Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Der jugendliche naive Leichtsinn, einer privaten Hobbyhure.

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Rotes Gesicht Der jugendliche naive Leichtsinn, einer privaten Hobbyhure.

    Wie viele schon wissen, schalte ich regelmäßig Anzeigen über das Markt-Portal.


    Nach einer gewissen Laufzeit kann man diese wieder hochpushen.

    Naturgemäß folgen danach, eine Mehrzahl von Anschreiben, diverser Frauen. Die Geld benötigen und als Gegenleistung Sex bieten.
    Dementsprechend bieten diese per Anschreiben ihre Dienste an. Die eine offensiv, die andere ganz vorsichtig, andere wiederum frech und frei.
    So weit nichts Ungewöhnliches.


    Heute schrieb mich eine 19-jährige junge Bonnerin an, die ganz offen ihren weitestgehend tabulosen Liebesdienst anbot.

    Sie sendete mir ihre Handynummer und bat um Rückmeldung über WhatsApp.

    Ich schrieb sie sehr nett und höflich, wie gewünscht über WhatsApp an.
    Erst ein wenig small-talk, um dann zum wesentlichen zu kommen.

    Natürlich fragte ich, was sie mir schönes bietet und welche TG Vorstellungen sie hat.
    Und ich bat vorab um aussagekräftige Fotos. Um überhaupt festzustellen, ob eine weiterführende Kommunikation überhaupt Sinn macht.


    Sie sendete mir darauf postwendend, 3 seriöse Fotos. Auf denen immer das hübsche Gesicht zu erkennen war.
    Sowie ein schlanker, knackiger Body nicht zu übersehen war.


    Die süße gefiel mir außerordentlich gut. Zumal der Liebesdienst bis auf Anal und Schlucken alles enthielt, was das Herz begehrte.


    Auch das geforderte TG war mit 150€/h moderat. Zumal sie mir nahe legte, alle anderen Anschreiben (Frauen) zu ignorieren.


    Mit ihr hätte ich genau das gefunden, was ich in der Anzeige suche.
    Sie wäre absolut fickgeil, und ich könnte mich an ihr austoben. Sie würde 100% zu meiner Such-Anzeige passen.


    Da die Fotos schon eine sehr attraktve junge Frau zeigten. Der Text ungewöhnlich offensiv und verlockend war.



    Habe ich erst mal die Nummer gegoogelt. Die Suche führte zu einem mehr oder weniger bekannten Reisebüro.


    Ihre Handynummer war neben einer Festnetznummer und einer Mail-Addy, als Kontakt-Möglichkeit für Reisewillige angegeben.


    Ich dachte nur Oha, ganz schön leichtsinnig.

    Die Neugier führte mich dann dazu, die Webseite dieses Reisebüros aufzurufen.
    Da erfuhr ich dann, dass dieses Reisebüro auch eine Facebooke Seite hat.

    So öffnete ich dann diese Facebook Seite von dem Reisebüro. Dort waren mehrere Fotos zu sehen, unter anderen auch eines von der jungen Frau, die mir auf meine Anzeige geschrieben hat.
    Dieses Foto führte mich dann auf die Facebooke-Seite, dieser jungen Frau.


    Auf der Seite von der jungen Frau, waren auch ihre Eltern unschwer auszumachen. Diese Fotos führten mich dann zu dem Betrieb der Eltern. Da diese Werbung für ihren Betrieb machten, letztendlich führte das auch zu der Betriebs- und Wohnadresse.


    Ich weiß nun, wie Sie heißt, wo sie wohnt, was sie beruflich macht und wo sie arbeitet.
    Wie kann man (junge Frau) nur so leichtsinnig sein!?


    Sie hat Glück, dass ich ein anständiger Mensch bin, und so was nie ausnützen würde.



    Aber vermutlich wird Sie auch andere Männer angeschrieben haben. Und wie wir alle wissen, gibt es auch viele hinterlistige Menschen um nicht zu sagen Drecksäcke.

    Eines steht fest, ficken werde ich die junge Frau. Dafür ist ihr Angebot viel zu verlockend.

    Ich überlege nun, ob ich ihr mein (geheimes) Wissen mitteilen soll.

    Allein schon um dieses Girl, vor gewissen Gefahren zu schützen.
    Geändert von Geilomat (13.09.2019 um 01:43 Uhr)

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    Moin Geilomat,
    die meisten Jungen Frauen sind viel zu unbedarft in solchen dingen, ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht und kläre die Mädels auch beim Treffen auf was ich über sie herausgefunden habe.
    Die meisten Frauen sind dann zuerst geschockt bedanken sich dann auch brav dafür, einigen Frauen ist es auch egal nahezu gleichgültig.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    65
    Renommee-Modifikator
    201441

    Standard

    Zitat Zitat von Geilomat Beitrag anzeigen
    Wie viele schon wissen, schalte ich regelmäßig Anzeigen über das Markt-Portal.


    Nach einer gewissen Laufzeit kann man diese wieder hochpushen.

    Naturgemäß folgen danach, eine Mehrzahl von Anschreiben, diverser Frauen. Die Geld benötigen und als Gegenleistung Sex bieten.
    Dementsprechend bieten diese per Anschreiben ihre Dienste an. Die eine offensiv, die andere ganz vorsichtig, andere wiederum frech und frei.
    So weit nichts Ungewöhnliches.


    Heute schrieb mich eine 19-jährige junge Bonnerin an, die ganz offen ihren weitestgehend tabulosen Liebesdienst anbot.

    Sie sendete mir ihre Handynummer und bat um Rückmeldung über WhatsApp.

    Ich schrieb sie sehr nett und höflich, wie gewünscht über WhatsApp an.
    Erst ein wenig small-talk, um dann zum wesentlichen zu kommen.

    Natürlich fragte ich, was sie mir schönes bietet und welche TG Vorstellungen sie hat.
    Und ich bat vorab um aussagekräftige Fotos. Um überhaupt festzustellen, ob eine weiterführende Kommunikation überhaupt Sinn macht.


    Sie sendete mir darauf postwendend, 3 seriöse Fotos. Auf denen immer das hübsche Gesicht zu erkennen war.
    Sowie ein schlanker, knackiger Body nicht zu übersehen war.


    Die süße gefiel mir außerordentlich gut. Zumal der Liebesdienst bis auf Anal und Schlucken alles enthielt, was das Herz begehrte.


    Auch das geforderte TG war mit 150€/h moderat. Zumal sie mir nahe legte, alle anderen Anschreiben (Frauen) zu ignorieren.


    Mit ihr hätte ich genau das gefunden, was ich in der Anzeige suche.
    Sie wäre absolut fickgeil, und ich könnte mich an ihr austoben. Sie würde 100% zu meiner Such-Anzeige passen.


    Da die Fotos schon eine sehr attraktve junge Frau zeigten. Der Text ungewöhnlich offensiv und verlockend war.



    Habe ich erst mal die Nummer gegoogelt. Die Suche führte zu einem mehr oder weniger bekannten Reisebüro.


    Ihre Handynummer war neben einer Festnetznummer und einer Mail-Addy, als Kontakt-Möglichkeit für Reisewillige angegeben.


    Ich dachte nur Oha, ganz schön leichtsinnig.

    Die Neugier führte mich dann dazu, die Webseite dieses Reisebüros aufzurufen.
    Da erfuhr ich dann, dass dieses Reisebüro auch eine Facebooke Seite hat.

    So öffnete ich dann diese Facebook Seite von dem Reisebüro. Dort waren mehrere Fotos zu sehen, unter anderen auch eines von der jungen Frau, die mir auf meine Anzeige geschrieben hat.
    Dieses Foto führte mich dann auf die Facebooke-Seite, dieser jungen Frau.


    Auf der Seite von der jungen Frau, waren auch ihre Eltern unschwer auszumachen. Diese Fotos führten mich dann zu dem Betrieb der Eltern. Da diese Werbung für ihren Betrieb machten, letztendlich führte das auch zu der Betriebs- und Wohnadresse.


    Ich weiß nun, wie Sie heißt, wo sie wohnt, was sie beruflich macht und wo sie arbeitet.
    Wie kann man (junge Frau) nur so leichtsinnig sein!?


    Sie hat Glück, dass ich ein anständiger Mensch bin, und so was nie ausnützen würde.



    Aber vermutlich wird Sie auch andere Männer angeschrieben haben. Und wie wir alle wissen, gibt es auch viele hinterlistige Menschen um nicht zu sagen Drecksäcke.

    Eines steht fest, ficken werde ich die junge Frau. Dafür ist ihr Angebot viel zu verlockend.

    Ich überlege nun, ob ich ihr mein (geheimes) Wissen mitteilen soll.

    Allein schon um dieses Girl, vor gewissen Gefahren zu schützen.
    Hi @Geilomat wenn du so anständig bist wie du schreibst ist es fast deine Pflicht sie darauf aufmerksam zu machen. Auch ich gehöre zu den sog. Gentlemen beim Verkehr mit den Damen. Ich betrachte sie genauso als Menschen wie du und ich. Und selbst wenn ich merke das eine der Ladie's mich über's Ohr hauen will, teile ich mein Mißfallen bestimmt aber immer noch höflich mit. Und bei manchen Damen hat dieses Auftreten zu Höchstleistungen im Service geführt.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

  4. #4
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Geilomat Beitrag anzeigen
    Ich weiß nun, wie Sie heißt, wo sie wohnt, was sie beruflich macht und wo sie arbeitet.
    Wie kann man (junge Frau) nur so leichtsinnig sein!?
    Kein Einzelfall. Fälle, in denen die Tanten ein und dieselbe Handynummer und Fotos für Facebook und ihre "(neben)gewerblichen Aktivitäten" verwenden, sind durchaus nicht selten.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #5
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Geilomat Beitrag anzeigen
    ...Eines steht fest, ficken werde ich die junge Frau. Dafür ist ihr Angebot viel zu verlockend.

    Ich überlege nun, ob ich ihr mein (geheimes) Wissen mitteilen soll. ...
    Als Mitglied in der Gilde der Ehrenficker wirst du sie natürlich erst einmal ordnungsgemäß und vor allem tief besamen, das hat sie sich redlich verdient.

    Aber gleich danach, kannst du dich für sie unsterblich machen, in dem du sie in die Geheimnisse der Akquisition einweihst und sie gegen regelmäßig wie gelegentliche Freificks vor schlimmen Dingen bewahrst.

    Gut gemacht!

    PS: und da soll man sich wundern, daß naive BulRoms in Scharen zum Anschaffen kommen, unsere sind ja genauso blöd!
    Geändert von beatricchen (13.09.2019 um 11:19 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  6. #6
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Sehe ich auch so. Unbedingt darauf aufmerksam machen. Da will sie sich etwas dazu verdienen, ganz nach dem Motto ... ich war jung und brauchte das Geld... und zerstört sich so evtl ihre berufliche Zukunft.

    Es wird sogar genügend solche Arschlöcher geben welche das schamlos ausnutzen und sie damit erpressen.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Unbedingt darauf aufmerksam machen. Da will sie sich etwas dazu verdienen, ganz nach dem Motto ... ich war jung und brauchte das Geld... und zerstört sich so evtl ihre berufliche Zukunft.

    Es wird sogar genügend solche Arschlöcher geben welche das schamlos ausnutzen und sie damit erpressen.
    Sehe ich ebenso!
    Sie möchte mich heute gerne Treffen. Braucht wohl schnellstens Geld. Mir würde ein Treffen am Sonntag besser passen.

    Ich überlege nur, ob ich ihr das besser persönlich sagen soll. Oder ob es ratsam wäre, ihr das schnellstens (per WhatsApp) mitzuteilen.
    Bevor es zu Spät ist, und Sie womöglich schon in die Fänge solcher Arschlöcher geraten ist.

    Ich tendiere zu letzterem. Auch auf die Gefahr hin, das sie so geschockt ist und sich gar nicht mehr treffen möchte. Auch mit mir nicht.


    Da ich ein rational denkender Mensch bin. Sollte ein vernünftiges, sinnvolles Handeln über der Geilheit stehen.
    Somit sehe ich es sogar als meine Pflicht an, die junge Frau schnellstens aufzuklären!
    Geändert von Geilomat (13.09.2019 um 13:48 Uhr)

  8. #8
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    : und da soll man sich wundern, daß naive BulRoms in Scharen zum Anschaffen kommen, unsere sind ja genauso blöd!
    Und wenn sie sich in ihrer Naivität dann auch noch skrupellose Vermarkter suchen ... aber das ist eine andere Geschichte.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    Wenn du sie vorher Aufklärst kann es passieren das sie dir nicht glaubt, andererseits muss sie schnellstens aus den bekannten gründen aufgeklärt werden dazu reicht auch mal ein schneller Kaffee (5 bis 10min). an einen neutralen Ort und am besten ihr zeigen wie du was herausgefunden hast, so mache ich es zumindest wenn ich nicht genug zeit habe für ein Fickdate habe.
    Geändert von OhneGnade (13.09.2019 um 15:47 Uhr)

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Zitat Zitat von OhneGnade Beitrag anzeigen
    Wenn du sie vorher Aufklärst kann es passieren das sie dir nicht glaubt, andererseits muss sie schnellstens aus den bekannten gründen aufgeklärt werden dazu reicht auch mal ein schneller Kaffee (5 bis 10min). an einen neutralen Ort und am besten ihr zeigen wie du was herausgefunden hast, so mache ich es zumindest wenn ich nicht genug zeit habe für ein Fickdate habe.
    Ersteres hatte ich auch schon im Kopf. Ich habe ihr jetzt sehr behutsam und bedacht geschrieben. Selten zuvor, habe ich so lange darüber nachgedacht, wie schreibe ich ihr das am besten.
    Die an Sie gerichtete WhatsApp ist raus. Mal sehen wie Sie reagiert.

  11. #11
    Power+ User Avatar von napoleon
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    997
    Renommee-Modifikator
    541268

    Standard

    @Geilomat : Du hast Dich als anständiger Kollege erwiesen! Meinen Respekt und großen Dank für Dein Verhalten.

    Napoleon

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    @napoleon
    Danke!
    Für mich war das eine Selbstverständlichkeit.

    Wer nicht versucht den Schaden eines anderen abzuwehren, nur um seinen eigenen Vorteil zu nutzen, ist ein Arsch!
    Kein Zitat, ist von mir

    Für mich gab es in diesem Fall keine Alternative.

    Die WhatsApp, die ich ihr gesendet habe. War die längste, die ich je im Leben geschrieben habe. fast 90 Zeilen
    Und noch nie habe ich meinen eigenen Text so oft verworfen, wie bei dieser Text-Nachricht.

    Nachtrag: gelesen hat sie die Nachricht. Allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten.
    Denke Mal, die ist jetzt total geschockt! Was ich aber versucht habe, möglichst zu vermeiden!
    Geändert von Geilomat (14.09.2019 um 01:00 Uhr) Grund: Nachtrag

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    22.03.2019
    Ort
    Remscheid
    Alter
    39
    Beiträge
    251
    Renommee-Modifikator
    2818202

    Standard

    1 Wirklich eine sehr gute moralische Einstellung!!

    2) Ich hätte es ihr persönlich gesagt. So hat man wenigstens die Chance eine Reaktion von Gestik und Mimik zu sehen. Und man kann auch erklären wieso man die Nummer gegoogelt hat etc.

    So wer weiß was sie nun denkt....

    Abwarten viel Glück dabei

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    558
    Renommee-Modifikator
    668964

    Standard

    Ich finde auch, dass man die Frauen/Mädels auf so etwas hinweisen sollte - Habe ich auch schon gemacht und die Frau war sehr dankbar darüber.

    Was mich allerdings interessieren würde, in welcher Rubrik Du deine Anzeigen schaltest.

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Leider hat sie sich seitdem nicht mehr gemeldet. Sehr schade.
    Dabei habe für meine Begriffe, sehr behutsam geschrieben.
    Aber vielleicht braucht sie auch nur Zeit um in Ruhe darüber nachzudenken.

    Kann auch jeder lesen was ich ihr geschrieben habe. Denke es war angemessen.
    Das relevante steht ja alles schon im ersten Thread.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bonn date hinweis edit.jpg 
Hits:	398 
Größe:	110,8 KB 
ID:	61332Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bonn date hinweis 2.JPG 
Hits:	356 
Größe:	96,9 KB 
ID:	61333Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bonn date hinweis 3edit.jpg 
Hits:	331 
Größe:	114,7 KB 
ID:	61334

    @cream Er sucht Sie, wo sonst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Website mit privaten Kontakten
    Von Samenschleuder im Forum West
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.08.2017, 00:32
  2. Preisbildung bei Privaten
    Von AlterHase im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 20:58
  3. Frage zu privaten schuldschein
    Von bennybenny im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 13:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •