Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Westafrika - Ghana, Gambia, etc.

  1. #16
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Gleichwohl ist mir letzten noch von einem Arzt gesagt worden, dass HIV in Ländern, wo es um die 1% oder weniger hat, wohl eher nach wie vor ein Problem von Risikogruppen ist, also Schwule, Heroinkonsumenten oder Ähnliches...
    Heroin intravenös Spritzen ist in diesen Ländern nicht so in. Die Inhalieren den Scheiss eher.
    Und die Schwulenszene tritt dort auch eher bei Steinigungen in Erscheinung.
    Geändert von abrotzer (25.01.2020 um 04:42 Uhr)

  2. #17
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @abrotzer: Ich verstehe, was du meinst. In Thailand und der Karibik wird aber niemand gesteinigt. Karibik hat durchaus Schwulenszene, aber mehr versteckt im Untergrund, wegen der gesellschaftlichen Ablehnung Homosexueller. Denke mal Thailand ist dann auch so mit den Risikogruppen wie bei uns (Schwulenszene, Heroin).

    Afrika keine Ahnung. Da wirds schon so sein, dass in Ländern mit hoher Durchseuchung das flächendeckend durch alle Geschlechter, Bevölkerungsgruppen geht....

  3. #18
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    ...

    Afrika keine Ahnung. Da wirds schon so sein, dass in Ländern mit hoher Durchseuchung das flächendeckend durch alle Geschlechter, Bevölkerungsgruppen geht....

    Also die krassen Länder sind eh eher in Süd- und Südwestafrika. Südafrika oder so Exoten wie Swasiland und Lesotho sind laut Statistik angeblich zu einem Viertel verseucht. Da würde also auch ich noch nicht einmal bei einer "echten" Studentin den Rüssel blank reinstecken...

    Risikogruppe AO-Hure - bekannt. Brauchen wir hier nicht zu vertiefen.

    Für mich gilt deutschland- wie weltweit: Gesunden Menschenverstand walten lassen. Ich meide in Deutschland die starken Risikogruppen wie Strassenhuren, offensichtliche Junkies oder schon optisch krank aussehende Typen. Gepflegte Stamm- bzw. Empfehlungshure oder eben auch gepflegter Club bieten zwar auch nicht 100% Sicherheit, beruhigen aber und haben mich am Ende in den letzten 40 Jahren nicht im Stich gelassen, sprich außer 1x Tripper und zweimal Chlamydien hatte ich in meiner langen Fickkarriere keine Probleme.

    Wer in Kenia (und das gilt analog für alle Länder dieser Welt) unbedingt eine Strassenschlampe blank ficken muss, der braucht sich über erhöhtes Risiko nicht zu wundern. Oder wen es in die hinterste Aufrissbar mit einschlägigen Profis zieht ebenso wenig.

    Das Risiko bei den Semi-Pros bzw. zum Teil ja wirklich ganz privaten Frauen halte ich selbst in einem Land wie Kenia mit 5% HIV-Rate für recht gering. Hier bewährt sich natürlich auch die Suche nach einer eher LT Bekanntschaft, als der rasche Fick im Hinterzimmer oder angeschlossenen Appartement einer Disco bzw. Bar. Mit so einer privaten Verkäuferin, Friseuse, Bedienung oder echten Studentin hat man auch viel mehr "normalen" Spaß. Das HIV-Risiko setze ich da wie bei einer deutschen AO-Lady. Wesentlich kritischer ist das Thema der ungewollten Schwangerschaft, das sich aber mit ein wenig Nachdruck auch in den Griff bekommen lässt.
    Bagheera
    the black panther on tour

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    von den Nutten dort unten lass ich auch meistens die Finger, es macht eh mehr Spaß ne hübsche Kellnerin zu knallen und das ist so easy dort zum Stich zu kommen. Die verlangen noch nicht mal Kohle dafür aber erwarten es. Und die sind mit 20 € teilweise richtig happy.
    In 2 Wochen bin ich wieder für 1 Monat in Gambia und werde berichten...
    Geändert von Kailein (26.01.2020 um 08:27 Uhr)

  5. #20
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @Bagheera und Kailein:

    Bin da zu 100% bei euch und danke euch für eure Einschätzungen.
    Genau so habe ich es auch in der DomRep gehandhabt. Es gibt genug "normale" Frauen, die in dem Sinne oder in dem eigentlichen Sinne keine (direkten und unmittelbaren) Prostituierten sind, bei denen man mit relativ wenig Aufwand landen kann. Das wird in Afrika natürlich noch einfacher sein.

    Mit gesundem Menschenverstand und genauer Beobachtung kann man schon viel Risikomaterial aussortieren. Es gibt in solchen Ländern ja nicht nur unter Umständen gesundheitliche Risiken, sondern auch Risken des Abgezocktwerdens, Bestohlenwerdens und Sonstiges.
    Bei Zweifeln/unklarem Bauchgefühl zumindest beim Ficken den Gummi drauf...

    Wenn man mehr Zeit vor Ort hat (3 bis 4 Wochen minimum) lohnen auch immer mal ein paar Tage Kennenlernen mit der Urlaubsbekanntschaft, also nicht immer direkt ab Minute 0 drauf los ficken (auch wenn viele Frauen in diesen Ländern die schnelle sexuelle "Eskalation" provozieren und versuchen mit frivolen Intimitäten zu locken, um "den Fuß bei einem in die Tür zu bekommen").
    Bei mir brauchte das nach etwas Try and Error immer so 2 bis 3 Dates (nach Möglichkeit ohne sexuelle intime Interaktion), bis ich alle Punkte für mich klarziehen konnte über den Hintergrund der Frau (also Ehrlichkeit, Prostiution im Hintergrund- wenn ja dann welche Art/Form, doch nur Girlfriend-Simulation? und so weiter).

    Aus meiner Erfahrung, die allerdings nur aus privaten Kontakten mit Afrikanerinnin in Deutschland besteht, können Afrikanerinnin ohnehin nicht so gut schauspielern wie z.B. Latinas... Aber da könnt ihr, die ihr Afrika bereits bereist habt, mehr zu sagen und das wird sich alles auch sicherlich von Land zu Land in Afrika unterscheiden...
    Also bei mir waren die Afrikanerinnen (hier in Deutschland) immer absolut ehrlich und selbst die Haitianerinnen (quasi Afrikaner) in DomRep (für mich die wesentlich besseren Frauen als die Latinas) haben fast nie Stuss erzählt und sind immer ohne abgefuckte Aktionen ausgekommen (und hier meine ich jetzt nicht das Ficken ansich )...
    Geändert von Gargamel (27.01.2020 um 01:25 Uhr)

  6. #21
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    @Gargamel

    Das mit dem "ehrlich meinen" ist so eine Sache. Am Ende wollen sie alle, auch die privaten Girls, nur dein Bestes, nämlich Geld und - im für sie allerbesten Fall - Versorgung über das Urlaubsdate hinaus. Da liegt die Hemmschwelle in so einem Entwicklngsland schon tief. Wenn man(n) sich einigermaßen nett verhält und als Gentleman auftritt, übt das einen gewissen Reiz auf das Mädel aus. Und die Aussicht auf einige Zeit in - für ihre Verhältnisse - luxuriöser Umgebung und einige hübsche Geschenke lässt einen Altersunterschied von 30 und mehr Jahren rasch vergessen. Da gebe ich mich gar keinen Illusionen hin. Am Ende will ich sie ja auch nicht heiraten, sondern lediglich zwei, drei Wochen meinen Spaß haben. Klassisch Prostitution würde ich das dann auch nicht nennen, da wir diese Muster ja auch bei uns in der Welt der "Schönen und Reichen" haben.

    Krass aufpassen muss man bei den Ladies, die wirklich den Versorger für's Leben suchen und ihn nicht unter ihresgleichen finden (wollen). Die große Liebe ist da natürlich auch nur vorgetäuscht. Sollte man als Mann wirklich darauf reinfallen, entpuppt sich der Umzug ins gelobte Land zu 90% als Katastrophe. Kulturschock, Sozialgefüge, total andere Lebensumstände und Lebensweise - das geht in den wenigsten Fällen gut. Und selbst wenn es nicht so weit kommt - wer will schon in jedem Urlaub das gleiche Mädel ficken? Und in den Monaten dazwischen ihren Lebensunterahlt bezahlen? Also diese "Hardcore I love you and I want to marry you"-Girls muss man hart, aber bestimmt abschütteln. Nicht immer einfach, wenn's optisch eine wirklich süße Maus ist.
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    Wenn jemand mal lange weile hat empfehle ich eine schwarze Schönheit eifersüchtig zu machen indem man sich auch einer anderen in einer Bar etc. zuwendet. Oh man, das gibt Gekeife mit handfester Prügelei unter den Weibern mit Klamotten vom Leib reißen. In Mtwapa im Casaurina und in Kololi erlebt. Wenn die tanzen gehen steht als Zeichen für andere Schnallen immer deren Handtasche auf dem Tisch als Signal dass der Freier besetzt ist. Gab auch mit mir schon Pallaber, besoffene Schwarze sind nicht zu empfehlen. Musste sie dann mal eben um 5 Uhr morgens im Pool splitternackt abnüchtern und dann raus schmeißen.

  8. #23
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Ganz ehrlich, in diesen Ländern (Afrika, Thailand, Karibik) geht es den Frauen in erster Linie immer um (Voll)Versorgung. Dort eine wahre/authentische/echte Beziehung oder gar Liebe zu finden, benötigt ZEIT, die man in 3 bis 5 Wochen Urlaubsaufenthalt nicht hat. Natürlich will so eine Frau auch in Abwesenheit des "weißen" Mannes versorgt sein. Da ich mit Deutschen Frauen so gar nicht mehr klarkomme und mit diesem Thema abgeschlossen habe, bin ich selber immer wieder am überlegen und komme immer wieder zu folgenden Varianten, die aber auch nicht wirklich 100% aufgehen in meiner Szenarioplanung:

    1) Auf deutschem Boden (sollte es diesen überhaupt geben) Afrikanerin suchen: Ist möglich, es kommen sehr viele Afrikaner nach Deutschland. Die Mädels sind süß, fleißig, jung, oftmals ohne Kinder und durchaus gewillt hier deutschen Mann zu finden (wenn der deutsche Mann 12 bis 20 Jahre älter ist, ist das absolut kein Problem). Mein Problem: Es sind alles süße Mädels, die das Leben einer "erfolgreichen" und fleißigen Einwanderung suchen, aber es sind eben nicht wirklich die Optikschüsse/Super-Gazellen mit 1,8m Größe oder Urwald-Amazonen mit Körbchen Größe H/I/J/K. Ich denke, da wird man vor Ort in einem afrikanischen Land mehr Top-Auswahl haben...

    2) Wenn es berufliche und private Situation zuläßt (was es bei mir täte) das Jahr in zwei Häflten aufteilen: 6 Monate Deutschland, 6 Monate anderes Land (Karibik Afrika Thailand sonst was), dort was Richtiges suchen und dann immer halbes Jahr genießen. Problem: Das halbe Jahr, wo du nicht dort bist und sie alleine ist. Zumal ich gerade mal wieder sehr gerne in Deutschland lebe und noch das ein oder andere beruflich umsetzen will. Ich hätte zur Zeit gar keinen Bock 6 Monate irgendwo auf Urlaubsmodus abzuhocken und mir den Schwanz wund zu ficken. Da reichen 4-6 Wochen dieser Art im Jahr denke ich.

    3) Komplett auswandern: Bin bei diesem Punkt, in seiner vollen Konsequenz, noch nicht ganz geistig /mental angekommen (obwohl es öfter mal im Hirn in diese Richtung abschweift) und es greifen Bagheeras Anmerkungen aus dem Post #21, also nur wegen der Weiber oder wegen eines Weibes nach Afrika Thailand sonst wo hin auszuwandern, ist im Prinzip hirnrissig, es sei denn man hätte noch diverse andere Punkte/Motivationen parallel im Gepäck, in dieses oder jenes Land komplett auswandern zu wollen.

    4) Sich eine nach Deutschland holen: Birgt mir zuviele Risiken, dann doch lieber Variante 2) oder 3), wo ich bestimmte Dinge auf dem fremdländischen Boden besser steuern/kontrollieren kann.

    5) Einfach gar nichts machen: Mit knapp 40 niemals verheiratet gewesen, keine Kinder, keine Verpflichtungen (man ist frei), wieso da nicht einfach das Leben geniessen und einfach sich keinen Kopf machen und AUF feste Beziehung/Ehe/gemeinsamer Haushalt und Eltern/Gesellschaftserwartungsdruck von "richtiger" Frau finden und Nachwuchs zeugen SCHEISSEN. Der Bruder hat Nachwuchs produziert, bin Onkel und Weiterführung unseres Familiennamens und Dynastie ist gesichert. What solls...
    Geändert von Gargamel (28.01.2020 um 16:24 Uhr)

  9. #24
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    ...

    5) Einfach gar nichts machen: Mit knapp 40 niemals verheiratet gewesen, keine Kinder, keine Verpflichtungen (man ist frei), wieso da nicht einfach das Leben geniessen und einfach sich keinen Kopf machen und AUF feste Beziehung/Ehe/gemeinsamer Haushalt und Eltern/Gesellschaftserwartungsdruck von "richtiger" Frau finden und Nachwuchs zeugen SCHEISSEN. Der Bruder hat Nachwuchs produziert, bin Onkel und Weiterführung unseres Familiennamens und Dynastie ist gesichert. What solls...
    1 bis 5 - genau meine Überlegungen und Szenarien. Bei mir sind leichte Länderabwandlungen drin, da die ständig grinsenden Thais nicht mein Ding sind. Dafür habe ich die Ukraine und auch Russland und andere GUS Staaten im Lieberhaberportfolio.

    Bei realistischer Betrachtung gilt aber mehrheitlich eben - glückliche Ausnahmen mögen die Regel bestätigen - das Versorgerprinzip. Auch für die Osteuropäerinnen. Und da dann eben kulturelle und sprachliche Hemmnisse dazukommen, beschränkt sich die "Liebe" eben primär auf's Körperliche (beim Mann) und den Geldbeutel (bei der Frau). Und zumindest der körperliche Reiz ist dann irgendwann vorbei.

    @Gargamel - Glücklicher, erst knapp 40. Da hab ich's auch noch so richtig krachen lassen. Das war seinerzeit auch die freie wilde Zeit mit FKK-Clubs und Hostessen-Wohnungen ganz anderen Zuschnitts als heute und den nach Westeuropa strömenden Ostmädels. Wenn ich an unsere Partys in Prag zwischen 1998 und 2001 denke - mann oh mann... Tja, und mit der "Richtigen" hat's aus vielerlei Gründen nicht geklappt. Geschwister mit Nachwuchs gibt es nicht, so dass die "Bagheera"-Linie mit meinem Abgang Geschichte sein wird...
    Bagheera
    the black panther on tour

  10. #25
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @Bagheera: Ich bin im wesentlichen dann doch eher der ruhigere AO-Schlingel. So viel Zauber-Schabernack, wie du mit 40 anscheinend gemacht hast , mach ich gar nicht.

    Ich habe den romantischen Gedanken auf das Treffen mit der "Einen" Richtigen noch nicht aufgegeben. Aber zwanghaft krampfhaft suchen tu ich auch nicht.

    Naja und für Nachwuchs ist es nie zu spät. Heute werden wir eh alle 90 Jahre alt (die Frage ist nur in welcher Verfassung und in welchem Gesundheitszustand) und ich habe in der Dominikanischen Republik 70 jährige Kanadier gesehen, die mit 23 Jährigen dominikanischen Latinas noch ein Kind gezeugt haben. Optimal ist das sicherlich nicht, als Pappi dann das Alter eines Opis zu haben. Aber du wirst dann im Ruhestand sein und hast Zeit für das Kind usw.

    Ich sag mir aber auch innerlich: Wenn ich bis 55 nicht in geregelter Beziehung zu einer Frau ein Kind gezeugt haben sollte, reise ich in irgendwelche Buschländer (Afrika, Karibik, Südamerika), suche mir ein Skala 10 Model mit Topgenetik und werde meinen Samen dann in ihrem Bäuchlein absetzen. Einfach abschwängern, sag ich mir. Man muß das immer auch pragmatisch sehen ab 55 aufwärts...
    Geändert von Gargamel (29.01.2020 um 22:29 Uhr)

  11. #26
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    @Gargamel - Also da habe ich zum Thema Nachwuchs eine andere Einstellung. Klar kann man nie ausschließen, auch im höheren Alter noch auf "die Eine" zu treffen, mit der alles wunderbar ist und man dann (vorausgesetzt, sie ist wesentlich jünger) doch ein Kind möchte. Wahrscheinlichkeit sehe ich aber als gering an. Zudem käme da für mich auch nur eine Frau mit ethnisch europäischer Herkunft in Frage. Dann will ich auch gar nicht 90 werden; Patientenverfügung ist geschrieben. Ich erhoffe mir noch 15 bis 20 aktive und relativ gesunde Jahre, dann ist es Zeit für einen gepflegten Abgang. Und man sollte seinem Kind, auch wenn es biologisch möglich ist, nicht wirklich einen Opi als Vater zumuten. Genausowenig wie ich auch nicht willkürlich in der Exotik ein Mädel schwängern und versorgungslos zurücklassen würde. Da bin ich dann doch - bei aller versauten Historie - ein Gentleman.
    Bagheera
    the black panther on tour

  12. #27
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    So, nun sind wir aber schon ziemlich "off topic" gelandet...

    Zurück zur Frage, wie's mit willigen katholischen Mädels in Westafrika aussieht.
    Bagheera
    the black panther on tour

  13. #28
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Also die krassen Länder sind eh eher in Süd- und Südwestafrika. Südafrika oder so Exoten wie Swasiland und Lesotho sind laut Statistik angeblich zu einem Viertel verseucht. Da würde also auch ich noch nicht einmal bei einer "echten" Studentin den Rüssel blank reinstecken...
    Scheiße ist halt, wenn der Freier/Urlauber, der da ohne gefickt hat, nach D zurückkommt und hier die Mädels im Club verseucht.

  14. #29
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Scheiße ist halt, wenn der Freier/Urlauber, der da ohne gefickt hat, nach D zurückkommt und hier die Mädels im Club verseucht.
    ... oder privat mit einer Alten bumst, die sich in Ostafrika oder in der Karibik hat blanko durchnehmen lassen. Wie man es auch dreht und wendet, ein Risiko bleibt immer. Ob man(n) das auf sich nimmt, muss ein jeder für sich selbst entscheiden ... solange man in diesem unseren Lande noch etwas selbst entscheiden darf.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #30
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Scheiße ist halt, wenn der Freier/Urlauber, der da ohne gefickt hat, nach D zurückkommt und hier die Mädels im Club verseucht.
    Das ist in der deutschen 0,15% HIV-Rate mit drin, über deren Risiko wir uns ja hier bewusst sind.

    Am Ende ist es egal, wo sich sich jemand angesteckt hat. Wenn er es weiß und trotzdem ungehemmt weiter blank außerhalb sich bekennender infizierter Gruppen vögelt, möge ihm der Schwanz abfaulen... Gilt analog auch für Frauen.
    Bagheera
    the black panther on tour

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !!!Finger weg: Jennifer, Ghana, Vulkan, HS 25, ZI 23!!!
    Von Hans_Wurst123 im Forum Essen / Wuppertal / Duisburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 17:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 11:21
  3. Gambia
    Von boxerr im Forum Afrika
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 03:03
  4. Absolut tabulose schwarze AO-Girls in Accra / Ghana
    Von VonZartBisHart im Forum Afrika
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •