Seite 146 von 155 ErsteErste ... 4696136141142143144145146147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #2176
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich Boris Johnson zitiert. Beschwer dich in der Downing Street.
    Der Mann sollte dir doch sympathisch sein. Grenzen zu, weniger Ausländer, keine Zahlungen in die EU etc....
    Es ist halt ein bisschen schade, dass du dich hier auf das Posten von Markting-Material von Regierung und Pharmaindustrie beschränkst.

  2. #2177
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Wir mit den Impfschäden stehen dann bei dir am Grab als dem letzten Coronatoten.

    In deinem Alter würde ich mir allerdings auch überlegen, mich impfen zu lassen.

  3. #2178
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Und das hat unser Staatsfunk am Beginn des Jahres zu Corona gesagt:

    https://twitter.com/rockefellaG/stat...37820450443265

  4. #2179
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein bisschen schade, dass du dich hier auf das Posten von Markting-Material von Regierung und Pharmaindustrie beschränkst.
    Ich habe hier schon vor zwei Monaten prophezeit, dass Biontech mit seiner neuen Technologie wohl das Rennen machen wird und zum Jahresende der Impfstoff auf dem Markt ist.
    Du hast vor zwei Wochen noch von chinesischen Impfstoffen sinniert und behauptet, dass Pfizer den Impfstoff maßgeblich entwickelt hat und Biontech gar keine Produktionsstätten in Deutschland habe.

    Eigentlich treffen meine Prophezeiungen immer ein. Ob AFD, Höcke oder Biontech...... Nimm es einfach zur Kenntnis.

    Ist auch gar nicht so schwer. Eine vernünftige Grundbildung und die daraus resultierende Fähigkeit, die Validität und den Sinngehalt von Informationen im Internetdschungel einzuordnen und man hat den Durchblick.

    Natürlich kann man einem Prof. Sahin Befangenheit unterstellen. Aber man kann die Aussagen abgleichen mit den Stellungnahmen der wissenschaftlichen community. Die Stellungnahmen irgendwelcher HNO-Ärzte auf achgut kann man sich getrost sparen.

    Und der Boris hat einfach anders als Trump geschnallt, dass es sich politisch nicht auszahlt, wenn Patienten auf den Intensivstationen des Landes reihenweise ohne die notwendige medizinische Behandlung wegsterben. Vergiss nicht, dass das Vereinigte Königreich auch über einen ÖR verfügt. Die Leute zuballern mit fake news wie in den USA funktioniert deshalb nur bedingt.
    Geändert von augustus380 (03.12.2020 um 16:23 Uhr)

  5. #2180
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ...

    Eigentlich treffen meine Prophezeiungen immer ein. Ob AFD, Höcke oder Biontech...... Nimm es einfach zur Kenntnis.

    ...
    Du meinst Bernd Höcke läßt sich als systemrelevant einordnen und wird einer der ersten sein, der geimpft wird?
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #2181
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Fake News by August

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Du hast vor zwei Wochen noch von chinesischen Impfstoffen sinniert und behauptet, dass Pfizer den Impfstoff maßgeblich entwickelt hat und Biontech gar keine Produktionsstätten in Deutschland habe.
    August, nee,

    in den fast 10 Jahren, in denen du hier am Board aktiv bist, hast du es kein einziges Mal geschafft, den Standpunkt deines Gegenübers korrekt zusammenzufassen.
    Das ist schon eine Leistung. Hut ab!

  7. #2182
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Du hast vor zwei Wochen noch von chinesischen Impfstoffen sinniert und behauptet, dass Pfizer den Impfstoff maßgeblich entwickelt hat und Biontech gar keine Produktionsstätten in Deutschland habe.
    Die chinesischen Impfstoffe werden schon länger in Südamerika und Afrika angewandt.
    Pfizer hat den Impfstoff ganz sicher nicht etwickelt, weil die fast gar keine Forschung mehr haben. Die sind jediglich für Produktion und Vertrieb zuständig.

    Im Gegensatz zu Biontech, die Anfang des jahres noch keine einzige Produktionsstätte hatten. Also ich bin sicher, dass die ihr Produktion-Know-How von aussen, bzw Pfizer geholt haben.

  8. #2183
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Und das hat unser Staatsfunk am Beginn des Jahres zu Corona gesagt:

    https://twitter.com/rockefellaG/stat...37820450443265
    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, dass das Vereinigte Königreich auch über einen ÖR verfügt. Die Leute zuballern mit fake news wie in den USA funktioniert deshalb nur bedingt.
    Gottseidank, gehört die Verbreitung von Fake News zum Bildungsauftrag unseres Staatsfunks. Siehe oben

  9. #2184
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen


    Und wenn der denn zugelassen lassen wird....

    Ugur produziert meines Wissens übrigens überhaupt nichts. Pfizer übernimmt Produktion und Vertrieb.
    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Und wofür hat Ugur dann die Behring-Werke bzw. eine Produktionsstätte von Novartis in Marburg aufgekauft ?
    Allein an dem Standort sollen jährlich 750 Millionen Impfdosen produziert werden.
    Das wäre dann einer der größten Standorte zur Produktion von Impfstoffen auf der Welt.

    Am Stammsitz in Mainz gibt es auch eine größere Produktionsstätte.

    Dafür war doch die Kohle von Mutti u. a. Damit wir für den Fall des Erfolgs auch gleich entsprechende Produktionsstätten in Deutschland haben.
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Die chinesischen Impfstoffe werden schon länger in Südamerika und Afrika angewandt.
    Pfizer hat den Impfstoff ganz sicher nicht etwickelt, weil die fast gar keine Forschung mehr haben. Die sind jediglich für Produktion und Vertrieb zuständig.

    Im Gegensatz zu Biontech, die Anfang des jahres noch keine einzige Produktionsstätte hatten. Also ich bin sicher, dass die ihr Produktion-Know-How von aussen, bzw Pfizer geholt haben.
    OK, hört sich schon anders an. Von Durchführung der Gesamtproduktion seitens Pfizers kommst du dazu, dass eventuell Produktions-Know- How mit einfließt. Hätte mich auch gewundert, wenn Pfizer die Produktion allein überlassen worden wäre ohne dass diese maßgeblich an der Entwicklung beteiligt gewesen wären. Zumal staatliche Subventionen in dieser Höhe geflossen sind. Dachte daher, dass du signifikante Forschungsbeiträge von Pfizer unterstellt, da ansonsten die unterstellte Gesamtproduktion seitens Pfizer wenig Sinn macht.

    Aber was ich eigentlich damit sagen wollte:
    Wenn RNA- basierte Impfstoffe bzw. Therapien in ihrer Wirkung so strittig wären, wie es dein HNO-Arzt auf achgut darstellt, und gar keine Produktionskompetenz vorhanden wäre, hätten Mutti und vor allem Bill schwerlich fast 400 Millionen € in BionTech investiert und BionTech hätte nicht Teile der Behringwerke aufgekauft.

    Vor solchen Investitionen ist doch davon auszugehen, dass die Expertise der Wissenschaftscommunity hinsichtlich der Wirksamkeit und der Risiken dieser Methode ziemlich eindeutig ist. Ergüsse von HNO-Ärzten interessieren da doch niemanden.

    Hinter so etwas steckt doch letztlich jahrzehntelange Forschungsarbeit, wenn auch nicht direkt bezogen auf eine Coronaimpfung.

    Eigentlich jeder Leiter eines virologischen Instituts in Deutschland hat mittlerweile festgestellt, er werde sich nach der RNA-Methode impfen lassen ohne auch nur einen Gedanken an Risiken zu verschwenden, da kaum vorhanden.

    Und du vergleichst eine Coronaimpfung mit dem Hereinspringen in einen Schützengraben in der Hölle von Verdun, weil du einen Erguss eines HNO-Arztes auf Achgut gelesen hast !

    Ich bitte dich.
    Geändert von augustus380 (03.12.2020 um 19:06 Uhr)

  10. #2185
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Die chinesischen Impfstoffe werden schon länger in Südamerika und Afrika angewandt.
    Pfizer hat den Impfstoff ganz sicher nicht etwickelt, weil die fast gar keine Forschung mehr haben. Die sind jediglich für Produktion und Vertrieb zuständig.

    Im Gegensatz zu Biontech, die Anfang des jahres noch keine einzige Produktionsstätte hatten. Also ich bin sicher, dass die ihr Produktion-Know-How von aussen, bzw Pfizer geholt haben.
    China würde die Impfstoffe gerne nach Europa verkaufen, weil das das zigfache des Erlöses bringt. Und die würden die Südamerikaner und Afrikaner kaltlächelnd verrecken lassen, nur weil es mehr Profit bringt.

  11. #2186
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    China würde die Impfstoffe gerne nach Europa verkaufen, weil das das zigfache des Erlöses bringt. Und die würden die Südamerikaner und Afrikaner kaltlächelnd verrecken lassen, nur weil es mehr Profit bringt.
    das nennt sich Marktwirtschaft und würde ich auch nicht anders machen. Billig kaufen/produzieren und so teuer es geht verkaufen, das ist immer so. Und du machst es eigentlich auch so indem du "billige" Produkte kaufst denn damit werden auch diese Länder ausgenutzt und deswegen haben sie ja nicht genug Geld zum kaufen. Wobei so manche Länder in Afrika bzw. Südamerika die würden eh jedes Geld in Waffen investieren.
    ^

  12. #2187
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    . Wobei so manche Länder in Afrika bzw. Südamerika die würden eh jedes Geld in Waffen investieren.
    ^
    Hier sollte man noch zwischen Ländern (Bevölkerung) und korrupten Regierungen unterscheiden.

  13. #2188
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    728340

    Standard

    die ganzen dummschwätzer hier.
    ficken alles, was bei 3 nicht auf den bäumen ist, blank.
    hauptsache ein loch, egal wie alt fett hässlich oder verseucht.
    und machen sich dann über so einen corona grippe bullshit sorgen.
    bravo, ihr narren.
    darauf erstmal eine rauchen!

  14. #2189
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von AOstecheR Beitrag anzeigen
    bravo, ihr narren.
    Um mich selber mache ich mir eigentlich weniger Sorgen. Unter anderem, aus den von dir vorgetragenen Gründen.

    Wenn ich allerdings meine betagten Eltern oder einen krankheitsbedingt vorbelasteten Freund besuche schon. Geschlechtskrankheiten übertragen sich nicht durch die Luft. Corona schon.
    Und wenn die EZB coronabedingt jetzt auf fünf Billionen Verschuldung zusteuert, mache ich mir auch etwas Sorgen um meine wenn auch vergleichsweise kleinen Ersparnisse.
    Und die Beschränkungen im alltäglichen Leben gehen mir auch mittlerweile auf den Sack. Die werden aber bleiben, solange die Pandemie nicht unter Kontrolle ist.

    Also etwas sehr kurz von dir gedacht. Beinahe "närrisch" kurz !
    Geändert von augustus380 (03.12.2020 um 19:33 Uhr)

  15. #2190
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Wenn RNA- basierte Impfstoffe bzw. Therapien in ihrer Wirkung so strittig wären, wie es dein HNO-Arzt auf achgut darstellt, und gar keine Produktionskompetenz vorhanden wäre, hätten Mutti und vor allem Bill schwerlich fast 400 Millionen € in BionTech investiert und BionTech hätte nicht Teile der Behringwerke aufgekauft.
    Seit Mitte des Jahres wurden 60.000 Dosen für die Phase 2/3 - Studie gespritzt.

    Wer soll diese Dosen denn im Frühjahr hergestellt haben?

    Bestimmt nicht Biontech in den Behringwerken.
    Geändert von abrotzer (03.12.2020 um 21:09 Uhr)

Seite 146 von 155 ErsteErste ... 4696136141142143144145146147148149150151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 13:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 00:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 04:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •