Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Beitrag positiv oder negativ bewerten - Wie?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    157
    Renommee-Modifikator
    149376

    Standard Beitrag positiv oder negativ bewerten - Wie?

    Moin, moin,

    wie es der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit der Bewertung von Beiträgen.
    Ich weiss das unten links unter einem User-Beitrag der der Stern zum bewerten ist....leider kann ich hier einen Beitrag nur positiv bewerten....aber eben nicht negativ, obwohl es manchmal wirklich nötig wäre.....mache ich da was falsch?

    Oder übersehe ich etwas?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von thomson254
    Registriert seit
    16.06.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    207
    Renommee-Modifikator
    1393631

    Standard

    Zitat Zitat von Das Rohr Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

    wie es der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit der Bewertung von Beiträgen.
    Ich weiss das unten links unter einem User-Beitrag der der Stern zum bewerten ist....leider kann ich hier einen Beitrag nur positiv bewerten....aber eben nicht negativ, obwohl es manchmal wirklich nötig wäre.....mache ich da was falsch?
    Eine positive Bewertung gibst du mit dem " Ich finde den Beitrag gut"
    Eine negative Bewertung gibst du mit dem "Ich finde den Beitrag nicht gut"
    Du kanst auch noch ein Kommentar dazu abgeben.
    Geändert von Heineken77 (30.09.2019 um 01:58 Uhr) Grund: Zitat repariert
    Man wird von schönsten Teller nicht satt wenn er leer ist

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    287850

    Standard

    Also bei mir wird auch nur ‚gut bewerten’ angezeigt. Wer kann für Aufklärung sorgen?
    Geändert von siegfriedp (29.09.2019 um 16:15 Uhr)

  4. #4
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Ganz einfach: negative Bewertungen können nur Power+ oder Bezahl User abgeben

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    157
    Renommee-Modifikator
    149376

    Standard

    Danke für die Aufklärung.....

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411905

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: negative Bewertungen können nur Power+ oder Bezahl User abgeben
    Das es Power+ User dürfen, also erst ab 500 Beiträgen, finde ich sehr gut!
    Warum es allerdings Bezahl User sofort können...?

  7. #7
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Weil die dazu beitragen das Forum finanziell zu erhalten.
    Somit bekommen sie auch ein guddi, genauso wie sie in die AO Adressen rein kommen.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411905

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Weil die dazu beitragen das Forum finanziell zu erhalten.
    Somit bekommen sie auch ein guddi, genauso wie sie in die AO Adressen rein kommen.
    Das ist mir klar. Nur wäre auch dort erst mal eine gewisse Zeit der Einbringung sinnvoll, wobei es ja nicht 500 Beiträge sein müssen.
    Aber, es ist halt so wie es ist...

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    558
    Renommee-Modifikator
    668964

    Idee

    Ich - und viele andere wahrscheinlich auch - haben den Eindruck, daß die die Möglichkeit einen Beitrag negativ zu bewerten, ausschließlich von einer Person hier inflationär genutzt wird.
    Nun denn, er kann mich gerne mal im Arsche schlecken
    Geändert von cream (12.01.2020 um 22:32 Uhr)

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Also ich kann für mich sagen, dass negative Bewertungen doch recht selten sind. Das hängt auch damit zusammen, dass du einen Schreiber nicht mehrfach hintereinander bewerten kannst. Da muss immer was anderes dazwischen sein. Manchmal ist das gut, manchmal nicht.



    Zitat Zitat von cream Beitrag anzeigen
    Ich - und viele andere wahrscheinlich auch - haben den Eindruck, daß die die Möglichkeit einen Beitrag negativ zu bewerten, ausschließlich von einer Person hier inflationär genutzt wird.
    Nun denn, er kann mich gerne mal im Arsche schlecken
    Geändert von siggibein (14.01.2020 um 22:35 Uhr)

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    158
    Renommee-Modifikator
    1239497

    Daumen runter

    Ich finde man sollte negative Bewertungen aber auch in Frage stellen dürfen.
    Alles gut bei mir bis ich es mir erlaubt habe eine persönliche Frage abweisend zu beantworten (in meinen Augen gehörte das nicht in den Thread).
    Wurde dann gleich von 2 Usern, die bisher nicht in dem Thread aktiv waren, negativ bewertet - schon wurde aus meinem positiven Renommee ein negatives.
    2 negative wiegen scheinbar mehr als all die positiven vorher - finde ich nicht ok!
    Geändert von Erectus (29.12.2020 um 11:45 Uhr) Grund: Tipfehler

  12. #12
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von Erectus Beitrag anzeigen
    2 negative wiegen scheinbar mehr als all die positiven vorher - finde ich nicht ok!
    Ob die Bewertungen gerechtfertigt sind/waren, sei mal dahingestellt. Aber bitte bleib bei der Wahrheit - du hast keine einzige positive Bewertung (gehabt). Wie auch, wenn du dich so "aktiv" am Forum beteiligst

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    158
    Renommee-Modifikator
    1239497

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Ob die Bewertungen gerechtfertigt sind/waren, sei mal dahingestellt. Aber bitte bleib bei der Wahrheit - du hast keine einzige positive Bewertung (gehabt). Wie auch, wenn du dich so "aktiv" am Forum beteiligst
    Mein Fehler, bin davon ausgegangen, dass mein positiver Renommee-Faktor vorher durch Bewertungen herrührt.
    Unter "aktiv beteiligen" verstehe ich, dass ich nur etwas schreibe wenn ich auch was beitragen kann. Wenn man eine längere Zeit keine Begegnungen hatte, über die es etwas zu berichten gäbe, muss man in meinen Augen nicht unnütze Kommentare zu den Ausführungen anderer schreiben. Wenn man sieht wie wenig aktuell in meiner Gegend (Saar-Pfalz) los ist kann ich auch nichts dafür.
    Ich habe kein Problem damit, dass ich durch meiner stillere Art für einige als RO gelte, so ist das Leben!

  14. #14
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Erectus Beitrag anzeigen
    Mein Fehler, bin davon ausgegangen, dass mein positiver Renommee-Faktor vorher durch Bewertungen herrührt.
    Unter "aktiv beteiligen" verstehe ich, dass ich nur etwas schreibe wenn ich auch was beitragen kann. Wenn man eine längere Zeit keine Begegnungen hatte, über die es etwas zu berichten gäbe, muss man in meinen Augen nicht unnütze Kommentare zu den Ausführungen anderer schreiben. Wenn man sieht wie wenig aktuell in meiner Gegend (Saar-Pfalz) los ist kann ich auch nichts dafür.
    Ich habe kein Problem damit, dass ich durch meiner stillere Art für einige als RO gelte, so ist das Leben!

    Mit der Wahrheit hast Du es scheinbar wirklich nicht so.

    Egal, ob Du über „längere Zeit keine Begegnungen“ hattest oder nicht, Du bist seit 05/2017 hier angemeldet und kein einziger Deiner 15 Beiträge beinhaltet auch nur einen Fickbericht.

    Das einzige, was Du hier bisher zustande bekommen hast, sind Fragen stellen und ab und zu mal einen Link hier einzustellen.

    Du hast Dich hier noch kein einziges Mal „aktiv beteiligt“.

    Und Deine Ausrede, Du würdest denken, dass Deine grünen Kästchen von positiven Bewertungen herrühren könnten, ist auch nur BlaBla, da Du in Deinem Benutzerkontrollzentrum angezeigt bekommst, dass Du positiv oder negativ bewertet wurdest.

    Du hast also immer gedacht, dass Du viele positive Bewertungen bekommen hättest, hast Dir diese aber nie angeguckt.

    Aber die 2 negativen Bewertungen hast Du sofort gesehen?

    Die Einschätzung zu Dir, dass Du ein RO und Tippabgreifer bist, trifft scheinbar mehr als zu, daher ist es nicht mehr als richtig, dass Du hier jetzt für alle mit roten Klötzchen erkennbar bist, damit jeder sofort erkennt, was Du für einer bist!
    Geändert von McSchleck (29.12.2020 um 12:42 Uhr)

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Manchmal ist es schlecht, dass es kein Minus im Faktor gibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat auch negativ Erfahrungen mit dem parallel Forum gemacht?
    Von ao-ralf im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 12:19
  2. Hotangel1111 von KM HIV positiv!
    Von Loveangel_EL im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 00:23
  3. Sperma beeinflusst unsere Schlaf- und Essgewohnheiten positiv!
    Von tojurub im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 16:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •