Seite 121 von 155 ErsteErste ... 2171111116117118119120121122123124125126131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1801
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Super-Infos, danke dir. Auch der spezifische Belegungsplan, sagenhaft!

    Über den obenstehenden Punkt würde ich auch gerne noch mehr erfahren, denn genau an dieser Stelle zeigt sich, ob normal saisonale Einflüsse oder sonderkonjunkturelle Corona-Einflüsse zur Auslastung führen.

    Das gesamte Thema war bisher kaum auf dem Radar der Öffentlichkeit. So kann man, jedenfalls mir, fast alles dazu erzählen, ohne entlarvt zu werden.

    Damit meine ich jetzt natürlich ausdrücklich dich nicht, sondern halt die allgemein zugänglichen Quellen.

    Habe dazu aber bisher keine gefunden.

    Früher hat Journalismus solche Jobs übernommen, und jener Journalist, der 'Schwachsinn' aufgedeckt hat, wurde irgendwie belohnt.

    Heute scheinen sie dafür in den Kerker geworfen zu werden, jedenfalls hinterfragt kaum jemand mal Zahlen und Umstände.
    Die Journalisten haben einfach die Zeit nicht mehr. Fast alle Redaktionen wurden massiv abgebaut. Eine richtige Rechercheredaktion haben nur noch die Süddeutsche Zeitung, der NDR und der WDR und die haben das gebündelt im Rechercheverbund. Die anderen haben da nur noch rudimentäre Sachen. Die BLÖD hatte auch einiges, aber dafür dass die das immer mit ein paar Sätzen raushauen, war das zu teuer, also abgebaut. Aber die haben noch Riesenbestände.

  2. #1802
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Wer wissen will wer uns verarscht,sollte Mal dem Weg des Geldes Folgen.Es ist schon sehr auffällig das die Regierung unbedingt die Impfung verkaufen will,die keiner braucht.

  3. #1803
    Power User
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    89763

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Wer wissen will wer uns verarscht,sollte Mal dem Weg des Geldes Folgen.Es ist schon sehr auffällig das die Regierung unbedingt die Impfung verkaufen will,die keiner braucht.
    amazon, netflix, dazn, sky, spotify alles kündigen die verdienen sich eine goldene Nase an unserer Panik!

    Alternativ kannst Du auch Oliver Janisch, Nuoviso, Ken.fm o.ä. kein Geld mehr überweisen, dann kommt eventuell aus dieser Richtung weniger Desinformation!

    PN an mich ginge auch, falls Du mal im Krankenhaus Covid Patienten versorgen möchtest, aktuell sind nur 3 meiner Kollegen krank gemeldet, wir könnten schon heute Hilfe benötigen - bei uns bekommst Du sogar Geld fürs helfen, kann ein gutes Wort einlegen, Praktikanten erhalten 9 €/Stunde.
    Geändert von pommez (05.11.2020 um 07:24 Uhr)

  4. #1804
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    https://www.bussgeldkatalog.org/corona/

    heute darfst du nicht mal mehr einen Schnupfen bekommen ohne ein Bußgeld zu riskieren

    zum Glück ist das OA damit erstmal völlig überlastet. Wenn die schon um die Hundehaufen einen riesen Bogen machen, wie wird es dann erst mit offiziellen Seucheträgern? Aber wenn sowas mal in der Welt ist kann es lange dauern bis es wieder abgeschafft wurde.

    Der Staat braucht eben dringend Geld um die ganzen Stützungs Pakete zu bezahlen.

    Also endlich mal richtig gemacht das Verursacher Prinzip: Wer niest zahlt die ganze Show
    Geändert von madson (05.11.2020 um 08:28 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  5. #1805
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Als Hobbyvirologe,sollte bekannt sein das in den Beipackzettel extra hingewiesen wird,das die Tests NICHT zur Diagnose geeignet sind.

  6. #1806
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    ...Eine richtige Rechercheredaktion haben nur noch die Süddeutsche Zeitung, der NDR und der WDR und die haben das gebündelt im Rechercheverbund. ...
    Da hast du genau die Richtigen genannt. Die SZ hat auf diesem Weg die riesigen Fleischtöpfe der GEZ angezapft.

    Da kann niemand mehr kontrollieren, wer die Spesen für wen, für was, warum bezahlt. Die linksgrün-versiffte SZ wird mit Hilfe öffentlicher Gelder am Leben erhalten.

    Sonst bräuchte sie nämlich niemand mehr. Ich sage nur Leyendecker!

    https://www.welt.de/kultur/medien/ar...einen-ein.html
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  7. #1807
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.993
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    https://www.bussgeldkatalog.org/corona/

    heute darfst du nicht mal mehr einen Schnupfen bekommen ohne ein Bußgeld zu riskieren
    .........

    Show
    wenn Du einen Schnupfen hat
    schicken die dich in Quarantäne
    dann wartest Du 5 Tage auf einen Termin
    für einen Test.....
    und dann noch mal
    eine Woche bis Du ein Ergebnis bekommst
    weil die Kapazitäten fehlen.
    Aber für Bundesliga und Prominente
    sind immer ausreichend Testkpazitäten vorhanden.

    Denn ganzen Sommer verpennt
    und jetzt stehen die auf dem Schlauch

  8. #1808
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    656
    Renommee-Modifikator
    1172722

    Standard

    @Hengst

    DAUMEN HOCH! Aber wir sind ja alle gleich!
    Geändert von edcullen (05.11.2020 um 16:25 Uhr)

  9. #1809
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    na wenn du in quarantäne geschickt wirst bekommste doch dein Geld weiter, also bezahlter Urlaub (halt nur zuhause) ist doch ok......

  10. #1810
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.149
    Renommee-Modifikator
    8454139

    Standard

    Quarantäne vom Gesundheitsamt gefordert bezahlt der Staat.
    Bekommst dein Geld weiter von deinen AG , der holt es sich vom Staat zurück.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  11. #1811
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Als Hobbyvirologe,sollte bekannt sein das in den Beipackzettel extra hingewiesen wird,das die Tests NICHT zur Diagnose geeignet sind.
    Da du anscheinend welche davon zu Hause hast, lade doch bitte mal ein paar Bilder davon hoch. Das würde ich mir gerne mal ansehen.

  12. #1812
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Da hast du genau die Richtigen genannt. Die SZ hat auf diesem Weg die riesigen Fleischtöpfe der GEZ angezapft.

    Da kann niemand mehr kontrollieren, wer die Spesen für wen, für was, warum bezahlt. Die linksgrün-versiffte SZ wird mit Hilfe öffentlicher Gelder am Leben erhalten.

    Sonst bräuchte sie nämlich niemand mehr. Ich sage nur Leyendecker!

    https://www.welt.de/kultur/medien/ar...einen-ein.html
    Du weißt aber schon, wohin die SZ gehört, ich meine der Süddeutsche Verlag? Der gehört zur SWMH. Interessant, was da alles dazu gehört.
    https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B...Medien_Holding

  13. #1813
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Covid-19 auf Intensivstationen? Nachforschungen von Christof Kuhbandner:
    "Eine offizielle Antwort auf eine Anfrage an das DIVI-Intensivregister zur Diagnostik von "COVID-19-Intensivpatienten" offenbart aber ein fundamentales diagnostisches Problem. Dort wird bestätigt, dass (1) jeder Intensivpatient - unabhängig von der Symptomatik - mit einem SARS-CoV-2-PCR-Test getestet wird und (2) jeder Intensivpatient - unabhängig von der Symptomatik - mit einem positiven SARS-CoV-2-PCR-Testergebnis als "COVID-19-Intensivpatient" geführt wird. Letzteres wird auch in einer offiziellen Antwort des RKI auf eine entsprechende Anfrage bestätigt. Selbst wenn demnach beispielsweise eine Person wegen eines Autounfalls auf Intensivstation liegen würde und ein positives SARS-CoV-2-PCR-Testergebnis aufweist ohne jede weitere COVID-19-spezifische Symptomatik, würde diese Person als "COVID-19-Intensivpatient" zählen." (Telepolis, 29.10.2020) https://www.heise.de/tp/features/Cor...e-4942433.html
    Außerdem wurde bekannt, dass einzelne Politiker mit übertriebenen Zahlen zusätzlich Angst machen, worüber sogar der BR sich gewundert hat: https://www.br.de/nachrichten/bayern...ienten,SF7eOLh
    gerade in einem Chat gelesen kann das wirklich sein, jeder der auf einer Intensivstation liegt ohne an Corona erkrankt zu sein aber Positiv auf Corona gestest wurde zählt als Corona kranker? Mal die Frage an die Spezialisten hier.

    Ich frage mich immer mehr: Wo ist die Evidenz für eine Pandemie?
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  14. #1814
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    gerade in einem Chat gelesen kann das wirklich sein, jeder der auf einer Intensivstation liegt ohne an Corona erkrankt zu sein aber Positiv auf Corona gestest wurde zählt als Corona kranker? Mal die Frage an die Spezialisten hier.

    Ich frage mich immer mehr: Wo ist die Evidenz für eine Pandemie?
    also ja ein positiv getesteter zählt schon mal als corona kranker, irgendwie doch logisch oder??? egal ob der auf intensiv liegt oder zuhause quarantäne hat und tv schaut.
    bei korrekter anwendung sind die offiziellen tests auch genau genug das es nur wenige falsch positiv ergebnisse gibt.
    ABER du redest von intensivstation! Da werden ja noch mehr untersuchungen gemacht und eben auch schon vorher. Also derjenige hat ja Symptome und eine Erkrankung wegen der er auf der intensivstation liegt.
    Gerade die beatmeten Patienten und das sind über 50 prozent der corona intensivpatienten werden ja beatmet, warum wohl?
    Natürlich gibts auch Fälle wo jemand auch noch was anderes hat und zusätzlich Corona, klar gibts das auch.

    Wie würdest denn Du definieren ob jemand Corona hat?
    Ein Test ist wohl die erstmal schnellste Möglichkeit. Aber gerade wenn einer Krankenhaus benötigt wird auch noch mehr untersucht.

  15. #1815
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Wie würdest denn Du definieren ob jemand Corona hat?
    Dazu gibt es sogar eine Definition vom RKI: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile

Seite 121 von 155 ErsteErste ... 2171111116117118119120121122123124125126131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •