Seite 5 von 155 ErsteErste 123456789101555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #61
    Power User
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Eigentlich genau dort wo HEINEKEN77 wohnt, nur woanders
    Beiträge
    280
    Renommee-Modifikator
    59121

    Standard

    Zitat Zitat von Toffifee Beitrag anzeigen
    Im Straßenverkehr sterben täglich um die 4000, bei Haushalts und Arbeitsunfällen noch mehr. Deshalb alles mal relaxed sehen. Wieder mal ne dämliche Panikmache der Medien.
    Junge, Junge....4000 täglich, das sind schlappe 1,46 Millionen im Jahr.
    Dabei hat das statistische Bundesamt für 2019 insgesamt tatsächlich 3059 Verkehrstote registriert.

    Wo nimmst Du nur so einen Quatsch her und verbreitest das auch noch. Meine Güte
    https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...e/_inhalt.html
    ist doch alles schon schlimm genug.
    Geändert von KitzlerKitzler (02.03.2020 um 21:13 Uhr)
    Kitzeln bis zum Orgasmus? Aber ja doch! So geht das:
    https://de.xhamster.com/videos/strip...ckling-1752162

    Kitzler sind geil, Kitzlerkitzler ist geiler!

  2. #62
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von KitzlerKitzler Beitrag anzeigen

    Wo nimmst Du nur so einen Quatsch her und verbreitest das auch noch. Meine Güte...
    Vielleicht hat er im Gegensatz zu dir den Thread

    1. Richtig gelesen
    2. Richtig verstanden

    Denn bis zu seiner Ausführung war es weltweit gehalten, so das davon auszugehen ist, dass sich die Zahl auch darauf bezog.

    Mal wieder einer einfach losgepoltert und sich zum Affen gemacht. Meine Güte.

  3. #63
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Zitat Zitat von edcullen Beitrag anzeigen
    Dann solltest du jeden Supermarkt meiden und Selbstversorger werden.
    Wer weiß wer alles das Gemüse, das du kaufen möchtest vorher angefasst hat.
    tja du wirst es ja kaum glauben, ABER eine einzelne Person kann praktisch keine Selbstversorgung aufbauen. Sprich mit Gemüseanbau, etwas Geflügel, Ziege, Schaf kommst du nicht über die Runde. Es reicht einfach nicht mit der Kalorienanzahl gegen den Aufwand den du hast. Du schaffst es einfach nicht in der Zeit / Aufwand die Kalorien ohne externe Resourcen hinzubekommen. Ausserdem hast du das kleine Problem du wirst garantiert nicht jeden Tag dasselbe essen wollen.... Es würde nur in einer Gemeinschaft ab ca. 10 Leuten anfangen zu klappen. Und das auch nur mit so einigem Platzbedarf (alternativ idealen Lageresourcen)
    t

  4. #64
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    tja du wirst es ja kaum glauben, ABER eine einzelne Person kann praktisch keine Selbstversorgung aufbauen. Sprich mit Gemüseanbau, etwas Geflügel, Ziege, Schaf kommst du nicht über die Runde. Es reicht einfach nicht mit der Kalorienanzahl gegen den Aufwand den du hast. Du schaffst es einfach nicht in der Zeit / Aufwand die Kalorien ohne externe Resourcen hinzubekommen. Ausserdem hast du das kleine Problem du wirst garantiert nicht jeden Tag dasselbe essen wollen.... Es würde nur in einer Gemeinschaft ab ca. 10 Leuten anfangen zu klappen. Und das auch nur mit so einigem Platzbedarf (alternativ idealen Lageresourcen)
    t
    Dann sind diese dementsprechend, besser dran.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	corona im puff.JPG 
Hits:	104 
Größe:	58,4 KB 
ID:	62948

  5. #65
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von Longsilver Beitrag anzeigen
    Also kein asiatischer Leckerbissen bis 6 Monaten
    Bei Asias, die in der letzten Zeit keinen Kontakt mit Infizierten hatten, z.B. bei einem Besuch in Wuhan und Umgebung, oder in Heinsberg, besteht derzeit kein erhöhtes Risiko gegenüber anderen.

    Allerdings haben alle berufsbedingt eine höhere Kontaktfrequenz als andere Berufsgruppen. Das spräche dafür, Besuche auf ein Minimum zu reduzieren, auch wenn das für die Huren wirtschaftlich desaströse Auswirkungen haben kann. Ein noch höheres Risiko stellen m.E. derzeit Parties als größere Menschenansammlungen dar.

    Eine ganz andere Frage ist es, wie lange sich diese Verhaltensänderung aufrechterhalten lässt; denn nach allem was man hört, wird uns Corona noch etliche Monate beschäftigen, vielleicht sogar zwei Jahre.

  6. #66
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    Jetzt 52 Tote in Italien

    Die Zahl der Todesopfer durch die Coronavirus-Epidemie in Italien ist auf 52 gestiegen. Seit Sonntag seien 18 weitere Infizierte gestorben, teilte der italienische Zivilschutz am Montag mit. Behördenchef Angelo Borrelli verwies darauf, dass es sich bei den meisten Toten um ältere Patienten oder solche mit Vorerkrankungen handele. Auch die Zahl der Infektionen stieg weiter an. Laut Zivilschutz gibt es nun 2036 registrierte Fälle, nach 1694 Fällen am Vorabend.

    Sechs Tote in den USA

    Das neuartige Coronavirus hat sich auch in den USA weiter ausgebreitet und bislang zu sechs Todesfällen geführt. Die Toten wurden aus Pflegeheimen im US-Bundesstaat Washington nahe der Metropole Seattle gemeldet, teilten die dortigen Behörden am Montag mit. Am Samstag war der erste Todesfall dort gemeldet worden.
    Die US-Gesundheitsbehörde CDC erhöhte am Montag die Zahl der bisher positiv auf den Erreger Sars-CoV-2 getesteten Menschen in den USA auf 43. Medienberichten zufolge sollen es allerdings bereits deutlich mehr sein. Auch aus der Millionenmetropole New York wurde am Wochenende der erste Fall gemeldet. Eine Frau im Alter von Ende 30 habe sich bei einer Reise im Iran angesteckt.



    So weit die heutigen Abend Meldungen.


    Es streitet voran. Da lässt sich auf Dauer, nichts in die Taschen lügen.
    Die USA verheimlicht noch mehr als die Chinesen.

    Ich prophezeie Mal, dass die USA noch richtig böse vom Corona Virus heimgesucht wird, bzw. schon mehr betroffen ist, als die zugeben.

    Angeblich gab es laut einer offiziellen Info bis gestern Abend nur 16 Infizierte, heute wurde diese Zahl, dann auf 43 gesteigert.
    Seltsam, dass es bei der geringen Zahl von Infizierte, aber schon 6 Tote gab, die dem Corona Virus zum Opfer vielen.

    Die Amerikaner lügen sich selber was in die Tasche. Gehen viel zu naiv und sorglos mit dem Thema um.
    Die meisten verwendeten Test-Kids sind untauglich. Und für funktionierende Test-Kids werden dem Patienten 3000 Dollar in Rechnung gestellt. Wovon die Krankenversicherung in den meisten Fällen, allenfalls 50% übernimmt, sofern der getestete überhaupt versichert ist. So meiden viele die Krankenhäuser und Arztpraxen.

    Hinzu kommt, dass viele Arbeitnehmer im Krankheitsfall keine Lohnfortzahlung erhalten. Die Folgen kann sich jeder selbst ausmalen.

    Während Hongkong täglich mehr als 1000 Personen testet, haben die Vereinigten Staaten (Stand 25. Februar) insgesamt erst 445 Menschen überprüft.

    America First! Der Spruch könnte noch eine ganz andere Bedeutung bekommen.
    Geändert von Geilomat (02.03.2020 um 23:45 Uhr)

  7. #67
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Ich hoffe ja immer, dass es mal zu einer Apokalypse kommt und die ganzen dummen wegsterben oder zu noch dümmeren Zombies mutieren, die man dann straffrei abschlachten kann. Leider scheint meine Hoffnung auch diesesmal nicht zur Realität zu werden. Trump zb. hat es ja auch noch nicht erwischt.

  8. #68
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Ich verstehe nicht ganz, wie ein offensichtlich intelligenter Zeitgenosse es packt, jemanden, der es geschafft hat, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden, in einem Atemzug mit den ganz Dummen zu nennen. Typisch deutsche Arroganz (oder wie das früher hieß: Dünkel) scheint mir das zu sein.

    Greetings
    Beppa, der nicht den Fehler macht, politische Gegner zu unterschätzen
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  9. #69
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Und ich verstehe nicht, wie man in diesem Beitrag die Satire nicht erkennen kann. Du scheinst The Walking Death nicht zu kennen
    Geändert von lonewolf (03.03.2020 um 00:52 Uhr)

  10. #70
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    Die zur Zeit herschende Hysterie, finde ich auch etwas übertrieben.

    Die Handwerksmesse in München, wurde abgesagt. Mehr als 1000 Aussteller sind betroffen.
    In der Schweiz sind wegen der Coronavirus-Epidemie, alle Fußballspiele der 1. und 2. Liga für den März abgesagt worden.
    Die Lufthansa streicht 25% aller Flüge.
    Große Industriebetriebe, einer mit 1400 Angestellte, machen einfach mal den Laden zu.
    und und...

    Schon krass.

    Aber die Fakten, sollte man auch nicht ausser Acht lassen.

    Schon jetzt gibt es Weltweit 3085 registrierte Tote, durch den Corona-Virus, und über 90000 infizierte.
    Und die erste, mit dem Virus infizierte Person, wurde in China am 22. Januar registriert. Für 90000 infizierte hat es gerade mal 40 Tage gebraucht.
    Die ersten Fälle ausserhalb Chinas sind erst am 14. Februar registriert worden. In Deutschland noch etwas später.
    Die Zahlen steigen immer schneller. Auch in Deuschland. Donnerstag noch 15, am Freitag 30, Samstag 50, Sonntag 100, und am Montag 159 Infizierte.
    Davon über 100 in gerade mal 80-90km Entfernung.

    Ich bin weit von einer Hysterie entfernt. Aber gewisse Sorgen habe ich schon. Zumal heute der erste infizierte in meinem Bekanntenkreis entdeckt wurde.
    Da darf man sich schon gewisse Sorgen machen. Wenn man sieht wie eine kleine Karnevalssitzung ausgereicht hat, das Virus an eine fast dreistellige Zahl an Personen, zu übertragen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aktuelle zahlenticker.JPG 
Hits:	38 
Größe:	44,5 KB 
ID:	62953

    https://www.handelsblatt.com/politik/international/coronavirus-die-lage-am-abend-weltweit-mehr-als-89-000-corona-infizierte-159-faelle-in-deutschland/25483702.html?ticket=ST-1663572-HrUx47JTDMfnBDcji3MM-ap2

    Geändert von Geilomat (03.03.2020 um 02:26 Uhr) Grund: Link beigefügt

  11. #71
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35101

    Standard

    Zitat Zitat von Geilomat Beitrag anzeigen
    ... Die Zahl der Todesopfer durch die Coronavirus-Epidemie in Italien ist auf 52 gestiegen. ... Behördenchef Angelo Borrelli verwies darauf, dass es sich bei den meisten Toten um ältere Patienten oder solche mit Vorerkrankungen handele.
    Was ich mir schon gedacht hatte, spricht Signore Borrelli deutlich aus: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt betrifft es hauptsächlich ältere Personen oder solche mit Vorerkrankungen.
    Aus meiner Sicht sollte man den Verlauf weiter beobachten und ein wenig mehr Wert auf Hygiene legen, aber aus Panik Supermärkte leer zu kaufen, wie es gerade geschieht, ist dann doch m.E. etwas hysterisch.
    Geändert von Robert AO (03.03.2020 um 03:41 Uhr)

  12. #72
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    das todesrisiko ist für ältere und vorerkrankte wirklich höher, aber auch ein normal "gesunder" kann pech haben. nur wenn du es mal mit zb grippe vergleichst ist dieses risiko um mindestens 10 mal höher (da grippe es keine absolute zahlenbasis gibt ein schätzwert).
    die todesrate wird sich automatisch noch deutlich erhöhen wenn das gesundheitssystem an seine grenzen kommt. es gibt nur eine begrenzte anzahl an personal, intesivbetten etc.

    ein anderes problem sind die wirtschaftlichen Folgen. wenn das virus noch ein paar monate aktiv ist wird es eine pleitewelle ohnes gleichen geben.
    tourismusbranche, Fluggesellschaften, unterhaltungsbranche (kino, theater, sport) selbst eine hure wird es betreffen

  13. #73
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Zitat Zitat von Robert AO Beitrag anzeigen
    Was ich mir schon gedacht hatte, spricht Signore Borrelli deutlich aus: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt betrifft es hauptsächlich ältere Personen oder solche mit Vorerkrankungen.
    Aus meiner Sicht sollte man den Verlauf weiter beobachten und ein wenig mehr Wert auf Hygiene legen, aber aus Panik Supermärkte leer zu kaufen, wie es gerade geschieht, ist dann doch m.E. etwas hysterisch.
    Vor allem, weil diese Lebensmittel dann in einigen Wochen bis max. Monaten im Müll landen, weil man keinen Appetit nehr darauf hat.

  14. #74
    Power User
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    72
    Renommee-Modifikator
    391

    Standard

    Gerade auf CNN gelesen Thailand erlaubt ankommenden Passagieren aus Frankreich, Italien, Deutschland, Japan, Süd Korea, Singapur, Iran, China, hongkong, Macau, Philippinen nicht mehr die Einreise solange man nicht die ersten 14 Tage nach Ankunft sich in selbst Quarantäne begibt. Dies giltet bis auf weiteres bis 15. April. Solltet ihr für Thailand einen spaßurlaub gebucht haben bis 15. April dürfte dieser wohl in der geplanten Form ins Wasser fallen

  15. #75
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    Corona Virus und kein Ende.
    Die Berichterstattung wird inzwischen massiv zurückgefahren. (zensiert)? Forschungsergebnisse werden zurückgehalten und bereits veröffentlichte, aus dem Netz entfernt.


    Heute Morgen erschien ein Artikel in der Zeit (Online), wo über die Herkunft des Virus berichtet wurde.

    Der Artikel ist inzwischen vom Netz. Ebenso der Artikel des Merkurs, über das gleiche Thema.

    Mir scheint, da hat ein Chinesischer Wissenschaftler, der auch in den USA (Harvard) geforscht hat.
    Etwas herausgefunden, was mit allen Mitteln verheimlicht wird.

    Warum sonst hat die Zeit, den heutigen Artikel aus dem Netz genommen. Genau wie die Merkur und andere Blätter.
    Das Profil des Forschers ist inzwischen gesperrt bzw. verschwunden. Das wirft Fragen auf.

    Leider konnte ich den Text nicht speichern, Aber über T-Online ist in gemäßigter Form noch was zu finden.

    Lediglich Kommentare konnte ich noch im Cach Auszugsweise finden.


    Keine Erklärung für Verschwinden des Beitrags

    Für die Schuld des Labors in der Nachbarschaft des Fischmarkts von Wuhan liefert auch Xiao keine belastbaren Beweise. Der von der National Natural Science Foundation of China geförderte Beitrag war am Samstag wieder von der Internetseite verschwunden. Veröffentlicht worden war er am Freitag ohne eine Begutachtung durch andere Wissenschaftler (Peer-Review) auf researchgate.net. Xiao, der auch in Harvard in den USA geforscht hat, hat dort in der Vergangenheit mehrfach publiziert. Am Samstag verschwand aber auch sein komplettes Profil dort.

    Neues Rätsel um den Ursprung des Virus

    Woher kommt das tödliche neue Coronavirus? Eine Weile schien die Frage geklärt - doch neue DNA-Ergebnisse entlasten den schuppigen Hauptverdächtigen. Was nun?
    David Cyranoski


    Hier der Link von T-Online --> https://www.t-online.de/nachrichten/...ischmarkt.html

    Auch dieser Artikel wurde nun, auf den vom 17.02.20 datierten älteren Beitrag verlinkt bzw. zurückgesetzt/abgeändert.


    Da ist irgend was im Gange. (Zensur)?
    Geändert von Geilomat (03.03.2020 um 16:24 Uhr)

Seite 5 von 155 ErsteErste 123456789101555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •