Seite 48 von 155 ErsteErste ... 3843444546474849505152535898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #706
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692492

    Standard

    Manche Leute kommen mit der aktuellen Situation einfach so wenig klar, daß sie sehnsüchtig nach einem oder einigen suchen, die die Schuld daran haben, weil sie sie 'einfach alle verarschen'. Dann ist die Lösung natürlich supereinfach: Man muß nur diese 'Dumpfbacken - Arschlöcher - Führer der Verarschten' anschreien, sie sollten endlich mit ihrem üblen Spiel aufhören.

    Danach weckt am nächsten Morgen die gute Fee alle anderen, also fast alle, nur eben nicht die 'Dumpfbacken - Arschlöcher - Führer der Verarschten', mit einem saftigen Blowjob und wenn man dann die Augen öffnet und sich noch sanft reibt, haucht sie dir sanft ins Ohr: Komm, wir gehen ficken. Und dann sagt sie noch 'zum Sonderpreis von zehn K(o)ronen'.

  2. #707
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Aber die Ausführung regeln die Bundesländer in eigener Zuständigkeit nach deren Notwendigkeiten.
    Weil das Bundesinfektionsschutzgesetz eine Verordnungsermächtigung bzgl. der Details für die Länder enthält. Das ist kein muss.

    Der Bund ist berechtigt, in Seuchenschutzfragen die gesamte Gesetzgebungskompetenz an sich zu reißen. Von diesem Recht hat der Bund teilweise Gebrauch gemacht.
    Wollte ich nur mal vorsorglich festgestellt haben, bevor hier wieder irgendeine Verschwörungstheorie aufkommt.

    Insoweit war die allgemeine Formulierung Seuchenschutz obliegt den Ländern zumindest missverständlich.




    Ansonsten fand ich ronnys Bezugnahme auf Prof. Bahkdi durchaus interessant. Scheint mir doch ein durchaus verdienter Infektiologe zu sein. Habe mir sogar ein langes Interview mit ihm auf KenFm angesehen. Warum in anderen Ländern die Kühllaster in Reih und Glied stehen, um die Erstickten abzuholen, wenn der Virus doch angeblich ziemlich harmlos ist, habe ich dennoch nicht verstanden.


    Egal. Die New York Times jedenfalls feierte Dr. Merkel in ihrer letzten Ausgabe und guckt neidisch auf Deutschland- spricht gar von der deutschen Anomalität.
    Und Ronny findets richtig scheiße, dass die Maßnahmen hierzulande so erfolgreich sind, weil der Erfolg der Maßnahmen ja zeigt, dass die Maßnahmen überflüssig sind und wir alle verarscht wurden ? Oder meint Ronny, wenn wir gar keine Maßnahmen ergriffen hätten, wäre die Mortalitätsrate genau so gering ? Es steht doch fest, dass der Virus durch Kontakte übertragen wird. Da liegt es doch auf der Hand, dass sich die Ausbreitung verlangsamt, wenn die Kontakte beschränkt werden. Irgendwie komische Gedanken........



    @zeisig
    Danke. Es beruhigt mich ungemein, dass zumindest einer den Zusammenhang zwischen Kaffekochen und coVid-19-Toten begriffen hat.
    Geändert von augustus380 (29.04.2020 um 02:05 Uhr)

  3. #708
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Die Leute, die Menschenleben gegen Geld aufrechn en, finden das klar Scheiße, bis es ihnen wie Boris J. ergeht.

  4. #709
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569617

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Warum in anderen Ländern die Kühllaster in Reih und Glied stehen, um die Erstickten abzuholen, wenn der Virus doch angeblich ziemlich harmlos ist, habe ich dennoch nicht verstanden.


    Egal. Die New York Times jedenfalls feierte Dr. Merkel in ihrer letzten Ausgabe und guckt neidisch auf Deutschland- spricht gar von der deutschen Anomalität.
    Und Ronny findets richtig scheiße, dass die Maßnahmen hierzulande so erfolgreich sind, weil der Erfolg der Maßnahmen ja zeigt, dass die Maßnahmen überflüssig sind und wir alle verarscht wurden ? Oder meint Ronny, wenn wir gar keine Maßnahmen ergriffen hätten, wäre die Mortalitätsrate genau so gering ? Es steht doch fest, dass der Virus durch Kontakte übertragen wird. Da liegt es doch auf der Hand, dass sich die Ausbreitung verlangsamt, wenn die Kontakte beschränkt werden. Irgendwie komische Gedanken........



    @zeisig
    Danke. Es beruhigt mich ungemein, dass zumindest einer den Zusammenhang zwischen Kaffekochen und coVid-19-Toten begriffen hat.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AF1B0030-E5B0-4E59-BA29-6DEEB6DDFE33.jpg 
Hits:	57 
Größe:	395,7 KB 
ID:	63264

    ich wusste doch, da war mal was vernünftiges von dir. Wenn man sich diese Wortmeldung von dir heute anschaut, muss zumindest ich schmunzeln. Denn Fakt ist, Verbotswellen, Verordnungen und die Einflüsse von Angst haben ihre Wirkung gezeigt. Prostitution ist verboten und sowohl Kinder wie alte leiden unter mangelndem sozial Kontakt.

    was die Kühlcontainer angeht, muss ich ebenfalls schmunzeln. Es gibt Dutzende erwiesene Fakes aus der Presse die beispielsweise das gleiche Krankenhaus in verschiedenen Ländern zeigen mit der immer gleichen Intensivstation.
    Da tauchen Fotos aus Isle Hart auf und es wird suggeriert, dort würden jetzt -weil so viele- die Toten beerdigt . Dabei ist es eine Insel auf der Gefangene seit weit über 100 Jahren Leichen verscharren.

    Aber egal, wenn die NYT die Merkel lobt dann wird sie wohl alles richtig gemacht haben.

    Und die Prostitution sollte sie ruhig weiterhin verbieten. Idioten die am Armenstrich der Dortmunder Nordstraße nach wahrscheinlich mit allem möglichen infizierten Huren Ausschau halten, sollten direkt in Haft genommen werden. So wie in den USA! Siehst du bestimmt genauso?smile
    Geändert von ronnyrate1 (29.04.2020 um 09:23 Uhr)

  5. #710
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.158
    Renommee-Modifikator
    8472717

    Standard

    Es gibt eine interessante Lektüre über die Coronakrise
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  6. #711
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Es gibt eine interessante Lektüre über die Coronakrise
    Dann sollte man aber auch DIES hier berücksichtigen, um es richtig einzuschätzen

  7. #712
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569617

    Standard

    Richtig, auch diese Quelle sehe ich kritisch. Das bedeutet aber nicht dass sie in diesem Punkt falsch liegen müssen.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61B3E4BE-9373-423D-BA45-BA538700C180.jpg 
Hits:	43 
Größe:	267,8 KB 
ID:	63265Das wurde vom Gesundheits Ministerium am 14.3. verbreitet. Am 27. März kam dann der Lockdown. Auch wenn es mir schwer fällt Rubikon Grundsätzlich zu vertrauen, in diesem Falle halte ich den Artikel für trefflicher wie den Mist von Merkel und ihrer Entourage
    Geändert von ronnyrate1 (29.04.2020 um 13:09 Uhr)

  8. #713
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692492

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Es gibt eine interessante Lektüre über die Coronakrise
    1. Bereits die Sprache aus diesem Artikel läßt nur den Schluß zu, daß hier keine sachliche Diskussion geführt werden will.
    2. Wer YouTube als Indikator für den Zustand der Demokratie betrachtet, hat den Charakter und den Geschäftszweck der sogenannten sozialen Plattformen völlig mißverstanden.
    3. Ist dem Autor mal aufgefallen, daß derzeit alle* Staaten Maßnahmen gegen das Virus unternehmen? Wer kämpft dann eigentlich in diesem gerade beginnenden Weltkrieg gegen wen? Die Illuminaten gegen den Rest der Welt. *Korrektur: Nordkorea und Weißrußland lassen das Virus gewähren. Sitzen die Feinde vielleicht hier?
    4. Dann warten wir einfach mal auf die nächsten Schritte in diesem Weltkrieg. Vermutlich wird es dann mehr geben als Ausgangssperren. Unser Geld ist dann wahrscheinlich bereits bei den Illuminaten gelandet. Die haben nämlich rechtzeitig in Aktien von Klopapierproduzenten investiert.

    Mit dem Autor dieses Artikels über den Wahrheitsgehalt seiner Spekulationen zu diskutieren, wird wahrscheinlich genauso erfolgreich sein, wie der Versuch, den Papst von der Nichtexistenz Gottes zu überzeugen.

  9. #714
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    [QUOTE=ronnyrate1;579837]Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AF1B0030-E5B0-4E59-BA29-6DEEB6DDFE33.jpg 
Hits:	57 
Größe:	395,7 KB 
ID:	63264

    ich wusste doch, da war mal was vernünftiges von dir. Wenn man sich diese Wortmeldung von dir heute anschaut, muss zumindest ich schmunzeln.


    Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns gefährlich in Richtung eines autoritären Staates bewegen und das das deutsche Volk von einer geradezu abstoßenden Unterwürfigkeit geprägt ist. Da sind wir wahrscheinlich einer Meinung. BGH-Richter und anerkannte Verfassungsjuristen schlagen diesbezüglich schon lange Alarm.

    Allerdings bin ich weit davon entfernt, diesen ausgemachten Schwachsinn von einer Verschwörung der politischen Kaste und der sog. Lügenpresse zu teilen.

    Die temporären Grundrechtseingriffe zum Schutze hunderttausender Menschenleben vor einem grausamen Erstickungstod in Deutschland halte ich daher durchaus für vertretbar und verfassungsgemäß. Über einzelne Maßnahmen kann man streiten. Die Gerichte werden diesen Prozess genauestens beobachten und den Erfolg der Maßnahmen bewerten. In Meckpom und Hamburg wurden in Eilverfahren ja schon einzelne Maßnahmen zum Seuchenschutz von den Gerichten gekippt wegen der Unvereinbarkeit mit den Grundrechten.

    Ein sehr guter Freund war übrigens vor längerem vom Virus betroffen worden. 35 Jahre ! Extreme Atemnot ! Erstickungsanfälle ! Ich sage dir,ronny, das ist reinster Horror. Dank der klugen Politik hat unser Gesundheitssystem noch genügend Kapazitäten. Es wurde medizinisch interveniert. Heute erfreut er sich wieder bester Gesundheit und geht seinen sportlichen Aktivitäten in gewohnter Weise nach......
    Geändert von augustus380 (29.04.2020 um 14:18 Uhr)

  10. #715
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569617

    Standard

    Danke Für die Wiederholung

  11. #716
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.158
    Renommee-Modifikator
    8472717

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Richtig, auch diese Quelle sehe ich kritisch. Das bedeutet aber nicht dass sie in diesem Punkt falsch liegen müssen.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61B3E4BE-9373-423D-BA45-BA538700C180.jpg 
Hits:	43 
Größe:	267,8 KB 
ID:	63265
    Das wurde vom Gesundheits Ministerium am 14.3. verbreitet. Am 27. März kam dann der Lockdown. Auch wenn es mir schwer fällt Rubikon Grundsätzlich zu vertrauen, in diesem Falle halte ich den Artikel für trefflicher wie den Mist von Merkel und ihrer Entourage
    Sehe ich auch ähnlich, vieles Bewahrheiten sich was sie erzählen.
    Warten mir mal ab was nach dem Ramadan passiert
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  12. #717
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569617

    Standard

    [QUOTE=augustus380;579856]
    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AF1B0030-E5B0-4E59-BA29-6DEEB6DDFE33.jpg 
Hits:	57 
Größe:	395,7 KB 
ID:	63264

    Ein sehr guter Freund war übrigens vor längerem vom Virus betroffen worden. 35 Jahre ! Extreme Atemnot ! Erstickungsanfälle ! Ich sage dir,ronny, das ist reinster Horror. Dank der klugen Politik hat unser Gesundheitssystem noch genügend Kapazitäten. Es wurde medizinisch interveniert. Heute erfreut er sich wieder bester Gesundheit und geht seinen sportlichen Aktivitäten in gewohnter Weise nach......
    Das mit Deinem Freund ist schlimm (das meine ich auch so) aber das ist -so hart sich das anhört- der Welten lauf. Ich hatte mal mit 32 knappe zwei Jahre mit Leukämie zu tun. Mein Vater ist mit 82 gestorben......das sind doch alles keine Argumente.

  13. #718
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Das ist sogar das Argument.

    Alle Seuchenschutzmaßnahmen und Grundrechtseingriffe werden damit begründet, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, damit gewährleistet ist, dass Erkrankte Zugang zu der notwendigen medizinischen Versorgung haben.

    Deutschland hat wohl weltweit die geringste Mortalitätsrate. Das ist kein Zufall.

    "Die beste Strategie ist deshalb, R0 so niedrig wie irgendwie möglich zu drücken und währenddessen die Lektionen von... Deutschland zu lernen" (Prof. Jeremy Farrar, der Leiter des Wellcome Trust, Oxford University )
    Geändert von augustus380 (29.04.2020 um 15:09 Uhr)

  14. #719
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569617

    Standard

    Von unserer Führerin zu lernen heißt Siegen lernen....

    und lass das angehänge am Drogenstrich! Du gefährdest Dich und andere! Gemeinsam sind wir stark!

  15. #720
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Ach Ronny,
    Drogen sind überall im Bereich der Prostitution im Spiel. SS, Club oder eine angebliche High-Class-Nutte, die dich mit einem 100.000 € BMW besucht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und alle Nutten beteuern selbstverständlich, dass sie damit nichts zu tun haben... Die Realität sieht anders aus.
    Die HBS in Dortmund und die Strichs in Essen und Düsseldorf waren im übrigen nie klassische Drogenstrichs. Da lief alles rum: Junkies, Studentinnen, Hobbyhuren, Schülerinnen, Modeltypen, Clubhuren. Das hat sich leider alles in den letzten paar Jahren zum negativen entwickelt. Schon richtig. Da habe ich mich eben mehr auf die Clubszene verlegt. Und wenn die platt gemacht werden sollte, verlege ich mich halt auf Kontaktportale. Man muss sich eben anpassen.

    Du kannst doch jetzt nicht von mir verlangen, dass ich keine Huren mehr ficke, bis ein Impfstoff auf dem Markt ist. Willst du, dass ich depressiv werde ?


    Ao-Ficker leben doch ohnehin mit vielen Risiken. AIDS und Syphilis etc. Jetzt kommt halt Corona dazu.

    Ich trage das Risiko und und muss die Konsequenzen tragen. No risk, no fun.

    Allerdings kann ich der Gesellschaft oder der Politik nicht vorwerfen, dass sie andere Wertentscheidungen trifft. Hat ja auch gute Gründe.

    Letztendlich hält sich ohnehin niemand an alle Corona.Regeln. Der Opa knuddelt am Wochenende seine drei Enkel, augustus knuddelt seine Hure und der 17 jährige Gymnasiast hält bei der nächsten Party auch nicht die Abstandsregeln ein.
    Ist auch nicht so schlimm, so lange alle im Großen und Ganzen die Regeln akzeptieren. Nur das ist statistisch relevant.


    Das mit deiner Doppelmoral ( eine ähnliche Argumentationskette hattest du ja schon zum Thema Zwangsprostitution gebracht) erkläre ich dir abschließend in einem Satz:
    Auch der Rotlichtsünder ( Autoverkehr) darf den Kindesmörder kritisieren, obwohl beide Rechtsbrecher sind.
    Geändert von augustus380 (29.04.2020 um 17:00 Uhr)

Seite 48 von 155 ErsteErste ... 3843444546474849505152535898148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •