Seite 127 von 155 ErsteErste ... 2777117122123124125126127128129130131132137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1891
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    33274

    Standard

    Zitat Zitat von pommez Beitrag anzeigen
    Habe heute nach 24 Jahren meinem Arbeitgeber gekündigt.

    Dank youtube kenne ich jetzt einen Ausweg aus dem Großen Ganzen:

    Ab 2022 kann ich Frührente beantragen, aufgrund meiner bleibenden Impfschäden.
    Anschließend werde ich auf die Philipinen auswandern und dort im Rechercheteam von O. Janisch arbeiten.
    Alles weitere dann ab 2022 bei Telegram.
    Ihr werdet noch soviele Dinge erfahren, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen....

    Militärputsch 2023
    Auerstehung A. Hitlers 2024
    Angriff der Klonsoldaten 2025
    Trumps Ernennung zum Antichristen 2026
    Marienerscheinungen gleichzeitig an 5 Orten auf der ganzen Welt
    EInführung des digitalen Biochips für alle Menschen 2033, durch Apple.

    und viele mehr
    Das Problem dabei ist die Umbettung A.H. nach Jerusalem. Nur dort ist einer wieder auferstanden. Aber dazu kommst Du zu spät. Der einzige frei Platz in Jerusalm wurden von Herr Söder beansprucht. Er hat den Franz Josef umbetten lassen.

    ......

  2. #1892
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von vomberg Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist die Umbettung A.H. nach Jerusalem. Nur dort ist einer wieder auferstanden. Aber dazu kommst Du zu spät. Der einzige frei Platz in Jerusalm wurden von Herr Söder beansprucht. Er hat den Franz Josef umbetten lassen.

    ......
    Und das Wunder der Auferstehung ist auch schon 2000 Jahre her. Es dürfte schwierig werden lebende Zeugen zu finden. Das heißt, das Knoffhoff muss erworben werden. Dabei kann es zu Verlusten kommen. Wir können also mit Strauß, Trump und 18 anfangen zu üben. Aber der bekannte Fall war nur drei Tage tot, wenn ich mein Evangelium noch richtig weiß.

    Zusatz: der bekannte Fall starb auch nicht beim ficken in einer Nutte steckend
    Geändert von siggibein (12.11.2020 um 18:46 Uhr)

  3. #1893
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046008

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Zusatz: der bekannte Fall starb auch nicht beim ficken in einer Nutte steckend
    Wer weiß ...

    Die Quellen die darüber berichten sind m.E. sehr zweifelhaft. :-)

  4. #1894
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Broder alles klar, kann ich dir schon vorher sagen, was drin steht.
    - Sars CoV19 ist eine schwache Grippe
    - der Impfstoff ist rausgeschmissenes Geld
    - es wird eine Zwangsimpfung geben mit Chipverabreichung um Bill Gates reicher zu machen

    Leider trifft das Virus nicht die richtigen Leute.
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    2 von 3 falsch!


    "- der Impfstoff ist rausgeschmissenes Geld" ist auch nur richtig, wenn du den Biontech-Impfstoff meinst.
    Der Artikel kritisiert in erster Linie den schnellen Zulassungprozess für mRNA-Impfstoffe.

    Fairerweise muss ich natürlich sagen, dass wir auch Leute brauchen, die sich den Impfstoff verabreichen lassen.
    Insofern, meinen Dank hast du!

  5. #1895
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von xspitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Zusatz: der bekannte Fall starb auch nicht beim ficken in einer Nutte steckend
    Wer weiß ...

    Die Quellen die darüber berichten sind m.E. sehr zweifelhaft. :-)
    Also zumindest der eine Fall wurde laut Überlieferung ans Kreuz genagelt.

  6. #1896
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.502
    Renommee-Modifikator
    16261798

    Daumen hoch

    Kann madson nur beipflichten!
    Man muss sich nur Mal vor Augen führen wie viele Wehrpflichtige US Soldaten vorsätzlich in Gräben nach Nevada und wer weiss wo sonst noch gezwungen worden sind und dann nuklear Explosionen gezündet worden sind.
    Oder wer hat diese Lügen darüber erfunden und auch die selbst damals anwesenden Soldaten als Zeitzeugen sind bestimmt von Kommunisten gekauft und umgedreht worden
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  7. #1897
    Power User
    Registriert seit
    25.02.2020
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    568174

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    https://t.me/Corona_Fakten/416

    super interessant Tonnen von Daten über Corona und die Letalität verglichen mit Über und unter Sterblichkeit aus den Jahren zuvor und 2020.

    Alles aus "offiziellen" Quellen RKI, Eurostat, WHO usw

    Mit früheren Pandemien wie der Pest wo 50% der Bevölkerung hinweg gerafft wurden.

    Anhang 64189

    Interessant das 2009 wo viel mehr gestorben sind als heute sich kein Schwein um die Schweinegrippe gekümmert hat. Da hatten wir andere Sorgen im Finanzsystem oder ist es anderes herum?

    hier mal der erste Bericht des Corona Ausschusses
    Einfach die Grafik nochmal anschauen und die Zahl der Infizierten in 2009 hochrechnen auf 2020, dann weißt Du warum sich 2009 kein Schwein für die Schweinegrippe interessiert hat.

  8. #1898
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Noch so eine interessante Sache:

    Der Preis des Impfstoffes, den die Länder zu zahlen haben, richtet sich danach, ob sie die Haftung für den Impfstoff übernehmen.

    Die USA unter Trump haben den Haftung für den Pfizer-Impstoff grösstenteils ausgeschlossen und müssen 19,50 Dollar pro Dosis zahlen.

    Italien übernimmt dagegen voll die Haftung für den AstraZeneca-Impfstoff und zahlt nur 2,50 Euro.


    Betriebswirtschaftlich ist das sicherlich logisch. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass das sich so krass auswirkt.

  9. #1899
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Betriebswirtschaftlich ist das sicherlich logisch. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass das sich so krass auswirkt.
    So viel berechnen eben die großen Versicherer als Prämie.

  10. #1900
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    So viel berechnen eben die großen Versicherer als Prämie.
    Steigt die Prämie nicht auch proportional zum Risiko?

  11. #1901
    Power User
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    89763

    Standard

    was ihr hier alles wisst, wahnsinn. da kann ich ja nur noch dazulernen. kann mir vielleicht auch einer zeigen wie ich die atombombe im nachbarhaus entschärfen kann. da wohnen nämlich 2 nordkoreaner, meint zumindest die hilde von gegenüber.

  12. #1902
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Du musst in dem Fall nur wissen, dass Hilde nicht ganz dicht ist, von ihr aber trotzdem keine nukleare Gefahr ausgeht.

  13. #1903
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Zitat Zitat von pommez Beitrag anzeigen
    was ihr hier alles wisst, wahnsinn. da kann ich ja nur noch dazulernen. kann mir vielleicht auch einer zeigen wie ich die atombombe im nachbarhaus entschärfen kann. da wohnen nämlich 2 nordkoreaner, meint zumindest die hilde von gegenüber.
    also wenn es ne Atombombe ist, nimm einen grossen Vorschlaghammer und draufhauen. Damit eine Atombombe explodiert muss man erstmal normalen Sprengstoff zur explosion bringen und das muss schon sauberer Sprengstoff sein, also Plastiksprengstoff (da geht nix selbstgebasteltes). Plastiksprengstoff bekommst du nicht mit Schlagenergie zum explodieren. Und die Atomreaktion findet erst statt wenn alle teile ganz genau synchron in die Mitte geschleudert werden. Tja durch den Schlag ist das nicht mehr gegeben. Also hau drauf..... Was nun noch passieren kann ist das der Sprengstoff doch ausgelöst wird, tja dann bist du nen Strahlemann aber es wird keine Atomexplosion geben sondern nur lokal bischen radioaktiver staub, dumm für dich, aber mehr wie das Nachbarhaus wird nicht kaput gehen...
    LACH LACH LACH

  14. #1904
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920415

    Standard

    14.11.2020 - 09:02 Uhr Berlin – Diese Geschichte hat kein Happy Ending! Eine illegale Sex-Party in einem als Hostel getarnten Bordell wurde von der Polizei eiskalt abgeblasen.
    Ein besorgter Anwohner hatte gegen 21.30 Uhr anonym den Notruf gewählt und eine größere Gruppe männlicher Personen gemeldet, die ein Haus an der Rosenfelder Straße in Lichtenberg betrat. „Der Anrufer äußerte dazu den Verdacht, dass dort möglicherweise der Prostitution nachgegangen wird“, so ein Polizeisprecher.

    ...
    Zudem erwarten die Frau und ihre Gäste Strafen wegen der Verstöße gegen die Infektionsschutzverordnung.





    https://archive.vn/OmfXi

  15. #1905
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    ...

    Bei der Spanischen Grippe soll es hauptsächlich die geimpften hinweg gerafft haben, also Militär und Medizin.

    ...
    Das Grippevirus wurde 1933 durch Patrick Laidlaw, Wilson Smith und Christopher Andrewes entdeckt. Es gab keine Impfung gegen die Spanische Grippe.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 127 von 155 ErsteErste ... 2777117122123124125126127128129130131132137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •