Seite 111 von 155 ErsteErste ... 1161101106107108109110111112113114115116121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1651
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Ich bin sehr dafür, wir lassen diese Diskussion endlich mal sein. Es bringt nichts - außer verlorener Zeit - wenn wir hier dieselben Fragen, Behauptungen, Antworten und Entgegnungen zum 108. Mal aneinanderreihen. Deshalb mache ich folgenden Vorschlag

    1. Für alle, die den Film Das Leben des Brian gesehen haben:
    Dankt mal darüber nach, wer unsere wahren Feinde sind.

    2. Für alle, die den Film Das Leben des Brian noch nicht gesehen haben:
    Schaut euch den Film Das Leben des Brian an und macht weiter bei Punkt 1.

  2. #1652
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Wenn das keine verwertbaren Fakten sind...
    Das sind Tatsachen, welchen die Verifizierung fehlt, nur so am Rande.

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Wenn du so auf die Belegung der Intensivbetten pochst, irgendwo hat mal hier jemand den Belegungsstand der Intensivbetten hervorgezaubert.
    .
    Ich habe auf Garnichts gepocht. Also unterstelle mir hier nichts und stelle keine falschen Behauptungen auf.

    Du hast mit Todesrate etc pp angefangen, was grundsätzlich mit meiner Aussage überhaupt nichts zu tun hatte. Bei mir ging es lediglich darum, dass kein Coronaverweigerer den Arsch in der Hose hat mit sterbenskranken Personen darüber zu sprechen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Aber wie bereits erwähnt war das vorher klar und auch so provoziert, denn hier fehlen wie immer schlicht die Argumente der Zivilversager. Also schnell versuchen vom Thema abzulenken, auch wenn man sich in der Öffentlichkeit noch dümmer darstellt als ohnehin schon. Bei mir zieht so etwas leider nicht.

    Der Rest ist anscheinend deinem Gehirn entsprungen, so dass du vom Scheisshaus direkt ohne Händewaschen in die Küche gewechselt hast. Letztlich hast du falsch zitiert, viel gequasselt, aber nichts verwertbares zum Thema beigetragen. Somit auch meine Lebenszeit verschwendet sowie unnötig Energie und Sauerstoff verbraucht.
    Geändert von lonewolf (28.10.2020 um 09:59 Uhr)

  3. #1653
    Power User
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    102716

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    ... Der Rest ist anscheinend deinem Gehirn entsprungen, so dass du vom Scheisshaus direkt ohne Händewaschen in die Küche gewechselt hast. Letztlich hast du falsch zitiert, viel gequasselt, aber nichts verwertbares zum Thema beigetragen. Somit auch meine Lebenszeit verschwendet sowie unnötig Energie und Sauerstoff verbraucht.
    Also bitte, das kannst Du doch nicht zu jemandem sagen, der gemäß seiner tatsachenbasierten Schreiberei so ziemlich alle Nutten dieser Republik kennt und schon gefickt hat, ob ost, west, nord oder süd.

  4. #1654
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    498
    Renommee-Modifikator
    455415

    Standard

    Ich stelle hier mal, ganz wertfrei und zur Versachlichung der Diskussion den Link zum DIVI-Intensivregister ein:

    https://www.intensivregister.de/#/in...=kartenansicht

    In der mittleren Karte ist der Anteil der COVID-19 Patienten/Patientinnen an der Gesamtzahl der Intensivbetten, sowie insgesamt belegten oder noch freien Intensivbetten je Kreis, bzw. Kreisfreie Städte abgelesen werden. Einfach mit der Maus darüberfahren.

    Die Anzahl der aktuell intensiv beatmeten COVID-19 Patienten/Patientinnen kann in der Ländertabelle abgerufen werden.


  5. #1655
    Power+ User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    Großraum Köln
    Beiträge
    617
    Renommee-Modifikator
    299253

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    In Bayern sind nur ca.3% der Intensivbetten belegt,wie wäre es wenn die Maskengläubiger in ein Labor gehen wo an echten Viren geforscht wird mit der lächerlichen Maske,ich selber war beim Bund bei einer ABC Truppe
    Ich war auch beim Bund wie du es dahin geschafft hast ist mir rätselhaft . Wenn wir jetzt noch über Masken reden müssen .

  6. #1656
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von Atlan_11 Beitrag anzeigen
    Ich war auch beim Bund wie du es dahin geschafft hast ist mir rätselhaft . Wenn wir jetzt noch über Masken reden müssen .
    Er hat da wahrscheinlich etwas verwechselt. Er war mal bei den ABC-Schützen!

  7. #1657
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Mal was positives zu Corona,in den USA ging die Kindersterblichkeit um 30% zurück da die Kinder weniger geimpft wurden,ähnliches meldete auch Italien

  8. #1658
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Mal was positives zu Corona,in den USA ging die Kindersterblichkeit um 30% zurück da die Kinder weniger geimpft wurden,ähnliches meldete auch Italien
    Mit Verweis auf meinen Beitrag #1651 sage ich hier zu nichts, gar nichts, überhaupt nichts.

  9. #1659
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Mal was positives zu Corona,in den USA ging die Kindersterblichkeit um 30% zurück da die Kinder weniger geimpft wurden,ähnliches meldete auch Italien

    Seriöse Quelle?

    Die Betonung liegt auf seriöse!

  10. #1660
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Merkel und Söder sind auch nicht mehr auf der Linie der Wissenschaft!

    https://twitter.com/spectator/status...73157827858434

    WATCH: Dr David Nabarro, the WHO's Special Envoy on Covid-19, tells Andrew Neil: 'We really do appeal to all world leaders: stop using lockdown as your primary control method'. Watch the full interview here: https://youtu.be/x8oH7cBxgwE?t=915 #SpectatorTV @afneil
    | @davidnabarro
    Geändert von abrotzer (27.10.2020 um 22:11 Uhr)

  11. #1661
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Mal was positives zu Corona,in den USA ging die Kindersterblichkeit um 30% zurück da die Kinder weniger geimpft wurden,ähnliches meldete auch Italien
    Naja das kann bei uns kaum passieren, weil bei uns in Deutschland die Impfquote sehr niedrig ist, viel niedriger wie in den genannten Ländern. Deswegen konnte bei uns weniger Kindern der Steuer- und Nachverfolgungschip verpasst werden.

    Aber mal ernsthaft gefragt: Merkst du eigentlich, was du für ein hohles Geschreibsel absonderst?
    Geändert von siggibein (27.10.2020 um 23:27 Uhr)

  12. #1662
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    Quelle war CDC

  13. #1663
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920415

    Standard

    Ein weitreichender Lockdown soll fast im ganzen November gelten.

    Hotelschließungen

    Zudem sollen touristische Übernachtungsangebote im Inland für fast den gesamten November verboten werden. Demnach sollen Übernachtungsangebote nur noch für notwendige Zwecke gemacht werden dürfen. Die Regelung soll vom 4. November bis Ende des Monats gelten.

    Kosmetikstudios, Massagepraxen und Tattoostudios

    Der Bund will wegen der sich verschärfenden Corona-Krise Betriebe im Bereich der Körperpflege wie Kosmetikstudios, Massagepraxen oder Tattoostudios im November für dreieinhalb Wochen schließen. Friseursalons bleiben aber unter den bestehenden Hygienevorgaben geöffnet. Auch medizinisch notwendige Behandlungen wie Physiotherapien sollen weiter möglich sein.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article218786968/Corona-Kontakte-Hotels-Restaurants-Bund-will-Teil-Lockdown-beschliessen.html

    https://archive.vn/FdWCV

    Gastgewerbe, Kultur und Dienstleistungen
    Der Bund will ferner touristische Übernachtungsangebote im Inland für fast den gesamten November verbieten. „Übernachtungsangebote im Inland werden nur noch für notwendige und ausdrücklich nicht touristische Zwecke zur Verfügung gestellt“, heißt es in dem Entwurf. Auch diese Regelung soll vom 4. November bis Ende des Monats gelten.


    ...
    Auch Dienstleistungsbetriebe für die Körperpflege wie Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios und ähnliche Betriebe sollen dem Entwurf zufolge bis Ende November geschlossen werden. Medizinisch notwendige Behandlungen etwa für Physiotherapien sollen aber möglich bleiben. Auch Friseursalons sollen unter den bestehenden Hygieneauflagen geöffnet bleiben.
    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...ue#pageIndex_2


    https://archive.vn/H7smn



    Geändert von roeper (28.10.2020 um 06:53 Uhr)

  14. #1664
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von roeper Beitrag anzeigen
    ...Hotelschließungen...
    Eigentlich müßte man dann auch sofort das Bahnfahren/ Fliegen/ Busfahren verbieten. Denn nirgends dort kann der Mindestabstand eingehalten werden.

    In einem 5*-Hotel ist es doch golden dagegen. Das verstehe wer will...
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  15. #1665
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen

    In einem 5*-Hotel ist es doch golden dagegen. Das verstehe wer will...
    Vermutlich will man damit erreichen das die Leute zu Hause bleiben und die sozialen Kontakte einschränken. Die Hoteliers sind die Leitragenden, ebenso wie die Gastronomie. Mal gespannt was da heute wirklich raus kommt.

    Lt einer Beschlussvorlage soll auch die Prostituition komplett verboten werden.

Seite 111 von 155 ErsteErste ... 1161101106107108109110111112113114115116121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •