Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jemand 20000€ (in Worten Zwanzigtausend) zu viel?

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Cool Jemand 20000€ (in Worten Zwanzigtausend) zu viel?

    Was es nicht alles gibt.
    Deal oder No Deal?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20000 EUR Deal.JPG 
Hits:	407 
Größe:	76,5 KB 
ID:	61512

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    24
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Kann man(n) machen, muß man(n) aber nicht. 20.000 Euro und dann auch noch Tabus. Da müsste ich nicht nur die Hose mit der Kneifzange anziehen und den Hut mit dem Hammer aufsetzen, da kann ich dann auch noch den nassen Rucksack aufziehen. Versuchen kann man es ja mal, in dieser Welt ist scheinbar nichts unmöglich.

  3. #3
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    930

    Standard

    Ich verstehe das so:
    Das Mädel braucht 20000€ für ihre Wünsche. Du kannst ihr schreiben, was du mit ihr anstellen willst und was du dafür zahlen willst. Und wenn sie alles beisammen hat ist Schluss. Oder sie findet Gefallen daran

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Hab die Anzeige auch gelesen und hatte ihr auch geschrieben, hab aber keine Antwort bekommen.
    Hatte wahrscheinlich schon einen ehrbaren Gentleman gefunden, der ihr die Küche zahlt.
    Supergeil ist, dass es auch auf diesem Profil Typen gibt, die dieses geliked haben.
    Seit Greta Thunfisch haben sich die Grenzen zugunsten der Vollbekloppten anscheinend nochmals erheblich zu deren Gunsten verschoben.

  5. #5
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    Seit Greta Thunfisch haben sich die Grenzen zugunsten der Vollbekloppten anscheinend nochmals erheblich zu deren Gunsten verschoben.
    Nur mal so nebenbei......Greta steht auch dann noch in jedem Lexikon, wenn sich an dich keine Sau mehr erinnert. Kommt da vielleicht Neid auf?
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    Supergeil ist, dass es auch auf diesem Profil Typen gibt, die dieses geliked haben.
    Liegt vermutlich daran, dass Sie zuvor auch ganz normale Anzeigen eingestellt hatte.
    Und sich, für "kleines Geld" ficken ließ.

    Sie hatte mal eine Anzeige, wo die Überschrift eines geklauten Buchtitels zu lesen war.

    „Magst du mir ein wenig Geld geben, dann machen wir es uns (ein wenig) gemütlich“
    Den Inhalt der Klammer, hat Sie allerdings weggelassen.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Einem Mädel Geld leihen und die Rückzahlung erfolgt dann durchs ficken ist nicht so ungewöhnlich. So haben Mädels schon mal die dringend notwendige Autoreparatur bezahlt oder auch mal in ein Geschäft oder Weiterbildung investiert. Und auch die Summe ist nicht erschreckend, allerdings für eine Küche - für ein Konsumgut. Da würde ich streiken.

    Man muß halt einen ganz normalen Kreditvertrag machen und für jeden Fick gibt es eine Quittung und wenn die Maus beschissen fickt, dann gibt es eben keine Quittung. Funktioniert meistens gut - ich spreche aus Erfahrung ;-)

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei......Greta steht auch dann noch in jedem Lexikon, wenn sich an dich keine Sau mehr erinnert. Kommt da vielleicht Neid auf?
    Natürlich, bin absolut neidisch darauf nicht das authistische Hassobjekt von Millionen von Menschen zu sein.
    Hätte anstatt Greta Thunfisch auch Antänzermutti Mürkül schreiben können.
    Aber etwas anderes als irgendwelche Unterstellungen hab ich von Dir auch nicht erwartet.
    Hab heute ja schon Glück gehabt, dass Du nicht gleich wieder mit der Nazikeule rumwedelst.
    In diesem Sinne - fühl Dich in Gedanken beklatscht und mit rosa Wattebäuschen beworfen....

  9. #9
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei......Greta steht auch dann noch in jedem Lexikon, ...
    So wie Mao, Stalin, Pol Pot und andere dubiose Zeitgenossen ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Ähnliche Themen

  1. Wie viel für ao
    Von bo90 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2018, 23:13
  2. Viel hilft viel?!
    Von grouchox im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 18:34
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 19:36
  4. Es geht viel
    Von munchner30 im Forum München
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:19
  5. Viel Brust und Viel Fleisch für´s Geld
    Von ickausberlin im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 13:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •