIM Verkehr. Da bringt Octenisept absolut nichts mehr. Und für die Heinis die es auch noch VORHER anwenden, ist eh alles zu spät.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    16.09.2011
    Alter
    47
    Beiträge
    226
    Renommee-Modifikator
    14126

    Standard

    Also ich schmiere mir immer den Schwanz dick mit Bepanthene Lippencreme ein die ist schön fett und stabil auf das Blasen verzichte ich dann halt ich stecke sowieso am liebsten gleich rein hat sich eigentlich gegen Pilz bewährt

  14. #14
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    Octenisept bringt null!
    Doch, den Placebo-Effekt bei denjenigen welche keine Ahnung haben und an einen solchen Müll glauben. Alternativ bei extremen Schnellspritzern. Die können natürlich Glück haben. Schwanz rein, 2 Stöße, abspritzen und gleich desinfizieren. Bei allen anderen, welche guten Sex haben bringt es nicht wirklich was. Vielleicht kommt aber einer demnächst noch einer darauf sich die Harnröhre mit dem Zeugs zu spülen.

  15. #15
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Doch, den Placebo-Effekt bei denjenigen welche keine Ahnung haben und an einen solchen Müll glauben. Alternativ bei extremen Schnellspritzern. Die können natürlich Glück haben. Schwanz rein, 2 Stöße, abspritzen und gleich desinfizieren. Bei allen anderen, welche guten Sex haben bringt es nicht wirklich was. Vielleicht kommt aber einer demnächst noch einer darauf sich die Harnröhre mit dem Zeugs zu spülen.

    Hier gab es doch schon Prachtexemplare, wenn ich es recht erinnere, die sich voller Stolz die Plörre in die Harnröhre kippen vor dem Fick.

    Gibt schon kaputte Typen...
    Geändert von McSchleck (01.08.2019 um 13:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Feigwarzen Epidemie durch christlichen Verkehr
    Von LazyMaxi im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 02:27
  2. Bad Harzburg - AO-Verkehr mit Thais in der schicken Rentnerstadt
    Von Florettfechter im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 17:17
  3. Massagesalons, AO-Verkehr möglich
    Von Galdano im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 12:18
  4. In Lichtenrade für 25,- Verkehr pur!
    Von Steinbock17 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 18:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 12:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •