Seite 54 von 155 ErsteErste ... 444495051525354555657585964104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #796
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Zitat Zitat von xspitz Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das Theater auch an dieser Front noch los:


    "Immunprivilegierte Stellen". Forscher finden Coronavirus-RNA in Sperma. https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-...e21771871.html

    Zitat: „Die Forscher raten Covid-19-Genesenen deshalb, Kondome zu benutzen.“

    Das wird sich nicht gerade positiv auf die Bereitschaft der DL auswirken.
    meine Befürchtung bekommt Nahrung.....-redlight vor Herbst nicht, eher Sommer 21.

    wenn jetzt noch „Fachleute“ zum Ergebnis kommen, das Fleisch essen, SUV fahren und AFD wählen das Risiko erhöht, dann sind wir auf Spur......in diesem Sinne

    Gute Nacht

  2. #797
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von ronnyrate1 Beitrag anzeigen
    meine Befürchtung bekommt Nahrung.....-redlight vor Herbst nicht, eher Sommer 21.

    wenn jetzt noch „Fachleute“ zum Ergebnis kommen, das Fleisch essen, SUV fahren und AFD wählen das Risiko erhöht, dann sind wir auf Spur......in diesem Sinne

    Gute Nacht
    es kommen auch wider hellere Tage


    denn....
    der Zahl derer die sich
    von der unfähigen Obrigkeit
    noch etwas befehlen lassen
    wird zunehmend kleiner

  3. #798
    Power User
    Registriert seit
    07.02.2019
    Ort
    Kassel
    Alter
    37
    Beiträge
    196
    Renommee-Modifikator
    1575586

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    der Zahl derer die sich
    von der unfähigen Obrigkeit
    noch etwas befehlen lassen
    wird zunehmend kleiner
    Es können Tausend Leute zu Nutten gehen. Wenn die Bullen gerade dann kontrollieren, wenn du zugange bist, wird es für dich teuer. Und ein "Die anderen machen das auch!" bringt dir dann nichts. Also bleibt nur das Hoffen, dass man nicht erwischt wird, bis es wieder erlaubt ist.

  4. #799
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Da hat der Bernd .....
    mich nicht so ganz richtig verstanden.

  5. #800
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    es kommen auch wider hellere Tage


    denn....
    der Zahl derer die sich
    von der unfähigen Obrigkeit
    noch etwas befehlen lassen
    wird zunehmend kleiner
    Wer da unfähig ist, wird erst die Zukunft zeigen. Im Moment können das nur Leute mit einfachen Lösungen für alles mögliche beurteilen. Und wenn das nicht geht, dann schnitzt man sich die Wahrheit eben zurecht und posaunt das raus.

    Und Schweden taugt genau wegen solchen Leuten nicht. Richtig ist, da ist fast nichts zu, aber es wird empfohlen, das und das nicht zu tun und die Leute halten sich daran.

    Wir leben mitten in der Forschung an einem Erreger. Normal kriegt man die Irrwege nicht so mit, aber es gibt sie immer. Nur Leute mit alternativen Wahrheiten glauben das nicht, weil es eben so einfach nicht ist.

    Demonstriere doch mal gegen Bewegungseinschränkung durch Hüftleiden. Das wäre sinnvoll.

    Was würden Leute wie du eigentlich machen, wenn wir skalierte Zahlen wie in GB hätten? Dann wäre auch die Regierung schuld, weil unfähig und weil sie nichts getan hat im Vorfeld.

    Deine Argumentation ist scheinheilig. Dir ist jeder Grund recht um deine Scheinargumente abzusondern.
    Geändert von siggibein (12.05.2020 um 09:27 Uhr)

  6. #801
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    da steht ja,: mit deren Einverständnis.
    Dann erteilt man das halt nicht.
    Oder: "mein Name ist Hase"
    Vielleicht(Hoffentlich) geht das bei den DL.Faktisch ist das Zwang,da ohne Formular die Matte auf dem Kopf bleibt.Mein Frisör schneidet nichts ohne das vorher unterschrieben wurde.

  7. #802
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Wer da unfähig .......

    Deine Argumentation ist scheinheilig. Dir ist jeder Grund recht um deine Scheinargumente abzusondern.
    sorry
    wo habe ich Argumentiert?
    was ist scheinheilig?
    eher wohl dein Beitrag
    ich hasse das rechte Pack
    genau wie das linke.
    aber ich erlaube mir
    ohne Scheuklappen durch die Gegend zu laufen
    und manchen Müll der Politik
    zu hinterfragen.

  8. #803
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Mir ist das schon klar.
    Er hat in seinem post ja auch beide Zahlen explizit nebeneinander gestellt: registrierte Infizierte und Todesfälle.

    Das die daraus resultierende Prozentzahl nicht die wirkliche Fallsterblichkeit einer covid19-Erkrankung zur Zeit repräsentiert, ist offenkundig. Eigentlich keiner Diskussion wert.

    Aber lassen wir doch die Zahlenspielerei. Im Kern wollte er uns doch lediglich mitteilen, dass es asozial ist, in Corona-Zeiten zu ficken, wenn der Fickhase nicht Teil des eigenen Haushaltes ist.

    Also McSchleck, warum nicht mal zwei Jahre wixen bis ein Impfstoff auf dem Markt ist ? Ist auch schön.
    Und komm mir nicht auf die Idee dir übergangsweise eine Freundin statt Nutte zu suchen. Die gehört auch nicht zum Hausstand. Auch asozial. Dasselbe Infektionsrisiko.
    Einfach wixxen und gut is. Nur zwei Jahre. Das muss doch machbar sein. Und schon wärst du in camouflages Augen wieder ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft.

    Und bitte, bitte bringe deine Kinder aus erster Ehe nicht zu den Großeltern zum Aufpassen. Das ist noch vieeel schlimmer als Ficken. Einfach Job kündigen. Gibt doch Hartz4.
    nette Ironie...aber wer sagt denn etwas gegen die Geliebte/Freundin...?Das selbe Risiko?Also über meine Freundin juckeln nicht täglich 10-20 Schüttelfreier...Wie war das mit den Grundrechnungsarten...
    und für die ehrenwerten Mitglieder der Gesellschaft...www.Mafia.de

  9. #804
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Es ging ja darum, eine Freundin zu suchen.
    Dazu muss man erst einmal durch Nichteinhalten des Abstandsgebotes mit 300 Weibern Aerosole austauschen. Dann 10 Weiber bespringen und erst dann kommt vielleicht am Ende eine Freundin heraus.

    So ist das mit dem Ficken, dem Wixen und den Grundrechenarten.
    Geändert von augustus380 (13.05.2020 um 18:41 Uhr)

  10. #805
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Geht mal davon aus, dass es noch lange dauern wird. In Südkorea gab es einen Rückschlag, weil ein junger Südkoreaner feiern war, als es wieder möglich war. In den zwei/drei Tagen zwischen der eigenen Ansteckung und dem Auftreten erster Symptome hat er mindestens 24 Leute angesteckt, der Gau für alle Öffnungsbestrebungen

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-wann-koennen-bars-und-klubs-wieder-oeffnen-a-13cb5801-1c51-4465-a0c9-7753eb064914

    Ich gehe, wie viele andere auch, davon aus, dass Sexbetriebe nicht vor Bars und Diskotheken kommen werden, also noch lange nicht.

    Ach und noch was: Männer sterben relativ häufiger wie Frauen an Corona. Der Verdacht richtet sich auf hormonelle Unterschiede, ähnlich wie beim Herzinfarkt
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-das-schwerere-leiden-der-maenner-a-8db38147-fd12-4c99-90ac-bc7c7a1aab17

    Das hängt u.U. auch an einer Überreaktion des Immunsystems, zu der Männer neigen. Problem könnte auch Ace2 sein, das bei Männern häufiger vorhanden ist und an dem das Virus wohl andockt.
    Geändert von siggibein (14.05.2020 um 00:20 Uhr)

  11. #806
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Geht mal davon aus, dass es noch lange dauern wird. In Südkorea gab es einen Rückschlag, ....
    In China wohl auch einen, nach chinesischen Angaben, ernstzunehmenden.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...aenkungen.html


    Hier hingegen starten am Wochenende die ersten Gangbangs.
    Geändert von lonewolf (14.05.2020 um 10:59 Uhr)

  12. #807
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Das tragen einer Maske ist schon Pflicht. Wann gibt es endlich eine Verordnung zum tragen eines Aluhuts?



    achso.........heute ist der Tag der Hl. Corona. In Österreich soll sie vor Seuchen schützen. Irgendwas ist da wohl schief gegangen.
    Geändert von allesklar (14.05.2020 um 10:44 Uhr)
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  13. #808
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2020
    Ort
    Peine, Niedersachsen
    Beiträge
    76
    Renommee-Modifikator
    137673

    Standard "Corona-Verordnungen" und erotische Massagen - sind Verbote noch gerechtfertigt?


  14. #809
    Power User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Alter
    60
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    1760

    Standard

    Ist schon irre,
    Da will sich ein balltreter namens voller sich anmaßen den Lauterbach
    runter zu putzen.
    Frechheit was da mit dem Profifussball passiert.
    In der Kabine Abstand halten,auf dem Feld Zweikampf.
    Den müssen sie doch in die Klapse einweisen,diesen Voller.

  15. #810
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Es ging ja darum, eine Freundin zu suchen.
    Dazu muss man erst einmal durch Nichteinhalten des Abstandsgebotes mit 300 Weibern Aerosole austauschen. Dann 10 Weiber bespringen und erst dann kommt vielleicht am Ende eine Freundin heraus.

    So ist das mit dem Ficken, dem Wixen und den Grundrechenarten.

    Ich hatte meine Freundin damals ganz klassisch beim pokern gewonnen, sag mit jetzt nicht, dass es heute anders zugeht.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 54 von 155 ErsteErste ... 444495051525354555657585964104154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •