Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 96

Thema: Prostitution soll in Deutschland komplett verboten werden !

  1. #31
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Was die Nutten angeht, steht der lauterbach weitgehend alleine da.

    Die CDU hat hier ausnahmsweise mal noch eine traditionelle Haltung. Nutten gehören nun mal schon rein bibeltechnisch dazu.

    Die Grünen sind völlig ambivalent. Während die vertrockneten Gören sowieso nichts über Sex wissen, weil sie schlicht zu trocken sind (vegane Ernährung!), gibt es die total verfickten Grünen.

    Ich erinnere mich noch gut an diesen Außen-Fischer, der der deutschen Botschaft in Kiew die Anweisung gab, die Fotzen zum Anschaffen unbürokratisch nach Berlin samt Visum zu channeln...

    Die AfD denkt eh bodenständig und der Rest interessiert nicht...
    Geändert von beatricchen (07.10.2019 um 20:14 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  2. #32
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ...
    Die Grünen sind völlig ambivalent. Während die vertrockneten Gören sowieso nichts über Sex wissen, weil sie schlicht zu trocken sind (vegane Ernährung!), gibt es die total verfickten Grünen.
    ...
    Du liegst genau richtig, die reifen Grüninnen ficken am besten, schade, dass ihr nie diese Erfahrung machen dürft.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  3. #33
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Du liegst genau richtig, die reifen Grüninnen ficken am besten, schade, dass ihr nie diese Erfahrung machen dürft.
    Die sind total über und über mit Moos an ihren Schamlappen bewachsen, du schwelgst in Erinnerungen, die mich an 'Opa erzählt vom Kriegch'-Geschichten erinnern!!
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  4. #34
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Die sind total über und über mit Moos an ihren Schamlappen bewachsen, du schwelgst in Erinnerungen, die mich an 'Opa erzählt vom Kriegch'-Geschichten erinnern!!
    Opas Geschichten kenn ich auch, aber ich hab grade noch mal nachgeschaut, da ist kein Moos. Und lass die Incel ihren Schwachsinn verbreiten, wir beide wissen, dass Prostitution nicht verboten wird. Unsere Großväter dürfen weiterhin stolz auf uns sein.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #35
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Ja, da weiss Mann doch wo Mann bei der nächsten Wahl sein Kreuz nicht hinmacht.
    Wenn es doch so einfach wäre.

    http://cducsu.de/presse/pressemittei...tiv-bekaempfen

    Also auch aus der CDU/CSU-Fraktion heraus wird ein Prostitutionsverbot gefordert.
    Und zwar nicht von irgendwelchen Hinterbänklern, sondern vom stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und der rechtspolitischen Sprecherin der Bundestagsfraktion wie ich der Pressemitteilung vom letzten Monat entnehme.

    Ist aber öffentlich gar nicht so aufgefallen, da das Verbot geschickter Weise unter dem Label "Menschenhandel bekämpfen" gefordert wird.
    Geändert von augustus380 (08.10.2019 um 00:20 Uhr)

  6. #36
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    542
    Renommee-Modifikator
    582932

    Standard

    Des kleinen Mannes Sonnenschein ist ficken und besoffen sein. Wenn ich nicht mehr in den Puff kann, geh ich vielleicht stattdessen auf die Straße?! Sollten die sich gut überlegen.

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Wenn es doch so einfach wäre.

    http://cducsu.de/presse/pressemittei...tiv-bekaempfen

    Also auch aus der CDU/CSU-Fraktion heraus wird ein Prostitutionsverbot gefordert.
    Und zwar nicht von irgendwelchen Hinterbänklern, sondern vom stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und der rechtspolitischen Sprecherin der Bundestagsfraktion wie ich der Pressemitteilung vom letzten Monat entnehme.

    Ist aber öffentlich gar nicht so aufgefallen, da das Verbot geschickter Weise unter dem Label "Menschenhandel bekämpfen" gefordert wird.
    Genauso ist es... deswegen schrieb ich ja von fraktionsübergreifenden Kampffotzen, die sich hier in einem fraktionsübergreifendem feministischen Bündnis zusammengeschlossen haben. Die SPD will es, die CDU / CSU will es, die Grünen werden es zumindest mittragen, bei der FDP ist mir leider keine Stellungnahme/Meinung bekannt.

    Mit CDU und SPD ist das Ding weitestgehend durch.
    Geändert von josh (08.10.2019 um 12:43 Uhr)
    Großinquisitor und Kardinal Josh:
    "Im Namen der heiligen römischen Inquisition und im Auftrag des Herrn bin ich unterwegs, um die Dirnen dieser Welt auf ihren unerschütterlichen Glauben zu überprüfen."

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hessen WIE
    Beiträge
    74
    Renommee-Modifikator
    4678

    Standard

    noch eine kleine ERgänzung aus dem heutigen Wiesbaden Krier: Podiumsdiskussion zur Prostitution. Die weiblichen Beteiligten ua Frauen-/Gleichstellungsbeauftragte (sieht aus wie Beauftragte für Männer) fordern Prostitutionsverbot für Wiesbaden nach dem nordischen Beispiel.

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3593

    Standard

    Wolfgangs Signatur:
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Manche haben sich so an die Freiheit gewöhnt, dass sie nicht mehr bemerken, dass sie da ist
    Jeder "normale Herr" findet was zum ficken,
    Aber nur eine. Wenn einer mehrere will, steigt der Schwierigkeitsgrad enorm.

    Wenn man bedenkt, dass in Deutschland sexuelle Dienstleistungen zum großen Teil von Nichtdeutschen angeboten werden, die im Rahmen der Freizügigkeit der EU nach Deutschland kommen und hier ihre Dienste anbieten, kann man durchaus davon sprechen, dass der Staat dafür sorgt, dass unsere Unterschicht genug Material vors Rohr bekommt, wenn ich das so direkt schreiben darf.
    Klar darfst du schreiben, dass man davon sprechen kann, aber wenn man das so sagt, stimmt es nicht. Zum Einen: Das Angebot wird bisher nicht nur von der Unterschicht wahrgenommen, aber das ist Nebensache.

    Zur Hauptsache: Wenn ich die Kunden eines Bauern nicht daran hindere, beim Bauern Gemüse zu kaufen, habe ich doch nicht dafür gesorgt, dass die Kunden Gemüse bekommen. Dafür haben die Kunden schon selbst gesorgt, im Handel mit dem Bauern. Das gilt nicht nur für mich, sondern für alle, auch für den Staat. Im Grunde sagst du, der Staat sorge dafür, dass Handel mit Sexuellen Dienstleistungen getrieben wird. Das ist Quatsch. Den Handel nicht zu behindern ist nicht das gleiche, wie dafür zu sorgen, dass Handel getrieben werden kann oder getrieben wird.

    Bauern und Kunden haben die Freiheit (beachte deine Signatur, siehe oben), zu tun, was sie wollen, solange sie sich an die Gesetze halten. Der Staat darf Gesetze erlassen, um Schlimmes abzuwenden. Sexarbeit finde ich nicht schlimm.

    Oder anders gesagt, es gibt kein Recht eine Frau für Geld zu ficken dürfen, wenn es eine (freiwillig)anbietet, gerne,
    Das setzt die Freiheit voraus ("das Recht"), mit Sexuellen Dienstleistungen zu handeln. Die Freiheit haben wir bisher implizit, und das finde ich gut so.

    ansonsten gilt ... wer ficken will, muss freundlich sein.
    Dit gilt ja imma.

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    28.08.2019
    Alter
    49
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    5320

    Standard ...

    die Prostitution zu verbieten wäre absoluter Unsinn und wird niemals geschehen... aus welchem Grund? STEUEREINNAHMEN ! Das würde Deutschland als Steuerhölle viel zu sehr weh tun...

  11. #41
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Die Steuereinnahmen als Grund? Irrelevant, dafür wird an anderer Stelle an der Steuerschraube gedreht, der normale Bürger und Arbeitnehmer kann sich ja nicht groß wehren.

  12. #42
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Die Steuereinnahmen als Grund? Irrelevant, dafür wird an anderer Stelle an der Steuerschraube gedreht, der normale Bürger und Arbeitnehmer kann sich ja nicht groß wehren.
    So sieht das aus. Und da im Gegensatz zu anderen "Übeln" wie Alkohol, Zigaretten usw. usf. kein Großkonzern mitverdient, gibt es auch keine Interessen, die den Damen und Herren Abgeordneten Gewissensbisse bereiten könnten.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #43
    Power+ User Avatar von jan1602
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    649
    Renommee-Modifikator
    533713

    Standard

    Folgende Annahmen u.a. habe ich aus den Medien entnommen, ohne daß ich diese verifizieren kann oder eine Diskussion über die Intention der Berichterstattung starten möchte:
    - Deutschland soll bei den Nachbarländern den Ruf des Puffs von Europa haben. Das will die Mehrheit der Politiker und sicher auch der Bürger nicht.
    - Es soll Untersuchungen geben, wonach bei Prostitutionsverboten nach dem nordischen Modell der Menschenhandel von Frauen gegen Null zurückgeht. Das ist unbedingt begrüßenswert.
    -Zudem besteht das dringende Erfordernis nach weitergehenden Befugnissen der Exekutive zur Verfolgung krimineller Vereinigungen und Festsetzung derer Vermögen, insbesondere auch aus Menschenhandel und Prostitution. Auch das ist unbedingt
    begrüßenswert.
    Sind Annahmen 2 und 3 belastbar, ist eine Einschränkung der Prostitution oder sogar deren Verbot absehbar. Meines Erachtens ohnehin erforderlich, selbst wenn ich unter den Konsequenzen arg zu leiden habe.
    "Du kennst das doch, Du hast die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach gerade. "
    "Einfach auf den Nachttisch klopfen, wenn gut war. So mach ich es." Pocke Deinhard

  14. #44
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Zitat Zitat von jan1602 Beitrag anzeigen
    Sind Annahmen 2 und 3 belastbar, ist eine Einschränkung der Prostitution oder sogar deren Verbot absehbar. Meines Erachtens ohnehin erforderlich, selbst wenn ich unter den Konsequenzen arg zu leiden habe.
    Wie alt bist Du? 4 Jahre?
    In welcher Welt lebst Du? Hat Mama Dich schon mal vor die Tür gelassen?

    Wenn Du schon gerade dabei bist ein Gutmensch zu werden, vergiß auch nicht bspw. die Ausbeutung der Rumänen und Bulgaren in den reichen Ländern der EU, welche sind immer weiter ausbreitet (Arbeitsprostitution) usw. usw.

    Wenn ich hier die Kommentare von manchen Leuten lese, kann mir allmählich auch erklären woher die immer noch CDU und SPD Wähler kommen.

  15. #45
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Keiner hat vor, hier die Prostitution abzuschaffen!
    Genau so gut könnte man könnte man ja ein Rauchverbot in Kneipen einführen.....oder eine Mauer bauen!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 19:19
  2. Was soll das?
    Von Mister Cumshot im Forum Mitte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:57
  3. In Bremen GB von der Stadt verboten -gibt es sowas?
    Von beatricchen im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 12:31
  4. Tipp für München - soll nicht verbrannt werden!
    Von AoMunich im Forum München
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 22:54
  5. Prostitution ab xx?
    Von derMoosbewachsene im Forum sonstige Schweiz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •