Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75

Thema: 12 Tage Angeles City, auf geh`s

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    24547

    Standard

    Hallo,

    erst einmal ein Kompliment für den Super Bericht!!! Da können sich viele (einschließlich mir) mal ein Beispiel nehmen. Bereichert das Forum wirklich.

    Bezüglich Dollhouse und der Barfine, abgespeist werden die Mädels eigentlich nicht. Die bekommen ein Grundgehalt für das tanzen, ca. 300-500 Peso am Tag und von den Ladydrinks ca. ein drittel. Es gibt Frauen, die machen ihr Geld nur noch mit Ladydrinks.
    Von der Barfine bekommen Sie 50%. Dann bekommt nochmal die Mamasan ca. 10% und der Rest die Bar. Leider gibt es wenig Nachschub an Girls, und wenn mal eine Topfrau da ist, ist Sie es nicht lange - da es Liebeskaper gibt, welche denen monatlich Geld schicken, dass Sie es nicht mehr nötig haben zu arbeiten - leider. Oder die Koreaner bringen Sie bei besserer Bezahlung in Ihre Karaokeschuppen (zu welchen die Weißen dann teilweise keinen Zutritt haben).

    Ich kenne Angeles seit dem Jahr 1998. Die Barfine war ca. 10 Jahre immer konstant bei 1000 Peso. Die letzten Jahre hat sich dann alles explosionsartig erhöht, teilweise bis 5000 Peso.
    Natürlich stark durch die Koreaner bedingt, welche wenig Urlaub haben, und die wenigen Tage die Sie haben - da hauen die die Kohle halt raus und der Preis spielt keine Rolle.

    Dennoch ist Angeles meiner Meinung nach noch Welten besser als Thailand und ich kenne auch keine Alternative.

    Ich wünsche Dir noch tolle Tage da unten!
    Geändert von ltb77 (02.09.2019 um 17:46 Uhr)

  2. #32
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard

    Also ich würde auch am liebsten in Nr. 5 reinspritzen.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    1499

    Standard

    Ich nehme Nr. 4, 5 und 6 mit.

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    166
    Renommee-Modifikator
    253656

    Standard

    SanDiego, man hört nix von Dir. Muss man sich Sorgen um Dich machen?

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    273
    Renommee-Modifikator
    605165

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Gestern mal zur Fleischbeschau im Bikini Contest/Pool Party im Score Birds gewesen.
    Obwohl es gestern den ganzen Tag geregnet hat war der Laden voll.
    Hier werden beim Eingang so Zettel verteilt mit der Kandidatenliste mit Pseudonamen, 12 Kanditatinnen stehen da drauf. So wie ich das verstanden habe gewinnt die, die die meisten Ketten zugeworfen bekommt 10.000 Peso. Eintritt sind 500 Peso für nicht Hotel Gäste wie mich. Der Eintritt ist allerdings Consumable also ich könnt dann für 500 Peso fressen und saufen.

    Zwischendrinn werden dann mit den Gästen so Spiele im Pool gemacht wie Tauziehen, Bälle werfen und sonstigem blödsinn zur animation.

    Eigentlich halt ich von so veranstaltungen nichts aber eine der Kandidatinnen haben es mir doch richtig angetan... Nr. 06

    Hatte mir direkt mein ein Kreuzchen auf dem Zettel gemacht, dort steht natürlich auch drauf in welcher Bar sie arbeitet.
    Gegen 22:00 Uhr bin ich dann ins Dollhouse und habe sie auch direkt gefunden.

    Erst zusammen paar Bier gezischt und paar Nette shows auf der Bühne angeschaut. Dann dieses Top Weib für 3500 Peso LT ausgelöst.

    War super nett die alte, konnte sie unter der Dusche Anal fingern, blies richtig und beim Ficken ging sie auch super mit. Hatte ne Ewigkeit gedauert bis ich kam weil ich so langsam echt leergefickt bin.

    Gegen 04:00 Uhr morgens wollte sie dann los weil sie ihre schwester im manila besuchen will. Sie erzählte mir das es total scheisse in der Bar ist, der Manager ein Arsch und die meiste Kohle von den Managern einbehalten wird, die hat mir Ihre Lohnabrechnung gezeigt, so ein Zettel 1020 Peso für 4 Tage. Wir haben dann die Telefonnummern getauscht und in einer Stunde will sie vorbeikommen und long time bleiben für 3000 die ich ihr angeboten habe, ich weiss das ist viel aber irgendwie bin ich verschossen in die kleine. Ich bin doch nicht beschäuert das ich irgendso welchen wichsern von Barbetreibern das Geld in den rachen schmeisse und die die Weiber mit nem Appel und nem Ei abspreisen.

    Hier könnt ihr die gute bestaunen meine geliebte Nr. 6 stellt sich bei Minute 08:30 vor... sooo geil die kleine.
    https://www.youtube.com/watch?v=C_i4bxiIOHg

    Welche hättet ihr genommen?
    Ganz klar die Nummer 5

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    482
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich hätte 4 und 5 genommen

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Also Freunde,
    ich bin wieder wohlauf daheim, alles ist gut gegangen.

    Es war der perfekte Sex Trip, ich habe Dinge getan die ich noch nie getan habe...

    u.a. hatte ich ne etwas ältere, ca 24 Jahre alt, Kf 34, die im trockenen Whirlpool pissen konnte während mein Schwanz in ihr drin war, da konnte ich es auch das erste mal ausprobieren in eine Möse reinzupissen, hat locker 20min konzentration und 2 L Red Horse Beer gekostet hat aber geklappt und war super geil.

    Die Frauen sind einfach der Hammer dort! selbst die Jungen Frauen 18+ sind garnicht arrogant oder so sondern haben Spaß am Sex. Die Ü20 sind sehr zugänglich für gf6 und geben sich größte Mühe. Gummis werden hier noch nichtmal erwähnt, AO Quote 100% immer mit reinspritzen. Teilweise schliefen die Damen mit der Sose drin sogar ein. Anal geht teilweise auch. und nie kam eine Dame mit einem Handtuch umwickelt aus der Dusche und machte das Licht aus bevor sie ins Bett kam. Gemeinsames Duschen ist scheinabar standart. Sextois scheinen die Damen auch sehr zu interessieren, zumal sofern mitgebracht sowieso interessant da man da doch eher etwas prüde erscheint seitens der Ordnungs/ Gewerbeaufsicht. In Bars brauch man eigentlich auch nicht gehen, man wird schon gefunden wenn man +/- 500 m rund um den Eingang der WS geht und einfach die hübschen anlächelt, 1500 - 2000 PHP gehen die da immer mit auch Lt mit.

    Insgesamt habe ich für Saufen, Fressen und Sex ca. 1.000 € ausgegeben, insgesamt so ca 2.900 € und jeder Cent war es wert!!!

    Der ca. 3 h längere Flug im vergleich zu Bangkok lohnt sich da die lange Taxifahrt zwischen Bangkok und Pattaya entfällt, Clark Airport und AC City ist in 15 min gemacht.

    Thema Essen ich nicht ganz so einfach, aber wenn man sich etwas mühe macht zu Recherchieren kein Problem. Tips:
    - Patches Thai Restaurant
    - Swiss Chalet
    - Kokomos (Nur für Kleinigkeiten, keine Hauptmahlzeiten)
    - Nobel Thai Restaurant neben ABC Hotel wenn auch teuer, aber sehr gut.

    Massagen gibt´s auch einen die weiss was Sie tut ist aber schwer zu finden aber 300PHP pro h ist suchen weder teuer noch langweilig :-)

    Roller und Co mieten gibt´s auch, hab ich aber aufgrund des dauerneden regens inder Regenzeit und der vielen fickerei nicht ausprobiert.
    Manchmal kommt´s halt anders als man denkt, naja leider geil.

    Was ich gerne hätte wären paar Kumpels die im Januar mitkommen würden so idealerweise im alter zwischen 20-45. Viele insbesondere Koreaner Amis und Australier sitzen da im ABC club oder in der High society disco oder im Mega Dance Center und ordern zusammen ne dicke Pulle und rauchen ne Shisha. Da gesellen sich die Damen auch gerne zu und man kann zusammen Party machen. Ist als alleinreisender leider nicht so einfach. Also, wer Bock hat kann sich gerne bei Melden.

    In dem Sinne war ne MEGA MEGA GEILE ZEIT!!!

    Beste Grüße von meiner letzten :-)







    PS: Fuck you Greta!!!
    Geändert von SanDiego (08.09.2019 um 19:44 Uhr)

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    Hallo Leute,@SanDiego,also meine Mutter sagte immer,"wer luegt sollte schlau sein und sich das merken was er sagt.Also Deine gelben Urlaubstage sind der Hammer,wolltest Du Dir nicht eine Cesna mieten und Schiessen wolltest Du doch auch,warst Du denn im Zoo?Und was hast Du mit den nicht aufgefuehrten 550,-€ Euro gemacht?Also bei 12 Tagen AC fuer 2350,-€,Sorry Du sagtest 2900,-€,Mann da kann ich aber in Pattaya 3x die Woche ins Hilton ans Buffet.Ich möchte keinen Beleidigen,aber solche Typen sieht man jeden Tag in Pattaya,stehen am Beach und Handeln und Handeln und Handeln bis Sie alleine ins Hotel trotten,weil 800-1000 bath macht auch hier keine mehr lt.Auf Krankenschein in den Urlaub,zu Hause den Putz von den Wänden fressen,im Urlaub die billigste Absteige,den Frauen nichts zahlen wollen und dann noch alles mies machen.Miete Dir doch eine Cesna,dann bist Du in 15 Minuten in Pattaya,Ne ne ne Leute gibts.

  9. #39
    Power+ User
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Freies Germanien
    Beiträge
    632
    Renommee-Modifikator
    1485675

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Miete Dir doch eine Cesna,dann bist Du in 15 Minuten in Pattaya,Ne ne ne Leute gibts.
    Ne Cessna mit 8000km/h - Respekt. Leute gibts - Herrgott lass es Hirn regnen. Unter 2 Stunden geht da selbst mit der Citation Ten nichts.
    Geändert von Schoppenpaul (09.09.2019 um 06:38 Uhr)

  10. #40
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,@SanDiego,also meine Mutter sagte immer,"wer luegt sollte schlau sein und sich das merken was er sagt.Also Deine gelben Urlaubstage sind der Hammer,wolltest Du Dir nicht eine Cesna mieten und Schiessen wolltest Du doch auch,warst Du denn im Zoo?Und was hast Du mit den nicht aufgefuehrten 550,-€ Euro gemacht?Also bei 12 Tagen AC fuer 2350,-€,Sorry Du sagtest 2900,-€,Mann da kann ich aber in Pattaya 3x die Woche ins Hilton ans Buffet.Ich möchte keinen Beleidigen,aber solche Typen sieht man jeden Tag in Pattaya,stehen am Beach und Handeln und Handeln und Handeln bis Sie alleine ins Hotel trotten,weil 800-1000 bath macht auch hier keine mehr lt.Auf Krankenschein in den Urlaub,zu Hause den Putz von den Wänden fressen,im Urlaub die billigste Absteige,den Frauen nichts zahlen wollen und dann noch alles mies machen.Miete Dir doch eine Cesna,dann bist Du in 15 Minuten in Pattaya,Ne ne ne Leute gibts.
    @essencial:Sag mal, was soll das? Ist man - nach deiner Meinug - verpflichtet, alles zu teilen, ein Kassenbuch zu führen? Muss man alles berichten? Gerade etwas, was nicht mit dem Thema des Forums zu tun hat? Anstatt sich zu freuen, dass @SanDiego uns an seinen Abenteuern in Bild und Wort teilnehmen läßt, machst du ihn an? Du solltest dich bei ihm entschuldigen!

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    @SanDiego,Entschuldigung mein Bester,Du hast recht,in Pattaya ist alles schlecht,nur schlechte Weiber und alles teuer,es lebe hoch AC.

  12. #42
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Ist das jetzt Ironie oder schon Sarkasmus?

  13. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lindwyrm
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Rhein-Main-Neckar
    Alter
    43
    Beiträge
    531
    Renommee-Modifikator
    1025752

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    @SanDiego,Entschuldigung mein Bester,Du hast recht,in Pattaya ist alles schlecht,nur schlechte Weiber und alles teuer,es lebe hoch AC.
    Ich habe keine Ahnung warum du dir auf den Schlips getreten fühlst und gegen die ausführlichen und guten Berichte von SanDiego stänkerst! Es scheint als würdest du es persönlich nehmen, dass er AC vorzieht. Warum für ihn Pattaya nicht in Frage kommt hat er nachvollziehbar im ersten Post geschrieben. Das ist seine Meinung und vollkommen OK!

    Ich sage an dieser Stelle noch mal vielen Dank an SanDiego für deinen Bericht hier. Er war sehr interessant zu lesen, bisher hatte ich noch keinen "Sex-Urlaub" würde AC aber mal in Betracht ziehen.

  14. #44
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Oh je,
    Pattaya vs Angeles scheint ja langsam zur Glaubensfrage zu werden.
    So Apple vs Android oder Schalke vs Dortmund.

    SanDiego, danke für den Bericht und die Bilder.
    Warst du schiessen? Lohnt sich das?
    Geändert von abrotzer (09.09.2019 um 19:03 Uhr)

  15. #45
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Danke an SanDiego für den Abschlussbericht mit Zusammenfassung (besonders was die Frauen angeht) und die Fotos!

    @essencial: Zum letzten Mal, in diesem Thread geht es um Angeles City in den Philippinen! Hier geht es nicht um einen Vergleich und deine Meinung zu Pattaya!
    Alle deine Beiträge dazu kannst du in diesem Thema besser posten: https://www.tabulose-huren.com/showt...Was-ist-besser

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angeles City
    Von Beppa im Forum Asien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2020, 17:23
  2. Philippinen - Angeles City aktuelle Preise ?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2019, 13:24
  3. Thailand oder Angeles City??
    Von Charlie im Forum Asien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 13:37
  4. Angeles City - Mitte Januar 2012
    Von ultra_sonic im Forum Asien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 00:27
  5. Angeles City Philippinen Tip?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 01:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •