Seite 6 von 155 ErsteErste 12345678910111656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #76
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Also wenn da wesentlich zensiert würde, dann würde ich das wissen, weil wenn staatliche Stellen was planen, bestellen die bei mir erstmal was. Bis jetzt nichts, nur ein bisschen Verstärkung von Hotlines. Nix mit Standorten eröffnen oder gar Hubschrauber um Technik zu fliegen wie 2015.

  2. #77
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Also wenn da wesentlich zensiert würde, dann würde ich das wissen, weil wenn staatliche Stellen was planen, bestellen die bei mir erstmal was. Bis jetzt nichts, nur ein bisschen Verstärkung von Hotlines. Nix mit Standorten eröffnen oder gar Hubschrauber um Technik zu fliegen wie 2015.
    Danke! Habe die Zensur, mal mit Fragezeichen versehen.

    Dann hat die Zeit und der Merkur ihre eigenen Artikel zensiert und T-Online schreibt ja eh nur ab.
    Was die Amys da, mit dem Chinesichen Forscher machen. Haben wir eh keinen Einfluss.
    Geändert von Geilomat (03.03.2020 um 17:26 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #78
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    fakt ist aber das die presse sich in letzter zeit doch auffällig zurückhält. welche berichte gibt es denn noch aus china, selbst zahlen von da nur wenn ganz am rande.
    natürlich schreiben sie, aber gibts kritik wie unsere oder andere regierungen, gesundheitssysteme arbeiten.
    gibt es einen Journalisten der mal krankenhausbetten, intensivbetten, notfallpläne etc wirklich nennt.
    zumindest scheint es derzeit die strategie alles was panik verbreiten könnte lieber nicht erwähnen.
    also wenn ich Journalist waere haette ich das pandemiespiel am handy gespielt und darüber etwas geschrieben (das spiel gibts schon lange, in china jetzt verboten tja wieso denn...) und so weiter

  4. #79
    Power User
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    144
    Renommee-Modifikator
    3462

    Standard

    Achtung das ist eine Satiren, bevor jemand denkt das ist wahr
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9E5F9E8F-32E0-4D09-931A-B97EFB9999E4.jpeg 
Hits:	175 
Größe:	100,2 KB 
ID:	62967

  5. #80
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Zwei lesenswerte Artikel der Neue Zürcher Zeitung

    https://www.nzz.ch/international/cor...nzz-ld.1543011

    Ein Gastkommentar, der zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken anregt.

    https://www.nzz.ch/feuilleton/niall-...=pocket-newtab

  6. #81
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Bis jetzt keine Panikbestellungen wie 2015 in der Flüchtlingskrise.

    Wenn am Montag keine Bestellungen vorliegen, muss ich einen Kaffee ausgeben. Ich hatte gesagt, bei 100 Erkrankten kommen zwei Aufträge. Bis 15 Uhr war nichts gekommen.
    Geändert von siggibein (06.03.2020 um 20:19 Uhr)

  7. #82
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    542
    Renommee-Modifikator
    582932

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Bis jetzt keine Panikbestellungen wie 2015 in der Flüchtlingskrise.

    Wenn am Montag keine Bestellungen vorliegen, muss ich einen Kaffee ausgeben. Ich hatte gesagt, bei 100 Erkrankten kommen zwei Aufträge. Bis 15 Uhr war nichts gekommen.
    Wovon überhaupt? Beyblades?

  8. #83
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Was mich viel mehr interessieren würde, was ist in Heinsberg losgewesen im Karneval? Fast die Hälfte der Coronafälle in Deutschland sind von dort. Das ist doch abnormal. War da ein Gangbang oder so was?
    Geändert von siggibein (07.03.2020 um 13:05 Uhr)

  9. #84
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    412
    Renommee-Modifikator
    1058205

    Standard

    Ich musste mal 4 endlos lange Jahre meines schönen Lebens im Rheinland verbringen.
    Dort musste ich auch 4 Mal Karneval erleben.
    Es braucht keinen Gangbang um alles was man noch nicht hat und eigentlich auch nicht will weiterzugeben.
    Da knutschen und umarmen sich wildfremde, angetrunkene oder völlig besoffene Menschen, brüllen helau und benehmen sich wie...
    Das da ein gewisses Übertragungsrisiko besteht ist klar...
    Sicher waren auch einige Heinsberger auch in den größeren umliegenden Städten und haben dann alles brav mit nach Hause gebracht.
    So denke ich mir das...

  10. #85
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von shemalelover Beitrag anzeigen
    Ich musste mal 4 endlos lange Jahre meines schönen Lebens im Rheinland verbringen.
    Dort musste ich auch 4 Mal Karneval erleben.
    Es braucht keinen Gangbang um alles was man noch nicht hat und eigentlich auch nicht will weiterzugeben.
    Da knutschen und umarmen sich wildfremde, angetrunkene oder völlig besoffene Menschen, brüllen helau und benehmen sich wie...
    Das da ein gewisses Übertragungsrisiko besteht ist klar...
    Sicher waren auch einige Heinsberger auch in den größeren umliegenden Städten und haben dann alles brav mit nach Hause gebracht.
    So denke ich mir das...
    Und der Rest war beim Apres-Ski in Südtirol, alles klar.

  11. #86
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Was mich viel mehr interessieren würde, was ist in Heinsberg losgewesen im Karneval? Fast die Hälfte der Coronafälle in Deutschland sind von dort. Das ist doch abnormal. War da ein Gangbang oder so was?
    Für Menschen, die mit Karneval nicht viel am Hut haben, mag es schwer nachvollziehbar sein.

    Es gibt kaum Veranstaltungen, wo sich Tausende Menschen, so sehr nahekommen, wie im Karneval.
    Deshalb ist der Karneval, eine optimale Verbreitungsmöglichkeit für das Virus.

    Auf Karnevalsveranstaltungen wie Lachende Kölnarena oder Bonn steht Kopf im Telekom-Dom.
    Kommen im Schnitt 3 Personen auf einen Quadratmeter zusammen. Und das mit ständigem Personenwechsel.
    Das wird auch in Gangelt (Kreis Heinsberg) nicht anders gewesen sein. Auch wenn es dort nur 600 geladene Gäste waren.

    Die Leute stehen/sitzen ja nicht ständig an ihren Plätzen/Tischen. Sofern es überhaupt Tische gibt.
    Die meisten bewegen sich auf Tuchfühlung. Um es mal in der Soldatensprache zu sagen.

    Da wird gebützt, gelacht, gesungen, geschunkelt, getanzt.
    Und glaube mir, diese Leute, die dort zu finden sind. Gehen nicht auf eine oder zwei Veranstaltungen. Die sind zum großen Teil auf 6, 7 oder noch viel mehr Veranstaltungen.


    Da kann eine gangbang, mit einem eher kleineren Personenkreis, nicht mithalten.

  12. #87
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Was mich viel mehr interessieren würde, was ist in Heinsberg losgewesen im Karneval? Fast die Hälfte der Coronafälle in Deutschland sind von dort. Das ist doch abnormal. War da ein Gangbang oder so was?
    Ist doch logisch, dass Du nicht weisst, wie es beim Karneval abgeht.

    Du musst ja warten, ob und was staatliche Stellen planen, die dann bei Dir was bestellen.

    Daher musst Du ja vorm Telefon sitzen und den Hörer und/oder den PC bewachen.

    Und das die staatlichen Stellen noch keine Hubschrauber geordert haben wie 2015, macht Dich bestimmt ganz nervös.

    Mach schon mal die Kaffeemaschine an, falls keine Bestellungen mehr eingehen bis Montag, wo von ja fast auszugehen sein wird.


    Was hier für Schwätzer am Start sind, ist doch immer wieder lustig zu beobachten...

  13. #88
    Power User
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    169991

    Standard

    Diese ganze Panikmache kotzt mich sowas von an. Nur mal so als Fakt und zum Nachdenken für jeden:
    In der Grippesaison 2017/2018 sind in Deutschland ca.25000 Menschen an den Folgen des Influenzavirus gestorben und keine Socke hat es interessiert... Dies ist nachzulesen bei aerzteblatt.de

  14. #89
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Wen kotzt das nicht an.
    Wie in dem Link nachzulesen, kann man das nicht wirklich vergleichen.
    https://www.tagesspiegel.de/wissen/c...=pocket-newtab

  15. #90
    Power User
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    169991

    Standard

    Letztlich ist aber auch klar, dass auch in deinem Link sehr viel Spekulation dabei ist. Es liegen eben noch keine Daten von ein paar Jahren vor, um genaue Aussagen zu machen. Fakt ist wohl nur, dass anscheinend die Legalität höher ist, was aber auch vorwiegend ältere oder erkrankte Personen betrifft. Und festhalten muss man ja auch, dass bislang in Deutschland noch niemand daran gestorben ist.
    Klar kann man die Viren bzw. die daraus resultierenden Krankheiten nicht wirklich vergleichen, jedoch die nackten Zahlen sprechen ja nunmal bislang eine eindeutige Sprache. Die Influenza ist bislang klar die gefährlichere Krankheit.

    Neueste Erkenntnisse besagen zudem, dass mit einem Pankreatitismittel aus Japan das Eindringen der Viren in die Pneumozyten verhindert werden kann und dass ein entwickeltes Impfserum für SARS evtl. auch für die aktuelle Geschichte nützlich ist..

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...n-Zellkulturen

    Also, ich denke wir werden alle noch weiter das Glück haben fröhlich zu ficken, bis wir aus anderen Gründen umfallen :-)

    In diesem Sinne einen schönen Abend!

Seite 6 von 155 ErsteErste 12345678910111656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •