Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AO in Innsbruck?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    93
    Renommee-Modifikator
    346

    Standard AO in Innsbruck?

    Hallo Gemeinde,

    ich bin demnächst wieder in Innsbruck und wollte fragen, ob es dort aktuell eine AO-Lady für einen spritzigen Hotelbesuch gibt?

    Leider gibt die SuFu nicht soviel her, daher poste ich die Frage direkt im Forum.

    Bericht folgt - sofern ein Treffen zustande kommt...


    Grüße
    1253385

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    356

    Standard Casa Bianca

    Zitat Zitat von 1253385 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    ich bin demnächst wieder in Innsbruck und wollte fragen, ob es dort aktuell eine AO-Lady für einen spritzigen Hotelbesuch gibt?

    Leider gibt die SuFu nicht soviel her, daher poste ich die Frage direkt im Forum.

    Bericht folgt - sofern ein Treffen zustande kommt...


    Grüße
    1253385
    Probier es mal im Casa Bianca - dort gibt es eine Türkin die angeblich AO anbietet. Viel Spass.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    93
    Renommee-Modifikator
    346

    Standard

    Hallo zusammen, in flohmarkt.tt.com stehen fast nur Fake-Anzeigen oder professionelle Abzockerinnen drin. Aber ab und zu verirrt sich doch eine "echte" Anzeige dort hinein. So inseriert z. B. eine Karolina Colin mit "Super-Service".

    Hier ihre (zugegebenermaßen etwas wirre) Antwort auf meine Anfrage:

    HALLO Klaus Ja Ich mache fast alles NF bis zum Schluss in Mund Gesicht auf Körper Schlucken Girlfriendsex Küssen Schmussen Auch Zungenküsse Algierfranzösisch bei dir bei mir Lecken 69 Eierlecken Anal nur bei kleine schwanz NS bei mir oder dir Mache kein Sm oder KV 20min 60 30min 80 1std 120 allinklusiv du kanst so oft du möchtest in diese Zeit abspritzen Ps. bin 39 jahre aber kein Fette naive ABZOCKKUH ARBEITE KOREKT MACHE AUCH KEIN ZEITDRUCK HABE WIRKLICH 56 kg KEIN FETT BAUCH ODER HÜFTEN Bin 1,76cm lange beine normale busen Blond GANZ RASIERT NEHME KEINE DROGEN UND ARBEITE NUR FÜR MICH Lg, KARO schicke bei intresse Email wenn du möchtest kommen wochenende ich arbeite nicht Danke.

    Kennt die Lady zufällig jemand von Euch?

    Grüße
    KLAUS

  4. #4
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Pfeil

    Ich hatte mal vor ca 2-3 Jahren am Südtiroler Platz 1 mit einer Karolina einen Termin vereinbart. Diese Karolina die ich meine ist eine tschechische Hure und hatte auch ihr Inserat im tt.com. Sie antwortete mit einer SMS. Als ich dann in Innsbruck war, sollte ich nochmal anrufen, Handy war dann aus. Ich hatte aber kein AO vorher erwähnt. Zu einem Treffen ist es ja sowieso nicht gekommen.

    Ich kann nicht sagen ob diese Karolina die gleiche ist wie deine.

    Warum bist du der Meinung, dass deine Karolina AO anbietet? Glaube ich nicht.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    93
    Renommee-Modifikator
    346

    Standard

    Es kann schon sein, dass das die gleich Karolina ist.

    Ich hatte ihr geschrieben, dass ich eine "AufgeschlOssene Lady ohne Berührungsängste mit Sperma" suche, und das hat sie mir per Mail bestätigt. Allerdings weiß ich nicht, ob sie meine diskrete Anspielung wirklich verstanden hat...

  6. #6
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Pfeil

    Naja, ich weiß nicht so recht. Im Raum Innsbruck läuft ja voll die Abzocke, ich meine jetzt bei den Mit Gummi Huren und zu 'mehr' ist dort sicher auch keine bereit. Es wird viel versprochen und dann nichts eingehalten. Aber wenn du ja sowieso aus dem Raum Innsbruck bist, dann schau dir mal diese Karolina an. Hingehen, unter vier Augen nachfragen und wenn nicht alles passt einfach wieder gehen. Falls es doch was sein sollte, dann bitte berichten.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  7. #7
    Power User Avatar von Robs
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    In der Nähe von Landsberg/Lech
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    548

    Standard

    Zitat Zitat von petersil Beitrag anzeigen
    Probier es mal im Casa Bianca - .
    Verstehe ich die Preise richtig?? 70.- Eintritt, 100.- für 1/2 Std Zimmermiete und dann noch 130.- für eine 1/2 Std mit dem Mädl??
    300,. Teuros für 30 min, ist doch ganz schön der Hammer oder??

  8. #8
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard

    Nein ich glaube es sind 70,- Eintritt inkludiert sind alle Getränke und Speisen. Die Stunde kostet 300,- inkludiert ist GFS mit FO und ZK usw ...
    AO weiß ich nicht, hatte aber in solchen Nobelbordellen schon Erfolg.
    Der blanke Wahnsinn !!!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •