Seite 72 von 155 ErsteErste ... 2262676869707172737475767782122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1066
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.919
    Renommee-Modifikator
    15690308

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich jemand folgen und für kompetent halten, der noch nicht einmal die grundlegenden Begriffe auseinanderhalten kann und selbst bei entsprechendem Hinweis nicht in der Lage ist, sein Gehirn so zu aktivieren, wie er von anderen fordert?

    Deshalb noch mal zum Mitschreiben: Covid-19 ist kein Virus, sondern eine Krankheit. Sie wird von dem Virus SARS-Cov-2 verursacht. Und jetzt hör endlich auf, dich hier so aufzuspielen, wenn du selbst nicht die geringste Ahnung hast, worüber wir hier eigentlich diskutieren.

    Das der stosser „out of order“ ist, hat er hier doch schon oft genug bewiesen.

    Warum beschäftigt ihr Euch eigentlich mit solchen Labertaschen...?

  2. #1067
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Er rafft es tatsächlich nicht, von welchen „vier“ die Rede ist.

    Wieso sollte man mit solchen geistigen Tieffliegern diskutieren wollen...?
    Samal geht's noch, benehmen kann Mann sich

  3. #1068
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.919
    Renommee-Modifikator
    15690308

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Samal geht's noch, benehmen kann Mann sich
    Und wieder nur albernes Geseiere, bleib doch einfach hinter Deinem Ofen hocken...

  4. #1069
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Und wieder nur albernes Geseiere, bleib doch einfach hinter Deinem Ofen hocken...
    Ich weiß nicht was das soll die ganzen Provokationen von dir und Siggibein.Ihr wollt doch nur das ich mich wehre, aber den Gefallen machen ich euch nicht
    Geändert von olipoxer (17.06.2020 um 19:11 Uhr)

  5. #1070
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.919
    Renommee-Modifikator
    15690308

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was das soll die ganzen Provokationen von dir und Siggibein.Ihr wollt doch nur das ich mich wehre, aber den Gefallen machen ich euch nicht
    Schreib keinen Scheiss, auf den entsprechend geantwortet wird, dann fühlst Du dich auch nicht provoziert.

    Und Deine Antworten, mit denen Du Dich gegen diese sogenannten Provokationen „wehrst“, sind doch absolut kindisch und sowas von dilettantisch, dass es besser wäre, Du würdest Dich nicht „wehren“, da Du Dich dadurch hier nur zum Foren-Depp machst...

  6. #1071
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Die Höhe Sterberate in verschiedenen Ländern ist auf falsche Medikamente zurückzuführen,

  7. #1072
    Power+ User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    Großraum Köln
    Beiträge
    617
    Renommee-Modifikator
    299253

    Standard

    Was ich sehe die Länder die viele erkrankte und Tote haben . Die haben auch Regierungen die nicht die richtigen Maßnahmen ergriffen haben . Schweden ist da das beste Beispiel. Von den USA Russland und Brasilien ganz zu schweigen .

  8. #1073
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    413654

    Standard

    Zitat Zitat von Atlan_11 Beitrag anzeigen
    Was ich sehe die Länder die viele erkrankte und Tote haben . Die haben auch Regierungen die nicht die richtigen Maßnahmen ergriffen haben . Schweden ist da das beste Beispiel. Von den USA Russland und Brasilien ganz zu schweigen .
    Ich denke auch, dass die Maßnahmen offensichtlich im Zusammenhang mit den Todesfällen stehen. Insofern erübrigt sich eigentlich die Notwendigkeit darüber, sofern man nicht Tausende an Verstorbenen beklagen möchte. Inwiefern eine falsche Medikation die Erkrankten dann versterben lässt, ist eine andere Frage, Fakt bleibt jedoch, dass bei ausbleibenden Schutzmaßnahmen wohl erheblich mehr Menschen erkranken und schlimmstenfalls versterben.

    Die Überlastung der Krankenhäuser ist ebenfalls ein Punkt, den viele vergessen und der nachweislich ein Problem darstellt. Wenn die Auslastung am Limit ist und nicht alle Patienten versorgt werden können, ist Schicht im Schacht!
    Geändert von garfield1234 (19.06.2020 um 14:18 Uhr)

  9. #1074
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Hallo, hat jemand einen Link darüber,das es neuerdings möglich ist Vieren mit Stoff oder Papier Masken zu Filtern,das währen Mal ganz neue Erkenntnisse,oder sind die Leute im Tropenkrankenhaus bei Verdacht zb.auf Ebola nur zu Ängstlich

  10. #1075
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Wieder Angriff auf andere User

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Der nächste Null-Checker, der meint, er müsste sich melden.Wo hast Du denn gesteckt seit 07/2018 und warum kommst Du gerade jetzt hinterm Ofen hervor um Deine geistigen Ergüsse hier abzuladen?
    Immer die Angriffe von dir und Siggibein, und die beiden bewerten immer andere Profile schlecht vorallem mein Profil.Ich weiß nicht was dass soll andere nur Schlecht zu machen

  11. #1076
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.919
    Renommee-Modifikator
    15690308

    Standard

    Zitat Zitat von olipoxer Beitrag anzeigen
    Immer die Angriffe von dir und Siggibein, und die beiden bewerten immer andere Profile schlecht vorallem mein Profil.Ich weiß nicht was dass soll andere nur Schlecht zu machen

    Belustige uns weiter, Hofnarr...

  12. #1077
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Beim letzten grossen Ausbruch von Ebola in Afrika,waren die Ärzte und Helfer mit den Schutzmasken ausgestattet,und sehr viele sind durch Ebola gestorben.Das muss ja auf einen Bedienungsfehler der SCHUTZMASKE zurückzuführen ein,Vorder mit Rückseite oder oben mit unten verwechselt

  13. #1078
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366262

    Standard

    Infektionsweg Ebola, Quelle RKI:
    Das Ebolavirus wird von Mensch zu Mensch übertragen. Die Übertragung erfolgt durch direkten körperlichen Kontakt zu Ebolafieber-Patienten oder -Verstorbenen, insbesondere durch direkten Kontakt mit deren Körperflüssigkeiten, z.B. Blut, Speichel, Schweiß, Urin, Stuhl oder Erbrochenem. Mit dem Ebolavirus infizierte Menschen sind jedoch erst dann ansteckend, wenn sie Krankheitssymptome zeigen (siehe auch: Was sind die Symptome einer Ebolafieber-Erkrankung?). Je stärker die Symptome im Krankheitsverlauf werden, umso stärker ist die Ansteckungsgefahr.
    Eine Übertragung ist für eine gewisse Zeit auch über Gegenstände möglich, die mit infektiösen Flüssigkeiten in Kontakt gekommen sind, z.B. Nadeln, Operationsbesteck, Kleidung oder Bettwäsche.
    Auch bei Kontakt mit infizierten Tieren oder infektiösen Tierprodukten kann das Ebolavirus auf den Menschen übertragen werden, zum Beispiel bei der Jagd oder bei der Schlachtung, Zubereitung und dem Verzehr von infizierten Wildtieren (sogenanntes „Bushmeat“) aus betroffenen Gebieten.
    Für eine Übertragung durch die Luft im Sinne einer Aerosolübertragung gibt es keinerlei Hinweise.
    Eine frühzeitig nach einer Exposition gegenüber dem Virus verabreichte Impfung schützt vor dem Ausbruch der Krankheit, weswegen bekannten Kontaktpersonen im Ausbruchgebiet die Impfung angeboten wird.
    Stand: 18.07.2019

    https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Ebola/Ebola.html
    Geändert von Homer (20.06.2020 um 14:52 Uhr)

  14. #1079
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Nun mal meiter zu den SCHUTZMASKEN
    Vom fehlenden medizinischen Sinn abgesehen, besteht der grundsätzliche Tabubruch der Maßnahme darin, alle Bürger zu nötigen, öffentlich und für jeden sichtbar zu bekunden, dass man Angst vor dem – kaum noch zirkulierenden – Virus habe und der Regierung blind Folge leistet. Menschen sollen unter Strafandrohung gezwungen werden, ihren Mitbürgern zu signalisieren, dass sie sich bereitwillig unterordnen – und zwar ganz egal, wie zweifelhaft oder unsinnig die befohlene Maßnahme objektiv ist.
    Das absehbare Ergebnis der Maskenpflicht sind daher noch mehr Unmündigkeit, Passivität, Mutlosigkeit und Angst in der Bevölkerung – mutmaßlich ein Zustand, der einigen politischen Akteuren gut ins Konzept passt.Zur medizinischen Notwendigkeit der Maskenpflicht stellen sich erhebliche Fragen. Das zum Bundesgesundheitsministerium gehörende Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte erklärt zum gesundheitlichen Nutzen von Stoffmasken, eine Schutzwirkung sei „in der Regel nicht nachgewiesen“. Die Masken könnten aber „das Bewusstsein für 'social distancing' sowie gesundheitsbezogenen achtsamen Umgang mit sich und anderen unterstützen“https://multipolar-magazin.de/artike...ftliches-klima

  15. #1080
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190256

    Standard

    Ich denke eher, dass die Regierung den Bürgern durch das Tragen der Maske die Möglichkeit geben will zu zeigen, dass sie

    • einfache Zusammenhänge begreifen (exponentielles Wachstum, Folgen des Überschreitens der medizinischen Kapazitätsgrenze usw.),
    • kein Egoist sind, sondern wissen, was soziale Rücksichtnahme bedeutet,
    • keine hysterische Angst haben und laufend Verschwörungstheorien produzieren, wer sie gerade mal wieder verarscht oder wer gerade mal wieder die Demokratie abschafft.


    Greetings
    Beppa, weder Freund der Regierung noch unserer lieben COVIDioten
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

Seite 72 von 155 ErsteErste ... 2262676869707172737475767782122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •