Seite 86 von 155 ErsteErste ... 3676818283848586878889909196136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1276
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.146
    Renommee-Modifikator
    8443211

    Standard

    Warten wir mal ab

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20200807_085734.jpg 
Hits:	39 
Größe:	163,1 KB 
ID:	63747
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  2. #1277
    Raptorianer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    1.677
    Renommee-Modifikator
    3172950

    Standard

    Spanien einschließlich der Balearen (und damit logischerweise auch Mallorca) ist heute nun zum Risikogebiet erklärt worden. Eigentlich hatte ich vor, kurzfristig auf Malle mit (m)einer Privatnutte eine Woche auszuspannen. Jeden Tag mehrmals schön ausgiebig ficken, den Schwanz lutschen lassen, lecker Essen gehen und in der Sonne dösen. Das lasse ich jetzt mal bleiben........ ich habe keinen Bock auf Quarantäne bzw. kann mir längere Auszeiten deswegen derzeit nicht leisten.
    Geändert von blunt (14.08.2020 um 19:56 Uhr)

  3. #1278
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Diese Uneinsichtigen sollten auch
    die Konsequenzen tragen müssen.
    Bei fahrlässig selbstverschuldeten Infektionen
    sollten diese natürlich keine Lohnfortzahlung erhalten.
    Auch sollten die Krankenkassen nicht die Behandlungskosten tragen.
    Ausserdem wäre zu erwägen,
    ob diese auch für die Folgen von Ansteckungen
    anderer die sie nachweislich angesteckt haben
    haftbar zu machen sind.
    Geändert von Siegerhengst (14.08.2020 um 19:51 Uhr)

  4. #1279
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Es ist schon ein sehr großer Unterschied zwischen (Falsch) Positiv und tatsächlich Erkrankten

  5. #1280
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein sehr großer Unterschied zwischen (Falsch) Positiv und tatsächlich Erkrankten
    Das wissen wir doch schon längst alle. Nur für dich scheint das etwas Besonderes zu sein, weil du immer wieder darauf herumreitest!

  6. #1281
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.146
    Renommee-Modifikator
    8443211

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Auch sollten die Krankenkassen nicht die Behandlungskosten tragen.
    Bis du auch so konsequent bei Skifahrern die in eine Menschenmenge rein fahren, ein Gleitschirmflieger der abstürzt oder oder ein Autofahrer der einen Unfall verursacht?
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  7. #1282
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Bis du auch so konsequent bei Skifahrern die in eine Menschenmenge rein fahren, ein Gleitschirmflieger der abstürzt oder oder ein Autofahrer der einen Unfall verursacht?
    den Unterschied zu gesetzwidrigen Handlungen und Unfällen
    willst oder kannst Du nicht begreifen?
    oder.....
    sind die Hirnlosen Idioten für dich
    Verteidiger von Freiheit,
    einem Thema ........
    bei dem sich rechtes und linkes Pack
    auf wundersame Art vereint sind.
    Geändert von Siegerhengst (14.08.2020 um 22:38 Uhr)

  8. #1283
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    den Unterschied zu gesetzwidrigen Handlungen und Unfällen
    willst oder kannst Du nicht begreifen?
    Die meisten Unfälle- sei es im Straßenverkehr ( überhöhte Geschwindigkeit, kein Mindestabstand, Telefonieren, Onanieren, Oralverkehr auf der Autobahn, Alkohol etc.) oder auf der Skipiste ( Verstoß gegen die sog. Fis-Regeln) - beruhen übrigens auf gesetzeswidrigen Handlungen.

    Deine Dichotomie zwischen gesetzeswidrigen Handlungen und Unfällen ist daher ziemlich Sinn entleert.

    Umgekehrt gilt übrigens dasselbe: Durch Rauchen, Saufen oder 4 Flaschen Cola garniert mit 20 Kindermilchschnitten am Tag verschuldet man so manche Krankheit in fahrlässiger Weise selbst. Dennoch ist Rauchen, Saufen und Zuckerfressen keine gesetzeswidrige Handlung.

    Mithin ist auch deine Gleichsetzung Selbstverschuldet/Fahrlässigkeit und gesetzeswidrige Handlung nicht immer gegeben.


    P.S.: Möchte mal dein Gejaule hören, wenn du dir beim AO-Paysex (gesetzeswidrige Handlung ! ) AIDS holst und die Solidargemeinschaft daraufhin die Übernahme der Behandlungskosten verweigert oder schlimmer du dann jämmerlich dahinsiechst, weil du selbst die Kosten nicht tragen kannst und dich deshalb niemand behandelt.


    Aus den genannten Gründen herrscht seit vielen Jahrzehnten große politische Einigkeit über Parteigrenzen hinweg, dass das Verschuldensprinzip im Krankenversicherungsrecht grundsätzlich nichts zu suchen hat.
    Geändert von augustus380 (15.08.2020 um 03:20 Uhr)

  9. #1284
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Aus den genannten Gründen herrscht seit vielen Jahrzehnten große politische Einigkeit über Parteigrenzen hinweg, dass das Verschuldensprinzip im Krankenversicherungsrecht grundsätzlich nichts zu suchen hat.
    Gut das immerhin noch einer mit Vernunft antwortet ... Krankenversicherungsrecht sollte IMMER für alle, egal ob man was strafbares gemacht hat, gelten. Erst recht wenn es fahrlässig ist. Alles andere wäre barbarisch und idiotisch...

  10. #1285
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Die meisten Unfälle.......


    P.S.: Möchte mal dein Gejaule hören, wenn du dir beim AO-Paysex (gesetzeswidrige Handlung ! ) AIDS holst und die Solidargemeinschaft daraufhin die Übernahme der Behandlungskosten verweigert ....t.
    Klar dass dir die Muffe geht
    wo dein Beuteschema
    doch nur versiffte 20€ Straßennutten
    vom Dortmunder Stassenstrich sind....

    ps. nach Kenntnisnahme des nachfolge Geschmiere.

    sowas wie dich kann man nicht für voll nehmen.
    daher ist auch jedes weitere sinnlos.......
    inclusive einer passenden Bewertung


    aber hier geht’s um Corona

    halte dich mal dran!
    und belästige wirklich an diesem Thema Interessierte
    nicht mit Müll den Du spät nach Mitternacht produzierst
    Geändert von Siegerhengst (15.08.2020 um 18:20 Uhr)

  11. #1286
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Danke August.....
    werde in Zukunft nur noch draufhauen!
    apropos...
    politisch...
    das ist doch wohl kein Thread
    zu politischen Meinungen
    dafür gibt’s doch schon
    einen Laberthead in Smalltalk


    !
    Jetzt hast du ja schön -für alle sichtbar- demonstriert, wie man eine ernsthafte Diskussion runterzieht auf bloße Laberei.

    Aber es liegt natürlich in der Natur der Sache. Wir sind einem Fick- und nicht in einem Fachforum. Demzufolge melden sich hier auch Protagonisten zu Wort, die anscheinend wirklich nicht in der Lage sind, gedankliche Transferleistung auch auf nur allerniedrigstem Niveau zu erbringen.
    Auf Grund deines "Intelligenzniveaus", welches aus einigen deiner Beiträge "durchschimmert", hege ich doch ernsthafte Zweifel daran, dass du mittels deiner beruflichen Qualifikation dazu fähig wärest, deine Behandlungskosten selber tragen zu können.
    Also Finger weg vom Krankenversicherungsrecht. Es ist in deinem eigenen Interesse !

    Aber ich muss auch Selbstkritik üben!
    Habe ich dir doch selber empfohlen, statt rote Klötzchen im allg. Talk zu verteilen, lieber mal verbal etwas "draufzuhauen". Damit meinte ich nicht unflätig herumzupöbeln ohne Sinn und Verstand ! Sondern mit starken Worten und Argumenten deine Meinung zu vertreten.


    Zurück zu Sache:

    Du hast die Forderung erhoben, dass Personen, die gegen die Coronaschutzverordnung verstoßen und sich infizieren, gefälligst ihre Behandlungskosten selber tragen sollen.

    Daraufhin hat Schutz dir die Frage gestellt, ob auch ein Autofahrer, der gegen die Straßenverkehrsordnung verstößt und dadurch einen Unfall verursacht, gefälligst seine Behandlungskosten deiner Meinung nach selber tragen sollte.

    Formallogisch war die Frage von Schultz sehr klug und drängt sich geradezu auf. Du hast die Frage nicht gerafft und statt dessen wieder herumgepöbelt: "Idioten", "hirnlos"
    Nun, ich habe jetzt die Frage von Schultz für dich intellektuell aufbereitet. Damit auch du sie verstehst.

    Ich gebe dir jetzt die Gelegenheit, dein Köpfchen anzustrengen und die berechtigte Frage von Schultz sachlich und argumentativ- ohne Pöbelei und rote Klötzchen! -zu beantworten. Wenn du dazu ,trotz Aktivierung aller deiner kognitiven Ressourcen und meiner Hilfestellungen in meinen vorangegangenen posts, nicht in der Lage bist, empfehle ich dir in diesem Thread lieber zu schweigen, um dich nicht komplett lächerlich zu machen.
    Geändert von augustus380 (15.08.2020 um 13:44 Uhr)

  12. #1287
    Power User Avatar von drunksmurf
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    16998

    Standard

    Für Lesben, Schwule, Swinger etc. gelten anscheinend andere Regeln...
    Es ist schon Bizarr diesen Beitrag von Bild.de zu einen jetzt wiedereröffneten Swingerclub zu sehen wo der Betreiber sich über sein "Hygiene Konzept" das "eingehallten wird" brüstet während sich zwei Fette Lesben gegenseitig befummeln und küssen.
    https://www.bild.de/video/clip/news-...4498.bild.html

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	coronasutra-swingers.jpg 
Hits:	44 
Größe:	57,2 KB 
ID:	63749
    Geändert von drunksmurf (15.08.2020 um 13:43 Uhr)

  13. #1288
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir jetzt die Gelegenheit, dein Köpfchen anzustrengen und die berechtigte Frage von Schultz sachlich und argumentativ- ohne Pöbelei und rote Klötzchen! -zu beantworten.
    Klappts nicht mit der Aktivierung der Ressourcen, Siegerhengst ?

    https://youtube.com/watch?v=4RbXULDMDeE

    Und jetzt strengt auch noch der Bundesgesundheitsminister Spahn einen Vergleich an zwischen der Kostenübernahme der Krankenversicherung im Rahmen der Corona-Pandemie und Skiunfällen.

    Erst der Schultz, dann der augustus380 und jetzt noch der Gesundheitsminister !
    Alle Reden über Unfälle im Straßenverkehr und Skiunfälle. Was hat das denn mit Corona zu tun ?, fragt sich der Siegerhengst. Sind gar alle verrückt geworden ?

    Die Synapsen von Siegerhengst- sie springen, hüpfen,leuchten,drehen sich im Kreis. Nur ein einziges Argument, weshalb er denn ausgerechnet den Coronaverstößler krankenversicherungstechnisch anders behandeln will als den Autofahrer oder Skifahrer, gebären die Neuronen leider nicht.
    Schade. Ich war sehr gespannt auf deine Argumentation.
    Anscheinend weist du selber nicht recht, weshalb du was zum Thema schreibst.

    Ich gebe zu, lieber Siegerhengst, dass es schon ziemlich bösartig von mir war, dich hier fast zu zwingen, statt mit Bewertungen oder bloßen Kraftausdrücken wie Müll, hirnlos oder Idiotie schlicht mit nachvollziehbaren Sachargumenten zu reagieren. Mir war gar nicht klar, wie sehr ich dich überfordere. Tut mir Leid.
    Geändert von augustus380 (15.08.2020 um 20:16 Uhr)

  14. #1289
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Siegerhengst ist der Bundesgesundheitsminister Spahn

    es passt einfach alles zusammen

    er hat sich hier nur etwas ver
    galoppiert

    einfach klasse geschrieben und formuliert von
    augustus380

    sry für das OT

    Was ist völlig bei dieser ganzen Diskussion vermisse ist es geht immer um eine Erreger der sich nicht weiter übertragen darf. Und deshalb werden irgendwelche mehr oder minder sinnvollen Maßnahmen ergriffen. Möglichst noch die ganze Menschheit Impfen, was nach 30 Jahren teuere AIDS Forschung nicht geschafft wurde soll jetzt in Windeseile geschehen. Ein Schelm wer da böses denkt.

    Mein Immunsystem interessiere sich überhaupt nicht dafür wie diese Dinger heißen, ob es Grippe Viren sind oder nicht. Ein Mutierter Gen Manipulierter Chinesischer Virus oder der Killer Virus von Andromeda. Mein Immunsystem putz die Dinger einfach weg. BASTA!

    Mich erinnert das alles so ein bisschen an die ADIS Hysterie in der 80er Jahren. Damals als ich meinen ersten AIDS Test gemacht habe hatte ich auch schon gedacht ich bin krank und muss bald streben. Jung und dumm eben wie ich mal war und dann natürlich mit der Angst im Nacken die setzt das Immunsystem ganz sicher runter.

    Nach 30 Jahren AO Fickerei ohne eine einzinste
    STI (Sexuell übertragbare Infektionen) außer Chlamydien, die Plagegeister wird man genau so schnell wieder los wie sie wieder kommen können, und das bei laufenden Labor Test. Denke ich mir: so what COVID 20 oder Schweinerippe und Vogelgrippe ich stärke mein Immunsystem und sabotiere es nicht. Und mir geht es gut in meinen besten Jahren und bekommen jeden Tag einen harte und bock 3-4 Nutten zu vernaschen.

    Und durch den breiten Kontakt zu allen möglichen Erreger und Keimen habe ich so viele Kreuz Immunitäten, da haben die Plagegeister keine Chance.

    just my 2 cent
    Geändert von madson (15.08.2020 um 19:39 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  15. #1290
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046008

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen

    Aus den genannten Gründen herrscht seit vielen Jahrzehnten große politische Einigkeit über Parteigrenzen hinweg, dass das Verschuldensprinzip im Krankenversicherungsrecht grundsätzlich nichts zu suchen hat.
    Ich kenne mich mit der gesetzlichen Krankenversicherung nicht aus, aber im privaten Bereich ist das Verschuldenprinzip schon längst angekommen. Unterschiedliche Konditionen bei Rauchern / Nichtrauchern, Abfrage von Vorerkrankungen mit der Folge höherer Beiträge oder aber Ablehnung der Versicherung. Meines Erachtens wird sich der Trend auch weiter fortsetzen.

Seite 86 von 155 ErsteErste ... 3676818283848586878889909196136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •