Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Prostitution soll in Deutschland komplett verboten werden !

  1. #91
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Sex nur eine Modeerscheinung ist, die genauso schnell wieder verschwindet wie z.B. Rockmusik!
    War bestimmt ne harte Party gestern, ich bin nach solchen Ereignissen auch immer bisschen down, die Kopfschmerzen verstärken das noch.

    Wenn Du über Sex, wohl eher für dieses Forum passend Prostitution als Modeerscheinung schreibt, solltest Du bevor Du Dir eine abschließende Meinung bildest aber nicht nur in die Zukunft sondern auch mal die Vergangenheit (Herkunft) schauen und dann nochmal überlegen ob der Begriff Modeerscheinung passt und wie die Zukunft sein wird.

  2. #92
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Die "Zeit" ist einfach gekommen. Genauso wie es ein Rauchverbot gibt oder ein Böllerverbot in vielen Innenstädten.
    Und wieder so ein Gehirngewaschener. Jean-Claude Juncker hätte seine helle Freude. Da wird einfach mal postuliert, es sei "Zeit" und schon nickt der Untertan brav und artig und macht jeden Blödsinn mit.

    Wäre es nicht so bitter und wäre man nicht selbst dummerweise auch davon betroffen, könnte man sich aus sicherer Entfernung amüsiert am heimischen TV anschauen, wie die Elite Westeuropa krachend an die Wand fährt.
    Geändert von doctordick (01.01.2020 um 21:21 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #93
    Power+ User
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    1.265
    Renommee-Modifikator
    58108

    Standard

    Selten so eine Scheiße gelesen wie den Beitrag von Wenn_dann-ohne.

    Zu sagen, dass "Sex eine Modeerscheinung" sei, ist so falsch wie Behauptung, die Erde sei eine Scheibe. Das Gleiche gilt für Prostitution mit oder ohne Gummie.

  4. #94
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ist kein Problem der GroKo.
    Die "Zeit" ist einfach gekommen. Genauso wie es ein Rauchverbot gibt oder ein Böllerverbot in vielen Innenstädten.
    Alle wissen, das Rauchen ungesund ist. Also wird es eingeschränkt. Und Ver(s)teuert! Und weiter eingeschränkt ....und weiter verteuert etc pp.
    Genauso wie mit dem Böllern (Berlin: Hand abgerissen, Finger amputiert, 4 Kinder verletzt etc).
    Oder hätte hier jemand vor 20 Jahren gedacht, dass man in eine Kneipe geht und dort nicht mehr rauchen darf?
    In 10 Jahren wird auch keiner mehr Kracher kaufen (können). In Belgien (ausser in der DG) darf man als Privatmann überhaupt kein Feuerwerk zünden.
    Es gibt zwar Feuerwerk, dass machen aber Profis.

    Und mal ganz ehrlich: Da geben wir den Frauen (Männern oder Diversen) unser Geld, ficken ohne Gummi tief, hart und fest und glauben auch noch, dass es den meisten DL spaß macht. Und wenn es denen keinen Spaß macht, sind das ABF oder wir knallen noch härter rein, damit sie zu unserer Freude rumjammern.
    Die Prostitution wird man wohl nicht abschaffen können - weder in Schweden noch in D oder Frankreich, aber es läuft dann eben anders.
    Zudem wird es dann halt mehr Sexpuppen oder virtuellen Sex geben.
    Und ohne jetzt eine Gesundheitsdiskussion zu starten: AO-Sex ist relativ ungesund.
    Wie mit dem Rauchen: Einige hören auf, andere rauchen nur noch zu Hause (und dann auf dem Balkon).

    Ich denke auch, dass Sex nur eine Modeerscheinung ist, die genauso schnell wieder verschwindet wie z.B. Rockmusik!

    Zu hartess zeugt gessofen gestern?
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  5. #95
    Power User Avatar von er2de13
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    37378

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Sollte die AfD mal an die Regierung kommen wäre es damit auch nicht gut gestellt, sie sehen das auch ähnlich wie Lauterbach.

    Lt. letzten Wahlbarometer liegen sie momentan zwischen 13-16%, hoffen wir mal das sie noch unter 10% fallen.
    Ich sage nur: follow the money! Kontrollierte Opposition. Lebenslauf der Seidel (Goldmann Sachs Bank ! Einmal Rotschild (Bank) immer Rotschild.
    Seit wann bewirken hier Wahlen etwas, in der Besatzungszone. (lach)
    Einmal Freier, immer Freier!

  6. #96
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    @all:
    Ich werde meine "lustigen" Beiträge in Zukunft "Ironie on/off" kennzeichnen:

    "Ironie on": Ich denke auch, dass Sex nur eine Modeerscheinung ist, die genauso schnell wieder verschwindet wie z.B. Rockmusik! "Ironie off"

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 19:19
  2. Was soll das?
    Von Mister Cumshot im Forum Mitte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:57
  3. In Bremen GB von der Stadt verboten -gibt es sowas?
    Von beatricchen im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 12:31
  4. Tipp für München - soll nicht verbrannt werden!
    Von AoMunich im Forum München
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 22:54
  5. Prostitution ab xx?
    Von derMoosbewachsene im Forum sonstige Schweiz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •