Seite 58 von 155 ErsteErste ... 848535455565758596061626368108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #856
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Für die spiessige Mehrheit da draußen sind wir AO-Ficker die „kranken Köpfe“...
    Krank McSchleck?Ja...Psychosen.Weil ich es gewagt habe den selbsternannten Foren Mesias nicht nach dem Mund zu reden mißbraucht er jetzt das Bewertungssystem und verteilt rote Kötzchen mit beleidigenden Kommentaren.

  2. #857
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    Krank McSchleck?Ja...Psychosen.Weil ich es gewagt habe den selbsternannten Foren Mesias nicht nach dem Mund zu reden mißbraucht er jetzt das Bewertungssystem und verteilt rote Kötzchen mit beleidigenden Kommentaren.
    Weil ich diesen Schwachsinn

    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    doch ! Sind in jedem 10 happy meal
    als Schwachsinn bewertet habe, ist das für Dich beleidigend?

    Geh den Leuten hier doch nicht andauernd auf den Sack mit Deinem albernen Geschmiere...

  3. #858
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

  4. #859
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	verbloedet.JPG 
Hits:	60 
Größe:	58,5 KB 
ID:	63348
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  5. #860
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    So oder so - je nachdem.

  6. #861
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gate-JHU.JPG 
Hits:	65 
Größe:	217,8 KB 
ID:	63349

    Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt warum alle auf die Daten von JHU starren wie das Kaninchen auf die Schlage. Und woher bekommt die JHU die Daten überhaupt? Aus MS Netzwerk oder von der WHO? Woher soll die JHU wissen was in Zimbabwe oder McPom für Testergebnisse sind?!
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  7. #862
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gate-JHU.JPG 
Hits:	65 
Größe:	217,8 KB 
ID:	63349

    Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt warum alle auf die Daten von JHU starren wie das Kaninchen auf die Schlage. Und woher bekommt die JHU die Daten überhaupt? Aus MS Netzwerk oder von der WHO? Woher soll die JHU wissen was in Zimbabwe oder McPom für Testergebnisse sind?!
    Da hab ich kein Mitleid mit Bill Gates. Der hat sich ja schon vor über 10 Jahren bei der neuen Weltregierung als Welt-Gesundheitsminister beworben - das kostet natürlich!
    Und gerade die Rockefellers und Rothschilds lassen so Neureiche erstmal bluten!
    Geändert von Wenn_dann_ohne (22.05.2020 um 12:21 Uhr)

  8. #863
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    COVID-19: Genauigkeit der PCR- und Antikörper-Tests beim Coronavirus - Prof. König & Dr. Freese

    wer sich für die Medizinischen Hintergründe genauer interessiert. Ich fand's richtig spannend

    https://www.youtube.com/watch?v=rU28CfwCBx8

    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  9. #864
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    [QUOTE=McSchleck;581121]Weil ich diesen Schwachsinn



    als Schwachsinn bewertet habe, ist das für Dich beleidigend?

    Zitat aus dem Zusammenhang gerissen...Wer hier das Forum mit Beleidigungen überzieht ist allseits bekannt..Hast aber schon im DV immer den Großkotz gegeben..Selbst die DL über die du immer zynisch ,m Murmeltier Modus,geschmiert hast fanden dich widerlich.
    und deinen Ratschlag solltest du selbst beherzigen..Gibt viele die dir dankbar wären...
    Geändert von camouflage (22.05.2020 um 23:34 Uhr)

  10. #865
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo_2020-05-05_17-58-58.jpg 
Hits:	84 
Größe:	118,2 KB 
ID:	63358
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  11. #866
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Sieh mal, was du dem armen George Soros damit antust. Der ist jetzt schwer gekränkt: https://www.der-postillon.com/2020/05/soros-gates.html
    Geändert von aJoker (23.05.2020 um 09:45 Uhr)

  12. #867
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo_2020-05-05_17-58-58.jpg 
Hits:	84 
Größe:	118,2 KB 
ID:	63358
    Die B.u.M Gates Stiftung ist nur der zweitgrößte Geldgeber der WHO. Was aber immer noch eine Menge ist und ziemlich traurig, da normalerweise alle Staaten die WHO finanzieren sollten, damit diese unabhängig ist und bleibt.
    Quelle: https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=320082

    Der Vater von Bill Gates war (oder ist) Rechtsanwalt.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/William_H._Gates,_Sr.

    Marina Abramovic ist hauptberuflich Künstlerin.
    Kinder schlachtet und opfert sie im Namen Satans nur nebenberuflich in der Zeit von 17 - 21 Uhr.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Abramovi%C4%87

    Impfen an sich ist aber keine schlechte Sache: Ich darf nur an die Pocken erinnern! Es kann natürlich immer Nebenwirkungen geben.

    Die hast Du aber auch bei z.B. Paracetamol (tödliche Dosis ca. 7,5 g, bei Kindern wesentlich weniger, freiverkäufliche Menge: < 10 g), Aspirin und Mitteln zur Muskelentspannung (Rückenschmerzen - bei Überdosierung entspannt sich allerdings auch der Herzmuskel...)

    Quelle: z.B: https://www.pharmazeutische-zeitung....kommt-langsam/

    Alles andere habe ich jetzt nicht überprüft.
    Wenn aber schon diese 3 Sachen verzerrt oder falsch dargestellt sind, kann es mit der Glaubwürdigleit ja nicht so weit her sein.
    Vielleicht bin ja zu naiv und Wikipedia, der Staatsfunk und die Pharmazeutische Zeitung sind schon von der neuen Weltregerung oder den Juden unterwandert oder übernommen worden?! [Ironiemodus off]

  13. #868
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Ich weiß nicht recht, was so in den Köpfen von diesen Verschwörungstheoretikern vorgeht. Vielleicht ist bei ihnen das große Misstrauen gegenüber der Welt ausgebrochen, als sie hörten, es gäbe den Weihnachtsmann gar nicht? Oder sie sind in dem Alter, als wir begonnen haben die Mädels zu ficken, reihenweise abgeblitzt? Und als sie dann doch endlich mal eine fanden, ist sie mit ihrem besten Freund in die Kiste gehüpft? Irgendwoher muss ja ihr lächerliches Misstrauen herkommen, dass sich alles gegen sie verschwört. Wie kann man sich das sonst erklären, dass jemand seinen Verstand offenbar vollständig aufgibt, wenn er einer dieser mittlerweile Hunderten lächerlichen Verschwörungstheorien begegnet?

    Greetings
    Beppa, der gerne -- einfach mal zur eigenen Belustigung -- für 10 Minuten in den ängstlichen Kopf eines Verschwörungstheoretikers schauen wollte
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  14. #869
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von Beppa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht recht, was so in den Köpfen von diesen Verschwörungstheoretikern vorgeht.
    Ich habe da eine Vermutung: Die Welt ist, auf eine gewisse Weise, und erst recht nachdem man sich daran gewöhnt hat, recht unspektakulär und damit langweilig.
    Außerdem haben sie den Eindruck, daß sie nicht in der Position sind, in der sie sich selbst eigentlich sehen (möchten). Daran muß ja irgendjemand Schuld sein.
    Natürlich diejenigen, die ganz im Geheimen die ganze Welt unter sich aufteilen. Wenn das nicht attraktiv wäre, dann gäbe es auch für Bücher wie Illuminati und DaVinci Code nicht so viele Leser.

  15. #870
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    413653

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine Vermutung: Die Welt ist, auf eine gewisse Weise, und erst recht nachdem man sich daran gewöhnt hat, recht unspektakulär und damit langweilig.
    Außerdem haben sie den Eindruck, daß sie nicht in der Position sind, in der sie sich selbst eigentlich sehen (möchten). Daran muß ja irgendjemand Schuld sein.
    Natürlich diejenigen, die ganz im Geheimen die ganze Welt unter sich aufteilen. Wenn das nicht attraktiv wäre, dann gäbe es auch für Bücher wie Illuminati und DaVinci Code nicht so viele Leser.
    es gibt personen, die anscheinend empfänglich für einfache erklärungen für komplizierte sachverhalte sind. selbst in meinem umfeld fangen einige personen, die ich vorher nicht so eingeschätzt hätte, an, konspirative auffassungen zu vertreten. von intelligenten und gebildeten menschen bis zu personen einfacheren kalibers zieht sich das durch jede schicht - und das ist das bemerkenswerte und gefährliche.

Seite 58 von 155 ErsteErste ... 848535455565758596061626368108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •