Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Beitrag positiv oder negativ bewerten - Wie?

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    158
    Renommee-Modifikator
    1239497

    Standard

    Lieber McSchleck,

    es verwundert mich nicht, dass Du so argumentierst, hast es ja durch Deine Bewertung zum Ausdruck gebracht.
    Findes es übrigens interessant, dass ich mittlerweile 6 positive Bewertungen gegenüber 2 nagativen habe und dennoch der Renommee Faktor negativ ist, in meinen Augen eine Diskrepanz, die ich nicht verstehe.

    Dennoch möchte ich auch mal offen klarstellen (auch wenn ich das normalerweise nicht mag), dass nicht alle Nutzer dieses Forums auch auf der Suche nach dem nächsten AO Stich sind.
    Ich für meinen Teil hatte seit über 6 Jahren keinen AO Sex mehr, was vielleicht auch meine fehlenden Berichte erklären könnte (???)
    Die Gründe dafür sind unterschiedlich und erkläre ich Dir gerne mal persönlich (obwohl ich glaube das es Dich eh nicht interessiert).
    Dennoch finde ich es gut zu wissen welche Damen es praktizieren, rein interessehalber - und darin sehe ich den Sinn eines Forums und nicht nur Fickberichte sammeln, damit sich jemand beim Lesen einen runterholen kann.

    Sorry für das kurze Off-Topic!

  2. #17
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Erectus Beitrag anzeigen
    Lieber McSchleck,

    es verwundert mich nicht, dass Du so argumentierst, hast es ja durch Deine Bewertung zum Ausdruck gebracht.
    Findes es übrigens interessant, dass ich mittlerweile 6 positive Bewertungen gegenüber 2 nagativen habe und dennoch der Renommee Faktor negativ ist, in meinen Augen eine Diskrepanz, die ich nicht verstehe.

    Dennoch möchte ich auch mal offen klarstellen (auch wenn ich das normalerweise nicht mag), dass nicht alle Nutzer dieses Forums auch auf der Suche nach dem nächsten AO Stich sind.
    Ich für meinen Teil hatte seit über 6 Jahren keinen AO Sex mehr, was vielleicht auch meine fehlenden Berichte erklären könnte (???)
    Die Gründe dafür sind unterschiedlich und erkläre ich Dir gerne mal persönlich (obwohl ich glaube das es Dich eh nicht interessiert).
    Dennoch finde ich es gut zu wissen welche Damen es praktizieren, rein interessehalber - und darin sehe ich den Sinn eines Forums und nicht nur Fickberichte sammeln, damit sich jemand beim Lesen einen runterholen kann.

    Sorry für das kurze Off-Topic!

    Du musst mir gar nix „persönlich erklären“.

    Wie Du selbst schreibst, willst Du nur Infos und Tipps abgreifen und hast laut Deiner Aussage seit Deiner Anmeldung hier und auch schon davor nicht AO gepoppt.

    Daher würde es aus meiner Sicht vollkommen ausreichen, wenn Du hier dauerhaft gesperrt würdest oder Dein Account einfach nur gelöscht wird, da Du hier komplett unnütz zu sein scheinst...

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    158
    Renommee-Modifikator
    1239497

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Du musst mir gar nix „persönlich erklären“.

    Wie Du selbst schreibst, willst Du nur Infos und Tipps abgreifen und hast laut Deiner Aussage seit Deiner Anmeldung hier und auch schon davor nicht AO gepoppt.

    Daher würde es aus meiner Sicht vollkommen ausreichen, wenn Du hier dauerhaft gesperrt würdest oder Dein Account einfach nur gelöscht wird, da Du hier komplett unnütz zu sein scheinst...

    Deine Meinung in allen Ehren, aber es gibt halt auch genügend andere User, die anders denken/handeln!
    Ich empfinde es als wenig gewinnbringend, wenn ich sehe, dass mind 75% all Deiner 6K+ Berichte nur dazu dienen andere runter zu machen, sie als Dumpfbacken etc. zu bezeichnen etc. - wenn das als "aktiv einbringen" gesehen wird ist das Forum wirklich arm dran. Ausserdem solltest Du Dir mal die Forumsregeln durchlesen - da steht nichts davon drin, dass jemand berichten MUSS. Es gibt sogar einen Passus, der aussagt, dass nur berichtet werden darf wenn man Kontaktdaten angeben kann etc.
    Es gibt also genug Gründe nicht berichten zu MÜSSEN!
    Wenn Du persönlich damit ein Problem hast - ok, dann lass es aber auch DEIN Problem sein und nicht das anderer!

    Und da Du es ja soooooo mit der Wahrheit hast - ich habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass ich hier "Tipps abgreife" - das ist lediglich Deine Interpretation meiner Worte!

    Mehr werde ich jetzt hierzu nicht mehr schreiben - wird zu persönlich und hat mit dem Thread an sich nichts mehr zu tun!

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411905

    Standard

    Zitat Zitat von Erectus Beitrag anzeigen
    Findes es übrigens interessant, dass ich mittlerweile 6 positive Bewertungen gegenüber 2 nagativen habe und dennoch der Renommee Faktor negativ ist, in meinen Augen eine Diskrepanz, die ich nicht verstehe.
    Das ist ganz einfach zu beantworten:

    Bei einer positiven Bewertung bekommt man 1% des Renommee-Modifikators vom Bewertenden.
    Bei einer negativen Bewertung sind es 0,5%.
    Hat der Bewertende also z.B. 50000 Punkte, bedeutet das bei einer negativen Bewertung -250 und bei einer positiven Bewertung +500 Punkte. Desto mehr Punkte der Bewertende hat, desto mehr wird der Stand in beide Richtungen beeinflusst.
    Diese Summe wird, nach einer gewissen Zeit des Einbringens hier, im Profil dargestellt. Ins Minus wird nicht dargestellt, dann sind es Null und rote Kästchen.
    Geändert von Malle.t (30.12.2020 um 12:09 Uhr)

  5. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Erectus Beitrag anzeigen
    Deine Meinung in allen Ehren, aber es gibt halt auch genügend andere User, die anders denken/handeln!
    Ich empfinde es als wenig gewinnbringend, wenn ich sehe, dass mind 75% all Deiner 6K+ Berichte nur dazu dienen andere runter zu machen, sie als Dumpfbacken etc. zu bezeichnen etc. - wenn das als "aktiv einbringen" gesehen wird ist das Forum wirklich arm dran. Ausserdem solltest Du Dir mal die Forumsregeln durchlesen - da steht nichts davon drin, dass jemand berichten MUSS. Es gibt sogar einen Passus, der aussagt, dass nur berichtet werden darf wenn man Kontaktdaten angeben kann etc.
    Es gibt also genug Gründe nicht berichten zu MÜSSEN!
    Wenn Du persönlich damit ein Problem hast - ok, dann lass es aber auch DEIN Problem sein und nicht das anderer!

    Und da Du es ja soooooo mit der Wahrheit hast - ich habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass ich hier "Tipps abgreife" - das ist lediglich Deine Interpretation meiner Worte!

    Mehr werde ich jetzt hierzu nicht mehr schreiben - wird zu persönlich und hat mit dem Thread an sich nichts mehr zu tun!

    Auch wenn du recht hast was du schreibst würde ich dir raten nichts schlechtes über ihn zu schreiben.
    Ich wurde schon zu unrecht wegen ihm gesperrt obwohl ich nur die Wahrheit gesagt habe.

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Auch wenn du recht hast was du schreibst würde ich dir raten nichts schlechtes über ihn zu schreiben.
    Ich wurde schon zu unrecht wegen ihm gesperrt obwohl ich nur die Wahrheit gesagt habe.
    Wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben. Und da sieht es so aus, dass du dir deine Sperren redlich erarbeitet hast. Zum guten Teil ja auch mit Ansage und Vorsatz.

  7. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben. Und da sieht es so aus, dass du dir deine Sperren redlich erarbeitet hast. Zum guten Teil ja auch mit Ansage und Vorsatz.
    Ich beleidige keinen Kollegen hier in jedem Beitrag was der andere Kollege in jedem seiner Beiträge macht , in den letzten Monaten wahr keine Sperre von mir gerechtfertigt
    in den letzten 6 Monaten.
    Vorher hast du recht wahren die sperren gerechtfertigt.

    Aber wie sich dein anderer Kollege hier verhält ist unter aller Sau, in jedem seiner Beiträge werden andere Leute auf das übelstes beleidigt.
    Warum bekomme ich von 5 Bewertungen 4 positiv und nur 1 mal ein negativ und das bekomme ich nur von der 1 Person, dem sein liebstes Hobby ist anderen Usern ein negativ rein zu drücken.

  8. #23
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Ich beleidige keinen Kollegen hier in jedem Beitrag was der andere Kollege in jedem seiner Beiträge macht , in den letzten Monaten wahr keine Sperre von mir gerechtfertigt
    in den letzten 6 Monaten.
    Vorher hast du recht wahren die sperren gerechtfertigt.
    Ich sehe, du hast die Forenregeln noch immer nicht verstanden. Wann eine Sperre gerechtfertigt ist und wann nicht, entscheiden immer noch der Admin und die Mods. Zudem fällt mit zunehmender Anzahl der Sperren die Kulanz bei weiteren Vergehen, da wir davon ausgehen müssen, dass derjenige entweder nur provozieren will oder schlicht unbelehrbar ist.

    Eigentlich hast du ja noch Glück. Den ab einer bestimmten Anzahl an Sperren schmeißt dich das System hier automatisch als unbelehrbaren raus. Da du der unangefochtene König der Sperren hier bist, ist die letzte Konsequenz nur eine Frage der Zeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat auch negativ Erfahrungen mit dem parallel Forum gemacht?
    Von ao-ralf im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 12:19
  2. Hotangel1111 von KM HIV positiv!
    Von Loveangel_EL im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 00:23
  3. Sperma beeinflusst unsere Schlaf- und Essgewohnheiten positiv!
    Von tojurub im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 16:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •