Seite 130 von 155 ErsteErste ... 3080120125126127128129130131132133134135140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1936
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Da lässt du ein paar sehr wichtige Erkenntnisse außer acht.

    Man muß geschichtlich ein klein wenig zurückgreifen um zu verstehen, was durch bloße Andeutungen, vage Absichtserklärungen und verschwurbelte Mißfallensbekundungen in einem großen Organisationsapparat ausgelöst werden kann.

    Die gesamte Wannsee-Konferenz, und darüber dürften wir uns wahrscheinlich beide einig sein, wurde ohne jeden Führerbefehl durchgeführt, es wurden Beschlüsse gefasst und letztlich bis ins Kleinste, z.T übererfüllend umgesetzt.

    Hitlof selbst hat nie auch nur das Wort Gaskammer in den Mund genommen, geschweige denn geschrieben.

    Ein Leiter wollte aber den anderen darin übertrumpfen die Ziele zu erfüllen. Besser sein, voranschreitender sich zu zeigen wurde zum Selbstzweck, Grausamkeit zum Markenzeichen.

    Große Konzerne funktionieren heute keinen Millimeter anders, wenn man sich anschaut, wie Entscheidungsprozesse zustande kommen und umgesetzt werden.

    Gates ist jetzt seit 50 Jahren Vollblutunternehmer, hunderttausende Mitarbeiter kleben ihm an den Lippen, versprechen sich Karrierevorteile, Aktienoptionen oder interessante Positionen in unzähligen Hierchariestufen gestaffelt

    mit Tausenden von Tochterunternehmen rund um den Globus. Überall die gleichen Mechanismen.

    Glaub mir eines: unser Freund Bill braucht zu seinen Getreuen so wenig sagen, wie Hitlof Adler einen Führerbefehl herausgeben mußte, damit die Dinge in Gang kommen, wie er sie sich wünscht.

    Versprochen.

    Hier kommt noch dazu, daß gleich mehrere solcher gigantischen Unternehmen eine gleichförmige Meinung aufgewiesen haben um z.B. Trump abzulösen.

    Bezos hat sich gleich erst einmal die Washington Post gekauft um pausenlos journalistisch feuern zu können.
    Einige Hundert Konzerne und Unternehmer besitzen bzw. kontrollieren mittlerweile einen signifikanten Teil des globalen Vermögens. Sie kaufen sich in private Medien ein, gründen Vereine und sonstige Organisationen, um ihre Thesen unter falscher Flagge zu verbreiten und korrumpieren auch den einen oder anderen Wissenschaftler oder Politiker systematisch. Klar. Das sind belegbare Tatsachen. Ich halte diese Kumulation von Vermögen und die damit einhergehende Machtfülle mittlerweile auch für ein demokratisches Problem. Insoweit habe ich ein gewisses Verständnis für deinen Beitrag.

    Allerdings gleitest du dann doch in science-fiction ab, wenn du im Ergebnis vermutest, dass die Bill-Gates-Stiftung im Verbund mit anderen Pharma-Riesen alle Regierungen und wissenschaftliche Institute auf diesem Globus "kontrolliert". Eine ziemlich absurde Vorstellung. Hier fehlen einfach Indizien, Motive Zusammenhänge komplett.
    Mach es doch mal konkret: Wo siehst du eine Verbindung zwischen der Bill Gates Stiftung und der deutschen Bundesregierung, dem ÖR und der chinesischen Regierung, die so stark ist, dass plötzlich alle nach seiner Pfeife tanzen ??????????????????


    Noch drei Anmerkungen zu deinen hinkenden Beispielen in deinem Beitrag:
    Die BRD ist ein demokratischer Rechtsstaat und keine Diktatur. Merkel ist auch kein Führer ( also, was soll der Hinweis zur Wannsee-Konferenz ?)
    Die BRD ist keine GmbH und unsere Beamten sind keine Unternehmensangestellten (deine Unternehmensmechanismen greifen also gar nicht).
    Der ÖR wird nicht von Bill finanziert, sondern vom deutschen Volk. Aus gutem Grund.



    Übrigens:
    Wenn Gates so geldgeil wäre, weshalb bringt er dann einen Großteil seines Vermögens in eine Stiftung ein, um die Geißeln der Menschheit zu bekämpfen ??
    Madson verkennt völlig, dass eine Stiftung sehr wohl nicht nur eine juristische sondern auch eine wirtschaftliche Komponente hat. Eine Stiftung ist eine eigenständige juristische Person. Wenn ich dort Geld einzahle, ist das Geld Eigentum der Stiftung und nicht mehr Eigentum des Einzahlenden !
    Wer es nicht glaubt oder versteht, soll gern eine Stiftung gründen, um Steuern und Sozialabgaben zu sparen. Entnimmt er anschließend selbst eingezahlte Gelder aus der Stiftung, landet er allerdings ein paar Jährchen im Knast wegen Untreue und Unterschlagung zum Nachteil der Stiftung !
    Geändert von augustus380 (18.11.2020 um 14:30 Uhr)

  2. #1937
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...-1.5118759!amp

    “beispielhaft“ unser Gesundheitsminister
    Geändert von Siegerhengst (18.11.2020 um 14:17 Uhr)

  3. #1938
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Allerdings gleitest du dann doch in science-fiction ab, wenn du im Ergebnis vermutest, dass die Bill-Gates-Stiftung im Verbund mit anderen Pharma-Riesen alle Regierungen und wissenschaftliche Institute auf diesem Globus "kontrolliert".
    2,3 Millionen für den Spiegel, 300 000 Dollar für die ZEIT, und als Corona gerade aufkam, gab es ein fettes Interview mit Gates in der Tagesschau. Warum sollte ich mir anhören, was Gates dazu sagt? Der Typ ist in der Sache nutzlos und als intellektuelle Instanz nur relevant für eine Gesellschaft, die sich schon längst aufgegeben hat. Saß er nicht mal in den 90ern bei Gottschalk in "Wetten, dass...?" (noch so ein Quatsch, den ich damals zum Glück noch nicht mitfinanzieren musste). Dort gehört er auch hin.

    Außerdem ist er von seiner Karikatur nicht zu unterscheiden: https://www.youtube.com/watch?v=ohRQ1ZbqcwE

    Man nennt es außerdem nicht Science-Fiction, sondern Elitesoziologie. Eine längst etablierte Sache. Für an der Gegenwart interessierte Einsteiger und einige, die hier mitdiskutieren, ist Michael Hartmanns Buch "Die Abgehobenen" sehr zu empfehlen.

    Der ÖR wird nicht von Bill finanziert, sondern vom deutschen Volk. Aus gutem Grund.
    Nein, die Öffentlich-Rechtlichen werden von Gebührenzahlern finanziert, nicht vom deutschen Volk. Aus schlechtem Grund. Das Modell ist für eine medial komplett anders aufgestellte Gesellschaft entworfen worden und hat sich längst überlebt. Und was soll ich über Leute sagen, die wollen, dass ich irgendwelchen Dumpfbacken Fußball, Tatort und Tagesschau finanziere? Besser nichts...
    Geändert von Proteus (18.11.2020 um 14:49 Uhr)

  4. #1939
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Seit wann ist der Spiegel Bestandteil der Regierung ?
    Seit wann ist die tagesschau ein wissenschaftliches Institut ?

    Und was will uns der Proteus mitteilen, wenn er feststellt, dass die tageschau ein Interview mit Bill Gates geführt hat ?
    Gar nichts ? Oder will er sagen, dass nun der ÖR durch die Gates unterwandert ist, weil er dort interviewt worden ist ? Und das ZDF ist von der AFD unterwandert, weil es Björn Höcke interviewt hat ?

    Eigentlich weis man gar nicht, was uns der selbsternannte Doktor zum von Bea gesetzten Thema Unterwanderung der Bundesregierung und der wissenschaftlichen Institute durch die Bill und Melinda Gates -Stiftung sagen will mit seinen Beispielen.

    Der Doktor hat wie üblich den Faden verloren, verwechselt die Zeit mit dem Gesundheitsministerium und die tagesschau mit dem RKI.

    Aber immerhin wissen wir jetzt, dass er kein Fußball liebt. Hat zwar nichts mit der Unabhängigkeit des ÖR zu tun.
    Aber egal, Hauptsache irgendetwas dahingefaselt !


    P.S.:
    Die GEZ-Zahler stammen nicht alle aus dem deutschen Volke. Da hat der Protus Recht. Auch der gemeine Russe oder Türke mit Wohnsitz und TV im Bundesgebiet mus Gebühren zahlen. Dies ändert jedoch nichts am Prinzip, dass durch die Gebührenfinanzierung des ÖR der Einfluss von Wirtschaftsunternehmen auf dieses Medium unterbunden werden soll.
    Geändert von augustus380 (18.11.2020 um 16:46 Uhr)

  5. #1940
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ...

    Aber immerhin wissen wir jetzt, dass er kein Fußball liebt. ...
    Zum Thema Fußball muss ich kurz etwas schreiben, Deutschland hat nicht wie in der Lügenpresse geschrieben wurde 0:6 gegen Spanien verloren, sondern Deutschland hat das Spiel klar gewonnen. Denn die Tore der Spanier wurden alle irregulär erzielt und mehrere regelgerechte Tore der deutschen Nationalmannschaft wurden nicht gegeben. Und selbst wenn die Lügenpresse schreibt, dass Deutschland verloren hat, seit wann entscheidet denn die Presse, wer ein Spiel gewonnen hat? Deutschland hat die Gruppenphase der Nation League gewonnen und zieht somit völlig verdient ins Halbfinale ein.

    Und das ZDF ist von der AFD unterwandert, weil es Björn Höcke interviewt hat ?
    Der gute Mann heisst Bernd.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #1941
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Bill Gates's Stiftung hat in Afrika Millionen Mosquitonetze verteilt. Die Afrikaner haben die dann zum Fischen verwendet. Leider hat sich dabei die Anti-Mosquito-Beschichtung von den Netzen gelöst und ist in die Flüsse und Sehen +bergegangen.

    Die Fische dort sind dort teilweise noch immer mit Insektiziden vergiftet.

    https://www.pressreader.com/south-af...81792808322066

    https://www.theguardian.com/environm...s-and-wildlife
    https://phys.org/news/2019-11-mosqui...s-insects.html
    Zitat Zitat von pommez Beitrag anzeigen
    Lass doch Mal den OT Kram hier sein. Hier geht's um Covid 19 usw.
    OT? Eher nicht.

    Bill Gates ist einer der grössten Financiers der WHO. Derselben WHO, deren Generalsekretär schon mal eine Epidemie verheimlicht hat.

    Und pusht die WHO mRNA-Impfstoffe als Heilsbringer.

  7. #1942
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    728340

    Standard

    was für ein haufen hier, echt.
    ich kann mich nur wiederholen und auf meinen post irgendwann im frühjahr verweisen.

    ihr (die meisten hier) fickt alles was auf 3 nicht auf den bäumen ist ohne gummi - scheiss auf alle konsequenzen und risiken.
    (ok deswegen sind wir hier, aufgrund unserer vorliebe. stets MIT risiken!)
    und dann macht ihr euch ernsthaft über corona gedanken?!? euer ernst?!?

    was für pfosten, echt.
    das ist wie die raucher, die mal nach draussen gehen an die frische luft, um eine zu rauchen.

    was ein bullshit.

  8. #1943
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...-1.5118759!amp

    “beispielhaft“ unser Gesundheitsminister

    Regeln gelten halt nur für den Pöbel.

    Nicht für die Spahns, die Merkels, die Giffeys

  9. #1944
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Dies ändert jedoch nichts am Prinzip, dass durch die Gebührenfinanzierung des ÖR der Einfluss von Wirtschaftsunternehmen auf dieses Medium unterbunden werden soll.
    Na, gottseidank sitzt der Ditib jetzt in unseren Medienräten.

  10. #1945
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Und was will uns der Proteus mitteilen, wenn er feststellt, dass die tageschau ein Interview mit Bill Gates geführt hat ?
    Gar nichts ? Oder will er sagen, dass nun der ÖR durch die Gates unterwandert ist, weil er dort interviewt worden ist ?
    Es ist gar nicht so schwer, du musst doch nur den Satz lesen, dann siehst du, was ich sage. Aber das reicht dir offensichtlich nicht aus, deshalb rätselst du mit deiner ganz speziellen "Tiefsinnigkeit" darüber, was ich "damit sagen" will, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass eine Aussage einfach eine Aussage ist und kein Mittel eines "damit". Wenn du einfach mal einen Satz so lesen könntest, wie er da steht, würdest du auch nicht in Phantasmen wie "Rassenhygieniker" stranden. Ich habe dich schon einmal dazu aufgefordert, das zu erhärten, du hast statt dessen mit deiner üblichen Verachtung aller Logik öffentlich verbal vor dich hingekackt (dich dabei selbst bekackt und deinen Triumph bejubelt), ich habe es auseinandergenommen, du machst einfach unbeirrt weiter, als wäre nichts passiert. Das stimmt natürlich insofern, als zu deiner dogmatischen Wahnwelt gehört, dass darin nur passieren kann, was dir in den Kram passt. Das gehört zu deiner Immunität gegenüber dem Faktischen ("Nein, das kann ja nicht sein, er muss etwas ANDERES DAMIT sagen wollen. Was könnte es sein? Ich muss ihn überführen!")

    Du eröffnest hier auch wieder was, was endgültig von Corona wegführt, denn wer wie darüber berichtet, betrifft "Corona" sehr wohl, weil hier keine Krankheit von einem öffentlichen Diskurs über sie trennbar ist. Sonst könnte nur das Posten von wissenschaftlichen Publikationen erlaubt sein (hatte ja schon welche gepostet) - nein, keine Zeitungsartikel.

    Der Bogen zur Elitesoziologie hätte dir den größeren Zusammenhang indizieren können (bei anderen funktioniert das, aber du kannst nicht von dir selbst zu abstrahieren und klebst wie ein Kleinkind an deinen eigenen Worten: "Aber! ICH! ICH habe gesagt, ICH! MEINE Worte! Ich werde nicht zitiert? Stümper!), aber du glaubst ja, dass man Sklave deines exakten Wortlauts oder ein Stümper sei oder das Thema (= deinen Wortlaut, mehr nicht) verfehle. Falls du dir einen neuen Nick zulegen willst, empfehle ich "solus ipse".

    Eigentlich weis man gar nicht, was uns der selbsternannte Doktor...
    Der, der "weis" (Augustus), kann so viel wirklich nicht wissen. Ich habe mich nicht selbst dazu ernannt, das geht auch gar nicht. Kannst du nachlesen oder Leute fragen, die gebildeter sind als du - also, wenn die Sauna-Clubs wieder geöffnet haben.

    Aber egal, Hauptsache irgendetwas dahingefaselt !
    Das war der vertrauenswürdige Teil deines traurigen Hirn-Livestreams.
    Geändert von Proteus (18.11.2020 um 17:20 Uhr)

  11. #1946
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Augustus, mutierst du gerade zum Lobbyismus-Leugner?

    Die Verbindung zwischen Regierung und Staatsfunk heisst Hofberichterstattung.
    Die Verbindung zwischen Regierung, Pharmakonzernen und Bill-Gates heisst Lobbyismus.

    Das Motiv ist jeweils Geld.

  12. #1947
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Augustus, mutierst du gerade zum Lobbyismus-Leugner?

    Die Verbindung zwischen Regierung und Staatsfunk heisst Hofberichterstattung.
    Die Verbindung zwischen Regierung, Pharmakonzernen und Bill-Gates heisst Lobbyismus.

    Das Motiv ist jeweils Geld.
    Jetzt verlangst du einem Ganz-oder-gar-nicht-Absolutisten etwas viel ab. Für ihn gibt es nur Unabhängigkeit oder gänzliche Unterwanderung.

  13. #1948
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Unser Staatsfunk während Corona

    Die Piruetten, die der Staatsfunk im letzten Jahr gedreht hat, überfordern selbst den Merkel-treusten Zuschauer.


    Unser Staatsfunk:

    Februar 2020:
    Corona ist weniger schlimm als die Grippe. Masken bringen nichts.

    April 2020:
    Corona ist wie die Pest. Unsere offene Gesellschaft steht auf dem Spiel.

    Ostern 2020:
    Die Kirchen müssen zu bleiben.

    2020 Beginn des Ramadans:
    Es ist Zeit für Lockerungen. Macht die Moscheen auf

    2020 - BLM-George-Floyd-Proteste
    Diese Demos sind kein Infektionsrisiko.

    2020 - Corona Demos
    Diese Demonstraten wollen uns alle anstecken! Unverantwortlich!

    2020 - Amoklauf in Wien
    "Könnte es sein, dass der Amoklaufer aus der Anti-Corona-Szene stammt?"

  14. #1949
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Die Piruetten, die der Staatsfunk im letzten Jahr gedreht hat, überfordern selbst den Merkel-treusten Zuschauer.


    Unser Staatsfunk:

    Februar 2020:
    Corona ist weniger schlimm als die Grippe. Masken bringen nichts.

    April 2020:
    Corona ist wie die Pest. Unsere offene Gesellschaft steht auf dem Spiel.

    Ostern 2020:
    Die Kirchen müssen zu bleiben.

    2020 Beginn des Ramadans:
    Es ist Zeit für Lockerungen. Macht die Moscheen auf

    2020 - BLM-George-Floyd-Proteste
    Diese Demos sind kein Infektionsrisiko.

    2020 - Corona Demos
    Diese Demonstraten wollen uns alle anstecken! Unverantwortlich!

    2020 - Amoklauf in Wien
    "Könnte es sein, dass der Amoklaufer aus der Anti-Corona-Szene stammt?"
    Der nächste Schritt: Und falls nicht, könnte der Amokläufer Corona gehabt haben und es sich so auf sein Gehirn ausgewirkt haben, dass er Amokläufer wurde? Dann können wir das glücklicherweise der Liste der Corona-Spätfolgen, die von Herzinfarkt bis Fußpilz reichen, hinzufügen. "Wissenschaftler haben herausgefunden..."

    Das würde dann die glückliche Lage erzeugen: Attentäter sind Nazis oder sie hatten wohl unentdeckt Corona und sind eigentlich zu bemitleiden.

  15. #1950
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Die Piruetten, die der Staatsfunk im letzten Jahr gedreht hat, überfordern selbst den Merkel-treusten Zuschauer.


    Unser Staatsfunk:

    Februar 2020:
    Corona ist weniger schlimm als die Grippe. Masken bringen nichts.


    Greifen wir mal dieses Beispiel heraus :

    1. Im Februar sind die führenden Wissenschaftler noch davon ausgegangen- mit guten Gründen!-, dass sich die Viruslast in der Lunge befindet. Man war daher, was das Ansteckungsrisiko angeht, sehr gelassen.

    Bis der Charite um Drosten zur Überraschung aller der wissenschaftliche Nachweis gelang, dass sich die Viruslast im Rachen befindet.
    Erst dann wurde natürlich Alarm geschlagen.

    2. Zu der Zeit gab es ernstzunehmende Studien u.a. aus Oxford, dass Alltagsmasken nichts bringen.
    Die Validität dieser Studien wurde von der Wissenschaftsgemeinschaft geprüft und neue umfangreiche Studien wurden unter Hochdruck durchgeführt. Anschließend hat man eine Metastudie zu dieser Thematik unter Berücksichtigung aller validen Studien gemacht. Das Ergebnis war eindeutig: Masken haben einen signifikant positiven Effekt.

    Also wenn schon, müsstest du deinen Vorwurf nicht an den ÖR richten, sondern an die Wissenschaft.
    Wäre aber wohl auch nicht sachgerecht, da dies ein neuer Virus ist und die Wissenschaft natürlich Zeit braucht, um valide Forschungsergebnisse zu liefern.

    Ähnlich ist es zur Zeit mit dem Biontech- Impfstoff - Biontech ist übrigens eine Firma, die Prof. Sahin direkt aus der universitären Forschung heraus gegründet hat, was die hervorragende Qualität unserer Hochschulen unterstreicht : Kein Schwein kann zur Zeit eine valide Aussage darüber treffen, ob dieser lediglich vor einer Covid-Erkrankung oder auch vor einer Ansteckung schützt.
    Geändert von augustus380 (18.11.2020 um 19:46 Uhr)

Seite 130 von 155 ErsteErste ... 3080120125126127128129130131132133134135140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •