Seite 90 von 155 ErsteErste ... 40808586878889909192939495100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1336
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Ich würde die Adresse von unserem Pastor eintragen

  2. #1337
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Für die Schisser, die hinter jeder Hausecke einen Kontrolleur vom OA vermuten, gibt es eine 100% Möglichkeit, nicht kontrolliert zu werden: Bleibt weg von den Huren und den Fick-Häusern und wixxt Euch daheim die Eichel wund.
    Oder die geschiedene, notgeile Nachbarin nehmen, ist besser als Huren und mit der kann man sogar mal was essen gehen / unterhalten. Letzteres wird nur teuer als Huren, also das "essen gehen", es seit Ihr führt die Dame zu MC Trump ( Donald ) aus.
    Vorteil, das Ordnungsamt schaut einem nicht auf den Schwanz, ich brauche keine Registierungen ausfüllen und die Change mir Corona zu holen ist fast 0%, da Krankenschwester.

    Steigerung von Sau ? :
    Sau - Friseuse - Krankenschwester
    Geändert von fotzenkolben (20.09.2020 um 14:27 Uhr)

  3. #1338
    Power User
    Registriert seit
    25.02.2020
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    568172

    Standard

    Kleiner Hinweis vielleicht noch an die "ich geb da falsche Namen an" Fraktion: Die einzigen denen ihr damit schadet seid ihr selbst, nämlich dadurch, dass ihr keinen Anruf kriegt wenn die Hure Corona hatte als ihr da wart. Get it? Den ganzen "Schweinchen Dick" und wie die alle in Hamburg im Restauran hießen gönne ich wirklich, dass die infiziert sind und das zu Leuten tragen, die ihnen was bedeuten. Einfach nur dumm und asozial.

  4. #1339
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von maledikt Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis vielleicht noch an die "ich geb da falsche Namen an" Fraktion: Die einzigen denen ihr damit schadet seid ihr selbst.....
    ....sowie der eigenen Familie, Freunden Kollegen etc. Die dummen und aber auch die saudummen sterben wohl nie aus.

    Aber so ist es halt wenn man die Schissbuxe anhat, weil man die eigene Frau betrügt, die Eier im Laufe der Jahre verloren gingen und man sich die Charaktere in Richtung verzweifeltes, alterndes Arschloch entwickelt hat.
    Geändert von lonewolf (20.09.2020 um 13:17 Uhr)

  5. #1340
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Seht euch mal an, was die in GB gerade machen. Die Strafe für Maske nicht auf fängt künftig bei 1000£ an. Die werden in den Herbstferien einem Lockdown machen und zwar nicht so einfach, sondern die Bewegunsfreiheit drastisch einschränken
    Geändert von siggibein (20.09.2020 um 13:57 Uhr)

  6. #1341
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    ich empfehle bürgermeister, politiker oder so etwas macht auch Spaß
    Der Trick bei solchen sachen ist immer nie einen BugsBunny oder so sondern erstmal einen plausiblen Namen. Fällt nicht auf, bis die dem nachgelaufen sind (und ist ja vielleicht nicht der einzige), die müssen den erst mal erreichen etc. Genauso kannst du ja selbst bei richtigem Namen angegeben, behaupten das warst du nicht gewesen, warst nie dort, war ein Spaßvogel.

  7. #1342
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

    Standard

    Die geben doch auch keinen echten namen an weil sie schiss haben dass die hure ihnen ein kind anhängen will

  8. #1343
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    Die geben doch auch keinen echten namen an weil sie schiss haben dass die hure ihnen ein kind anhängen will
    Das ist doch alles lächerlich. Die Hure hat doch eh die Telefonnummer und ob Prepaid, Auslandshandy oder sonstigem lachhaftem Quatsch, hat jeder Polizist in der Grundausbildung, die wahre Identität binnen ein paar Minuten raus. Da ist jeder in der Nähe parkende Tesla gefährlicher. Denn dort werden auch von parkenden Teslas über mehrere Kameras die Umgebung gestochen scharf erfasst und als Stream auf Server in die USA übertragen. Wenn da ein Hackerjüngling mal etwas Bock hat, tauchen die Videos von Euch im Netz auf, wie ihr gerade in den Puff geht. Und das mit Facepic und nicht nur mit einer lachhaften Telefonnummer.

    Ich habe mich ja echt lange aus diesem, für mich völlig lächerlichen, Thread rausgehalten, aber so langsam geht mir das unendliche und kindliche Geflenne, wegen allem und nichts, nur noch auf den Sack. Man könnte meinen hier ist eine Horde pubertierender Teenager, welche ihren ersten Joint rauchen und Angst vor Mutti haben. Manchmal echt nicht verständlich, dass es sich hier um gestandene Männer handeln soll. Diversen Postings nach zu urteilen überwiegen hier die Waschlappen.

    Witzig ist auch, dass manche wichtig mitreden wenn es um die Verschleierung von Adressen geht, aber genau diese auf unzähligen Videos im Netz zu sehen sind, wie sie eine extrem fette und hässliche Alte (z.b. Nancy) auf einem GB in Hessen ficken. Man muss das wirklich alles nicht mehr verstehen.
    Geändert von lonewolf (20.09.2020 um 15:17 Uhr)

  9. #1344
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles lächerlich. Die Hure hat doch eh die Telefonnummer und ob Prepaid, Auslandshandy oder sonstigem lachhaftem Quatsch, hat jeder Polizist in der Grundausbildung, die wahre Identität binnen ein paar Minuten raus. Da ist jeder in der Nähe parkende Tesla gefährlicher. Denn dort werden auch von parkenden Teslas über mehrere Kameras die Umgebung gestochen scharf erfasst und als Stream auf Server in die USA übertragen. Wenn da ein Hackerjüngling mal etwas Bock hat, tauchen die Videos von Euch im Netz auf, wie ihr gerade in den Puff geht. Und das mit Facepic und nicht nur mit einer lachhaften Telefonnummer.

    Ich habe mich ja echt lange aus diesem, für mich völlig lächerlichen, Thread rausgehalten, aber so langsam geht mir das unendliche und kindliche Geflenne, wegen allem und nichts, nur noch auf den Sack. Man könnte meinen hier ist eine Horde pubertierender Teenager, welche ihren ersten Joint rauchen und Angst vor Mutti haben. Manchmal echt nicht verständlich, dass es sich hier um gestandene Männer handeln soll. Diversen Postings nach zu urteilen überwiegen hier die Waschlappen.

    Witzig ist auch, dass manche wichtig mitreden wenn es um die Verschleierung von Adressen geht, aber genau diese auf unzähligen Videos im Netz zu sehen sind, wie sie eine extrem fette und hässliche Alte (z.b. Nancy) auf einem GB in Hessen ficken. Man muss das wirklich alles nicht mehr verstehen.
    Woher soll die Hure, die man im Laufhaus besucht, die Telefonnummer haben?

  10. #1345
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles lächerlich. Die Hure hat doch eh die Telefonnummer und ob Prepaid, Auslandshandy oder sonstigem lachhaftem Quatsch, hat jeder Polizist in der Grundausbildung, die wahre Identität binnen ein paar Minuten raus. Da ist jeder in der Nähe parkende Tesla gefährlicher. Denn dort werden auch von parkenden Teslas über mehrere Kameras die Umgebung gestochen scharf erfasst und als Stream auf Server in die USA übertragen. Wenn da ein Hackerjüngling mal etwas Bock hat, tauchen die Videos von Euch im Netz auf, wie ihr gerade in den Puff geht. Und das mit Facepic und nicht nur mit einer lachhaften Telefonnummer.

    Ich habe mich ja echt lange aus diesem, für mich völlig lächerlichen, Thread rausgehalten, aber so langsam geht mir das unendliche und kindliche Geflenne, wegen allem und nichts, nur noch auf den Sack. Man könnte meinen hier ist eine Horde pubertierender Teenager, welche ihren ersten Joint rauchen und Angst vor Mutti haben. Manchmal echt nicht verständlich, dass es sich hier um gestandene Männer handeln soll. Diversen Postings nach zu urteilen überwiegen hier die Waschlappen.

    Witzig ist auch, dass manche wichtig mitreden wenn es um die Verschleierung von Adressen geht, aber genau diese auf unzähligen Videos im Netz zu sehen sind, wie sie eine extrem fette und hässliche Alte (z.b. Nancy) auf einem GB in Hessen ficken. Man muss das wirklich alles nicht mehr verstehen.
    Top, Top, Top, super auf den Punkt gebracht !

  11. #1346
    Power User
    Registriert seit
    07.02.2019
    Ort
    Kassel
    Alter
    37
    Beiträge
    196
    Renommee-Modifikator
    1575586

    Standard

    Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    Woher soll die Hure, die man im Laufhaus besucht, die Telefonnummer haben?
    Man kann vorher anrufen oder (bei der Sprachbarriere besser) bei WhatsApp oder Line anfragen und sich schon mal vorab Infos über den Preis und Service holen. Wenn eine Hure schon bei WA 80 oder 100 statt 50 will, fahr ich erst gar nicht hin. Wenn alles passt, wird hingefahren und alles weitere besprochen. Spätestens nach der ersten guten Bewertung in einem Nuttenforum, steht man sonst oft vor verschlossener Tür und muss warten. Termine sind einfach viel entspannter.

  12. #1347
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

    Standard

    Zitat Zitat von BlankerBernd Beitrag anzeigen
    Man kann vorher anrufen oder (bei der Sprachbarriere besser) bei WhatsApp oder Line anfragen und sich schon mal vorab Infos über den Preis und Service holen. Wenn eine Hure schon bei WA 80 oder 100 statt 50 will, fahr ich erst gar nicht hin. Wenn alles passt, wird hingefahren und alles weitere besprochen. Spätestens nach der ersten guten Bewertung in einem Nuttenforum, steht man sonst oft vor verschlossener Tür und muss warten. Termine sind einfach viel entspannter.
    Man kann alles. Aber die allermeisten Laufhausbesucher rufen nicht vorher irgendwo an, sondern gehen ins Laufhaus und suchen sich eine Nutte aus. Und da hat die Nutte nun mal nicht die Nr.

  13. #1348
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Hier ging es auch nicht primär um Laufhäuser, welche aktuell noch nur bedingt geöffnet haben, sofern überhaupt
    Geändert von lonewolf (20.09.2020 um 18:56 Uhr)

  14. #1349
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Zitat Zitat von maledikt Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis vielleicht noch an die "ich geb da falsche Namen an" Fraktion: Die einzigen denen ihr damit schadet seid ihr selbst, nämlich dadurch, dass ihr keinen Anruf kriegt wenn die Hure Corona hatte als ihr da wart. Get it? Den ganzen "Schweinchen Dick" und wie die alle in Hamburg im Restauran hießen gönne ich wirklich, dass die infiziert sind und das zu Leuten tragen, die ihnen was bedeuten. Einfach nur dumm und asozial.
    ich schade mir selbst? Also ich sehe das mal vollkommen anders.
    1. ja ich gehe das Risiko ein mich anzustecken wenn ich hingehe, ja damit ist mir auch das Risiko bewusst das ich dann jemand aus meiner Umgebung anstecken könnte
    das ist ein Risiko
    ABER
    angenommen die Hure ist jetzt positiv getestet, oder vielleicht auch nur der Zuhälter der Hure und die Hure noch nicht mal selbst dann
    bekomme ich Quarantäne unabhängig ob ichs habe oder nicht
    also kann ja sein das ichs gar nicht habe, dann ist das absolut unnötig gewesen und das habe ich mit falschen namen verhindert (wie wahrscheinlich das ist kann ich nicht sagen)
    wenn ichs wirklich bekommen habe, kann ja sein das ichs nichtmal gross merke, auch hier quarantäne bringt MIR nix (ja asozial und egoistisch, stimmt na und) Wahrscheinlichkeit ist 99 Prozent dafür
    wenn ichs wirklich bekomme und zwar schlimm ok dann muss ich eh ins krankenhaus nur 1 Prozent

    Also für MICH bringt Adresse nur Nachteile

    UND wieso sollte eine Telefonnummer zu mir führen? Ich habe hier noch dutzende sims rumliegen die nicht auf mich registriert sind. Kannst beliebig welche für 10 Euro das Stück im Internet kaufen (und zwar deutsche sims).

  15. #1350
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Und wie ist das, wenn du dich angesteckt hast? Dann läufst als Verteiler durch die Gegend bis du stillgelgt wirst. Das hätte dann einige Tage und evtl zig Ansteckungen durch dich früher passieren können.

    Aber da gerade laufend andere Ereignisse aufpoppen, gehe ich davon aus, dass da vorläufig nichts mehr aufgeht.
    Geändert von siggibein (20.09.2020 um 21:18 Uhr)

Seite 90 von 155 ErsteErste ... 40808586878889909192939495100140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •