Seite 149 von 155 ErsteErste ... 4999139144145146147148149150151152153154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #2221
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Augustus,
    ja ich habe serious und severe verwechselt!

    Ich finde trotzdem Krankenhausaufenthalte trotzdem serious, aber dennoch war die Forumulierung nicht präzise.

  2. #2222
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    In Taiwan, Südkorea und Japan funktioniert es auch ohne.
    Weil sich die Menschen an die Regeln halten, ist das so schwer zu verstehen?


    Lauf doch mal durch unsere Problemviertel. Coronaregeln interessieren da niemanden.
    Bautzen und Umgebung ist ein echtes Problem.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  3. #2223
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Weil sich die Menschen an die Regeln halten, ist das so schwer zu verstehen?




    Bautzen und Umgebung ist ein echtes Problem.
    Hildburghausen auch, aber Sonneberg daneben und Hof auf der anderen Seite auch. Da wird Söder nun zuschlagen.
    Geändert von siggibein (04.12.2020 um 23:27 Uhr)

  4. #2224
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    648
    Renommee-Modifikator
    5508199

    Standard Kurze Zusammenfassung!

    Es gibt also die Chinesen / Bill Gates & Co / die Elite(n) / NWO (sucht Euch was aus, nachfolgend einfach "die" genannt), die ein Virus erfunden oder bestellt haben, das die Alten und Kranken tötet. Die junge und arbeitende Bevölkerung soll ja weiterleben.

    "Die" verdienen Geld damit, dass Teile der Wirtschaft massiv an Wert verlieren.
    Quasi so nebenbei.
    Ausserdem wollen "die" noch testen, wie weit sie die Bevölkerung mit Mund-Nasen-Schutz und Ausgangssperren gängeln können - damit "die" die Weltmacht übernehmen können.

    Nebenher verdient Gates & Co (oder "die") noch Milliarden mit der Impfbrühe (die natürlich nichts taucht, sondern im Gegenteil noch schadet) oder mit Firmen, die mit der Impfbrühe Geld verdienen.

    Alle (- nein nicht alle) Virologen, Ärzte, Journalisten etc. sind bestochen, damit sie auch das Richtige sagen! Egal, ob es dabei um die Kontaktbeschränkungen, andere Schutzmassnahmen oder die Wirksamkeit der Impfbrühen handelt.

    Einige wenige mutige Querlenker stellen sich dagegen.

    Hör sich ja richtig logisch an.

    Und noch vergessen: Die Zeugen Coronas (mit Mund-Nasen-Schutz) stehen in Fußgängerzonen oder gehen von Tür zu Tür und wollen Ihre Blechdosen loswerden. Ausser in Sizilien. Die Mafia mag keine Zeugen!
    Geändert von Wenn_dann_ohne (04.12.2020 um 16:34 Uhr)

  5. #2225
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Augustus,
    ja ich habe serious und severe verwechselt!

    Ich finde trotzdem Krankenhausaufenthalte trotzdem serious, aber dennoch war die Forumulierung nicht präzise.
    Es ist eben schwer als Laie eine Studie korrekt zu interpretieren. Das fängt schon mit der Terminologie an. Ich könnte jetzt auch noch was zu severe und den Krankenhausaufenthalten sagen. Auch hier liegen möglicherweise Missverständnisse vor. Lass es aber.

    Letztendlich lasse ich mir aber deshalb Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse in Bereichen,´in denen ich mich weniger auskenne, gerne von den führenden Wissenschaftler einordnen. Die verschiedenen Stimmen kann ich dann auf Schlüssigkeit prüfen und versuchen, deren Argumentation nachzuvollziehen.

    Was irgendwer zu irgendwas im Internet sagt, mag unterhaltsam sein, aber letztlich irrelevant, da "irgendwer" im Zweifel weniger Sachkenntnis und und kognitive Fähigkeiten hat als ich selber.

  6. #2226
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Weil sich die Menschen an die Regeln halten, ist das so schwer zu verstehen?
    Die halten sich dran, weil die Regeln durchgesetzt werden.

    Ich war vorgestern in einem Neuköllner Markt fast der Einzige, der Nase und Mund mit Maske bedeckt hatte.

    Der Babo hatte gar keine. Die Verkäufer ihre runtergezogen. Ein weiterer Kunde hatte die Maske im Altmaier-Style nur über der Nase. Und eine vollverschleierte Frau und der rürkische Drogendealer von der Strassenecke, der sich nur schnell eine Cola holte, hatten Mund und Nase bedeckt.

    Wenn 3 Jungs in Köpenick auf einer Bank sitzen, dann kommt die Polizei mit 2 Mannschaftswagen.

    wir leben in einer Zeit in der Gesetze nur sehr selektiv angewandt werden und das wird explodieren.

  7. #2227
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Es ist eben schwer als Laie eine Studie korrekt zu interpretieren. Das fängt schon mit der Terminologie an. Ich könnte jetzt auch noch was zu severe und den Krankenhausaufenthalten sagen. Auch hier liegen möglicherweise Missverständnisse vor. Lass es aber.
    Du bist also so häufig im Krankenhaus, dass es für dich nicht mehr "serious" sondern nur noch "severe" ist?

  8. #2228
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    wir leben in einer Zeit in der Gesetze nur sehr selektiv angewandt werden und das wird explodieren.
    Das glaubt der Doc nun allerdings schon länger nicht mehr. Aber ihm soll's egal sein. Der sogenannte Klimawandel - als wenn das Klima stabil wäre, aber das ist eine andere Geschichte - wird das alles eines Tages, den der Doc nicht mehr erleben wird, richten.
    Geändert von doctordick (04.12.2020 um 18:10 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #2229
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Die halten sich dran, weil die Regeln durchgesetzt werden.

    Ich war vorgestern in einem Neuköllner Markt fast der Einzige, der Nase und Mund mit Maske bedeckt hatte.

    ...
    Die 7-Tage-Inzidenz ist in Bautzen mehr als doppelt so hoch wie in Berlin. Dort hält sich kaum jemand an die Regeln, weil die NPD-AfD dazu aufruft, die Regeln zu brechen, siehst du den Unterschied nicht?
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  10. #2230
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Die halten sich dran, weil die Regeln durchgesetzt werden.

    Ich war vorgestern in einem Neuköllner Markt fast der Einzige, der Nase und Mund mit Maske bedeckt hatte.

    Der Babo hatte gar keine. Die Verkäufer ihre runtergezogen. Ein weiterer Kunde hatte die Maske im Altmaier-Style nur über der Nase. Und eine vollverschleierte Frau und der rürkische Drogendealer von der Strassenecke, der sich nur schnell eine Cola holte, hatten Mund und Nase bedeckt.

    Wenn 3 Jungs in Köpenick auf einer Bank sitzen, dann kommt die Polizei mit 2 Mannschaftswagen.

    wir leben in einer Zeit in der Gesetze nur sehr selektiv angewandt werden und das wird explodieren.
    Lauf mal bei uns so rein in einen Laden. Da kommst du nicht weit. Du wirst angepfiffen und wenn du nicht gleich aufsetzt oder bei vergessen wieder gehst, wirst du gleich rausgesetzt, incl Hausverbot.

  11. #2231
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Lauf mal bei uns so rein in einen Laden. Da kommst du nicht weit.
    Er nicht, aber andere schon. Die hauen der Supermarkt-Security dann mal eben spontan aufs Maul. Da brauchte es dann schon mal acht "boys in blue", um den empörten Mitbürger zu beruhigen. Und nein, das ist keine Theorie, sondern das hat der Doc aus sicherer Entfernung unlängst beim abendlichen Einkauf genau SO beobachten dürfen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #2232
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Es gibt also die Chinesen / Bill Gates & Co / die Elite(n) / NWO (sucht Euch was aus, nachfolgend einfach "die" genannt), die ein Virus erfunden oder bestellt haben, das die Alten und Kranken tötet. Die junge und arbeitende Bevölkerung soll ja weiterleben.

    "Die" verdienen Geld damit, dass Teile der Wirtschaft massiv an Wert verlieren.
    Quasi so nebenbei.
    Ausserdem wollen "die" noch testen, wie weit sie die Bevölkerung mit Mund-Nasen-Schutz und Ausgangssperren gängeln können - damit "die" die Weltmacht übernehmen können.

    Nebenher verdient Gates & Co (oder "die") noch Milliarden mit der Impfbrühe (die natürlich nichts taucht, sondern im Gegenteil noch schadet) oder mit Firmen, die mit der Impfbrühe Geld verdienen.

    Alle (- nein nicht alle) Virologen, Ärzte, Journalisten etc. sind bestochen, damit sie auch das Richtige sagen! Egal, ob es dabei um die Kontaktbeschränkungen, andere Schutzmassnahmen oder die Wirksamkeit der Impfbrühen handelt.

    Einige wenige mutige Querlenker stellen sich dagegen.

    Hör sich ja richtig logisch an.

    Und noch vergessen: Die Zeugen Coronas (mit Mund-Nasen-Schutz) stehen in Fußgängerzonen oder gehen von Tür zu Tür und wollen Ihre Blechdosen loswerden. Ausser in Sizilien. Die Mafia mag keine Zeugen!
    Ach weißt du, das ist doch ganz einfach: es gibt eben Leute, die wollen geführt werden und Leute, die wollen führen.

    Ob sie führen können/ wollen/ dürfen steht auf einem anderen Blatt.

    Aber jedenfalls gehörst du offenkundig zu der ersten Gruppe. Man erzählt dir was (Offizielles) und du glaubst es, das ist in Ordnung, das hält stabil und man hat seine Ruhe.
    Geändert von beatricchen (04.12.2020 um 18:25 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  13. #2233
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Durch die Impfbrühe wird es viele Tote und schwer kranke geben.Die Zeugen Coronas schieben das dann dem Virus in die Schuhe
    Hör endlich auf mit den Schwachsinn. Der ist kaum noch zu ertragen.

  14. #2234
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Positiv

    Wer auch immer in den letzten 15 Tagen mit mir in Kontakt gekommen ist (auch per whats app, sms, etc.) sollte rasch einen Arzt aufsuchen.
    Was mir passiert, kann euch auch passieren ... Man hat Folgendes diagnostiziert:
    Ich bin optimistisch, sympathisch, fröhlich und vergnügt und das ist extrem ansteckend ...
    Einige dieser Symptome sind auch schon aufgetreten und jetzt wurde es bestätigt: Ich bin POSITIV!
    Ich habe angefangen positiv zu denken, glücklich zu sein, schlimmer noch, ich habe meinen Fernseher ausgeschaltet (seit über 30 Jahren und Radio sowieso) und vor allem -
    Ich liebe das Leben !!!
    Wenn auch ihr - so wie ich - davon betroffen seid, dann gebt diese Nachricht weiter, damit wirklich alle von der "Ansteckung" benachrichtigt werden!
    Bleibt gesund und fröhlich und habt eine wunderschöne Zeit, aber bleibt vor allem ... POSITIV!!!!
    Manchmal ist der Virus im Kopf gefährlicher als der Virus im Körper.

    Den gegen dem im Körper hat die Natur mit einem hervorragenden Immunsystem vorgesorgt.
    Den Virus im Kopf muss man selber los werden, irgendwie erwischt es immer die Falschen
    Geändert von madson (04.12.2020 um 19:42 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  15. #2235
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Du bist also so häufig im Krankenhaus, dass es für dich nicht mehr "serious" sondern nur noch "severe" ist?
    Das nicht.

    Aber ich gehe davon aus, dass man als Proband im Rahmen einer ersten klinischen Studie ziemlich schnell im Krankenhaus landet, wenn wie hier beim Herantasten an die richtige Dosis vorübergehende Symptome wie Kopf- und Muskelschmerzen und Fieber auftreten. Die Überwachung ist ja ziemlich streng in solchen Fällen der Erprobung.

    Fällt mir daher schwer, den Vorgang als Laie zu bewerten. Vielleicht ist es ja erwartbar, dass eine heftige Immunantwort des Körpers wie Fieber auftritt, wenn man bewusst die Dosis erhöht.

    Hätten mir die Ärzte bei meiner erfolgreichen Hyposensibilisierung die zehnfache Menge an Allergenen gespritzt, wäre ich mit einem Schock möglicherweise kollabiert. Glücklicherweise liefen ja vorher Studien, um die Dosishöhe zu ermitteln. Trotzdem stand ich nach jeder Spritze unter einstündiger ärztlicher Aufsicht.

Seite 149 von 155 ErsteErste ... 4999139144145146147148149150151152153154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •