Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Westafrika - Ghana, Gambia, etc.

  1. #1
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Frage Westafrika - Ghana, Gambia, etc.

    Hallo liebe Reise- & Fick-Kameraden,

    ich komme heute mal mit einer Frage nach der Szene in Westafrika. Zumal vermehrt preislich attraktive Pauschalreisen nach Ghana, Gambia und auch Namibia angeboten werden.

    Wie schaut`s vor Ort mit begattungswilligen schwarzen Gazellen aus?

    Die Google-Suche ist nicht sehr ergiebig bzw. aktuell. Hat jemand verwertbare "Live-Erfahrung"?
    Bagheera
    the black panther on tour

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    Gambia ist günstig und gut, allerdings ist die Szene dort sehr klein und die meisten Girls for rent kommen aus den Senegal, Guinea Bissau etc.. Fischen kann man aber auch gut essen, aber Party machen eher rar. Zum ficken findet man was, aber ist halt nich wie in Kenya Mombasa oder Mtwapa...
    Dafür aber sehr sicher, herumlaufen nachts mit Uhr und Goldkette unbedenklich und super billige Taxis etc.
    Hoffe es half, ich fliege seid 5 Jahren dort hin und habe mittlerweile ein Bankkonto dort um mein Geld nach Ankunft sicher zu deponieren. Aber sogar EC geht mittlerweile max 150 € pro Abhebung

  3. #3
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Kailein Beitrag anzeigen
    Gambia ist günstig und gut, allerdings ist die Szene dort sehr klein und die meisten Girls for rent kommen aus den Senegal, Guinea Bissau etc.. Fischen kann man aber auch gut essen, aber Party machen eher rar. Zum ficken findet man was, aber ist halt nich wie in Kenya Mombasa oder Mtwapa...
    Dafür aber sehr sicher, herumlaufen nachts mit Uhr und Goldkette unbedenklich und super billige Taxis etc.
    Hoffe es half, ich fliege seid 5 Jahren dort hin und habe mittlerweile ein Bankkonto dort um mein Geld nach Ankunft sicher zu deponieren. Aber sogar EC geht mittlerweile max 150 € pro Abhebung
    Gute Info. Danke.

    Das klingt doch gar nicht so schlecht. Und dauernd Party machen muss ja nicht sein. Schöner Relax-Urlaub und ficken. Am Ende ist es ja egal, aus welchem Land der schwarze Hase kommt.
    Bagheera
    the black panther on tour

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    Also AO Quote ist eigentlich ziemlich sicher, die Schwarzen mögen die auch nicht und Frauen haben dort nicht viel zu sagen.
    Wichtig: viele sind dort auch beschnitten!!!
    Anbaggern geht aber alle bleiben bis zur Ehe Jungfrau, nur machen sie irgendwie alle gern "digi digi", vor allem mit uns Tubab's . Weil sie da etwas erwarten wie etwas support im Leben.
    Also man kann eigentlich gut Girls kennenlernen und viel Spaß mit denen haben.
    Flug etwa 500 €; 4 Wochen Apartment 500 €; 4 Wochen Essen, Saufen, Fischen und pimpern nochmal 1000 €, rechnet mal zusammen...
    Ein Girl ist mit 15-20 € zufrieden für eine Nacht...
    Nur wenn jetzt durch Sonnenklar etc. noch mehr Tubab's kommen und die Preise versauen bei den Girls nehmen die bald auch 100 € anstatt 15...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Zitat Zitat von Kailein Beitrag anzeigen
    Also AO Quote ist eigentlich ziemlich sicher, die Schwarzen mögen die auch nicht und Frauen haben dort nicht viel zu sagen.
    Wichtig: viele sind dort auch beschnitten!!!
    Anbaggern geht aber alle bleiben bis zur Ehe Jungfrau, nur machen sie irgendwie alle gern "digi digi", vor allem mit uns Tubab's . Weil sie da etwas erwarten wie etwas support im Leben.
    Also man kann eigentlich gut Girls kennenlernen und viel Spaß mit denen haben.
    Flug etwa 500 €; 4 Wochen Apartment 500 €; 4 Wochen Essen, Saufen, Fischen und pimpern nochmal 1000 €, rechnet mal zusammen...
    Ein Girl ist mit 15-20 € zufrieden für eine Nacht...
    Nur wenn jetzt durch Sonnenklar etc. noch mehr Tubab's kommen und die Preise versauen bei den Girls nehmen die bald auch 100 € anstatt 15...
    Hi, danke für deinen Beitrag.

    also ich hoffe ja wirklich das wir mal eine Welt erleben in der diese Beschneidungsscheisse nicht mehr existiert, aber leider ist es nun mal so, da du scheinbar Erfahrung hast, wie ist es mit einer Frau Sex zu haben die beschnitten wurde? ich weiss es gibt verschiedene Formen dieser bestialischen beschneidung aber deine Erfahrungen würden mich interessieren. Geht das überhaubt?

    Auch was das Fischen anbelangt würde mich mal interessieren wie das so im Detail ist, ich gehe mal davon aus du meinst Big Game Fishing und nicht irgendwo was kleines?
    Geändert von SanDiego (02.09.2019 um 21:28 Uhr)

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    Also Big Game musst du raus ins Blue Water und das sind gern mal 30 km, dass ist mir zu teuer. Ich nehme locale Fischer die die Spots am Riff kennen. Da sind schon mal Barracudas bis zu 15 kg, Captainfische ebenfalls selbe Liga, Cassavas oder Ladyfish nicht kleiner alles an den Riffen oder auch mal Beachcast.
    Offiziell ist die Beschneidung nun verboten seit der neue Präsident Barrow regiert der in London studiert hat aber selbst 2 Ehefrauen hat . Aber dennoch ist es wohl nach wie vor present und wird wohl auch auf den Dörfern praktiziert vermute ich.
    Gehabt habe ich ein Girl die beschnitten war. Als ich das merkte schaute ich mir ihre Muschi an und konnte sie nicht mehr ficken da dort nur noch ein Loch war, nix mehr von einer schönen ansehnlichen Muschi mit Schamlippen und Klitoris die auch schön feucht wird. Da ist nur noch ein Loch, mehr nicht.
    Seit dem frag ich vorher danach, und sie finden es nicht schlimm.
    Geändert von Kailein (02.09.2019 um 22:55 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Zitat Zitat von Kailein Beitrag anzeigen
    ...Seit dem frag ich vorher danach, und sie finden es nicht schlimm....
    Was finden die nicht schlimm? das du fragst oder das die beschnitten sind, ich weiss die Frage höhrt sich doof an aber was ich nicht verstehen kann ist folgendes:
    Ich hab mal so eine Dokumentation darüber gesehen, wo die rund um die Beschneidung ein Fest feiern, da feiern dann auch die Weiber die "es hinter sich" haben, die haben doch am eigenen Leib erfahren was das bedeutet. Und dann feiern die noch mit???? man könnte meinen die freuen sich darüber keine Schamlippen und Klitoris zu haben???
    Wie bekloppt sind die denn??? Geht mir nicht in die Birne rein.

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Alles Gewohnheitssache - manche sagen auch, dass ist halt deren Kultur.
    Die Muselbratzen packen ihre fetten Weiber in Bettlaken, die waschen sich nicht, stinken dann wie ein Kamel und arbeiten auch noch als Putzfrau. Wie das zusammenpasst muss man auch nicht verstehen.
    Die Neger schnippeln an ihren Weibern rum und finden es geil.
    Als vermeintlich normal denkender Mitteleuropäer kommt man da nicht mit.
    Ich persönlich bin auch dafür, denen im Gegenzug die Schwänze abzuschneiden - dann wäre u.a. auch ein Wunsch vom Clemens Tönnies erfüllt und die AfD hätte weniger Zulauf.

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Was finden die nicht schlimm? das du fragst oder das die beschnitten sind, ich weiss die Frage höhrt sich doof an aber was ich nicht verstehen kann ist folgendes:
    Ja ich frage sie vorher ob sie beschnitten sind, wenn ja nehme ich sie nicht mit
    Geändert von Heineken77 (04.09.2019 um 16:52 Uhr) Grund: Zitat repariert

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    295567

    Standard

    Ich will kein Spaßkiller sein und keine Gesundheitsdiskussion entfachen. Dafür ficke ich zu gerne AO und besame jede Woche ein bis zwei käufliche Mösen.
    Aber in diesen Ländern wäre ich sehr vorsichtig, das sind die HIV-Hotspots. Gambia, 1,82% Ghana, 1,47%, Deutschland 0,15%
    Vielleicht solltest Du ein paar Schnelltests mitnehmen. Bei meiner letzten Namibia-Reise hatte ich zweimal ein Positiv-Ergebnis.......
    Geändert von Eroswolf (05.09.2019 um 15:00 Uhr)

  11. #11
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Eroswolf Beitrag anzeigen
    Ich will kein Spaßkiller sein und keine Gesundheitsdiskussion entfachen. Dafür ficke ich zu gerne AO und besame jede Woche ein bis zwei käufliche Mösen.
    Aber in diesen Ländern wäre ich sehr vorsichtig, das sind die HIV-Hotspots. Gambia, 1,82% Ghana, 1,47%, Deutschland 0,15%
    Vielleicht solltest Du ein paar Schnelltests mitnehmen. Bei meiner letzten Namibia-Reise hatte ich zweimal ein Positiv-Ergebnis.......

    In Kenia bisher nie Probleme gehabt. Sollte in Gambia dann wohl auch laufen.

    Aber da es ja inzwischen günstig Schnelltests gibt, kann man ja sicherheitshalber welche im Gepäck haben.
    Bagheera
    the black panther on tour

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Sagt mal Leute, kenn sich jemand in Douala, Kamerun, aus? Ich bin im ersten Halbjahr (genauer hab ich noch nicht) zum ersten Mal dort. Weiß jemand was dazu?

  13. #13
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Zitat Zitat von Eroswolf Beitrag anzeigen
    Ich will kein Spaßkiller sein und keine Gesundheitsdiskussion entfachen. Dafür ficke ich zu gerne AO und besame jede Woche ein bis zwei käufliche Mösen.
    Aber in diesen Ländern wäre ich sehr vorsichtig, das sind die HIV-Hotspots. Gambia, 1,82% Ghana, 1,47%, Deutschland 0,15%
    Vielleicht solltest Du ein paar Schnelltests mitnehmen. Bei meiner letzten Namibia-Reise hatte ich zweimal ein Positiv-Ergebnis.......

    Würde auch sofort in Afrika Urlaub machen (DomRep wird immer teurer und Flüge oftmals schwierig -Eurowings-Streikerei usw., Thailand bin ich seit Monaten am überlegen, aber aktuelle Berichte und Reiseartikel aus Pattaya Phuket usw. deuten auf absolut überfüllten Massentourismus, vermüllte Drecksstrände und veranzte Drecks-Backpacker hin- hier ist die Fickerei vielleicht gut und günstig, aber kaum angenehme weitere Urlaubsqualitäten für mich vorhanden).

    HIV Anteile: Ghana 1,6%, Gambia 1,7%, Thailand 1,1%, DomRep 1%... Finde die Anteile jetzt nicht besonders hoch, ehrlich gesagt, wenn man mal davon absieht, dass "angeblich" jeder 4 infizierte (vor allem in Afrika) damit rumläuft, ohne es zu wissen. Die Zahlen sind von 2018. Ich gehe nicht davon aus, dass sich das bis zum heutigen Tag "expotentiell explosionsartig" erhöht hat. Problem ist Kenia, wo es mich am meisten hinziehen würde: 5,4%. Das wäre mir etwas zu hoch für sorglosen Katholizismus.

    Die Schnelltests in allen Ehren, aber auch sie erfassen dieses offene Zeitfenster möglicher Infektionen 5 Wochen vor dem Schnelltest nicht. Für die gummilose "Spontanfickerei", also dann eben mal schnell die mitgenommene schwarze Gazelle zwischen Tür und Angel schnelltesten vor dem Ficken, bringt das mit den Schnelltest doch auch kaum irgend eine Form von letzter Gewissheit, auch wenn der Schnelltest zumindest die aussortiert, bei denen der Schnelltest bereits HIV detektieren könnte.
    Aber das Szenario, irgendwo in meinem Urlaub andauernd irgendwelche Mädels schnelltesten zu müßen (geschweige denn die Stimmung und Atmosphäre die aufkommt, wenn dann ein Schnelltest von einem Mädel mal positiv ist und sie es vorher nicht wußte), behagt mir so gar nicht und konterkariert alle meine Vorstellungen von einem restromantischen Urlaub (auch wenn dieser in einem Areal stattfindet, wo im 100 km Umkreisradius auschließlich nur Nutten rumlaufen).

    Dann doch lieber ein "Reiseziel", wo es um die 1% hat. Signifikant geringes Risiko meiner Meinung nach, auch wenn es mich mal interessieren würde, wieviel des thailändischen HIV Anteils in Pattaya Bangkok und Phuket rumläuft. Ich gehe davon aus, dass sich die Anteile in diesen Arealen ballen?

    Gleichwohl ist mir letzten noch von einem Arzt gesagt worden, dass HIV in Ländern, wo es um die 1% oder weniger hat, wohl eher nach wie vor ein Problem von Risikogruppen ist, also Schwule, Heroinkonsumenten oder Ähnliches...
    Geändert von Gargamel (23.01.2020 um 22:30 Uhr)

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    177
    Renommee-Modifikator
    362415

    Standard

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Gleichwohl ist mir letzten noch von einem Arzt gesagt worden, dass HIV in Ländern, wo es um die 1% oder weniger hat, wohl eher nach wie vor ein Problem von Risikogruppen ist, also Schwule, Heroinkonsumenten oder Ähnliches...
    Ähnliches = AO-Nutten? Oder hat Dein Arzt die explizit ausgeschlossen?

  15. #15
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @analfürst: Ne, AO Nutten hatter der gute Doc in dem Risikogruppenzusammenhang nicht erwähnt (er weiß bestimmt nicht, was eine AO Nutte ist).

    Aber ja, man müßte AO Nutten natürlich auch zur Risikogruppe zählen...Aber solange die nicht schwul sind oder Heroin drücken, geht das klar denke ich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !!!Finger weg: Jennifer, Ghana, Vulkan, HS 25, ZI 23!!!
    Von Hans_Wurst123 im Forum Essen / Wuppertal / Duisburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 17:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 11:21
  3. Gambia
    Von boxerr im Forum Afrika
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 03:03
  4. Absolut tabulose schwarze AO-Girls in Accra / Ghana
    Von VonZartBisHart im Forum Afrika
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •