Seite 148 von 155 ErsteErste ... 4898138143144145146147148149150151152153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #2206
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard mRNA-Impfstoff

    https://investors.modernatx.com/news...s-mrna-vaccine

    Ich habe mir gerade nochmal die Daten der Phase I Studie von der Moderna-Website angesehen.

    In der höchsten Dosierung hatten die da 20% "serious adverse events".


    Aber, hey, wenn Mutti sagt, es ist sicher, warum denn nicht

  2. #2207
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob du es mitgekriegt hast, aber der Lockdown scheitert gerade. Die Infektionszahlen laufen immer weiter.

    ...
    Der Lockdown scheitert nicht gerade, sondern er muss lediglich verschärft werden, weil sich offensichtlich viele nicht an die Vorschriften halten.


    Wenn du keine Vorerkrankungen hast, dann faktisch gleich null.
    Du bist auf Grund deines Alkoholismus mit Sicherheit Hochrisikopatient.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  3. #2208
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    ...
    Einige wehren sich aktiv dagegen, diese Erkenntnisse auf sich zu beziehen, denn Superhelden sterben nie.
    Helden sterben ruhmreich, aber früh.

    Aber wenn ich mir z.B. Mannheim bzw. deren Allgemeinverfügung ansehe, dann ist da weitaus mehr verboten, wie sich nach 21 Uhr außerhalb des Hauses aufzuhalten. Es herrscht Maskenpflicht. Essen im Gehen oder auch Rauchen sind kein Grund die Maske abzunehmen. Aber mit dem Hund Gassi zu gehen, ist gestattet, aber nur eine Person je Hund.

    Einige Leute legen es auf französische Verhältnisse an. Da war eine Stunde am Tag das Verlassen des Hauses gestattet, jetzt immerhin drei.

    Leider kamen Bolnsonaro, Johnson und Trump mit dem leben davon, muss mal leider so sagen. Denn das hätte einige der Leugner überzeugt, dass auch sie sterblich sind.

  4. #2209
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob du es mitgekriegt hast, aber der Lockdown scheitert gerade. Die Infektionszahlen laufen immer weiter.
    In China hat er funktioniert. Doch wollen wir wirklich dieses Modell kopieren? Um das zu vermeiden, gibt es vor allem einen Weg: Mitmachen aufgrund eigener Einsicht. Doch Einsicht verlangt Einsichtsfähigkeit.


    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Aber wieso sollten dann deiner Meinung nach Jüngere vermehrt an Corona sterben?
    Was bedeutet vermehrt? Nicht, daß mehr Jüngere sterben als Ältere. Aber mehr Jüngere als im März/April. Das erscheint plausibel, wenn jetzt in absoluten Zahlen mehr Menschen erkranken.

  5. #2210
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    https://investors.modernatx.com/news...s-mrna-vaccine

    Ich habe mir gerade nochmal die Daten der Phase I Studie von der Moderna-Website angesehen.

    In der höchsten Dosierung hatten die da 20% "serious adverse events".


    Aber, hey, wenn Mutti sagt, es ist sicher, warum denn nicht
    Bei mir steht ".... no serious adverse events have been reportet " ( beim 250 Mikrogramm-Level)
    Grade 3 systemic symptoms wurden gemeldet.
    Geändert von augustus380 (04.12.2020 um 12:40 Uhr)

  6. #2211
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Durch die Impfbrühe wird es viele Tote und schwer kranke geben.Die Zeugen Coronas schieben das dann dem Virus in die Schuhe

  7. #2212
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Eine gewisse Reaktion des Körpers muss es geben, das wäre abnormal. Das Immunsystem reagiert auf das und bildet Antikörper. Das ist ja auch erwünscht.

  8. #2213
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Durch die Impfbrühe wird es viele Tote und schwer kranke geben.Die Zeugen Coronas schieben das dann dem Virus in die Schuhe

    Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass niemand an der Impfung, sondern mit der Impfung stirbt oder schwer erkrankt.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  9. #2214
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht ".... no serious adverse events have been reportet " ( beim 250 Mikrogramm-Level)
    Grade 3 systemic symptoms wurden gemeldet.
    Das steht in der Tat so da. Allerdings wurde ein
    Grade 3 adverse event als severe adverse event definiert:

    Grades 3 are severe and undesirable adverse events (e.g., significant symptoms requiring hospitalization or invasive intervention; transfusion; elective interventional radiological procedure; therapeutic endoscopy or operation).
    Also 20% mussten ins Krankenhaus
    Geändert von abrotzer (04.12.2020 um 14:46 Uhr)

  10. #2215
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Reaktion des Körpers muss es geben, das wäre abnormal. Das Immunsystem reagiert auf das und bildet Antikörper. Das ist ja auch erwünscht.
    20% mussten ins Krankenhaus. Das könnte doch ein bisschen unerwünscht sein?

  11. #2216
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    ...Einige Leute legen es auf französische Verhältnisse an. Da war eine Stunde am Tag das Verlassen des Hauses gestattet, jetzt immerhin drei. ...
    Man könnte dahinter einfach auch ein riesengroßes Sozialexperiment vermuten.

    Was können wir den Menschen zumuten, bevor sie auf die Barrikaden gehen? Wie weit kann die Schraube angezogen werden?

    Wer miaut als erstes, wer als letztes? Wie stark besänftigt Geld, wie wirkt sich das aus? Wen kann ich so richtig schön ficken? Usw.


    Im Jahr 2006 gab es eine große Katastrophenübung mit Bundeswehr/ Territorialheer.

    Man untersuchte, was im Falle einer richtigen Seuche passiert, Simulation: 20 Millionen Tote.

    Ergebnis: niemand mußte eingesperrt werden, denn es ist sowieso niemand mehr auch nur zur Arbeit gegangen, geschweige denn was anderes!
    Geändert von beatricchen (04.12.2020 um 14:04 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  12. #2217
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ...

    Was können wir den Menschen zumuten, bevor sie auf die Barrikaden gehen? ...
    Die Vollidioten gehen auf die Barrikaden, alle anderen verhalten sich vernünftig. Da stimme ich dir zu.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  13. #2218
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Die Vollidioten gehen auf die Barrikaden, alle anderen verhalten sich vernünftig. Da stimme ich dir zu.

    Stimmt, als die LGBT-Feministen bei den Black-Lives-Matter-Protesten auf die Barrikaden gegangen sind, da kam es nätürlich zu keinen Ansteckungen.

    Gefährlich wird es nur wenn die Falschen demonstrieren.

  14. #2219
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    In China hat er funktioniert. Doch wollen wir wirklich dieses Modell kopieren? Um das zu vermeiden, gibt es vor allem einen Weg: Mitmachen aufgrund eigener Einsicht. Doch Einsicht verlangt Einsichtsfähigkeit.
    In Taiwan, Südkorea und Japan funktioniert es auch ohne.


    Zum Mitmachen: Lauf doch mal durch unsere Problemviertel. Coronaregeln interessieren da niemanden.

  15. #2220
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht ".... no serious adverse events have been reportet " ( beim 250 Mikrogramm-Level)
    Grade 3 systemic symptoms wurden gemeldet.
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Das steht in der Tat so da. Allerdings wurde ein
    Grade 3 adverse event als serious adverse event definiert:
    Die Virologen von moderna teilen deine Definition offensichtlich nicht, wenn sie zwischen Grade 3 systemic symptoms und serious adverse events differenzieren.

    Erinnert mich ehrlich gesagt etwas an unsere Menschenrechtsdiskussion. Auch dort hast du die sachgerechte Definition der Rechtswissenschaft abgelehnt und durch eine selbstgebastelte Wiki-Definition ersetzt.

    Ich vermute hier aufgrund der formallogischen Widersprüche ein ähnliches Missverständnis.
    Geändert von augustus380 (04.12.2020 um 14:53 Uhr)

Seite 148 von 155 ErsteErste ... 4898138143144145146147148149150151152153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •