Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 242

Thema: AO in Tschechien?

  1. #211
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    317
    Renommee-Modifikator
    411042

    Standard

    Auf die Jana hätte ich auch mal wieder Lust,
    wann möchtest Du Sie am 06.02. besuchen vielleicht können wir uns treffen

  2. #212
    Power+ User
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.275
    Renommee-Modifikator
    484089

    Standard

    In Furth im Wald hab ich ne deutsche alternative. Blond 30 Ao 150 pro mann Stunde besuchbar

  3. #213
    Power User
    Registriert seit
    04.04.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    85607

    Standard

    Bild?

  4. #214
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von bennybenny Beitrag anzeigen
    In Furth im Wald hab ich ne deutsche alternative. Blond 30 Ao 150 pro mann Stunde besuchbar
    Da muß man doch mit dem Klemmersack gepudert sein wenn man im Furth im Wald eine für 150460 fickt und drei Kilometer weiter nicht mal die Hälfte dafür bezahlt.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  5. #215
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    65706

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich werde im September zusammen mi nem Kumpel ne Tour nach Prag (CZ), Bratislava (SK) und Györ (HU) unternehmen. Hat jemand Ideen, Tips bezüglich unserem Hobby ? Wäre für Tips dankbar und werde dann natürlich ausführlich berichten.

    Danke und Gruß
    Condorman

  6. #216
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624545

    Standard

    Zitat Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich werde im September zusammen mi nem Kumpel ne Tour nach Prag (CZ), Bratislava (SK) und Györ (HU) unternehmen. Hat jemand Ideen, Tips bezüglich unserem Hobby ? Wäre für Tips dankbar und werde dann natürlich ausführlich berichten.

    Danke und Gruß
    Condorman


    Also für gute aktuelle Tips in Prag interessiere ich mich auch. Und ich meine nicht irgendeine Ziggi-Nutte vom Straßenstrich.

    Ich bin ja nicht ganz unerfahren was Tschechien angeht (zumindest aus früheren Jahren), habe aber in den letzten Jahren nichts Lohnenswertes dort mitbekommen.
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #217
    Power+ User
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Freies Germanien
    Beiträge
    632
    Renommee-Modifikator
    1485675

    Standard

    Zitat Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich werde im September zusammen mi nem Kumpel ne Tour nach Prag (CZ), Bratislava (SK) und Györ (HU) unternehmen. Hat jemand Ideen, Tips bezüglich unserem Hobby ? Wäre für Tips dankbar und werde dann natürlich ausführlich berichten.

    Danke und Gruß
    Condorman

    Das mit den Tips dürfte in der Corona-Phase schwierig sein.
    Bei enem Abstecher über Znaim, war vor 4 Jahren einiges möglich.
    Aber ich denke mal, dass die Night-Clubs alle zu sind.

  8. #218
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    317
    Renommee-Modifikator
    411042

    Standard

    Hallo zusammen,

    hat jemand infos was im ARIEDA oder generell in Bereich Folmava in in unserem Sinne geht.

  9. #219
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich will Iveta8 treffen, aber das KM-Profil wurde gelöscht und unter 00420-722665275 geht auch niemand ans Telefon. Auf Emails an [email protected] und/oder [email protected] gibt es nur eine Antwort vom MailerDeamon (mailbox not found). Weiß einer, ob sie noch besuchbar ist oder hat sie ihren Dienst eingestellt?

    Besten Dank
    Geändert von weezy26 (16.02.2022 um 20:47 Uhr)

  10. #220
    Power+ User
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.275
    Renommee-Modifikator
    484089

    Standard

    Diese Woche im Klub FENIX IN Folmava wieder geile AO gebukst.120 stunde plus cocktail. Natalia aus georgien. Blond frauliche figur. Blaest gut. Kuesst gut.

  11. #221
    Power User
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Alter
    45
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    4549

    Standard

    Habe einen Bericht gelesen dieses Woche über den Straßenstrich in Eger und Umgebung. Dort wurde geschrieben das es wieder deutlich mehr Frauen gibt als in den letzten Jahren und das die Armut in Tschechien zunimmt usw. und deshalb sich viele wieder auf der Straße anbieten.
    Kann jemand aktuell Berichten ob das wirklich so ist ?

  12. #222
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.005
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    Zitat Zitat von Seezucker Beitrag anzeigen
    Habe einen Bericht gelesen dieses Woche über den Straßenstrich in Eger und Umgebung. Dort wurde geschrieben das es wieder deutlich mehr Frauen gibt als in den letzten Jahren und das die Armut in Tschechien zunimmt usw. und deshalb sich viele wieder auf der Straße anbieten.
    Kann jemand aktuell Berichten ob das wirklich so ist ?
    wohl weil niemand hat Geld mehr aus Deutschland oder Europa für Reisen dahin sowie früher. Corona, Kriege, Flüchtigis, alles nimmt Beute auf den Portemonnaie, so dass die haben auch weniger da vom Tourismous wie früher nehme ich an....naja

  13. #223
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    317
    Renommee-Modifikator
    411042

    Standard

    war am Freitag in der Gegend um Domaslize
    Die meisten Clubs nur mit Damen besetzt die dich abzocken wollen, im Mamba z. B. Wollten die doch tatsächlich 150 (120 + Cocktail )
    für die Stunde. Da kann man ja gleich in D bleiben
    Geändert von flexo (27.11.2023 um 08:05 Uhr)

  14. #224
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen - weis jemand von euch wo die Veronika, Tschechin, blond, sehr schlank, sie arbeitet seit längerer Zeit in der Pyramide/Folmava, abgeblieben ist? Ich hab sie seit einiger Zeit jetzt nicht mehr dort angetroffen, ich war erst gestern wieder dort, aber sie war wieder nicht da. Ich war ein paar mal mit ihr auf Zimmer, schön eng die kleine, hält gut dagegen, und über den gewünschten Service konnte man mit ihr reden:-))). Vielleicht weis einer wann sie wieder in der Pyramide ist, möchte sie mal wieder..... :-)))

  15. #225
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    BTW hatte der Doc in den 90ern den Eindruck, dass neben den vielen Polinnen, Rumäninnen und Ukrainerinnen hierzulande bzw. in seinem Einzugsgebiet kaum Tschechinnen anzutreffen waren. War dem allgemein so oder war das eher ein "Einzelfall"?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51011121314151617 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •