Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fragen an die BKK Experten...

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Frage Fragen an die BKK Experten...

    Hallo Mitstecher und BKK-Experten

    Ich bin demnächst in BKK und habe in paar Fragen (werde natürlich dann berichten):

    1)sind SOL und Tulip noch immer empfehlenswerte und sichere AO-Adressen?

    2) machen sich die girls dort eigentlich nackig für den Akt? Oder was braucht's dafür?

    3) sind die gängign Preise noch immer 700 THB für BJ und 1'000 für's ficken (ST)?

    Danke für Eure Hilfe!

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Also ich war im vergangenem Sommer während meines Thailand-Trips nur kurz für 2 Tage in Bangkok zum Abflug.

    1) 100% AO sicher ist nichts dort, weil die Thai-Huren schnell mal wechseln (mir wurde z.B. gesagt dass die Kangaroo BJ Bar in Patpong zugemacht hat und einige Mädels abgewandert sind zum SOL).
    Aber gute Chancen hat man dort, wenigstens eine zu finden die es AO macht, als sonst wo, denk ich mal.
    Im Star of Light war ich gegen Nachmittag und hatte einen Volltreffer. Nach etwas Überredungskunst konnte ich meine Thai-Hure im Hinterzimmer AO ficken mit CIP.
    Tip: Gegen Nachts sind die besten Mädels schon mal von Kunden ausgelöst und ins Hotel genommen worden. Übrig bleiben nur die häßlichen Thais dann.
    Deshalb besser eher früher tagsüber/abends dort aufschlagen als zu später Stunde, da hat man bessere Chancen und die Auswahl ist größer.
    SOL macht schon recht früh auf, gegen 10/11 Uhr glaub ich?!

    Zu Tulip kann ich keine aktuellen Infos geben. Vielleicht lohnt sich mal der Blick in englischsprachige Foren:
    http://www.internationalsexguide.nl/...ors-TULIP-ONLY!
    und https://www.bangkok-addicts.com/

    2) Im SOL eigentlich nicht. Die machen mal ihre Bluse runter damit man die Titten kneten kann beim Blowjob. Oder fürs Ficken ziehen die einfach den Rock hoch.
    (In einigen Blwojobbars in BKK und Pattaya haben die Mädels eh keine Slips an, sodass man die befummeln kann.)
    Wenn du nett fragst machen die sich vielleicht komplett nackig für dich. Was brauchts generell dafür? Für mehr Trinkgeld dürfte es immer gehen! ;-)

    3) Ja.
    Geändert von trustno (14.11.2019 um 23:23 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    Also ich war im vergangenem Sommer während meines Thailand-Trips nur kurz für 2 Tage in Bangkok zum Abflug.

    1) 100% AO sicher ist nichts dort, weil die Thai-Huren schnell mal wechseln (mir wurde z.B. gesagt dass die Kangaroo BJ Bar in Patpong zugemacht hat und einige Mädels abgewandert sind zum SOL).
    Aber gute Chancen hat man dort, wenigstens eine zu finden die es AO macht, als sonst wo, denk ich mal.
    Im Star of Light war ich gegen Nachmittag und hatte einen Volltreffer. Nach etwas Überredungskunst konnte ich meine Thai-Hure im Hinterzimmer AO ficken mit CIP.
    Tip: Gegen Nachts sind die besten Mädels schon mal von Kunden ausgelöst und ins Hotel genommen worden. Übrig bleiben nur die häßlichen Thais dann.
    Deshalb besser eher früher tagsüber/abends dort aufschlagen als zu später Stunde, da hat man bessere Chancen und die Auswahl ist größer.
    SOL macht schon recht früh auf, gegen 10/11 Uhr glaub ich?!

    Zu Tulip kann ich keine aktuellen Infos geben. Vielleicht lohnt sich mal der Blick in englischsprachige Foren:
    http://www.internationalsexguide.nl/...ors-TULIP-ONLY!
    und https://www.bangkok-addicts.com/

    2) Im SOL eigentlich nicht. Die machen mal ihre Bluse runter damit man die Titten kneten kann beim Blowjob. Oder fürs Ficken ziehen die einfach den Rock hoch.
    (In einigen Blwojobbars in BKK und Pattaya haben die Mädels eh keine Slips an, sodass man die befummeln kann.)
    Wenn du nett fragst machen die sich vielleicht komplett nackig für dich. Was brauchts generell dafür? Für mehr Trinkgeld dürfte es immer gehen! ;-)
    Kleine Info

    Im Tulip war ich mal vor 4 Monaten drin und habe die Mädels begutachtet. Sind halt
    schon keine Topmodells aber laut Aussage eines Kollegen vor Ort machen die alles mit.
    Beim Sol gehe ich jährlich 1 mal vorbei und die Olle hat mich wieder erkannt. Preise
    wie du geschrieben hast stimmen noch. Zuerst bj gebucht danach nach ficken gefragt und nachbezahlt 300 Bath. Ich habe sie nicht aufgefordert ohne Gummi und sie nahm auch einen. Ihr Name ist Phone.
    Was ich sehr empfehlen kann, ist doki doki Massage in Bangkok sukhumvit es gibt ne
    Seite musst googeln. Da hatte ich mit Pam eine Nuru Massage was zuerst als Flop begann mit Handy spielen entwickelte sich zu besten erotischen Massage die ich je hatte mit
    extrem tiefem ZA. Dort werde ich nächstes Jahr im April garantiert wieder hingehen.
    Geändert von Debutant (19.11.2019 um 20:46 Uhr) Grund: Zitat sichtbar gemacht

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    AO kann dir niemand garantieren, bei longtime geht eher AO als beim shorttime. Meine Erfahrung ist: mit der Dame noch ein bisschen feiern und ordentlich drinks ausgeben, dann ist der Gummi in der Nacht ganz schnell vergessen.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    8720

    Standard

    SOL kann man meiner Meinung nach streichen. Ich war die Tage zweimal da, keine ansehnlichen Frauen und AO mit CIP wollte auch keine... die 5–6 Frauen waren sowas von desinteressiert und auf Ihre Handys fixiert, sowas habe ich noch nie erlebt.
    Geändert von Honky (08.01.2020 um 17:01 Uhr)

  6. #6
    Power+ User Avatar von Feierdog
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    tibet
    Beiträge
    626
    Renommee-Modifikator
    439643

    Standard

    Hey Honky, genau, die Damen sind einfach satt.
    Es werden die vielen Fickbedingungen rund um den Globus immer eingeschränkter und demnach fahren immer mehr Männer in die altbekannten verbleibenden Hotspots.
    Die Weltbevölkerung wächst merklich und die Nachfrage steigt damit ebenso. Die Mobilität wird größer und immer billiger. Der Trend ist spürbar....

  7. #7
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal im SOL warst, aber dort ist nie mehr als ein Gast im Laden und 5-6 Girls.
    Von "satt" würde ich da nun wirklich nicht sprechen.
    Da gibt es in Bangkok und Pattaya ganz andere Locations wo man dies sagen kann.

    Außerdem verliert Thailand gerade richtig viele Touristen an umliegende Länder und den Phillis.

    Gruß Thomas, der Thailand immer seine treue hält
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    das wirklich dumme daran ist nur das der einzelne Thai (und damit meine ich auch die Nutte) von der Mentalität nicht kapiert ANGEBOT UND NACHFRAGE!
    Die leben nach der Devise, wenn ich weniger Kunden habe und weniger Verdiene, tja dann muss ich halt mehr verlangen damit ich wieder genug habe!
    Diese Einstellung trifft sogar auf Hotels etc zu. (klar nicht grosse bzw. international geführte)

    Die Regierung ist genauso blöde: Oh es kommen soooo wenige Touris ins land und Umsatz sinkt..... ähm nun wenn man Visas schwerer macht zu bekommen, mehr Auflagen, kein Visatravel mal kurz nach vietnam und sogar die dahin Ausgewanderten (die ja konstant eigentlich Geld bringen) vergraulen will..... das sind die Folgen

    Genauso wie Malle (bei uns), neeee diese Touristen will ich nicht, nur seriöse und teurer mache ich auch alles durch Steuern.... oh jetzt sind plötzlich keine Touristen mehr da???? Woher kommt das denn?

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    8720

    Standard

    Politik hin oder her, es gibt noch was für uns in BKK...

    Nachdem im SOL nichts ging, war ich mal wieder in den guten alten Massagestudios. Das Mango ist ja schön erneuert worden und seitdem kommt es mir so vor, dass da nix mehr ohne geht. Ich habe trotzdem eine Mitte/Ende 20 gebucht mehr als franz. ohne war dann auch nicht zu machen. Früher gab es da richtig junge Top-Mädels mit allem was man sich hier so wünscht. Die Zeiten sind auch da leider vorbei.

    Dann habe ich es noch in der BOSS Massage Sukhumvit Soi 24/1 versucht und bin auch fündig geworden. Die Mamasan hat mir eine Victoria angepriesen bei der alles gehen soll. Für 90 min 2200 Baht bezahlt. Sie ist schon Ende 30 aber klein und sehr dünn, hat aber schöne Silikonbrüste. Sauber, leicht behaart und nett ist Sie, hübsches Gesicht, aber der Bauch hat von einer oder mehreren Schwangerschaften Spuren davon getragen hat.

    Zweifach erleichtert, habe ich doch noch was im Sinne dieses Forums gefunden.
    Geändert von Honky (10.01.2020 um 13:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. deep throat Experten
    Von analyst79 im Forum Leipzig / Halle / Magdeburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2022, 19:34
  2. ein Hamburger in Berlin Fragen über Fragen... Auf der Suche
    Von shane im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 02:33
  3. Frage an die KuFü Experten
    Von wilddieb im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 14:40
  4. Frage an die GangBang Experten in NRW
    Von Saro im Forum West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:49
  5. Frage an die Experten
    Von Z4Driver im Forum Mitte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •