Seite 53 von 155 ErsteErste ... 343484950515253545556575863103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #781
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697259

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Schreib keinen Dreck, bekommst Du auch keine Einschätzung Deiner Unfähigkeit, ist doch ganz einfach..

    P.S.: Sachlich gegen Dich zu argumentieren, kannst Du für Dich nicht mehr fordern, dafür hast Du hier zu oft gezeigt, was Du für einer bist, da hilft nur die grobe Kelle...!
    ist klar...und du bist King Lui der das alles objektiv beurteilt.Wahrscheinlich häst du dich für den allwissenden,Fehler freien Forums Mesias Selbstgerechtigkeit ist dein Stärke....das war es dann aber auch schon...
    Geändert von camouflage (10.05.2020 um 16:55 Uhr)

  2. #782
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat camouflage
    Wen die Mortaltität so gering ist entzieht es sich meinem Verständnis warum die Wirtschaft weltweit in ein künstliches Koma versetzt wird...Dies hat auch indirekt Todesfälle zur Konsequenz(Armut,Gewalt,medizinische Versorgung...)[/QUOTE]

    Multipliziere die geringe Infektionssterblichkeit -den Begriff Mortalität verwende ich sicherheitshalber nicht mehr, nach dem Einwand von Debutant- mit 70 000 000 und deine Frage dürfte beantwortet sein.

    anders ausgedrückt: a x b = c
    Selbst wenn b unendlich klein ist, kann c unendlich groß sein. So ist das halt mit den Grundrechenarten.
    Geändert von augustus380 (10.05.2020 um 16:46 Uhr)

  3. #783
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697259

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    In Berlin sind Thai Massagen wieder geöffnet, es gibt eine Dokumentationspflicht: „Kundenkontaktdaten sowie Zeitpunkt des Betretens/Verlassens des Salons sind mit deren Einverständnis zu dokumentieren, damit eine etwaige Infektionskette nachvollzogen werden kann".

    Wobei das offizell keine Bordelle sind.Oder?Der Sinn dürfte gut gemeint sein aber an der Realtät vorbei gehen.Die DL werden allein aus steuerlichen Gründen es mit der Buchführung nicht so genau nehmen.

  4. #784
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.047
    Renommee-Modifikator
    1008077

    Standard

    da steht ja,: mit deren Einverständnis.
    Dann erteilt man das halt nicht.
    Oder: "mein Name ist Hase"

  5. #785
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen

    Wen die Mortaltität so gering ist entzieht es sich meinem Verständnis warum die Wirtschaft weltweit in ein künstliches Koma versetzt wird...Dies hat auch indirekt Todesfälle zur Konsequenz(Armut,Gewalt,medizinische Versorgung...)
    Diese Mortaliltätsrate bezieht mit ein, dass das Gesundheitssystem nicht überlastet ist. Ohne medizinische Behandlung sähe das ja ganz anders aus.

    Greetings
    Beppa, der an den Ausdruck erinnert, die Kurve flach zu halten
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  6. #786
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Genau.

    Und diese Überlastung des Gesundheitssystems würde eintreten, wenn man die geringe Infektionssterblichkeit mit 70 000 000 ( Anteil der Bevölkerung) multipliziert.
    Was dann dazu führen würde, dass die von camouflage eingebrachte Zahl von 4 % Realität werden würde.

    Deswegen geht man weltweit nicht den Weg, den Virus bis zur Herdenimmunität durchlaufen zu lassen.
    Das haben selbst Boris und das Genie mit den gelben Haaren begriffen. Zwar etwas spät, aber immerhin. Ausbaden muss es jetzt deren Bevölkerung. Tja, selber Schuld. Die haben die ja gewählt. So ist das, wenn sich das Volk ständig mit fake-news zuballert ob ihrer Dummheit. Wir haben ja zu Glück unseren ÖR, über deren Unabhängigkeit das BVerfG mir Argusaugen wacht, nachdem Konrad Adenauer den teuflischen Versuch unternommen hatte, den ÖR unter Regierungskontrolle zu bringen.
    Geändert von augustus380 (10.05.2020 um 17:30 Uhr)

  7. #787
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ...Was dann dazu führen würde, dass die von camouflage eingebrachte Zahl von 4 % Realität werden würde...

    Das ist aber NICHT das, was der camouflage in seinem Beitrag sagen wollte.

    Dieser camouflage hat einfach mal die identifizierten Corona-Positiv-Infizierten in Deutschland genommen und diese Zahl als 100% genommen und dann diejenigen Todesfälle in Deutschland, die mit oder an Corona gestorben sind in Relation gesetzt und kam so auf die 4% Sterblichkeitsrate.

    Und diese Schlussfolgerung ist nun mal einfach falsch. So wie vieles falch ist, was dieser camouflage hier so raushaut.

    Und dann ist der camouflage trotzdem noch hier so groß kotzig unterwegs und schwingt die Moral-Keule, dass man ihn nicht so hart anpacken soll und ihn lieber mit Samt-Handschuhen anpacken soll.

    Das ist das große Problem beim Thema Corona - hier sind so viele unterwegs, die einfach nicht raffen, wie die Gesamt-Situation einzuschätzen ist und hier immer wieder mit Scheisshaus-Parolen ums Eck kommen.

    Wenn diese Gestalten auch bei anderen Themen des täglichen Lebens so unterwegs sind, fragt man sich, wie die bei einer Hure von alleine und ohne Hilfe das Loch finden.

    Leider finden diese Gestalten das Loch zu oft und vermehren sich auch noch, wodurch die Honks wohl auf absehbare Zeit nicht aussterben werden...
    Geändert von McSchleck (10.05.2020 um 18:08 Uhr)

  8. #788
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Das ist aber NICHT das, was der camouflage in seinem Beitrag sagen wollte.

    Mir ist das schon klar.
    Er hat in seinem post ja auch beide Zahlen explizit nebeneinander gestellt: registrierte Infizierte und Todesfälle.

    Das die daraus resultierende Prozentzahl nicht die wirkliche Fallsterblichkeit einer covid19-Erkrankung zur Zeit repräsentiert, ist offenkundig. Eigentlich keiner Diskussion wert.

    Aber lassen wir doch die Zahlenspielerei. Im Kern wollte er uns doch lediglich mitteilen, dass es asozial ist, in Corona-Zeiten zu ficken, wenn der Fickhase nicht Teil des eigenen Haushaltes ist.

    Also McSchleck, warum nicht mal zwei Jahre wixen bis ein Impfstoff auf dem Markt ist ? Ist auch schön.
    Und komm mir nicht auf die Idee dir übergangsweise eine Freundin statt Nutte zu suchen. Die gehört auch nicht zum Hausstand. Auch asozial. Dasselbe Infektionsrisiko.
    Einfach wixxen und gut is. Nur zwei Jahre. Das muss doch machbar sein. Und schon wärst du in camouflages Augen wieder ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft.

    Und bitte, bitte bringe deine Kinder aus erster Ehe nicht zu den Großeltern zum Aufpassen. Das ist noch vieeel schlimmer als Ficken. Einfach Job kündigen. Gibt doch Hartz4.
    Geändert von augustus380 (10.05.2020 um 19:26 Uhr)

  9. #789
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Mir ist das schon klar.
    ... ....., dass es asozial ist, in Corona-Zeiten zu ficken, wenn der Fickhase nicht Teil des eigenen Haushaltes ist.

    Also McSchleck, warum nicht mal zwei Jahre wixen bis ein Impfstoff auf dem Markt ist ? Ist auch schön.
    Und komm mir nicht auf die Idee dir übergangsweise eine Freundin statt Nutte zu suchen. Die gehört auch nicht zum Hausstand. Auch asozial. Dasselbe Infektionsrisiko.
    Einfach wixxen und gut is. Nur zwei Jahre. Das muss doch machbar sein. Und schon wärst du in camouflages Augen wieder ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft.

    Und bitte, bitte bringe deine Kinder aus erster Ehe nicht zu den Großeltern zum Aufpassen. Das ist noch vieeel schlimmer als Ficken. Einfach Job kündigen. Gibt doch Hartz4.
    kann ich daraus entnehmen
    dass die auf Augustus Speisekarte stehenden
    Fickhasen vom Dortmunder Drogenstrich
    alle zu seinem Haushalt gehören

  10. #790
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Ach, da hat wieder jemand meine Ironie nicht verstanden.

    Ich dachte, da ich ja selber ficken war, ist die Ironie im unteren Teil unübersehbar.
    War aber an Mc SchlecK gerichtet. Hoffe, er hat zumindest den ironischen Anteil richtig verstanden.

    Schlimm manchmal.....
    Geändert von augustus380 (10.05.2020 um 20:43 Uhr)

  11. #791
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Lieber August
    kannst Du dir wirklich nicht vorstellen
    dass meine Antwort ......
    auch ironisch gemeint ist???

  12. #792
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046008

    Standard

    Jetzt geht das Theater auch an dieser Front noch los:


    "Immunprivilegierte Stellen". Forscher finden Coronavirus-RNA in Sperma. https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-...e21771871.html

    Zitat: „Die Forscher raten Covid-19-Genesenen deshalb, Kondome zu benutzen.“

    Das wird sich nicht gerade positiv auf die Bereitschaft der DL auswirken.

  13. #793
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Seltsame Arbeit. Ohne Kontrollgruppe hat die schon mal nur begrenzten Wert.

  14. #794
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697259

    Standard

    Zitat Zitat von xspitz Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das Theater auch an dieser Front noch los:


    "Immunprivilegierte Stellen". Forscher finden Coronavirus-RNA in Sperma. https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-...e21771871.html

    Zitat: „Die Forscher raten Covid-19-Genesenen deshalb, Kondome zu benutzen.“

    Das wird sich nicht gerade positiv auf die Bereitschaft der DL auswirken.
    Corvid 19 nistet sich quasi im ganzen Körper ein.Es wurde nachgewiesen im Gehirn,Nieren,Rückenmark und jetzt auch noch im Sperma....
    was die DL betrifft,mal ehrlich,wer jetzt noch diesen Job macht dem sind wohl auch die Covid Viren im Sperma relativ egal.Oder es fehlt ihm einfach an Wissen....

  15. #795
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697259

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Zitat camouflage
    Wen die Mortaltität so gering ist entzieht es sich meinem Verständnis warum die Wirtschaft weltweit in ein künstliches Koma versetzt wird...Dies hat auch indirekt Todesfälle zur Konsequenz(Armut,Gewalt,medizinische Versorgung...)
    Multipliziere die geringe Infektionssterblichkeit -den Begriff Mortalität verwende ich sicherheitshalber nicht mehr, nach dem Einwand von Debutant- mit 70 000 000 und deine Frage dürfte beantwortet sein.

    anders ausgedrückt: a x b = c
    Selbst wenn b unendlich klein ist, kann c unendlich groß sein. So ist das halt mit den Grundrechenarten.[/QUOTE]

    Danke Augustus380 für die Aufklärung...

Seite 53 von 155 ErsteErste ... 343484950515253545556575863103153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •