Seite 46 von 155 ErsteErste ... 3641424344454647484950515696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #676
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569616

    Standard

    Da sind wir nach langer Zeit mal wieder einer Meinung...

  2. #677
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Sonst wäre ja mindestens einer von uns nicht hier

  3. #678
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.023
    Renommee-Modifikator
    2371573

    Standard

    Ist wohl doch mit nem Fledermaus angefangen https://www.liveleak.com/view?t=ucbdD_1584234570

    zumindest werden jetzt in den Corona Kliniken Pflegekräfte schnell ausgebildet https://xhamster.com/videos/nurse-tr...2598#mlrelated
    und sogar freiwillige Helferinnen auch dazu gut ausgedehnt für die wiederöffnungsdiskussionsorgien
    https://xhamster.com/videos/nurse-tr...6380#mlrelated
    Geändert von moderatus (25.04.2020 um 22:51 Uhr)

  4. #679
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    715
    Renommee-Modifikator
    1295043

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Corona ist doch eh nur der Deckel auf dem Sarg. Das Grab ausgehoben wurde schon vor langer Zeit, der Sarg wurde schon auf einer Rutsche mit Schmierseife diavorgestellt.
    Der nächste Sturm sollte ihn reinrutschen lassen.
    So pessimistisch bin ich nicht - denn wenn das Erwachen nach der Krise kommt, fragen sich nicht nur ein paar mehr Mädels, wo sie denn jetzt Geld her bekommen sollen, so ohne Job. Die werden mit der Pussy gegen die Merkel stimmen.

  5. #680
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569616

    Standard

    Nach aktuellen Umfragen ein sinnloses Unterfangen.

  6. #681
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    So pessimistisch bin ich nicht - denn wenn das Erwachen nach der Krise kommt, fragen sich nicht nur ein paar mehr Mädels, wo sie denn jetzt Geld her bekommen sollen, so ohne Job. Die werden mit der Pussy gegen die Merkel stimmen.
    Was soll das bringen? Die Unfragewerte würden Merkel bei einer Wahl satt im Amt bestätigen. Und der Chaote Merz, ich denke, den hat Corona erledigt.

    Ich sage dir, dass ich mit der nicht unzufrieden bin gerade. Die ist mir lieber, wie so ein Populistenvogel wie Kurz. Und ich bin wahrlich kein Freund von ihr.

    Und zum Thema, legale Mädchen können Geld beantragen und bekommen es auch. Eine Agentur hat für praktisch alle Damen Anträge gestellt und die haben auch Geld bekommen.
    Geändert von siggibein (26.04.2020 um 18:24 Uhr)

  7. #682
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Prostituition gab es schon immer und wird es immer geben. Das zeigt jetzt auch diese Krise. Trotz aller möglichen Einschränken und Verbote kann man immer noch ausreichend vögeln gehen, zumindest dann wenn man entsprechende Kontakte im Vorfeld aufgebaut hatte. Das Gleiche gilt für Partys die langsam aber sicher im kleinen Rahmen wieder anfangen. Letztlich alles wie unmittelbar nach dem 01.07. Verstehe daher nicht, weshalb für manche hier die Welt untergeht. Habt ihr euch zuvor bei den Nutten daneben benommen oder warum dürft ihr nicht hin? Andererseits gibt es ja auch noch private Kontakte, wo man wieder mal zum vögeln hin kann.

    Was mich viel mehr nervt ist das ich aktuell weder zum Friseur, noch zur Maniküre/Pedikure oder in Wellness/Sauna kann. Noch mehr nervt mich, dass ich wohl dieses Jahr nicht mehr ins Ausland in den Urlaub kann und somit auch meine obligatorischer Abstecher nach Cap d ´Adge ausfällt. Ansonsten fehlen mir noch Restaurantbesuche. Das sind alles Dinge welche gerade nicht funktionieren, aber ficken, geht doch noch oft genug und ausreichend.
    Geändert von lonewolf (27.04.2020 um 17:07 Uhr)

  8. #683
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Eben, wir jammern auf sehr hohem Niveau. Das sind alles Luxusprobleme, die hier behandelt werden
    Geändert von siggibein (27.04.2020 um 17:14 Uhr)

  9. #684
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Leider rmuss ich meinen Post von weiter oben erweitern, da ich gerade "traumatisiert" vom einkaufen komme.

    Dass das Hauptjagdgebiet Fitnessstudio wegfällt, daran haben wir uns schon etwas gewöhnt, dass Clubs zu haben und die Events und Konzerte als Jagdgebiet im Sommer wegfallen auch. Eben beim einkaufen wurde mir aber gerade bewusst, dass auch Hauptjagdgebiet Nr. 2 derzeit durch die dämliche Maskenpflicht wegfällt. Nirgends war es so einfach Mädels aufzureißen wie in größeren Supermärkten. Am Einkauf hat man meist schon gesehen ob sie alleinlebend ist und schon konnte man losflirten, wozu selbstverständlich Blickkontakt und ein Lächeln nötig ist. Tja, scheisse, durch die dämlichen Masken keine Mimik und kein Lächeln mehr.
    Heißt also, die Nutten werden noch mehr Zulauf bekommen, da der Druck privat weniger abgebaut werden kann. Wochenlang die Gleiche vögeln will man ja auch nicht. Heißt aber auch, dass die ohne entsprechende Nuttenkontakte noch weniger abbekommen, da die verbliebenen schon mit ihren Stammgästen genug zu tun haben. Heißt für das Forum wiederum, es werden noch mehr Ro´s aus ihren Löchern kommen.
    Geändert von lonewolf (27.04.2020 um 18:15 Uhr)

  10. #685
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468067

    Standard

    Also Lonewolf das glaubst du doch wohl selber nicht was du hier schreibst.
    Wir haben seit einen Monat Prostitutionsverbot, da ist es doch völlig normal das man alte Kontakte noch hat.
    Würde ein gänzliches Verbot kommen was glaubst du wie schnell der Sumpf trocken gelegt ist.
    Schau dich in den Ländern um wo es praktiziert wird, wenn überhaupt noch was möglich ist dann unter größten Schwierigkeiten und zu horenden Preisen.
    Hoffen wir mal das der Normalzustand in einen Jahr wieder hergestellt ist.
    Wenn nicht, dann gute Ncht und kein Bette.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  11. #686
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Wir haben seit einen Monat Prostitutionsverbot, da ist es doch völlig normal das man alte Kontakte noch hat.
    Wenn ich mir das gejammer einiger hier und in anderen Foren anschaue, dann wohl nicht. Die ganzen Biligficker, BHV-Ficker und SS-Ficker werden wohl kaum Kontakte haben.

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Würde ein gänzliches Verbot kommen was glaubst du wie schnell der Sumpf trocken gelegt ist.
    Schau dich in den Ländern um wo es praktiziert wird, wenn überhaupt noch was möglich ist dann unter größten Schwierigkeiten und zu horenden Preisen.
    Dann schau dir mal die skandinavischen Länder an in welchen es schon länger verboten ist. Dort kommst du selbst als außenstehender direkt zu Kontakten zu Prostituierten. Wie leicht mag das für einheimische dann erst sein. Mag sein, dass dort die Preise etwas angezogen haben, aber wen interessiert es. Wir haben in Deutschland mitunter eh Preise in der oberen Liga. Somit habe ich selbst in Dubai oder den Emiraten so viel bezahlt wie hier in Deutschland und auch dort ist es mehr als leicht eine Nutte zu finden, obwohl dort noch die Todesstrafe droht. Ich denke uns kann, was die Preise betrifft, da eh nicht mehr viel schocken.

    Immer diese Panikmacherei. Jetzt geht die Gleiche scheiße wie vor dem 01.07 wieder los. Und was war? Bis auf das Werbeverhalten hat sich nichts auf Dauer geändert. Wie in anderen Ländern auch war es immer nur ein kurzfristiger Effekt. Dies ist schon dem Umstand geschuldet, dass für ausgiebige Kontrollen das Personal fehlt. Wurde hier schon eine Nutte hoch genommen, welche nach dem 01.07 hier behandelt wurde? Wenn ja, so ist der Anteil verschwindend gering.

    Ein anderes Thema ist der signifikante Anstieg von häuslicher Gewalt und sexuellen Übergriffen in Lebensgemeinschaften seit dem Kontaktverbot. Und dies gerade mal nach wenigen Wochen. Nicht auszudenken, wie sich dies entwickelt wenn Prostituition verboten wird. In Frankreich hat man nun schon in Supermärkten heimliche Beratungsstellen eingerichtet, wo sich betroffene Frauen unkompliziert hinwenden können. So enorm sind dort solche Delikte gestiegen. Ein Prostituitionsverbot wird sich bei uns nicht durchsetzen lassen. Hierfür haben wir zu viele Andersdenkende Kulturen in unserem Land, welche Frauen unzureichend schätzen. Das sind in Skandinavien andere Vorzeichen. Auch die Steuereinnahmen sind nicht zu verachten. Siehe Hamburg, Frankfurt etc.



    Daher gilt auch hier. Immer locker durch die Hose atmen.
    Geändert von lonewolf (27.04.2020 um 18:58 Uhr)

  12. #687
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468067

    Standard

    Wo du deine Infos her nimmst kann ich nicht nach voll ziehen.
    Ich bin wie du so schreibst ein Außenstehender, spontan find ich keine Seite wo man Huren in Schweden oder Norwegen findet.
    Für Össiland ,Italien oder Griechenland ist für mich kein Problem.
    Das viel schlimmere ist die Freierbestrafung, es gibt zwar nur Bußgeld , das viel schlimmere ist die Weitergabe an den Arbeitgeber oder Famileinmitgliedern
    Ob du das so prickelnd finden würdest kann ich nicht sagen, mir würde es nicht gefallen.
    Deine Aussage zum hochpreisigen Deutschland weiß ich auch nicht woher du das nimmst.
    Ich ficke eine Huren in Griechenland oder auf Sizilien nicht für 100€, abgesehen mal von den Wracks auf den Afrika oder Zigeunermärkten.
    Warum kommen die ganzen Holländer nach Deutschland, warum bleiben sie nicht in Holland?
    Das ich z.B. in Rumänien billiger ficke ist klar, aber als Einheimischer.
    Bei meinen zahlreichen Auslandseinsätzen waren die Preise durchaus wie in Deutschland oder auch teurer, abgeshen von solchen Ländern wie die Phils oder Chinesien.
    Das der gleiche Zustand hier noch ist wie vor dem 1.7. ... naja.
    Ich hab einige Kontakte verloren genau deswegen , von der Kommunikation mit den Huren nach dem 1.7. mal ganz zu schweigen.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  13. #688
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Wo du deine Infos her nimmst kann ich nicht nach voll ziehen.
    Ich bin wie du so schreibst ein Außenstehender, spontan find ich keine Seite wo man Huren in Schweden oder Norwegen findet.
    Wenn man sein Leben im Internet frustet, dann magst du natürlich recht haben. Einfach mal im echten Leben schauen. Oftmals hilft ein netter Arbeitskollege, ein gieriger Taxifahrer oder Portier bei der Erfüllung deiner Wünsche. So wie in der guten alten Zeit. Gerade in Norwegen findest du jede Menge russische Nutten inj den Hotelbars rumlungern. Wie auch in den Emiraten oder Dubai. In den meisten nordafrikanischen Ländern hilft dir der Taxifahrer garantiert immer gerne weiter, gegen entsprechende Devisen. Ich bin relativ oft im Ausland, beruflich und privat und habe nie Probleme eine Nutte zu finden. AO wird da schon eher zum Problem. Allerdings bin ich auch kein Interjunky und bewege mich dort außerhalb des Internets. Das ist für mich eh eine Unsitte geworden für jeden Scheiss im Internet zu schauen. Das sind dann genau die, welche ohne so Foren wie dieses nicht mehr zum Stich kommen, egal in welchem Land. Und am besten dann noch vor dem Stich das Mädel über WA mit unzähligen Fragen Löchern. Alles aus Angst ein paar Euro zu verbrennen oder weil einem aus anderen Gründen der Kackstift geht. Wenn ich mir hier die Statistiken und die Onlinezeiten mancher anschaue, dann muss ich mich echt fragen ob die noch ein Leben außerhalb des Internets haben. Erst recht dann, wenn man deren Nicks, Doppel- und Dreifachnicks auf anderen Plattformen hinzu zieht. So viel sind wir Mods hier nicht online. Dank Tapatalk schaue ich in einer ruhigen Minute, z.b. auf der Autobahn, in der Pause oder auf dem Klo mal schnell in die Übersicht der Beiträge und überfliege diese in der Vorschau. Wenn ich eingreifen muss erledige das schnell. Das gleiche für eine andere eronitk Plattform bei welcher ich Mod bin. Alles in allem kommen da kaum 30 Minuten am Tag in solch Foren zusammen.

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Das viel schlimmere ist die Freierbestrafung, es gibt zwar nur Bußgeld , das viel schlimmere ist die Weitergabe an den Arbeitgeber oder Famileinmitgliedern
    ?? Hab ich ja noch nie gehört, dass die in Deutschland bei deiner Familie anrufen und dich verpetzen. Zudem unterliegt auch Norwegen der DSGVO, auch wenn sie nicht zur EU gehören. Von passt diese Aussage wohl eher in die Kategorie Fabeln und Märchen.


    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    waren die Preise durchaus wie in Deutschland
    Hatte ich doch geschrieben. Hohe Preise schocken uns hier nicht sonderlich. Günstig ist Deutschland schon lange nicht mehr.

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Das der gleiche Zustand hier noch ist wie vor dem 1.7. ... naja.
    Ich hab einige Kontakte verloren genau deswegen , von der Kommunikation mit den Huren nach dem 1.7. mal ganz zu schweigen.
    Er ist zumindest nicht gravierend schlechter. Es ist anders geworden, das Angebot aber nicht wirklich weniger. Und ja, die Kommunikation ist anders, wobei wir wieder beim Thema von oben wären. Etwas weniger Internet, etwas weniger löchrige Fragen per Telefon und Whatsapp und stattdessen die Dinge vor Ort abklären oder auf sich zukommen lassen. Natürlich musste die Kommunikation im virtuellen Bereich anders werden. Wer dachte das bleibt alles wie vorher, kann wirklich nicht mit Intelligenz gesegnet sein. Das hat sich geändert. Und somit bleiben auch hier wieder die Internetjunkys und Hoßenscheisser auf der Strecke. Genau wie jetzt in der Krise auch. Ich persönlich finde das gut, da auch die Nutten aktuell wesentlich entspannter sind, da sie nicht 500 dämliche Tastenwichser am Tag abhandeln müssen.
    Geändert von lonewolf (28.04.2020 um 00:52 Uhr)

  14. #689
    Power User Avatar von lunamembers
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    385
    Renommee-Modifikator
    105097

    Standard

    Die nächste Pandemie rollt auf Deutschland zu ! Ein ganz neues Virus rollt auf Deutschland zu! Die Verkehrstoten Pandemie ! Das schlimme ist es gibt auch da dafür kein Medikament und keine Impfung!!! Fahrverbot,Kontaktsperre, Shotdown, Schließung von Schulen und Geschäften, Allgemeines Prostitutionsverbot, uvm ????

    https://www.adac.de/news/bilanz-verkehrstote/

    Sagt mal merkt einer von den Dummdeutschen eigentlich noch einer wie wir gerade massiv verarscht werden? Fühlt,hört,sieht den einer von denen noch was? Oder glaubt der Dummdeutsche wirklich alles was Ihm von den systemrelevanten Medien präsentiert wird?

    Hinter fragt den von Euch den keiner mehr was von der Staats Propaganda 24 Std in Eure Hirne fließt?

    Ein unmündiges Volk sieht zu wie die Demokratie abgeschafft wird und alles was es kann ist stramm stehen und applaudieren!

    Meine Fresse
    Ein unmündiges Volk

  15. #690
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von lunamembers Beitrag anzeigen

    Sagt mal merkt einer von den Dummdeutschen
    ......
    Puh danke für die Info. Jetzt wissen wir dummen deutschen wenigstens, dass wir trotz aller Dummheit immer noch schlauer sind als knapp 194 andere Länder, bei denen die Maßnahmen wesentlich härter ausgefallen sind als bei uns. Jetzt wissen wir wieder was Made in Germany wert ist und warum die anderen zu nix kommen. Ohne deine Ausführungen wäre uns das sicher weiter verborgen geblieben.

Seite 46 von 155 ErsteErste ... 3641424344454647484950515696146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •