Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Der jugendliche naive Leichtsinn, einer privaten Hobbyhure.

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    477
    Renommee-Modifikator
    51754

    Standard

    @Geilomat, besser hätte ich ihr das auch nicht schreiben können, mal sehen wie das weiter geht.

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    Unglaublich, es gibt User die mich per PN nach der Telefonnummer, der jungen Frau fragen.

  3. #18
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Geilomat Beitrag anzeigen
    Unglaublich, es gibt User die mich per PN nach der Telefonnummer, der jungen Frau fragen.
    Hast du etwas anderes erwartet? Lass mich raten, auch noch von überwiegend RO´s

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Hast du etwas anderes erwartet? Lass mich raten, auch noch von überwiegend RO´s
    In diesem Fall eigentlich schon. Und nein, hält sich die Waage.

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    288439

    Standard

    Guten Abend,

    Da Hast du aber einen guten Fang gemacht.

    Ich bekomme Irgendwie nur Fakes die einmal schreiben und danach ist Toten Stille.

    Daumen Hoch

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    477
    Renommee-Modifikator
    51754

    Standard

    Zitat Zitat von sexgeilermann Beitrag anzeigen

    Ich bekomme Irgendwie nur Fakes die einmal schreiben und danach ist Toten Stille.
    Ungefähr 75% der Antworten die ich auf Anzeigen bekomme sind Fakes, bei 10% passt nach einigen hin und herschreiben dann nicht nach dem was ich suche, bei 10% passe ich dann doch nicht in das Rasta, 4% traun sich dann doch nicht zu treffen und bei 1% bekommt es dann doch zum treffen. Das sind die Werte bei mir auf jeweils eine geschaltete Anzeige auf verschiedenen Portalen.

    Ich nehme mal an bei Geilomat wird es ähnlich aussehen, das wird von Region zu Region anders aussehen.

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    @OhneGnade

    Geht zwar jetzt in eine andere Richtung. Aber wir sind ja hier im allgemeinen Small-Talk Bereich.

    Ich habe mehrere Anzeigen mit mehreren Profilen.

    Durch Deaktivieren, Pausieren, Aktivieren und Pushen. Sorge ich dafür, dass 4 Anzeigen immer relativ weit oben stehen.
    Und sorge auch immer dafür, dass ein Wechsel in der Art des Textes stattfindet. Um einfach mehrere Charaktere anzusprechen.
    Anzeigen, die länger als 1 Woche aktiviert sind, bringen kaum noch Anschreiben.


    Nicht immer, aber 1-2 x im Monat, kommt was Vernünftiges zugelaufen.

    Mit nur einer Anzeige und einem Profil, würde das vermutlich Monate dauern.

    Mathematisch komme ich auf eine Quote von 1,667% Allerdings aus einer wesentlich höheren Anzahl von Anschreiben.
    Ich denke auch hier wird die Region 5 besser abschneiden, als der Rest der Region.
    Übrigens habe ich eine Fake Quote von ca. 40-45%. Die Zahl war früher auch höher.


    Eine Frau ist ein großer Fan von mir.
    Die schreibt mich auf jede Anzeigen an, die ich schalte. Und das immer wieder und immer mit dem gleichen Text.
    Geändert von Geilomat (15.09.2019 um 03:08 Uhr) Grund: Habe das mal abgekürzt.

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    131284

    Standard

    @Geilomat

    Erstmal Gratulation zu deinem netten Fund. Ich bin selber viel auf Markt unterwegs und weiß wie rar solche
    Frauen sind. Man darf immer nicht vergessen das sich die suchenden Frauen "den Richtigen" unter Hunderten
    von Interessenten heraus suchen können. Das erklärt auch warum man oft keine Antwort auf seine Anfrage
    oder Anzeige bekommt.
    Nicht der Freier findet die Damen, die Damen finden den Freier. Das ist in dieser Form der Prostitution nun mal so.

    Auch ich habe im Laufe der Jahre schon einige haarsträubende Geschichten mitbekommen. Frauen die zum ersten AutoDate
    mit einem beschrifteten Firmenwagen vorfahren, Handynummern die auf private Facebook-Accounts führen oder die
    beste Freundin die alles weiß und ihren Mund nicht halten kann. Ob aus Dummheit, Naivität oder Gleichgültigkeit, das sei
    mal dahingestellt.

    Natürlich musstest du deine neue Freundin warnen, das gehört sich so. Du selber bist ja auch an größt möglicher Diskretion
    interessiert. Wenn alles auffliegt muss man selber unangenehme Folgen fürchten.
    Meiner Meinung nach bist du in diesen Fall aber etwas übers Ziel hinaus geschossen. Ich hätte da nicht so ein TamTam drum gemacht.
    Ich hätte die Lady getroffen, mit ihr Sex gehabt und sie beim Smalltalk nach dem Fick darauf hingewiesen. Auch hätte ich nicht
    erwähnt wie weit deine Recherche gegangen ist. Es reicht doch wenn sie weiß das du ihren richtigen Namen durch einfaches googeln
    herausgefunden hast. Den Rest kann sie sich selbst zurecht reimen und entsprechend reagieren.

    So ist es dem Mädel vermutlich alles höchst peinlich und unangenehm was du alles über sie weißt. Ihr hattet keine Gelegenheit euch persönlich
    kennen zu lernen, du hattest keine Möglichkeit Vertrauen aufzubauen. Ich bin mir ziemlich sicher das du ein Mensch bist der durch seine Art
    seriös,diskret und Sympatisch rüber kommt, nur so kann man diese privaten Huren über einen längeren Zeitraum an sich binden.
    In diesem Falle bist du nur ein Fremder und es ist ihr unangenehm weil sie dich nicht wirklich einschätzen kann.

    Fazit: Du hast nicht gefickt, sie hat nichts verdient und sie ist verunsichert. Dieser Kontakt ist für dich gestorben...Schade.

    Dies ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung der Lage, vielleicht liege ich auch völlig falsch. Ich gönne dir das sich die Dame
    wieder meldet und ihr noch viele geile Stunden miteinander verlebt.
    Halte uns diesbezüglich bitte auf dem laufenden.

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    @herrmueller
    Du kannst mir glauben. Auch ich hatte sehr ähnliche Überlegungen. Natürlich wäre ein persönliches Gespräch allemal besser gewesen, wie so eine Textnachricht. So wie es @OhneGnade auch schon geschrieben hat.

    Da ein relativ schnelles Treffen aus verschiedenen Gründen nicht möglich war.
    Musste ich abwägen, welcher Weg der Sinnvollere ist.

    Die schnelle Netikette oder das 4-Augen-Gespräch, welches erst 7-8 Stunden später stattgefunden hätte.


    In dem Fall erschien mir schnelles Handeln richtiger!


    Ganz nach dem Motto.
    Zum richtigen Zeitpunkt handeln, kann das ganze Leben eines anderen Menschen beeinflussen.

    Wer weiß, wie vielen Sie in der Zeit ihre Nummer gegeben hätte.

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    Es gibt so viele Dinge die ein Herz erfreuen können.
    Sie hat mir vorhin über Markt.de geantwortet. Es hat ein wenig gedauert. Die Antwort ist zwar mit zig Fehlern gespickt, aber dennoch finde ich die so schön.

    Mein Tag ist gerettet. Alles richtig gemacht!

    Ich muss die Nachricht noch etwas editieren. Möchte diese euch aber nicht vorenthalten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Va-me so schön edit.jpg 
Hits:	437 
Größe:	179,0 KB 
ID:	61352
    Geändert von Geilomat (15.09.2019 um 17:52 Uhr) Grund: Anhang eingesetzt

  11. #26
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366262

    Daumen hoch

    Dein Verhalten zeugt von Niveau und Charakter

  12. #27
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.644
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Geilomat Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist zwar mit zig Fehlern gespickt, ...Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Va-me so schön edit.jpg 
Hits:	437 
Größe:	179,0 KB 
ID:	61352
    ... was den Doc einfach nur sprachlos macht. Aber er muss sich wohl damit abfinden, dass das Land, in dem er geboren wurde und in dem er aufgewachsen ist, nicht mehr existiert. Sei's drum.

    Zurück zum Thema: Gut Fick!
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #28
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ... was den Doc einfach nur sprachlos macht. Aber er muss sich wohl damit abfinden, dass das Land, in dem er geboren wurde und in dem er aufgewachsen ist, nicht mehr existiert. Sei's drum.

    Zurück zum Thema: Gut Fick!
    Du hast vollkommen Recht!
    Was lernen die jungen Leute heutzutage eigentlich in der Schule?
    Es sieht fast so aus, als ob Mathematik und Rechtschreibung nur noch leidige Nebenfächer sind. So mein Eindruck.
    Klimarettung, politisches drillen, scheinen wichtigere Themen zu sein. Deutschland verkommt.

    In dem Fall, ist es mir schnuppe. Ich suche ja keine Sekretärin, sondern was zum ficken.

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    468
    Renommee-Modifikator
    2700

    Standard

    jetzt sollte eigentlich noch jemand ihr noch einen Brief schicken dass sie einer ohne gummi ficken will und dafür ein Thema in einem einschlägigen Forum aufgemacht hat.
    Wir sind doch alles gute Menschen

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    22.03.2019
    Ort
    Remscheid
    Alter
    39
    Beiträge
    252
    Renommee-Modifikator
    2818203

    Standard

    Na da wirst du aber bestimmt noch anders belohnt Geilomat

    Ich weiß du wirst vielleicht die Augen rollen , aber ich habe trotzdem eine Frage.

    Ist davon auszugehen das sie dann demnächst bei Markt inseriert? Sie hat ja nun dazu gelernt.

    Denn ich vermute mal sie wird recht heiß sein, denn im Reisebüro arbeiten meistens Granaten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Website mit privaten Kontakten
    Von Samenschleuder im Forum West
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 23:32
  2. Preisbildung bei Privaten
    Von AlterHase im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 19:58
  3. Frage zu privaten schuldschein
    Von bennybenny im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 12:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •