Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maria, du verlogene Schlampe. Verarschen kann ich mich allein!

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Böse Maria, du verlogene Schlampe. Verarschen kann ich mich allein!

    Da lernt man über ein Portal eine "wunderschöne" Frau kennen.
    Lobt noch ihre wunderschönen blauen Augen.

    Dann verspricht die Frau das blaue vom Himmel (Service). Was letztendlich im Paket zur Buchung führte!

    Dann ist Sie momentan auf einmal nicht besuchbar!

    Ok, mietest du halt ein Hotelzimmer. Gott sei Dank mit der Option "stornierbar".

    Du erwartest diese bildhübsche Frau, mit wundeschönen blauen Augen und wohlgeformter Nase. ---> Foto wurde von mir entfernt!

    Und dann kommt da so eine fast schon häßliche Frau, keine blauen Augen
    und mit krummer Nase----> Foto wurde von mir entfernt!

    Ich habe sie draussen abgefangen bevor ich das Zimmer bezahlt habe.

    Und musste mich ziemlich beherrschen. Denn real, sah Sie noch schlimmer aus.

    Innerlich kochte ich, nach Aussen blieb ich ziemlich Cool.

    Da erzählt die mir was von einem Fahradunfall, wobei die Nase "etwas" abbekommen hat.

    Am liebsten hätte ich ihr eine von rechts geklatscht, dass die Nase wieder gerade gewesen wäre.

    Ich sagte mir nur, ganz ruhig Junge, cool bleiben. Zimmer ist noch stornierbar.

    Und so fragte ich ganz im Stile eines Gentleman "Wo sind denn deine schönen blauen Augen hin"

    Und Sie antwortet, ich hatte noch nie blaue Augen, immer nur graue!

    Ich: Tja Mädel dann hast du Pech gehabt.
    Sie: Warum?
    Ich: Ich habe einen besonderen Fetish.
    Sie: Bist du etwa so ein perverser?
    Ich: Nein! Ich bin ganz normal. Ich will dich nur in den Arsch und in die Fotze ficken.
    Sie: Ja aber, das kannst du doch!
    Ich: Ja schon, aber ich ficke nur Frauen mit blauen Augen!
    Sie: Willst du mich verarschen?
    Ich: Du hast doch damit angefangen.

    Das blöde Gesicht hättet ihr mal sehen sollen.
    Für mich war dieser Moment, die Entschädigung für die 2 x 28 KM Autofahrt. Die ich umsonst gefahren bin.

    Noch bisgen rumgezankt, dann habe ich Sie weggeschickt. Zimmer telefonisch storniert.

    Alles Gut.

    Nachtrag: Ich habe die beiden Fotos aus einem ganz bestimmten Grund entfernt.
    Sie ist auch so eine "naive" Hobbyhure.

    Die junge Frau ist auf Twitter registiert, und anhand des zweiten Fotos (Google hilft) sehr leicht zu identifizieren.
    Es ist nicht meine absicht, gewisse Menschen zu ihrem Privaten Profil zu führen.
    Bei allem was vorgefallen ist, möchte ich Ihre Privatsphäre dennoch respektieren.

    Somit gibt es keine Alternative zur Entfernung der beiden Fotos.
    Geändert von Geilomat (02.10.2019 um 12:07 Uhr) Grund: Nachtrag!

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.626
    Renommee-Modifikator
    15065842

    Standard

    Ja Geilomat das mit den Mogelpackungen wird immer extremer.

    Bei mir läuft das immer umgekehrt wenn ich mir so eine Bitch vom SS mit nach Hause nehme. Die sehen in der Regel so, wie auf dem unteren Bild in Deinem Bericht. Wenn die Bitch dann nach gewisser Zeit des Zurechmachens fertig ist stellt sich dann in den meisten Fällen der " AHA" Efekt ein.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2012
    Alter
    53
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    326130

    Standard

    Einwenig "saure Gurken Zeit" im Moment, zumindest hab ich den Eindruck.

    Mir hatte über Markt.de eine in WI ein Angebot gemacht 2h/200€, inkl AV, privat ganz entspannt. Kein Foto in der Anzeige aber Profilbild in WA. Dann über WA noch mal eines (Foto) geschickt, sehr geile junge Maus. Nette Kommunion über WA und was ausgemacht.
    Dort angekommen, würde ich erst über eine Scheinadresse geführt und dann vor einem Nachbarn aus abgeholt.
    War natürlich nicht die Lady vom Foto, kräftiger, etwas picklig, aber jung und durchaus noch im ganz nett anzusehen. Dann wollte sie bereits auf dem Parkplatz das Geld haben (Ja, klar!). Ich hab Ihr gereizt, dass ich es habe, aber gesagt, so was mache ich nicht in der Öffentlichkeit. Also weiter zum Haus, wo sie zuerst rein wollte um sicherzustellen das kein Nachbar im Treppenhaus ist. D war mir natürlich klar, dass Sie nicht mehr rauskommt. Und 2 min später hatte ich ne WA, dass sie nicht mehr wollte, da ich ihr das Geld nicht gegeben hätte. Klar, dann wäre das ja auch weg gewesen...
    Nun ja... alles im Allem nichts passiert.
    Ok, ca eine Woche später wieder eine Anzeige in Markt.de, gleicher Text, mit dieser Telefon Nr. Geil dachte jetzt ist sie dran.
    Hab sie wieder angeschrieben, nett hin und her, anders Profilbild und Foto (natürlich auch nicht von ihr), Date ausgemacht und als es soweit war, so getan als wäre ich dort (kannte ja die Örtlichkeit inzwischen) und würde sie nicht sehen. Verzweiflung und Unverständnis ihrerseits und dann telefoniert. Und oh, sorry! Ich bin wohl in der falschen Stadt. Ohje, was nun. Ja dann machen wir es doch einfach später, oder ich sollte ihr 100 per paysafe schicken, weil sie ja andere Termine ausgeschlagen hätte, (na klar!)
    Also für später noch mal ein Date ausgemacht und dann gefragt ob denn auch AO, schlucken und andere geile Sachen möglich wären. Sie immer, ja, ja, das ginge. Ficken ohne, abspritzen in Mund, Arsch, Fotze, alles kein Thema, Lochwechsel, ATM, alles machbar!! Ohne Aufpreis!!!
    Ich super da freue ich mich doch... sie fand es auch ganz toll und hat schon mal Sekt kaltgestellt (wie auch ne Woche zuvor).
    Also saß ich gemütlich auf der Couch als die Zeit für den Termin näher rückte und wartete. Sie fragt dann wo ich bliebe und ich schrieb ihr, dass ich gleich direkt vor der Haustüre warte damit sie mich nicht suchen müsse oder sich um die Nachbarn sorgen. Verwirrung... Und ich löste auf und sagte dass Sie ihre Spielchen und Betrügereien besser aufhören sollte. Klar wurde sie ausfallend und schrieb mir sie würde die Nr und mein Foto (war nicht meines) auf ein Gay-Dating Platform Posten würde und mir viel Spaß mit den Anrufen gewünscht.
    Passiert ist nix.
    Anzeige auf Markt erschien auch keine mehr.
    Ich hoffe ich könnten damit wenigsten einen "leichtgläubigen" vor ihr Retten indem ich ihr die Termine blockiert. Hoffe sie hat aufgegeben.
    Geändert von Hummerfreak (02.10.2019 um 13:46 Uhr)

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    @Hummerfreak

    Danke! Dieser Trick scheint viele Anhängerinnen gefunden zu haben. Gibt genug dumme oder leichtgläubige, die auf sowas reinfallen.

    Solche Abzock-Weiber sind mir schon 2x in Köln, 1x in Hürth, 1x in Bonn, 1x in Solingen und 1x in Mainz begegnet. Nicht mitgezählt sind die Fälle, wo dann ein Kerl auftaucht.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    8933

    Standard

    Zitat Zitat von Hummerfreak Beitrag anzeigen
    Einwenig "saure Gurken Zeit" im Moment, zumindest hab ich den Eindruck.

    ..........Dann wollte sie bereits auf dem Parkplatz das Geld haben (Ja, klar!). Ich hab Ihr gereizt, dass ich es habe, aber gesagt, so was mache ich nicht in der Öffentlichkeit. Also weiter zum Haus, wo sie zuerst rein wollte um sicherzustellen das kein Nachbar im Treppenhaus ist. D war mir natürlich klar, dass Sie nicht mehr rauskommt. Und 2 min später hatte ich ne WA, dass sie nicht mehr wollte, da ich ihr das Geld nicht gegeben hätte. Klar, dann wäre das ja auch weg gewesen...
    Nun ja... alles im Allem nichts passiert......
    .
    Das liest sich ganz ähnlich wie meine Erfahrung hier: https://www.tabulose-huren.com/showt...kt-de-Augsburg

    Betrugsfotzen....
    Geändert von tee100 (05.10.2019 um 00:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 22:55
  2. Koblenz: Suche ao schlampe die mich besucht
    Von Beppo666 im Forum Mitte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 14:12
  3. Kann mich nicht entscheiden... :-(
    Von ralfy44 im Forum Hamburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 05:11
  4. Wer Kennt sie und kann was Berichten(Bild-Link????? Geiler AO-Sex mit Maria(Hannover)
    Von AOfrank im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 22:11
  5. Morgen Abend Allein im Hotel in Bremen
    Von Roswood im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •