Seite 1 von 17 12345611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 242

Thema: AO in Tschechien?

  1. #1
    Schnepf
    Gast

    Standard AO in Tschechien?

    Mich würde mal interessieren ob AO an der Grenze in Tschechien möglich ist, und vor allem, wie sauber - bzw. gesund die sind. wenn jemand einen bericht hat, wäre nett wenn er postet

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard AO in Tschechien

    Servus Schnepf,

    aus meiner Erfahrung lohnt eigentlich nur mehr der Übergang bei Phillipsreuth. Dort stehen wenn man Glück hat noch ein paar Ladies die es AO machen an der Strasse. Man darf allerdings keine hohen Ansprüche haben. Wenn man dann in Richtung Vimperk fährt, dann kommt man durch ein Kaff namens Korkusova Hut oder so ähnlich. Dort gibt es einen Puff direkt an der Strasse, der nicht zu übersehen ist. Dort kann man sich für 150 Euro über Nacht mit einer Lady vergnügen. Man kann vorher nach AO fragen, und ab und an ist auch eine Lady da, die dies mitmacht. Meistens möchten sie daß man vor dem Spritzten rauszieht, da die Ladies in der Regen keine Pille nehmen. Dies sollte man auch tun, ansonsten kann es unschön werden.

    Andere Grenzübergänge bis hoch nach Cheb sind aus meiner Sicht so gut wie tot. Die Ladies sind mittlerweile alle in Deutschland (Schengen sei Dank). Ansonsten geht es sowohl was den Service wie auch die Preise angeht zu wie in Deutschland. Oftmals kommt man mittlerweile hier besser und günstiger zum Schuss.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bono089 Beitrag anzeigen
    Dort kann man sich für 150 Euro über Nacht mit einer Lady vergnügen. Man kann vorher nach AO fragen, und ab und an ist auch eine Lady da, die dies mitmacht.
    Eine komplette Nacht für € 150,-- inkl. AO bei einigen Lady´s oder habe ich das jetzt falsch verstanden...?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    stimmt genau, wobei die Nacht dort 8h hat

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das ist doch mal wirklich ein Super Tip - Danke...
    Abgesehen von SS-Mädels ist eine komplette Nacht hier in Frankfurt erst ab 300-500 € zu bekommen. Jedoch in der Regel lediglich "safe".

  6. #6
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard Vojtanov

    Laut einem Livebericht auf RTL (Oktober 2009) ist nach dem Grenzübergang Schönberg - Vojtanov noch ziemlich was los.

    In dem Bericht wurden mit versteckter Kamera Strassennutten auf AO angesprochen. War für den Reporter überhaupt kein Problem schnell fündig zu werden. Ab 20,- gehts los. In dem Dorf/Stadt/Kaff bieten sich auch Teenys 18+ für ein Taschengeld an, wenn die Kohle passt ist AO sicher bei den meisten möglich.




    Die Rede ist von dem Grenzübergang.

    http://www.smwa.sachsen.de/de/Verkeh...uth/97396.html
    Der blanke Wahnsinn !!!

  7. #7
    Schnepf
    Gast

    Standard

    danke für die tips. wollte eigentlich dieses WE rüberfahren und berichten, bin aber leider krank geworden. aber der bericht kommt bestimmt - irgendwann

    also die 150 euro für ne ganze nacht hören sich hammer an, selbst ohne ao, wenn die mädels dementsprechend aussehen

  8. #8
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard Österreich - Tschechien

    Hier 2 AO Strassenfotzen die ich vor ca 5 Jahren in Kaplice abgefickt habe. Die Stunde mit 2x reinballern hat mich 75,- gekostet, das Zimmer nochmal 20,-. Die blonde heisst Silva, den Namen von der anderen hab ich vergessen. War allerdings schon lange nicht mehr in CZ und hab keine Ahnung ob die beiden noch aktiv sind und wie es drüben zZt allgemein aussieht.



    .
    Geändert von bad bull (21.02.2010 um 11:35 Uhr)
    Der blanke Wahnsinn !!!

  9. #9
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard Silva und Freundin ...

    ... die nächsten 5 Fotos!


    .
    Der blanke Wahnsinn !!!

  10. #10
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard Silva und Freundin ...

    ... und nochmal 5 Fotos!


    .
    Der blanke Wahnsinn !!!

  11. #11
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard Silva und Freundin ...

    ... die letzten 5 Fotos!


    .
    Der blanke Wahnsinn !!!

  12. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    67
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard Silva und Freundin ...

    Hallo Bad bull,

    hast Du den Mädchen vorher gesagt, dass Du sie blank besamen willst oder hast Du ihn einfach reingeschoben?

  13. #13
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard

    Zitat Zitat von workie2000 Beitrag anzeigen
    hast Du den Mädchen vorher gesagt, dass Du sie blank besamen willst oder hast Du ihn einfach reingeschoben?

    Dass ich beide AO besteigen möchte, war vorher so vereinbart. In Tschechien ist es bei den meisten Nutten die AO anbieten üblich, dass sie sich ihre Fotzen nicht befüllen lassen wollen. Aber mit ein paar freundlichen Worten und Verhandlungsgeschick bzw 5,- € extra war es bei Silva und Freundin dann doch problemlos möglich.




    Die Fotos sind von meinem zweiten Treffen mit Silva. Ich hatte sie schon mal ca ein ½ Jahr bevor ich die Fotos gemacht habe ohne Freundin. Ich hab damals die Schlampe vom Strassenstrich aufgegabelt und bin mit ihr in den Wald gefahren um sie blank abzufüllen. Nach ca 15 min blasen und ficken kamen die Bullen und haben unser Treiben unterbrochen.

    In CZ ist es verboten, sich mit einer Nutte im Auto zu vergnügen. Beide mussten wir mit den Bullen zur Polizeiwache an der Grenze Kaplice mitfahren. Dort wurde mein Name und Adresse aufgeschrieben. Vielleicht bin ich dort jetzt in einer Datenbank abgespeichert, keine Ahnung. Der Polizist hat dann noch 10 Strafzettel a` 100 Kronen ausgestellt. 1000 Kronen sind ca 40,- € Strafe. Euro hatte der Bulle nicht angenommen, also musste ich auch noch Geld umwechseln gehen. An der Grenze gibt es eine 24h Wechselbude mit Abzockkurs. Die Wechseldame wusste natürlich ganz genau was los ist, wenn ein einzelner Reisender genau 1000,- Kronen benötigt. Auch Silva müsste 1000,- Kronen bezahlen.

    Als wir fertig waren hab ich Silva wieder mitgenommen. Sie hat mir erzählt, dass sie an dem Tag schon zum zweitenmal erwischt wurde und insgesamt 2000,- Kronen Strafe bezahlt hat. Weil meine Eier ja immer noch prall gefüllt waren bin ich mit der Hure in eine Kneipe gefahren, in denen Zimmer für Strassennutten vermietet werden. Dort bin ich dann endlich zu meinem AO Spass gekommen und hab Silva's Fut schön vollgetankt.



    Aber wie schon erwähnt, meine Erlebnisse mit Silva solo und Silva mit Freundin sind sicher schon 5-5½ Jahre zurück.
    Der blanke Wahnsinn !!!

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Nähe münchen
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard tschechien

    Also nach cz braucht man in der gegend von straznj ,vimperk nicht fahren , auch nicht in die clubs. Keine gute hure weit und breit, auf der straße zigeuner .
    In der gegen um plzen ist immer was los und auch teilweise gute girls auf der strasse.
    War in den clubs ,grenze furth im wald , kann sagen waren echte super hasen und super service. 100 % wieder.

  15. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    an der Grenze
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Reinspritzen in Süd-Tschechien, Vimperk

    hinter Horní Vltavice (Richtung Vimperk), vor der CMO-Tankstelle, an der Abzweigung nach Borova Lada, stehen öfter junge, schlanke schwarzhaarige Zigeuner-Mädchen. Reinspritzen ist für geringen Aufpreis möglich. Preis Verhandlungssache. Bei schlechtem Wetter ist nichts los.

Seite 1 von 17 12345611 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •