Seite 50 von 155 ErsteErste ... 40454647484950515253545560100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #736
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    was auch immer über ide Regierung gescholten wird, egal was sie macht, es wird geschimpft.

    Bismarck sagte: Es ist den Deutschen ein Bedürfnis beim Biere über die schlechte Regierung zu schimpfen.

  2. #737
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Für die ganzen Jammerlappen, die meinen, mit der Fickerei wird es zu Ende gehen.

    Zumindest bei den Ösis geht es demnächst wieder los. Und wenn es hier dann noch etwas länger dauert, man aber wieder über die Grenze kann, dann fahren wir halt Wochenendweise rüber zum ficken...

    https://kurier.at/chronik/oesterreic...aubt/400828889

    vergiss es, das ist zwischenzeitlich klar dementiert

  3. #738
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    was auch immer über ide Regierung gescholten wird, egal was sie macht, es wird geschimpft.

    Bismarck sagte: Es ist den Deutschen ein Bedürfnis beim Biere über die schlechte Regierung zu schimpfen.

    Wenn das stimmt, sind wir in einer gefährlichen Phase. Merkel würde Stand letzte Woche wieder gewählt, 90% halten die Maßnahmen für gerechtfertigt und knapp 40% würden sich schärfere wünschen.

    Lemminge sehe ich vor meinem geistigen Auge und mir wird unwohl, was man mit so einem Volk anstellen kann.

  4. #739
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Merkel würde Stand letzte Woche wieder gewählt, 90% halten die Maßnahmen für gerechtfertigt und knapp 40% würden sich schärfere wünschen..
    Hatte ich auch gelesen und als schlechten Scherz abgestempelt. Die Glaubwürdigkeit dieser Umfrage Stufe ich bei 0 ein.
    Geändert von lonewolf (01.05.2020 um 10:55 Uhr)

  5. #740
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    zur Zeit in Deutschland: 160.000 bestätigt Infizierte. 6000 Tote

    Macht bei 16 000 000 Infizierten 600.000 Tote

    Das liegt in etwa so auf dem Niveau der Hamburger Cholera-Epidemie von 1892, wenn ich richtig rechne.
    Geändert von augustus380 (01.05.2020 um 10:57 Uhr)

  6. #741
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Ja ein wahrer Albtraum ........wir werden alle sterben!

    An Sepsis, Krebs oder Altersschwäche und natürlich völlig überproportional an Covid 19

  7. #742
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    Ja ........wir werden alle sterben!
    Unsinn. Die Mortalitätsrate vom Virus ist ziemlich gering. Wir haben es doch nicht mit der Tollwut zu tun.
    Es werden lediglich 60.000.000 x 0.5 % sterben.
    Allerdings nur, wenn wir ganz Deutschland in eine gigantische Intensivstation verwandeln, was schwerlich zu realisieren ist. Daher müsste man diese Zahl nochmals mit 10 multiplizieren.

    Da sitzt Mutti nun und fragt sich, was ist der Preis für Wohlstand und Freiheit ? Wie viele zusätzliche Tote soll ich denn dieses Jahr in Kauf nehmen? Wie viele Bürger lasse ich ohne medizinische Behandlung jämmerlich zu Grunde gehen ? Die Wahl zwischen einem toten Rentner und einem lebendigen Einzelhändler.
    Geändert von augustus380 (01.05.2020 um 12:07 Uhr)

  8. #743
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Es gibt in Frankreich ein infectiologue der als der beste der welt gilt der professor Raoult Didier, der hat sich mit der öffentliche tese angelegt, er hat von anfang an sich auf die arbeit der chinese gestützt und hat ein behandlungs protocol ausgearbeitet. Dafür hat er sehr viele kritiken hinnemen müssen da er aber keinem labor anhängt und seine arbeit sehr ernst nimt hat er gegen gehalten und nach 2 monatiger behandlungen und rund 3000 fälle hat er eine sterbe rate die 50 niedrieger liegt wie im rest des landes und der hammer die behandlung kostet weniger als 10€ pro patient. Dan spricht er noch von anderen länder die auc eine viel niedriege stärbe rate haben bis zu 70 mal niedrieger. Da stimmt wass nicht an der sache und dan noch der fall von Schweden der von dem ôstereichem parlament erwänt wird https://www.youtube.com/watch?v=TMseRgpj2Es&t=27s. Ich sage nicht das es den virus nicht gibt aber es würde mich nicht wundern das man absichlich leute hat sterben lassen um angst und panik zu verbreiten so das die idioten alles unter dem vorwandt der gesundheit und sicherheit annemen.
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  9. #744
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Meine Überzeugung: wir werden uns am Ende des Jahres verwundert die Augen reiben wie viel/wenig Tote wir im Verhältnis zur 2019 oder 18 haben werden.

    Ich finde es schockierend dass du Augustus die Gefahr als gering bezeichnest. Dieser Virus betrifft uns alle vom Säugling, den 50-jährigen bis zum Senior mit 80 Jahren. Ganz Regionen sterben jetzt schon im Moment aus, besonders die Düsseldorfer Intensivstation der Uniklinik kann vor Arbeit sich kaum noch bewegen. Da finde ich sowas unangemessen....

    war ein Spaß
    Geändert von ronnyrate1 (01.05.2020 um 12:18 Uhr)

  10. #745
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen

    Ich finde es schockierend dass du Augustus die Gefahr als gering bezeichnest.
    Nicht die Gefahr ist gering, sondern die Mortalitätsrate von covid-virus ist gering. Deswegen ist er ja so gefährlich.

    Wäre in Gangelt Ebola ausgebrochen, wäre ja alles nicht so schlimm. Alle Infizierten wären innerhalb von 24 h implodiert und hätten das Virus nicht weitergeben können. Dann hätten wir 3000 Tote gehabt- wie im Straßenverkehr- und gut is.
    Geändert von augustus380 (01.05.2020 um 12:34 Uhr)

  11. #746
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    .......wir werden alle sterben!

    An Sepsis, Krebs oder Altersschwäche und natürlich völlig überproportional an Covid 19
    Stimmt eigentlich. Dann könnten wir uns ja eigentlich die Kosten für die jährliche Grippeschutzimpfung sparen. Reine Verschwendung von Krankenkassenbeiträgen. Die Leute sterben ja ohnehin irgendwann an Altersschwäche. Weshalb also vorher impfen ???

    Genialer Gedanke ronny ! Ich schreib dem Vorstand meiner Krankenkasse sofort einen Brief. Ein hochdotierter Posten als Gesundheitsökonom ist mir dann gewiss.

    Dann kann ich mir endlich High-Class- Nutten leisten. Dank dir.

  12. #747
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Nicht die Gefahr ist gering, sondern die Mortalitätsrate von covid-virus ist gering. Deswegen ist er ja so gefährlich.....
    Da ist was Wahres dran. Wie Fische an Land, die zurück ins Wassser wollen, so sind Leute, die keine Luft bekommen.

    Nach Luft japsende Sterbende in Massen, das wäre das worst-case-Szenario für 1. Politiker 2. Mediziner und ja 3. für Patienten.

    Dieses Bild bestimmt die gesamte Debatte bei den Entscheidern -und weil es GsD nicht eingetreten ist, vollziehen es nur wenige im Volk nach... das ist das Problem wiederum für die Entscheider...

    mittendrin eine Merkel, die entscheidungsschwach mit minimalem Urteilsvermögen ausgestattet, erst Masken diskreditiert ("Virenschleudern"), dann aber allen verordnet...

    und nebenbei evangelistisch-links-radikale Klimapolitik vorantreiben will ....Chaos perfekt

    Es könnte so einfach sein:

    Geändert von beatricchen (01.05.2020 um 13:43 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  13. #748
    Power User
    Registriert seit
    27.03.2011
    Alter
    40
    Beiträge
    100
    Renommee-Modifikator
    467378

    Standard

    Eine Frage:
    Was machen die ganzen Mädels jetzt wo ihr Job verboten ist. Ein paar Hausbesuche bei Stammkunden werden sicher noch durchgeführt. Aber die meisten von denen haben doch grundsätzlich zu wenig Kohle, Kinder zu ernähren, einen verschwenderischen Lebensstil, einen Luden der Kohle verlangt oder sind drogensüchtig. D.h. die meisten werden einen enormen Geldbedarf haben bzw haben sich an einen ihrem Bildungsstand unrealisitischen Lebensstil angeeignet.

    Gehen ein paar von denen wirklich normal jobben??? :P

  14. #749
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von Blah123 Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    Was machen die ganzen Mädels jetzt wo ihr Job verboten ist. Ein paar Hausbesuche bei Stammkunden werden sicher noch durchgeführt. Aber die meisten von denen haben doch grundsätzlich zu wenig Kohle, Kinder zu ernähren, einen verschwenderischen Lebensstil, einen Luden der Kohle verlangt oder sind drogensüchtig. D.h. die meisten werden einen enormen Geldbedarf haben bzw haben sich an einen ihrem Bildungsstand unrealisitischen Lebensstil angeeignet.

    Gehen ein paar von denen wirklich normal jobben??? :P
    Die, die angemeldet sind können staatliche Unterstützung beantragen, aber natürlich nicht für einen extravaganten Lebensstil. Die Zahlen die ich kenne, stammen von einer Agentur und da waren es bis zu 4800€ für drei Monate, was die Miete und die Grundkosten deckt. Pferd und Lude liegt natürlich nicht drin. Kosmetik ist ja eh zu.

  15. #750
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    378
    Renommee-Modifikator
    782403

    Standard

    Ein paar gehen putzen und machen mit bekannten Kunden Termine. Vielen geht es aber richtig beschissen und zurück in die Heimat kommen viele auch nicht. Das wird lange dauern, bis das wieder Vor-Coronaniveau erreicht - wenn überhaupt.

Seite 50 von 155 ErsteErste ... 40454647484950515253545560100150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •