Hallo, habe zuletzt Johana besucht. Sie bleibt meist etwa eine Woche an einer Örtlichkeit und zieht dann weiter. Die Inserate von ihr bei and6.com sind immer aktuell ( http://www.and6.com/sex-model/Johana...om=search_list )

Vor einigen Tagen hatte ich sie in einem Puff in Zollikofen besucht. Die Bilder sind soweit real und sie wollte 300 CHF 4 60. Ich fragte nicht nach dem katholischen Service, dieser ergab sich während des Spielens. Sie schob sich meinen kleinen einfach rein und wir legten los. Ich habe aber auch keine Kondome rum liegen gesehen. Nach einiger Zeit fragte sie ob ich sie Anal beglücken möchte, was ich gerne tat. Ihre Zungenküsse waren sehr intensiv und haben mir wirklich gut gefallen. Lecken lassen wollte sie sich nicht so gerne, stellte aber für mich kein Problem dar. Zu ihrem restlichen Service kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht ausprobiert habe. Sie spricht aber nur eingeschränkt Deutsch, so dass die Konversation etwas schwieriger ist. Alles in allem war die Stunde für mich aber sehr gut angelegtes Geld und ich werde sie sicher wieder besuchen. Gruß Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Johana 1.JPG 
Hits:	191 
Größe:	111,5 KB 
ID:	62127Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Johana 2.jpg 
Hits:	210 
Größe:	114,2 KB 
ID:	62128Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Johana 3.JPG 
Hits:	132 
Größe:	79,8 KB 
ID:	62129Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Johana 4.JPG 
Hits:	116 
Größe:	88,2 KB 
ID:	62130Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Johana 6.JPG 
Hits:	161 
Größe:	86,9 KB 
ID:	62131