Seite 11 von 17 ErsteErste ... 678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 242

Thema: AO in Tschechien?

  1. #151
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von bennybenny Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man weiss dass sie sonst nicht mal ohne Gummi bläst
    Sowas meinten schon viele zu "wissen" ... wer's glaubt ... in Goslar gab's mal eine, die offiziell nicht einmal FO im Angebot hatte ... und sich blanko in alle drei Löcher ficken ließ.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #152
    Power+ User
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Renommee-Modifikator
    484091

    Standard

    Nach Babylon ist die Ono Tankstelle. Dort ist heute eine dunkleharige 19 jäjrige mit jeans hotpants und ewig langen beinen. Ao ligt 100

  3. #153
    Power+ User
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Renommee-Modifikator
    484091

    Standard

    Muss anmerken dass die ohne Übertreibung aussieht wie ein Model. NUr deutsch kann sie ganz schlecht

  4. #154
    Power+ User
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Renommee-Modifikator
    484091

    Standard Strich

    Weiss einer zufällig was man dort strafe zahlt wenn die Policie einen erwischt?

  5. #155
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0

    Unglücklich Wird teuer

    das kann bei 30000 bis 40000 Kronen (bis 1500E) teuer werden wenns vor dem Richter kommt.

    Z.B.wenn Kinder in der Nähe sind.

    Die sind da nicht zimperlich.

    Das Ganze ist das Risiko nicht wert.

  6. #156
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624547

    Standard

    Zitat Zitat von bennybenny Beitrag anzeigen
    Nach Babylon ist die Ono Tankstelle. Dort ist heute eine dunkleharige 19 jäjrige mit jeans hotpants und ewig langen beinen. Ao ligt 100
    Da hätte man vor 17 Jahren 20 D-Mark für bezahlt... Und nix "light"...

    Und vergesst, dass es für 100 Teuronen den Einstunden-Liebesfick gibt. Entweder im Auto auf'm Parkplatz. Oder in einer abbruchreifen "Pension" (mind. 20 € für's Zimmer zusätzlich). In der Pension ist halt nicht die Gefahr des Erwischtwerdens durch die Polizei.

    Da kann man heutigentags in Regensburg besser vögeln gehen.
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #157
    Power+ User
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Renommee-Modifikator
    484091

    Standard

    Jo nur wie gesagt hab schon lange keinen so geilen teeny gesehen

  8. #158
    Power User
    Registriert seit
    11.11.2011
    Alter
    50
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    29223

    Standard

    @bennybenny
    Als ich vor nem Monat der Ono vorbei gefahren bin war da mächtig was los. Wenn man nach der Ono rechts Richtung Domazlice fährt ist gleich nach der Kreuzung eine Einfahrt den Berg hoch, da standen 3 DL´s rum, bei der Ono 2...ich habe mich schon gefragt ob da oben ein Nest ist.

    Gruß
    Wolf

  9. #159
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928121

    Ausrufezeichen

    @bennybenny #157: Das ist ein zwingendes Argument! Sie könnte jedes Risiko wert sein. Die Liebesgöttin begegnet uns vielleicht nur einmal!
    Geändert von jedmartin (16.07.2017 um 20:32 Uhr) Grund: ergänzung

  10. #160
    Power+ User
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Renommee-Modifikator
    484091

    Standard

    Im laluna klub gibt es aktuelle ne schlanke geile ao stute, blond, mitte dreissig. Info per pn

  11. #161
    Power+ User
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Renommee-Modifikator
    484091

    Standard

    Hat heute einer lust auf n dreier gleich hinter der grenze ?hab ne lady

  12. #162
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2013
    Alter
    37
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Sorry zu spät gelesen, morgen Nachmittag?

  13. #163
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2013
    Alter
    37
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Oder sonst jemand? Gerne per PN

  14. #164
    Power User
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Alter
    45
    Beiträge
    154
    Renommee-Modifikator
    4550

    Standard

    Ich muss demnächst mal wieder nach Eger zum Zigaretten kaufen und möchte das natürlich auch mit einer schönen Nümmerchen verbinden.
    Kann jemand aktuell berichten was in Eger auf dem Straßenstrich zur Zeit los ist ? Gibt es dort noch junge knackige Mädls als ich das letzte mal dort war habe ich nur alte fette gesehen.

  15. #165
    Power User
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    471
    Renommee-Modifikator
    28042

    Standard

    Hi, ich war am Freitag erst in CZ.
    Ja, die gibt es.
    In Asch ist derzeit eine hübsche schlanke, ca 25 bis 28 jährige, ca KF 34 auf ca 160 cm mit 75b Tittchen unterwegs. Name weis ich allerdings nicht, vergessen zu fragen. Lange braune Haare bis zu den Schulterblättern in etwa, dezent geschminkt zumeist und mit einem hübschen Gesicht. Sie wird meist von einer fetten etwas älteren Frau begleitet. Oben am Bahnhof bis runter zum Fitschi Markt Richtung Grenze und in die andere Richtung bis zum Park.
    Man muss sie möglichst ohne die alte erwischen, Problem, sie kann nicht deutsch, bzw sehr sehr wenig. Sie ziert sich erst, fragt was Du bietest. Biete Ihr 50,00 bez Gummi (ohne gummi) ohne die alte hatte ich Glück. Mit der alten geht gar nichts. Sie ziert sich zwar dann etwas, macht es aber weil sie dringend Geld braucht. Auch Zk gehen ohne Aufpreis, zunächst etwas zaghaft aber nach anfänglichen vorsichtigen Berührungen und anfänglichen zaghaftem Gegenhalten wurde sie wilder und genoss es. Dann hielt sie richtig dagegen und forderte auch ZK regelrecht ein.

    In Cheb ist eine gewisse Petra unterwegs, rötlich braune lange Haare - Rückenlang, schwer zu finden manchmal weil immer unterwegs und immer wo anders. Ca 28, ca 170 cm auch sehr schlank. 50460 für unseren Service outdoor. In Pension 70460 plus Pension. Empfehle das Pusa.
    Ansonsten sind mir derzeit ausser der Denisa keine zuverlässigen und ehrlichen DL bekannt.
    Am kaufland ist noch ne Maria, ca 24 Jahre, ca 155 cm, schaut ganz passabel aus - zumindest mit Klamotten. War früher eine echt hübsche. Hat zwischenzeitlich drei Kinder von drei Kerlen und schaut entsprechend aus - Kauleiste löchrig, die ehemals 75 b Titten hängen bis zum Bauchnabel und der bis in die Kniekehle wenn sie sich auszieht. Reinspritzen ist auch nicht mehr, nur noch auf den Bauch spritzen weil sie nicht verhütet ..... Finger weg also.
    Alles andere sei lieber sehr vorsichtig.
    Ganz besonders bei einem echten optischen leckerli, ca 150 cm, KF 32 - 34, BH 75b-c, lange schwarze Haare und augenscheinlich 22 in etwa. Nennt sich manchmal Sandra und manchmal Maika - Finger weg, die zockt Deine Kohle und verschwindet in einer Herna Bar wenn sie einen schlechten Tag hat und an einem guten Fährt sie mit Dir in eine Pension und dort geht die zickerei los, mach diese nicht, mach jenes nicht, ZK obwohl ausgemacht - nein, lecken obwohl ausgemacht - kitzelt etc.

    hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Geändert von schlaufuchs (13.08.2017 um 14:06 Uhr)
    nur eine frisch besamte Pussy ist ne gute Pussy

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 678910111213141516 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •