Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Herkömmlicher Chat (Jappy, Badoo etc.) VS. KaufMich

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    3094

    Standard Herkömmlicher Chat (Jappy, Badoo etc.) VS. KaufMich

    Hey, wo bekommt ihr derzeit schneller einen versenkt? Also meine Erfahrung ist mittlerweile, dass man in herkömmlichen Chats eher einen versenkt bekommt als bei KaufMich, Poppen oder Markt.de.

    Wenn man bei KaufMich ne Nutte anschreibt, bekommt man entweder überhaupt keine Antwort oder diese Schlampen sind zu blöd eine Nachricht vernünftig zu beantworten, geschweige denn einen vollständigen Satz zu schreiben. Ebenso ist es bei Markt.de.

    Also mittlerweile bekomme ich für lau auf diversen Chatseiten schneller einen versenkt als auf den herkömmlichen Nuttenseiten.

    Dann rufen sie bei KaufMich mittlerweile Preise ab 200 Euro aufwärts auf ... Leute, was ist denn los im deutschen Land?

    Ich versuche seit drei Wochen mein überschüssiges Geld in ne Nutte zu investieren und bekomme kein Date auf die Reihe. Keine will die Kohle haben

    Geht euch es auf Kaufmich mittlerweile auch so, dass nichts außer blah blah bei 100 Nachrichten hin und her schicken raus kommt?

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Vielleicht stellst du dumme Fragen auf die sie keine Lust hat zu antworten.

    Alternativ kann natürlich sein, dass deine Nummer auf einer Blacklist als Fake steht, weil du z.b mal eine Nutte versetzt hast. Dann wird es auch eng mit antworten.

    Kann das mit KM überhaupt nicht bestätigen. Bisher immer binnen kürzester Zeit einen Termin bekommen.
    Geändert von lonewolf (25.08.2019 um 08:17 Uhr)

  3. #3
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    890
    Renommee-Modifikator
    2357207

    Standard

    Zitat Zitat von OCP Beitrag anzeigen
    Hey, wo bekommt ihr derzeit schneller einen versenkt? Also meine Erfahrung ist mittlerweile, dass man in herkömmlichen Chats eher einen versenkt bekommt als bei KaufMich, Poppen oder Markt.de.

    Wenn man bei KaufMich ne Nutte anschreibt, bekommt man entweder überhaupt keine Antwort oder diese Schlampen sind zu blöd eine Nachricht vernünftig zu beantworten, geschweige denn einen vollständigen Satz zu schreiben. Ebenso ist es bei Markt.de.

    Also mittlerweile bekomme ich für lau auf diversen Chatseiten schneller einen versenkt als auf den herkömmlichen Nuttenseiten.

    Dann rufen sie bei KaufMich mittlerweile Preise ab 200 Euro aufwärts auf ... Leute, was ist denn los im deutschen Land?

    Ich versuche seit drei Wochen mein überschüssiges Geld in ne Nutte zu investieren und bekomme kein Date auf die Reihe. Keine will die Kohle haben

    Geht euch es auf Kaufmich mittlerweile auch so, dass nichts außer blah blah bei 100 Nachrichten hin und her schicken raus kommt?
    Also ich finde genug Weiber die letze Zeit bei Facebook zum Ficken für lau. Natürlich katholisch. Wenn Du nicht
    weißt, wie Du Deine überschüssige Kohle los wirst, kannst gern meine Bankdaten haben und diese mir überweisen. Ironie off. Ne mal im Ernst. Bei Facebook findet man genügend Schlampen wo man einen wegstecken kann und, was die Nutten bei kaufmich, poppen oder markt betrifft, so müssen diese nicht zwangsläufig blöde sein einen vernünftigen Satz hin zu bekommen, sondern kann auch daran liegen, WIE man diese anschreibt. Und, ich weiß wovon ich schreibe, denn schließlich bin ich mit einer AO Hure verheiratet und, was bzw wie einige Herren da schreiben, da kommt man aus dem Kotzen nicht mehr raus. Ergo bevor man Fehler bei anderen sucht, sollte man bei sich anfangen zu suchen.
    Meine Interessen erkennt Frau sofort an meinem Kennzeichen.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    3094

    Standard

    Nee ich schreibe ganz normal. Bin bestimmt kein Tastenwichser. Wer weiß aus was für nen Kaff du stammst.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    3094

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Vielleicht stellst du dumme Fragen auf die sie keine Lust hat zu antworten.

    Alternativ kann natürlich sein, dass deine Nummer auf einer Blacklist als Fake steht, weil du z.b mal eine Nutte versetzt hast. Dann wird es auch eng mit antworten.

    Kann das mit KM überhaupt nicht bestätigen. Bisher immer binnen kürzester Zeit einen Termin bekommen.
    Meine Nummer kann nirgends auf ner Blacklist stehen, da ich niemals einer Nutte meine Nummer übermitteln werde. Eine Nutte wenn mit WhatsApp ankommt, dann läuft nichts.

    Entweder über Mail oder gar nicht.

    Bei KaufMich schreibe ich derzeit mit einer seit 5 Wochen und nichts passiert. Ich habe die bestimmt schon 5x nach nem Termin gefragt. Nichts. Nur blödes Gelaber und die ist keine Ausnahme. Bei Markt.de eine, die habe ich mittlerweile mit 4 Accounts versucht einen Termin klar zu bekommen. Keine Chance. Bestimmt 120 Nachrichten geschrieben. Die bekommt es nicht hin einen geraden Satz zu schreiben. Alles Nachrichten mit zwei oder drei Wörtern wo du hinterher nicht weißt was dir die überhaupt mitteilen möchte.

    Unglaublich ist das.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lindwyrm
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Rhein-Main-Neckar
    Alter
    43
    Beiträge
    531
    Renommee-Modifikator
    1025754

    Standard

    Zitat Zitat von OCP Beitrag anzeigen
    Meine Nummer kann nirgends auf ner Blacklist stehen, da ich niemals einer Nutte meine Nummer übermitteln werde. Eine Nutte wenn mit WhatsApp ankommt, dann läuft nichts.

    Entweder über Mail oder gar nicht.

    Bei KaufMich schreibe ich derzeit mit einer seit 5 Wochen und nichts passiert. ...

    ... Unglaublich ist das.
    Ich finde es eher unglaublich, dass du noch Nutten findest mit der du per Mail Termine ausmachen kannst. Vielleicht liegt es ja daran.

  7. #7
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Lindwyrm Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher unglaublich, dass du noch Nutten findest mit der du per Mail Termine ausmachen kannst. Vielleicht liegt es ja daran.
    . Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Wo bist du denn hängen geblieben? In 1980?

    Ist ja fast schon unverschämt uns mit einer solchen Frage zu "belästigen" um dann später damit rauszurücken, dass man noch per Rauchzeichen kommunizieren möchte.

    Die Nutten benutzen fast nur noch Whatsapp oder Telefon mit übertragender Nummer, da man dich so zum einen im Falle eines Falles (Straftat) besser ausfindig machen kann und zum anderen damit sie dich eben auf eine Blacklist setzen können. Das wird sogar so von Vereinen und Organisationen, sowie aber auch von der Polizei empfohlen. Und jetzt bitte bitte nicht den Müll mit ... mein Handy ist aber anonym.... auskramen. Nein ist es im Jahr 2019 garantiert nicht, egal wie man sich dreht und wendet.

    Theoretisch solltest du jetzt dein Problem erkannt haben

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    3094

    Standard

    .....................................
    Geändert von OCP (31.08.2019 um 05:30 Uhr)

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    3094

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    . Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Wo bist du denn hängen geblieben? In 1980?

    Ist ja fast schon unverschämt uns mit einer solchen Frage zu "belästigen" um dann später damit rauszurücken, dass man noch per Rauchzeichen kommunizieren möchte.

    Die Nutten benutzen fast nur noch Whatsapp oder Telefon mit übertragender Nummer, da man dich so zum einen im Falle eines Falles (Straftat) besser ausfindig machen kann und zum anderen damit sie dich eben auf eine Blacklist setzen können. Das wird sogar so von Vereinen und Organisationen, sowie aber auch von der Polizei empfohlen. Und jetzt bitte bitte nicht den Müll mit ... mein Handy ist aber anonym.... auskramen. Nein ist es im Jahr 2019 garantiert nicht, egal wie man sich dreht und wendet.

    Theoretisch solltest du jetzt dein Problem erkannt haben
    Dann würden die Tel.Nummern bei Markt.de oder KaufMich dabei stehen ihr beiden Vögel. Stehen sie aber nicht. Also bleibt ja nur das Nachrichtensystem über. Über was anderem würde ich eh nicht kommunizieren.

    Und wenn ich schreibe, dass es so ist, dann ist das so und nicht so wie ihr beiden da ins blaue spekuliert.

    Hätte ich bloß nichts geschrieben. Irgendein ein Knaller weiß immer was um irgendwas zurecht zu dichten.
    Geändert von OCP (31.08.2019 um 05:28 Uhr)

  10. #10
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Da es ja anscheinend nur bei dir nicht funktioniert, muss es definitiv an dir liegen. Demnach sind das Fakten und kein ins blaue gedichtet.

    Verwundert mich allerdings nicht wirklich wenn ich deine Beiträge lese.
    Geändert von lonewolf (31.08.2019 um 12:34 Uhr)

  11. #11
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285794

    Standard

    Zitat Zitat von OCP Beitrag anzeigen
    Meine Nummer kann nirgends auf ner Blacklist stehen, da ich niemals einer Nutte meine Nummer übermitteln werde. Eine Nutte wenn mit WhatsApp ankommt, dann läuft nichts.

    Entweder über Mail oder gar nicht.

    Bei KaufMich schreibe ich derzeit mit einer seit 5 Wochen und nichts passiert. Ich habe die bestimmt schon 5x nach nem Termin gefragt. Nichts. Nur blödes Gelaber und die ist keine Ausnahme. Bei Markt.de eine, die habe ich mittlerweile mit 4 Accounts versucht einen Termin klar zu bekommen. Keine Chance. Bestimmt 120 Nachrichten geschrieben. Die bekommt es nicht hin einen geraden Satz zu schreiben. Alles Nachrichten mit zwei oder drei Wörtern wo du hinterher nicht weißt was dir die überhaupt mitteilen möchte.

    Unglaublich ist das.

    Die DL möchte wohl nicht mit Dir verkehren...es ist eben so..ziehe doch Deine Schlüsse daraus für die Zukunft...

  12. #12
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    890
    Renommee-Modifikator
    2357207

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20190827_075707.jpg 
Hits:	231 
Größe:	222,8 KB 
ID:	61230


    Geht zu Facebook, da kann man so etwas für lau 3 Loch ficken und besamen und natürlich vaginal sowie anal fisten. Da finde ich die letzte Zeit genügend Schlampen, welche man gratis befüllen kann. Spart ne Menge Geld
    Meine Interessen erkennt Frau sofort an meinem Kennzeichen.

  13. #13
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    890
    Renommee-Modifikator
    2357207

    Standard

    Zitat Zitat von OCP Beitrag anzeigen
    Nee ich schreibe ganz normal. Bin bestimmt kein Tastenwichser. Wer weiß aus was für nen Kaff du stammst.
    Denke mal, mit Deiner Höflichkeit siehe meinem gut gemeinten Ratschlag gegenüber bzw., dass Du hier einige als Knaller hinstellt, sagt mir eigentlich alles aus, WIE Du kommunizierst und, da habe ich volles Verständnis für jede Hure, wenn sie an Dir Null Interesse hat. Der Ton macht die Musik und, dass nicht nur bei den Huren sondern erst Recht hier im Forum.
    Meine Interessen erkennt Frau sofort an meinem Kennzeichen.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    15.09.2011
    Alter
    47
    Beiträge
    226
    Renommee-Modifikator
    14127

    Standard

    Zitat Zitat von mimawi1967 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20190827_075707.jpg 
Hits:	231 
Größe:	222,8 KB 
ID:	61230


    Geht zu Facebook, da kann man so etwas für lau 3 Loch ficken und besamen und natürlich vaginal sowie anal fisten. Da finde ich die letzte Zeit genügend Schlampen, welche man gratis befüllen kann. Spart ne Menge Geld
    Bin für alles offen aber auf Facebook ist mir neu das da was zu ficken gibt seit Facebook etc ist meine Disco Trefferquote auf das 0 gesunken

  15. #15
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von petimolnar Beitrag anzeigen
    Bin für alles offen aber auf Facebook ist mir neu das da was zu ficken gibt seit Facebook etc ist meine Disco Trefferquote auf das 0 gesunken
    Was hat denn Facebook mit deiner Dicsotrefferquote zu tun?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Badoo
    Von xyz69 im Forum Small-Talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.10.2023, 22:20
  2. jappy badoo oder spin.de
    Von dragonbln29 im Forum Small-Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 11:19
  3. chat
    Von dergeile65 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:41
  4. Badoo
    Von Toxich im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 17:05
  5. Badoo.com
    Von Mr.Deepthroat im Forum West
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •